Translator • Traductor
Logo Clubhotel Ollywood
Clubhotel Ollywood
NEWSLETTER
Meldet euch für unseren Newsletter an.
ANMELDUNG

Unser Gästebuch

Wenn Ihr Meinungen, Anregungen oder Verabredungen für den Club machen wollt, habt Ihr hier die passende Plattform.

Liebe Ollywoodstars, bitte nicht vergessen, Menschen und Erwartungen sind sehr unterschiedlich, so auch unsere Gäste. Wer nur mal "Dampf " ablassen möchte, sollte bitte Namen und mail-addy angeben. Weil A+B aus Dings bei Bums,... geht schon mal gar nicht. Bitte dazu auch unsere AGB auf unserer Preisseite beachten.

Bitte beachtet auch, daß unser Gästebuch keine Werbeplattform und keine Eintrittskartensuchmaschine für Fremde ist!

Hinweis: Wenn Ihr Eure E-Mail Adresse nicht im Gästebuch wünscht, braucht Ihr sie einfach nicht in das freie Feld schreiben. Es steht nur im Gästebuch was Ihr selbst möchtet. Aber wenigstens ein paar Vornamen und ein Ort bzw. Bundesland wäre schon sehr, sehr nett! Danke sagt das Ollywoodteam

Namen
Email
Ort


Euer Eintrag

bitte im Text keine URL-Links und Mail-Adressen eintragen


Inez & Ralf

09.11. 2008
Schön wars bei euch :-) Könnte sein, daß wir nun vielleich öfter als einmal im Jahr \"schick ausgehen\" und nicht erst so weit wie möglich fahren ;-)
Biba I & R

Inez & Ralf

08.11. 2008
Wir haben uns heute aufgerafft und fahren das erste mal ins Ollywood. Na mal schauen, sind schon ganz zappelig.. ;-)
Bis dann dann.. ;-)

Bärbel & Jens
Bad S.

08.11. 2008
Hallo! Wir ( NEULINGE beide 40, gepflegt, Figur ok) sind vom 25.-30.11. im Ollywood! Gerne wuerden wir eine tolle Woche mit einem netten, gepflegten Paar passenden Alters ggf. auch Neulinge verbringen (nicht nur, aber auch Sex mit T!). Wenn die Sympathie stimmt, wird es bestimmt super!! Welches neue oder auch erfahrene Paar ist auch zur gleichen zeit im Olly und moechte schon vorab Kontakt aufnehmen?

Sabine u. Uwe
Döbeln

07.11. 2008
Hallo liebes Ollywoodteam, waren am Mittwoch,05.11. wieder bei Euch. Es war wieder sehr schön. Das Essen und die Stimmung prima. Lg an Regina,danke für den Minitanzkurs an der Tanzstage, hat Spaß gemacht.
Bis bald mal wieder, liebe Grüße und Bussi von Biene u.Uwe.

FaKa

06.11. 2008
Hallo Ollywood Team - wir waren am 29.10 überhaupt das erstemal im Swingeclub und sind immernoch schwer begeistert. Der Abend war wunderschön und nie hätten wir von uns gedacht gleich bei unserem ersten Besuch schon so weit zu gehen. Weil es uns so gefallen hat wollen wir am 7.11.zur Gigoloparty kommen und unser neues Hobby weiter ausbauen.Wir hoffen Ihr lasst uns auch wieder rein.
Wir suchen noch ein nettes Pärchen oder einzelnen Mann die schon etwas mehr Erfahrung haben im Swingeclub haben. Natürlich spielt eine gewisse Sympatie dabei auch eine Rolle. Wir sind beide kurz über die 40 aber das sollte egal sein. Als dann bis morgen wir freuen uns schon
Kommentar Ollywoodteam Ach Kinders, Ihr wollt neue Freunde kennen lernen, habt aber nicht einmal ein paar simple Vornamen. Wenn man vielleicht die Addy wegläßt, aber Vornamen sollte man doch haben.Ist einfach auch netter! Oder?

Kay
Porto Alegre, Brasilien

05.11. 2008
Hallo heiss geliebtes Ollywood Team - leide mittlerweilen unter heftigsten Entzugserscheinungen ... werde im December mit Santa Claus einfliegen und meinen Sack bei euch auf der gemuetlichen Couch am warmen Feuerchen abladen. Die Weihnachtsfeiertage hoffentlich im gemuetlichen und weihnachtlich geschmueckten Ollywood vertreiben ...
gaaanz viele Kussels und Knutscher an euch alle - besonders an meine liebe Gabi ...
Kommentar Ollywoodteam Ja mai Gudsdor, wir freuen uns doch auch schon alle ganz viel doll auf Dich. Wir haben extra die Außenbeleuchtung neu gemacht, damit Du uns schneller findest.

Andrea u. Gerwald

05.11. 2008
Na Olli, Briefkopf jetzt groß genug, wir haben keine Angst vorm Weihnachtsmann solange er Sack und Rute mitbringt
Kommentar Ollywoodteam Heee, hallo mein Schatz.

f + s
99628

04.11. 2008
wir wollen einen richtigen geilen und genussvollen abend erleben
mit partnertausch
sind beide 44, keine pickel,ausgehfähig,lustig,offen für vieles,immer neugierig, nicht dick oder mollig einfach normal, rasiert,gepflegt, aber raucher,spüren gern fremde haut und lieben auch streicheleinheiten und der rest ergibt sich sowieso.
ach so !!! dick und mollig sind wir nicht,das heisst aber nicht das wir diese menschen weniger mögen wie spargel und bohnenstangen OK.
bei uns ist auch der pt selbstverständlich wenn die chemie stimmt,wir gehen schließlich nicht in eine club um zu essen und zu trinken lg an alle
Kommentar Ollywoodteam Jaaa, aber was wollt Ihr uns jetzt damit sagen? Liebe Grüße von den lustigen O+M aus R bei D. PS: Selbstverständlich gehört auch gutes Essen zu einem guten und geilen Abend.

A + G

04.11. 2008
Hallo ihr Lieben, Samstag war wieder eine geile Party und ja das neue Büfett ist toll, aber wir gehen eigentlich nicht zum essen ins Ollywood, sondern ........(muß man nicht alles aufzählen)essen gehen können wir auch woanders! Lieben Gruß ans Team, Küsschen an James und Regina und einen ganz dicken Kuss an DJ Matze seine Musik war Hammergeil, achja noch einen Gruß an die Urlauber, naund dann liegt ihr eben in der Sonne, graue Novembertage sind viel schöner!
Kommentar Ollywoodteam Danke für das Kompliment, aber warum ist der Briefkopf so extrem klein. Ist ja auch ein wenig unhöflich, oder habt Ihr Angst vor dem Weihnachtsmann. Olli

ulf und sue
HH

03.11. 2008
die fahrt hat sich gelohnt. ein schöner club und nette leute. es war ein gelungener abend. ein besonderer gruss an dirk, wir werden im sommer sicher nochmal bei euch erscheinen...... ;-)

andysimi
dresden

02.11. 2008
Hallo Ihr lieben
Also wenn das Ollywood bis her vier Sterne hatte bekommt es ab sofort fünf,Das neue Büffet ist einfach der Hammer und kommt den Ansprüchen
der verwöhneten Ollywoodgäste voll gerecht.Jetzt stimmt einfach alles
Die Party das Personal das Ambienet die Sauberkeit und das fantastische
Büffet.Da können wir nur sagen Marci und Olly und Ihre sehr fleißigen Helfer Ihr seit Top macht weiter so
einen dicken Kuss an alle
Simi und Andy

Sabine und Uwe
Döbeln

01.11. 2008
Hallo Ihr lieben, Marci u. Olli! wir ,Uwe und Sabine werden Euren liebevollen und schönen Club am Mittwoch den 05.11.08 wieder besuchen.Freuen uns schon sehr darauf. Es wäre schön wenn ein nettes Pärchen so um die 4o (Sie bitte-Bi-)oder eine nette Bi-maus da wäre und Lust hat mit uns einen netten Abend zu verbringen.
Bis Mittwoch Küßchen, Uwe und Biene.

Anni und Mario
Dresden

28.10. 2008
Hallo liebe Marci, hallo lieber Olli,
also es ist so (meine Güte ist uns das peinlich), wir möchten gern, äh nein, wollen euch am morgigen Mittwoch-Abend einen Besuch abstatten. Wenn das möglich wäre würden wir uns tierisch freuen. Kommen natürlich nur wegen des leckeren Essen und wegen Marci hinter dem Tresen und auch blos so zum Quatschen.....nö....mehr wollen wir eigentlich nicht!!!Was denkt ihr darüber??? Dürfen wir?? Na ja es ist doch erst 1 1/2 Wochen her seit wir bei euch waren!! Müssen wir uns da schämen?? Letztens wars sooo schön!!!! Gottchen, hoffentlich lesen das keine anderen Gäste. Küßchen, Anni+Mario;-)))

Petra + Roland
Franken

28.10. 2008
Hallo Marci, hallo Olly! Es hat uns bei euch sehr gut gefallen und wir wollen nächstes jahr gerne wieder eine Woche zu euch kommen (falls wir erwünscht sind!).
LG! P. und R.
Kommentar Ollywoodteam Natuerlich freuen wir uns auf Euch. Wenn nicht, dann sagen wir es. Versprochen!

\"Peter\" und Moni
Thüringen

21.10. 2008
Hallo liebes Ollywoodteam!Sexy Leute haben es zu einem super Kurzurlaub gemacht. Nette Miturlauber machten es zu einer runden Sache. Moni möchte sich nochmal für die nette Männerbetreuung bedanken.Sie hat es sehr genossen.Gruß nach Brandenburg und ins Münsterland.
Wir kommen bald wieder!

Anni und Mario
Dresden

21.10. 2008
Hallo ihr Lieben,
da hätten wir doch fast vergessen uns in das Gästebuch einzutragen. Also sowas, nee. Es dauert halt ein Weilchen bis man wieder zu sich findet wenn man im Ollywood war ;-)).
Lange Rede kurzer Sinn, es war der 2. Besuch am 18.10.für uns und wieder war es spontan und einfach nur heiß. Wir hoffen, dass die Spiegel im Kuschelzimmer nicht mehr beschlagen sind! Danke dem ganzen Team, dass es wieder ein gelungener Abend für uns war! Wir genießen es auch sehr das Samstags nur Pärchen anwesend sind! Danke Birgit+Frank aus Ostbrandenburg.....es war total schön!!! Besonders unsere Frauen sind, denken wir voll auf ihre Kosten gekommen. Es ist immer schön wenn die Bi-Neigung von Anni herausgekitzelt und so intensiv und leidenschaftlich genossen wird. Eigentlich immer mehr!! (war kurz Werbung in eigener Sache, also bitte gern ansprechen;-)) Macht weiter so, wir kommen sicher wieder! Also dann, bis bald, Küßchen für Euch!

Henry

21.10. 2008
Hallo Olli,

Danke nochmal für die Einladung am 3.10., war echt mal was neues,lustiges, entspannendes und doch aufregendes das ganze Ambiente zu spüren. Auch wenn man als Neuling die eine oder andere Gepflogenheit nicht kennt. Waren ja alle nett und verständnisvoll. Mal sehen wann ich mir wieder Zeit nehme euch zu besuchen. Grüße an die kleine Gigolina, der mein Streicheln so gefiel:-) leider hatten wir vergessen die Telefonnummern zu tauschen.(Würd mich sehr freuen, wenn sie mir mailt)
lg Henry
Kommentar Ollywoodteam Geeeenau!!! Wir laden Euch aaaaalle recht herzlich ins Ollywood ein. Jo

Doro & Uwe
Berlin

21.10. 2008
Liebes Ollywoodteam, wir grüßen Euch ganz lieb durch unseren Besuch auf Euer HP. Ihr habt uns sehr neugierig auf Eurer Club gemacht und so haben wir geplant Euch am 25.10 mit Übernachtung mal zu besuchen und wir ein schlankes Paar Sie 38 und Er 45 Jahre würden und freuen, ein nettes Paar zu treffen um diesen schönen Abend voll zu genießen. Kontakt vorab gerne per Mail.

Klaus und Beate
Münsterland

21.10. 2008
Hallo liebes Ollywood-Team,
die vergangene Woche bei Euch war mal wieder super schön. Wir hatten viel Spaß und konnten wieder nette Leute kennenlernen - und euch nach lange Zeit mal wiedersehen :-)
Viele Grüße und bis hoffentlich sehr, sehr bald Klaus und Beate

Birgit & Frank
Ostbrandenburg

20.10. 2008
Liebes Ollywoodteam! Vielen Dank für den schönen Kurzurlaub. Wir haben uns sehr wohl bei Euch gefühlt. Die Tage und Nächte waren sehr ausgefüllt. Wir freuen uns jetzt schon auf ein nächstes Mal in Eurem supertollen Club. Ganz liebe Grüße von Birgit und Frank


Notice: Trying to access array offset on value of type int in /home/cms/out/swinger-ollywood.de/book.inc.php on line 251
Einträge vorhanden | Seite:
Notice: Trying to access array offset on value of type int in /home/cms/out/swinger-ollywood.de/book.inc.php on line 252

Seite: 34 | zum Formular für Euren Eintrag


© Clubhotel Ollywood 2024 | Sonnenleite 57 • 01445 Radebeul
+49 172 8775323 (Mobil) | Mail
Empfangszeiten für unsere Gästezimmer: Fr/Sa 15:00 - 18:00 Uhr