Translator • Traductor
Logo Clubhotel Ollywood
Clubhotel Ollywood
NEWSLETTER
Meldet euch für unseren Newsletter an.
ANMELDUNG

Unser Gästebuch

Wenn Ihr Meinungen, Anregungen oder Verabredungen für den Club machen wollt, habt Ihr hier die passende Plattform.

Liebe Ollywoodstars, bitte nicht vergessen, Menschen und Erwartungen sind sehr unterschiedlich, so auch unsere Gäste. Wer nur mal "Dampf " ablassen möchte, sollte bitte Namen und mail-addy angeben. Weil A+B aus Dings bei Bums,... geht schon mal gar nicht. Bitte dazu auch unsere AGB auf unserer Preisseite beachten.

Bitte beachtet auch, daß unser Gästebuch keine Werbeplattform und keine Eintrittskartensuchmaschine für Fremde ist!

Hinweis: Wenn Ihr Eure E-Mail Adresse nicht im Gästebuch wünscht, braucht Ihr sie einfach nicht in das freie Feld schreiben. Es steht nur im Gästebuch was Ihr selbst möchtet. Aber wenigstens ein paar Vornamen und ein Ort bzw. Bundesland wäre schon sehr, sehr nett! Danke sagt das Ollywoodteam

Namen
Email
Ort


Euer Eintrag

bitte im Text keine URL-Links und Mail-Adressen eintragen


Angela und Rocco
Pirna

20.06. 2002
Der Mittwoch 19.06. war einfach SPITZE. Wenn die richtigen Swinger kommen, dann kommen sie auch richtig.Liebe Grüße an alle bis bald...

Simone und Jürgen
Dresden

19.06. 2002
Eine super Idee von Euch, ein Gästebuch in dieser Form zu ermöglichen. Wir können den übrigen Gästen wirklich nur beipflichten und uns des Lobes anschließen. Auch geloben wir Besserung, unsere Besuche bei euch zu steigern, weil wir uns immer sehr wohl gefühlt haben. Nun, auch wir sind interessiert, nette, aufgeschlossene Paare zu finden, die uns auf privater Ebene kennenlernen möchten. Getreu dem Motto, "Vieles kann, nicht muß". Neugierig? Wir freuen uns auf Post, in diesem Sinn, seid lieb und .... gegrüßt, ciao.

Yvette
Dresden

17.06. 2002
Liebe Marci und Olli,
der letzte Mittwoch war wieder eine toller Abend.
Der beste Beweis dafür, dass auch die Mittwoch-Partys immer ein besonderes Erlebnis sein können.
Ich hab mich Superwohl gefühlt.
Bis bald Yvette

Angela + Rocco
Pirna

02.06. 2002
Hallo Ihr Lieben!
Wir sind die absoluten
"Ollywood-Fan´s".
Am 01.06.2002 konnten wir die "Arabische Nacht" miterleben. Es war Spitze.
Die tolle arabische Musik, die hübsche Bauchtänzerin und die Wasserpfeiffen haben uns sehr gut gefallen.
Auch die Helium-Probe war super. Wir haben uns super amüsiert.
Viele Grüße auch an alle weiteren Gäste, es war toll mit Euch.

Mario und Annett
Radebeul

28.05. 2002
Hallo!
Wir (36/32)wollen am kommenden Wochenende in den Club. Welches junge Paar hat Lust, sich vorher mal mit uns zu treffen?

silke & tobi
DD/Lpzg.

27.05. 2002
25.05.02 - das erste Mal. Neugierde, Lust und, na ja es zog uns hin. Hätten nicht gedacht, das die Anstandsschwelle so hoch ist. War alles sehr seriös. Wir begannen im Wasserbett, noch schüchtern mit Schild vor der Tür (nicht stören), weiter ging es auf Wunsch von Silke auf den Stuhl im Nachbarzimmer. Dann probierten wir die Räumlichkeiten im KG. Das erste Mal anderen die Möglichkeit geben dazuzukommen und mitzumachen war aufregend und - sie kamen. Ein Pärchen aus DD. Hätte nicht gedacht, das nach bereits mehrfachen Erschöpfungen ein anderes Pärchen die Stimmung nochmal so anheizen kann.
Übrigens: Wir würden Euch gern wiedertreffen. Bei Interesse bitte unter tobias-paul@web.de melden.
An sonsten war der Abend (trotz fehlendem DJ !!!! / siehe Bericht daniela und steffen) eine rundum prima Sache. Man muß eben selbst was tun und nicht warten, dass was passiert.
Wir kommen bestimmt wieder.
27.05.02

heike&pe
dresden

24.05. 2002
hallo wir sind ein paar er 39 188, sie 45 170 wir werden demnächst euren club besuchen möchten aber auch gern jemanden außerhalb kennenlernen, sie ist die absolute geilheit, wenn du ihre füße berührt wird sie schon heiß, mögen oral anal gewagte orte , gewagtes ausgehen sie ist bi er nicht, nicht das aussehen sonder geilheit zählt würden uns sehr über nachrichten freuen

Sabine & Alex
Chemnitz

24.05. 2002
Wir müssen Euch ja mal ein Kompliment machen. Die Talenteshow am 18. war absolute Spitze und die Stimmung war ja super. Auch der Einfallsreichtum der Gäste war unübertroffen. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

A+V
DD

23.05. 2002
Da wir letztes Jahr einen Superabend im Club hatten sind wir Freitag den 24.05. wieder mal da .
Das letzte Mal hatte meine Frau das erste Mal ein Lusterlebnis mit einer irren Dame und möchte diesen lustvollen Höhepunkt in meinem Beisein wiederholen !Also welches Lustweib ist gleichgesinnt und hat Interesse an ebendiesem Treffen ! Sind beide ca.30 J., 1,85m groß , und sportlich gutaussehend!

R.&M.
Dresden

23.05. 2002
Wir waren ja nun schon oft am Mittwoch bei Euch und da es uns immer riesig bei Euch gefällt möchten wir heute auch das es andere erfahren, die noch nicht Mi. bei Euch waren. Super war natürlich auch unser erster Grillabend diesen Mi. bei Euch.Bei so netten Gastgebern und so einem super Ambiente ist das jedesmal Urlaub für die Seele.

H. & E.
Bischofswerda

19.05. 2002
War jetzt schon ein paar mal bei euch, und das seit 9 Monaten. Ihr seid einfach Spitze!! Macht weiter so!
Wir haben auch Intersse an anderen Paaren. Wir sind 40 (sie) und 28 (er).

Yvette
Dresden

15.05. 2002
Liebe Marci und Olli es ist immer ein berauschendes Erlebnis, einen Abend bei Euch zu verbringen, Ihr seit nicht nur liebe Gastgeber, sondern auch kompetente Partner in Sachen Diskretion.
Eure Räumlichkeiten und die Atmoshäre verleiten immer zum wiederkommen. Also bis bald.

Ron
Dresden

14.05. 2002
Hallo an alle Damen. Bin ein 33 jähriger Dresdener und suche eine Frau, welche gern mit mir den Club besuchen möchte. Vielleicht fühlst Du auch das Kribbeln und fasst jetzt den Mut mir zu antworten? Würde mich sehr freuen bald Gast im Hause zu sein.

Gerhard+Tina

12.05. 2002
Hallo, wir sind ein Paar mit Swingererfahrung und sind in Kuerze bei euch in der Gegend. Tina kommt aus Sachsen. Wir wuerden gerne mal vorbeischauen und vielleicht Kontakt zu einem Paar knuepfen. Gerhard ist 37, schlank, Tina ist 28, hellblond, schlank, lange Beine, traegt gern High Heels. Gerne auch Kontakt mit einem Paar zwischen Mitte 50 bis Anfang 60, da wir hierbei gute Erfahrungen gemacht haben. Sie ist bi, er nicht. Meldet euch doch mal, ob wir bei euch schoene Abende verbringen koennen.
Gruesse von Gerhard und Tina
gerhardtina@hotmail.com

Marci & Olli
Dresden-Radebeul

09.05. 2002
Hallo Ihr Lieben, wir möchten uns stellvertretend für die ganze Ollywoodmanschaft für die lieben Mails bedanken. Wir hätten nicht gedacht, dass das neue Portal so gut ankommt. Uns stehen die Tränen in den Augen. Wir versprechen Euch weiter im Interesse unserer Gäste tätig zu sein und Ihr verabredet Euch schön weiter über dieses Portal, denn dafür ist es ja auch da.

Gabi & Uwe
Steinbach

07.05. 2002
Hallo Angela(?)& Rocko,
wir sind am 8.05.02 wieder beim Olly / Ihr auch ???
Wir würden uns freuen.
Ach ja... Ralf (aus V) kommst Du auch ??? Ute kommt auch.
Grüße v. G & U

Gabi & Uwe
Steinbach

06.05. 2002
Hallo Marci, Olly sowie das ganze Team, ob man bei Euch zu Weihnachten, Silvester oder Ostern reinschaut, es sind immer wieder Höhepunkte in jeder Beziehung. Auch die Männermodenschau am gestrigen Abend war megageil. Vielleicht habt Ihr wieder so eine tolle Idee für einen Themenabend
(habt Ihr sicher...). Wir freuen uns schon auf´s nächste Mal. Macht weiter so.

Andreas + Carina
Bautzen

04.05. 2002
Hallo,
war echt megamongomäßig bei Euch.Wir waren und sind es immer noch, voll begeistert von euch.Man fühlt sich bei Euch sofort wohl,sowie man den club betritt.Macht weiter so und wir sehen uns demnächst.
tschüs bis bald
andreas+carina

Ralf
V

02.05. 2002
für Kontakt bitte nicht die Ghost-Addi verwenden...sorry, der Accout existiert nicht mehr... nochmal liebe Grüsse an Marci und Olli

Ralf
V

02.05. 2002
Hallo Marci und Olli

es ist immer ein Erlebnis, einen Abend bei Euch zu verbringen...Ihr seit nicht nur nette Gastgeber, auch die Räumlichkeiten und die Atmoshäre sind toll. Macht weiter so, ich/wir kommen bestimmt bald wieder.
Falls es eine aufgeschlossene und tolerante Singeldame gibt, wlche einmal reinschnuppern möchte, sich aber allein nicht traut...schreib einfach koalabaer9@gmx.de ... würde mich über nette Begleitung freuen.


Notice: Trying to access array offset on value of type int in /home/cms/out/swinger-ollywood.de/book.inc.php on line 251
Einträge vorhanden | Seite:
Notice: Trying to access array offset on value of type int in /home/cms/out/swinger-ollywood.de/book.inc.php on line 252

Seite: 87 | zum Formular für Euren Eintrag


© Clubhotel Ollywood 2024 | Sonnenleite 57 • 01445 Radebeul
+49 172 8775323 (Mobil) | Mail
Empfangszeiten für unsere Gästezimmer: Fr/Sa 15:00 - 18:00 Uhr