Translator • Traductor
Logo Clubhotel Ollywood
Clubhotel Ollywood
NEWSLETTER
Meldet euch für unseren Newsletter an.
ANMELDUNG

Unser Gästebuch

Wenn Ihr Meinungen, Anregungen oder Verabredungen für den Club machen wollt, habt Ihr hier die passende Plattform.

Liebe Ollywoodstars, bitte nicht vergessen, Menschen und Erwartungen sind sehr unterschiedlich, so auch unsere Gäste. Wer nur mal "Dampf " ablassen möchte, sollte bitte Namen und mail-addy angeben. Weil A+B aus Dings bei Bums,... geht schon mal gar nicht. Bitte dazu auch unsere AGB auf unserer Preisseite beachten.

Bitte beachtet auch, daß unser Gästebuch keine Werbeplattform und keine Eintrittskartensuchmaschine für Fremde ist!

Hinweis: Wenn Ihr Eure E-Mail Adresse nicht im Gästebuch wünscht, braucht Ihr sie einfach nicht in das freie Feld schreiben. Es steht nur im Gästebuch was Ihr selbst möchtet. Aber wenigstens ein paar Vornamen und ein Ort bzw. Bundesland wäre schon sehr, sehr nett! Danke sagt das Ollywoodteam

Namen
Email
Ort


Euer Eintrag

bitte im Text keine URL-Links und Mail-Adressen eintragen


Frida
Spremberg

21.07. 2005
Hallo R&K,
werde am Freitag auch im Club sein. Würde Euch gern durch den Abend und die Nacht begleiten. Mit allem schönen was so dazu gehört. Bis vielleicht morgen. Gruß Frida

Pit
Mü.

21.07. 2005
Hallo, wir -Mitte 40- wollen am Sa. in den Club. (Erstbesuch). Wir möchten Kontakt zu einem Paar, bei dem sie aktiv ist (Int. an PT), aber er nicht. Mein Schatz (sehr attraktiv) liebt zwar Streicheln und Zärtlichkeiten, hält aber nichts von PT. Ihr könnt uns vorab eine Mail senden. Auch bin sehr zärtlich und einfühlsam. LG Pit und Tine

R&K
DD

21.07. 2005
Wir sind ein attr. Paar (42/38) und suchen für morgen,Freitag, einen netten niv. Herrn, der uns durch den Abend begleitet.Wenn Du hier deine Mailadresse hinterlassen kannst, dann würden wir dich gern ansprechen.
LG R&K

Bernd & Marlies
Umland von Dresden

17.07. 2005
Es war wieder einmal geil und sehr unterhaltsam bei Euch.
Vor allem die Lesung von Ernst aus seinem Buch "Wunschwitz 12" war sehr interessant.
Wir haben liebe Bekannte wiergetroffen und die volle Geilheit mit Ihnen ausgelebt.
GG M & B

Biene und Stefan
Chemnitz

17.07. 2005
Hallo Marci, hallo Olli, vielen Dank für euer schönes Haus und auch dafür dass ihr an unserem ersten Abend bei euch genau die liebsten Gäste der Welt da hattet. Nach der Fete den Sonnenaufgang sehen ist einfach toll. Wirfreuen uns schon auf unseren nächsten Besuch

pipa

15.07. 2005
Hi, Olly, Olly, Ollywood, besser bei Euch als in Hollywood.
Es war eine wunderschöne Woche bei Euch.
Schade, daß Ihr an dem Wochenende nicht da ward, aber Eure Vertretung Gabi und Veit waren einfach SUPER !!!

Gisela & Volker
Gäufelden

11.07. 2005
Es war mal wieder eine tolle Woche bei euch. Grüßt bitte Beule & Gabi

Gretl + Karl
Gütersloh

04.07. 2005
Wir haben eine tolle Woche bei euch und in eurer Umgebung verbracht. In Dresden lassen sich Kultur, Sightseeing und Swinging wunderbar verbinden. Wir haben noch nicht alles gesehen und erlebt - wir kommen wieder!!!

Birgit & Jens
Niedersachsen

04.07. 2005
Liebe Marci, lieber Olli wir waren auch am 02.07. bei Euch und es hat uns auch super gefallen. Am besten war gegen Ende Eure Karaokeshow und vor allem die Liveshow. geil geil geil

Anja &Carsten
Dresden

04.07. 2005
Hallo Olli, hallo Marci. waren am Samstag wieder bei euch gewesen. Obwohl nicht ganz so viel los war, hat es uns trotzdem wieder sehr gut bei euch gefallen. Viele Grüße auch an Simone und Heiko, ohne die der Abend nur halb so schön gewesen wäre. Liebe Grüsse Carsten & Anja
Kommentar Ollywoodteam Ja ja 28 !!!! Paare ist halt für das Ollywood schon eher einer der ruhigeren Abende. Aber wir haben ja das Beste daraus gemacht. Schade auch das die Meisten erst nach 9 kamen!

ugag
19300

03.07. 2005
Hallo liebe Ollywoodler, und wieder ist eine Urlaubswoche bei euch und mit euch um! EINFACH ZU KURZ! - Aber immer wieder schön!
Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns den Auffendhalt bei euch, so wohl am Tage aber auch in den Abendstunden herrlich "gestaltet" haben!!
Ihr wisst ja , Kultur und Sex - Sex und Kultur , da waren wir bei euch wiedermal genau richtig!
Unser ersten Reiseberichte machten schon die Runde und bei einigen (AW = swingerfreund) Lust endlich euch auch mal zu besuchen..... WIR "KOMMEN" AUF JEDEN FALL WIEDER zu und bei EUCH!!! Gruss UGAG

C&M
Chemnitz

01.07. 2005
Wir hoffen Euer Schwein is groß genug denn C und M kommen Heut!!!
Kommentar Ollywoodteam Aha

Jana & Manfred
Stuttgart

30.06. 2005
SUUUUPER Club, Gastgeber, Gäste, Sauberkeit, Ambiente, alles einfach Spitze, nur ein Problem ist zu bemängeln. Ihr seid eindeutig viel zu weit weg von uns. Sonst wären wir noch vieeeel öfter bei Euch. Ja jetzt fahren wir auf alle Fälle öfter nach Sachsen als ohne das Ollywood. Mit großer Vorfreude auf den nächsten Ollywoodbesuch Jana & Manfred

Heidi und Björn
Dresden

23.06. 2005
Hi Olly, hi Marci, waren gestern eure letzten Gäste grins* hatten einen sehr schönen Abend bei Euch und ich wollt es nicht versäumen mich bei euch zu bedanken...also bis bald mal wieder in diesem "Theater" lach*

Friederike & Frank
Siegburg

19.06. 2005
Hallo Olly und das Team vom Ollywood, wir waren am 11.06.05 nach langer Zeit wieder mal bei Euch und hatten einen wunderbaren Abend. Das Bodypanting an dem Riki teilgenommen hat war einfach Spitze. Wir wären Euch sehr dankbar, wenn Ihr uns die Fotos, die Olly gemacht hat zumailen könntet (PapaBär, MamaBär und BabyBär).
Liebe Grüße an alle Riki und Frank aus jetzt NRW (vorher Sachsen)
Kommentar Ollywoodteam schon unterwegs

uwe
dd

19.06. 2005
War spitze am Fr. Tolle Gäste, vorallem Tine, hoffe, seh Dich mal wieder :-)

Annette & Uwe
Chemnitz

14.06. 2005
Uns hat es am 4.6. wieder prima gefallen: netter Service, prickelnde Erlebnisse und viele neue Bekanntschaften. Weiter so. Wir freuen uns schon auf das Bowling im Herbst!

st und pe

14.06. 2005
kommen am sa zu euch. freuen uns schon.

S + F
Kreis UER

12.06. 2005
ja, da waren wir mal wieder und es hat uns besser gefallen als beim ersten mal - ein Lob und Dank ans Haus und Grüße an die Gäste, die die Abende so schön werden ließen - das "bodypainting" am Samstag war Spitze (Dank dem Künstler) und dem heldenhaften Olly sei Dank (er kann im Halbschlaf bei Dunkelheit eine CD brennen) haben wir die wunderschönen Fotos schon mitnehmen können
Bis nächstes Mal

St & H
Chemnitz/Freiberg

11.06. 2005
Waren am Sa., 04.06. das erste Mal in eurem schönen Club. Es hat es super gefallen, auch das Essen war Spitze. Dem jungen Solo-Mann aus Colmnitz, mit dem wir uns in der Sauna und auch später noch unterhalten haben, viele liebe Grüße. Sicher hätten wir mehr aus dem Abend machen können. Vielleicht klappt es noch mal? Falls er es liest oder jemand ihn kennt, würden wir uns freuen, wenn es sich mal meldet. Das Paar aus Chemnitz bzw. Freiberg
Kommentar Ollywoodteam Lutz heißt er!


Notice: Trying to access array offset on value of type int in /home/cms/out/swinger-ollywood.de/book.inc.php on line 251
Einträge vorhanden | Seite:
Notice: Trying to access array offset on value of type int in /home/cms/out/swinger-ollywood.de/book.inc.php on line 252

Seite: 57 | zum Formular für Euren Eintrag


© Clubhotel Ollywood 2024 | Sonnenleite 57 • 01445 Radebeul
+49 172 8775323 (Mobil) | Mail
Empfangszeiten für unsere Gästezimmer: Fr/Sa 15:00 - 18:00 Uhr