Translator • Traductor
Logo Clubhotel Ollywood
Clubhotel Ollywood
NEWSLETTER
Meldet euch für unseren Newsletter an.
ANMELDUNG

Unser Gästebuch

Wenn Ihr Meinungen, Anregungen oder Verabredungen für den Club machen wollt, habt Ihr hier die passende Plattform.

Liebe Ollywoodstars, bitte nicht vergessen, Menschen und Erwartungen sind sehr unterschiedlich, so auch unsere Gäste. Wer nur mal "Dampf " ablassen möchte, sollte bitte Namen und mail-addy angeben. Weil A+B aus Dings bei Bums,... geht schon mal gar nicht. Bitte dazu auch unsere AGB auf unserer Preisseite beachten.

Bitte beachtet auch, daß unser Gästebuch keine Werbeplattform und keine Eintrittskartensuchmaschine für Fremde ist!

Hinweis: Wenn Ihr Eure E-Mail Adresse nicht im Gästebuch wünscht, braucht Ihr sie einfach nicht in das freie Feld schreiben. Es steht nur im Gästebuch was Ihr selbst möchtet. Aber wenigstens ein paar Vornamen und ein Ort bzw. Bundesland wäre schon sehr, sehr nett! Danke sagt das Ollywoodteam

Namen
Email
Ort


Euer Eintrag

bitte im Text keine URL-Links und Mail-Adressen eintragen


Marci
DD-Radebeul

17.04. 2003
Liebe Gäste ich möchte mich bei all den lieben Gästen bedanken, welche mit mir in den Geburtstag heute hinein gefeiert haben. Die vielen Blumen, Präsente und das schöne Geburtstagsständchen 24.00 Uhr waren eine große und schöne Überraschung für mich. Kussi Kussi Kussi Eure Marci.
Kommentar Ollywoodteam Danke auch für die vielen Glückwünsche per Mail und Tel.

G & M
Radeberg

17.04. 2003
Hallo Olly und Marci,
viele Grüße von Gina und Maik - es war ein echt geiler Abend gestern bei euch !

Evy&Uwe
Südthüringen

15.04. 2003
Wir, ein nettes,hübsches, schlankes,sportliches junges Paar aus Thüringen31/32 wollen eventuell das Ollywood am 19.04.03 (Ostersamstag) besuchen! Welche(s) Paar(e)in unserem Alter sind auch vor Ort?
Vielleicht bis Samstag?
LG Evy und Uwe
Kommentar Ollywoodteam Wir freuen uns auf Euch. Gaaaaanz ehrlich!

antje/karl
brandenburg

14.04. 2003
hallo ollie
war ein ganz toller abend,
kann mich leider heute erst melden, war gestern noch ganz und gar ausgepumpt. mal sehen, wenn wir was schwarzes finden, dann können wir was weisses anziehen und kommen am sonnabend gleich noch mal zu euch
vielleicht klappts ja mit ner gurke zum kosten
tschüssie a.k.
Kommentar Ollywoodteam Denke bitte daran, daß Du die Gurke mitbringst, Karl. Oder wollt Ihr mal die von unserer Familie probieren? Wir können auch mal eine Verkostung von echten Spreewälder machen, direkt vom Hersteller!!!

Pair frome Estonia

13.04. 2003
we are looking couple in germany to have some fun and sex! We are 26y old and coming to Hamburg soon

Doreen
Celle

13.04. 2003
Hallo,
ich lese grade "Dessous-Party"-wie läuft das ganze bei Euch ab?

LG, Sandra

Rio & Ines
chemnitz

12.04. 2003
Fröhliche Ostern wünscht allen swingern und Freunde, Ines und Rio

Das ganze Jahr, jedenfalls mir geht das so,
(und anderen auch, ach wie bin ich froh),
gehört suchen zum Tagesablauf – das stimmt,
womit man einfach die meiste Zeit verbringt.

Theoretisch könnte man täglich Ostern machen,
nur sucht man da süßere Sachen,
jedenfalls das was irgendwer versteckt,
günstig, wenn man es innerhalb kürzester Zeit entdeckt.

An alle Fleischesser hier ein Wort,
des Hasen´s natürlicher Aufenthaltsort,
ist nicht die Pfanne, die Röhre, oh nein,
das ist nur alter Jägerlatein!

Auch außerhalb der Osterfeier,
begleiten uns ständig wörtlich Eier,
nicht nur im Hühnerprodukt es steckt,
ich habe viele Wörter mit Ei entdeckt:
Geist, Wein, Kneipe, Sauferei,
Arbeit, schreiben und dienstfrei,
schneien, scheinen, Glatteis, Reif,
Weichei, Heino, klein und steif.

Wer die Nester versteckt an Ostertagen,
kann ich Euch auch nicht sagen.
Playboyhase, Buggs Bunny, Moorhuhn
und auch Roger Rabbit wird´s nicht tun.
Also wenn ihr was findet, dann freut Euch schon,
egal, wer´s war, so ist nun mal die Tradition,
als Symbol für die Sonne entfacht das Osterfeuer,
und löscht mit Osterwasser, denn sonst wird es teuer.
Kommentar Ollywoodteam Danke für die netten Zeilen und ein dickes Bussi. Viel Spaß beim Ostereier suchen.

Hübsche Mädchen
DD

11.04. 2003
Wir sind drei böse Mädchen und werden heute das Ollywood heimsuchen. Also nehmt Euch in Acht. Wir sind ja schon so etwas von neugierig. Also bis später.

Jenny & Stephan

07.04. 2003
Hallo Marci und Olly, wir sind nach Schneetreiben und Sonnenschein wieder gut zu Hause gelandet und wollen Euch und den anderen beteiligten für den wunderschönen Abend noch einmal danken. Liebe Grüße an R. und A. An Lena und Andy, wir wünschen Euch zwei nächste Woche eine schöne und heiße Zeit im Club und hoffen Euch mal wieder zu sehen.
Ach ja, und wo war die Lätta.......????

Yvette
DD

06.04. 2003
Liebe Marci und Olli,der Besuch in der letzte Woche hat weider einmal sehr viel Spaß gemacht, es war ein heißer Abend.
Ich finde es auch toll wie Ihr Euch um die Gestaltung des neuen Tempelgartens bemüht. Ich freue mich schon auf die Eröffnung. Bis bald

R. +A.
Pisa

04.04. 2003
Hallo Ihr Lieben Leute !
Am Samstag, den 05.04. wollen wir Euch besuchen. es wäre toll, wenn wir viele nette Paare zum Plaudern und so weiter treffen würden.

Ollywoodteam
DD-Radebl.

04.04. 2003
Rita & Armin aus der Schweiz ! ! ! Liebe Rita und Armin, wir können Euch leider nicht erreichen,weil Eure I-Mail-Adresse nicht funktioniert.
Kommentar Ollywoodteam Hallo Ihr Lieben. Schön, daß alles noch geklappt hat. Also freut Euch auf einen schönen Urlaub ab 26.05.

Carolina+Dirk
Ruhrgebiet

31.03. 2003
Wir freuen uns schon drauf das es endlich juli wird. Schade das ihr soweit weg seid von uns sonst würden wir euch mit sicherheit öfter besuchen. Wir hoffen ja das wir vielleicht diesmal Glück haben das noch andere Pärchen bei Euch Urlaub machen in der Zeit wo wir da sind. Im übrigen sind wir auch bei aw unsere Hp natürlich nur wer sie sich ansehen möchte www.augenweide.com/carodirkausnrw Also bis dahin

Jason
Düsseldorf

27.03. 2003
Hallo Ihr Lieben, wir sind aktive Swinger aber bisher eher im Raum NRW. Nun bin ich, der männliche Part beruflich oft in Eurer Nähe und würde gern einmal bei Euch vorbeischauen. Ich weiß wie "blöd" das teilweise sein kann wenn man als Mann alleine in einen Pärchenclub geht. Wie ist bei Euch so das Publikum, wird teiweise auch ein gewisser Herrenüberschuss erwünscht. Würde mich freuen wenn Ihr Euch noch einmal meldet, zur Zeit plane ich zu einer Afterwork -Party zu kommen und zwar vermutlich am 09.04. Freu mich auf Eure Antwort, vielleicht auch von einem Pärchen. Bin 30Jahre, sprotlich, 185cm und 82kg.
Freu mich auf Eure zuschriften, oder aber ein Antwort hier im Gästebuch.
Ciao
Jason

Isabell&Frank

25.03. 2003
Hallo, wie angedroht hier unser "Statement". Obwohl uns intensive Vergleichsmöglichkeiten fehlen, möchten wir uns doch durchweg positiv zu Eurem Club äußern. Das heißt.., mal abgesehen von der lockeren Fußbodenfliese (grins*) Da habt Ihr Euch Alles in Allem wahrlich ins Zeug gelegt!!! Werden doch das Eine oder Andere Mal wieder aufschlagen.

Bjoern & Janet
cottbus

23.03. 2003
Hallo Marci & Olly!
Sind gut in Cb gelandet und wollen auch gleich wie versprochen,ein kleines Statement zum Club und "Isabelle&Frank" abgeben....So erstmal zum Club,waren am Anfang etwas skeptisch,waren dann aber positiv überrascht.Das Ambiente ist sehr familiär gestaltet, haben uns sehr wohl gefühlt.Auch das olli sich schnell die Unterhose ausziehen läßt.....grins.Und immer ein lockeren spruch auf den Lippen hat.....hi hi,das lockert die Stimmung.Kommen euch auf jeden Fall wieder besuchen,spätestens zur Eröffnung des Hamams.Wir hoffen Ihr sagt uns rechtzeitig bescheid,daß wir uns darauf einstellen können.So jetzt zu Euch ihr Lieben....Ist ein bischen dumm gelaufen,obwohl Wir an euch sehr interessiert waren.Würden euch gern wiedersehen,oder vielleicht kann man sich mal Privat oder bei einem netten rendevouz zu viert treffen?Wir hoffen Ihr habt unsere Nummer von Olli bekommen?Meldet euch einfach wenn Ihr zeit und lust habt.Würden uns freuen....Viele liebe Grüsse.B & J
Kommentar Ollywoodteam Habe die ganze Nacht an Eure Hotelzimmertür geklopft, aber Ihr habt mich nicht raus gelassen.

Carolina+Dirk
Ruhrgebiet

19.03. 2003
Hallo ihr lieben ! Wir wollen die letzt woche im Juli wieder eine Woche Urlaub im Ollywood machen. Vielleicht hat ja ein nettes paar Lust auch dort Urlaub zu machen :-)
Würden uns über Zuschriften von euch freuen. Bis dahin sagen Carolina+Dirk
Kommentar Ollywoodteam Wir freuen uns auf Euch. An alle Unschlüssigen ! Die meisten Paare machen bei uns mehrmals eine Woche Urlaub, wir denken, daß spricht für uns.

Ralf & Bärbel
Z

19.03. 2003
Hallo an alle.
Wir sind ein schlankes, atraktives Paar, Anfang 30. Nach langem Zögern haben wir uns entschlossen, ollywood am 11.04.03 zu besuchen. Da es das erste mal für uns sein wird, sind wir etwas unsicher. Wir würden uns freuen, wenn uns jemand Hilfestellung gibt und sich vorab mit uns in Verbindung tritt oder gemeinsam den Abend verbringen möchte. Über eine Rückantwort unter blackbeauty1005@ yahoo.de würden wir uns sehr freuen.

PS: Müssen wir uns vorher anmelden? Dann möchten wir das damit tun. Vielen Dank
Kommentar Ollywoodteam Anmeldung ist nur wichtig, wenn Ihr übernachten wollt. Keine Angst haben. Denkt bitte daran jeder macht bei uns nur das was er selbst wirklich will.

Ines Rio
Chemnitz

16.03. 2003
Hallo
sind wieder gut in chemnitz angekommen. müssen gestehen es war ein netter abend im ollywood.(bin ich jetzt im Feeeehhhhrrnnssseeeehhn)
kommen garantiert wieder vorbei ;-))
Kommentar Ollywoodteam Worauf Du einen lassen kannst !

Yvette
DD

16.03. 2003
Liebe Marci und Olli,
es waren letzte Woche wieder eine paar sehr schöne und "heiße Stunden" bei und ich habe mich richtig wohlgefühlt. Vielen dank für die tolle Atmosphäre. Bis bald.


Notice: Trying to access array offset on value of type int in /home/cms/out/swinger-ollywood.de/book.inc.php on line 251
Einträge vorhanden | Seite:
Notice: Trying to access array offset on value of type int in /home/cms/out/swinger-ollywood.de/book.inc.php on line 252

Seite: 80 | zum Formular für Euren Eintrag


© Clubhotel Ollywood 2024 | Sonnenleite 57 • 01445 Radebeul
+49 172 8775323 (Mobil) | Mail
Empfangszeiten für unsere Gästezimmer: Fr/Sa 15:00 - 18:00 Uhr