Translator • Traductor
Logo Clubhotel Ollywood
Clubhotel Ollywood
NEWSLETTER
Meldet euch für unseren Newsletter an.
ANMELDUNG

Unser Gästebuch

Wenn Ihr Meinungen, Anregungen oder Verabredungen für den Club machen wollt, habt Ihr hier die passende Plattform.

Liebe Ollywoodstars, bitte nicht vergessen, Menschen und Erwartungen sind sehr unterschiedlich, so auch unsere Gäste. Wer nur mal "Dampf " ablassen möchte, sollte bitte Namen und mail-addy angeben. Weil A+B aus Dings bei Bums,... geht schon mal gar nicht. Bitte dazu auch unsere AGB auf unserer Preisseite beachten.

Bitte beachtet auch, daß unser Gästebuch keine Werbeplattform und keine Eintrittskartensuchmaschine für Fremde ist!

Hinweis: Wenn Ihr Eure E-Mail Adresse nicht im Gästebuch wünscht, braucht Ihr sie einfach nicht in das freie Feld schreiben. Es steht nur im Gästebuch was Ihr selbst möchtet. Aber wenigstens ein paar Vornamen und ein Ort bzw. Bundesland wäre schon sehr, sehr nett! Danke sagt das Ollywoodteam

Namen
Email
Ort


Euer Eintrag

bitte im Text keine URL-Links und Mail-Adressen eintragen


Rolf Schlagloth
Radebeul

13.11. 2014
War echt supi bei euch. Danke für die vielen tollen Wochenenden. Besser geht's nicht.

F und T aus SH

29.10. 2014
wir waren am letzten Mittwoch (22.10.) zum ersten mal bei euch und es hat und sehr gut gefallen. leider ist die entfernung sehr groß aber wir schaffen es sicher einmal wieder. liebe grüße an den netten dresdner/görlitzer, der meine frau verwöhnt hat.
Kommentar Ollywoodteam Hallo liebe F und T aus SH, wir O und M aus R bei D bedanken uns für den netten GB-Eintrag! Liebe Grüße auch vom O-Team...LOL

Suffy Sand Combo
Chemnitz

29.10. 2014
Hallo Ollywoodteam, am 25.10.14 haben wir als Band den Abend musikalisch untermalt. Wir waren begeistert von der wunderschönen Atmosphäre im Club, dem toleranten, herzlichen, offenen und respektvollem Umgang und natürlich Eurem großartigem Publikum und Team. Es war rückblickend einer der schönsten Auftritte der garantiert im Gedächtnis bleibt. Wir wünschen uns Wiederholung! Bleibt wie Ihr seit. Beste Grüße von der SUFFY SAND COMBO.
Kommentar Ollywoodteam das ollywoodteam und sehr, sehr viele gäste freuen sich jetzt schon auf euch, wenn ihr am 27. februar 2015 das ollywood wieder rocken werdet!!!

Wir zwei

26.10. 2014
Hallo liebes Ollyteam, waren Gestern Abend endlich wieder bei Euch...nach einigen Jahren Swingerabstinenz. Wie haben wir es nur so lange ohne Euch ausgehalten??? :-)
Eine supertolle Party, geile Musik, ein tolles Team und sympathische Gäste!!!
Danke und bitte weiter so!!!

LG K.+T.

Tina
Berlin

05.10. 2014
War im Sommer mit meinem Sex-Freund bei Euch, großartig. Und nun am 11.10. möchte ich ganz allein die süßen Paare und die Solo-Herren genießen .. Freue mich auf der Spielwiese auch noch von anderen Besuchern ueberracht zu werden...

c.
Bautzen

18.09. 2014
Super netter Abend gestern bei euch. Tolles Team und noch ganz liebe Grüße an die Hexe. Werd euch bestimmt wieder besuchen.

Marie& Tom

17.09. 2014
Hallo ihr lieben wir wollen euch morgen mal besuchen kommen und freuen uns voller Spannung/Neugier auf einen schönen Abend:)
Marie&Tom

Willi und Vera

13.09. 2014
Eine Woche Urlaub im Ollywood
Die Schätze Dresdens, das bezaubernde Elbtal und drei supergeilen Sexpartys waren der perfekte Mix. Alles bestens. Wiederholung nicht ausgeschlossen. Sehr zu empfehlen!!
Sommer 2014

Susann und Heiko
Harz

11.09. 2014
Hallo Ihr Lieben,

wir waren am Freitag den 05.09 mal wieder in Eurem Club und möchten uns auf diesem Wege für den sehr aufregenden Abend bedanken.
Wir "kommen" wie immer wieder.

Susann und Heiko aus dem Wohnmobil und noch im Urlaub


Jaci und Marco
Hartmannsdorf

13.08. 2014
Wir haben eine Mega geile Woche bei euch verbracht,und uns echt mega wohl gefühlt. Vielen dank nochmal an das Team .......freuen uns schön auf die silvesterwoche

Lg Jaci und Marco

Moni und Walter
Celle

01.08. 2014
Hallo ihr lieben !!!
Wir waren zum erstenmal in Cluburlaub ... wir können nur sagen :
Danke an das ganze Team !!!
War eine tolle Woche und eins ist sicher ... Wir kommen wieder !!!

GLG Moni und Walter

Viola und Uli
Schleswig Holstein

17.07. 2014
Moin Moin liebe Ohlsenbande,

auch wir waren Live und in Farbe bei der Übergabe dabei und haben ganz nebenbei wieder eine Woche super tollen Urlaub mit klasse Meschen bei Euch verbringen dürfen !

Heiko, James und Silke, wir wünschen Euch alles gute und wir wissen das Ihr das Ding auch schaukeln werdet, das haben wir ja schon gemerkt !

Wir freuen und jetzt schon auf nächstes Jahr Radebeul !!!!!

In diesem Sinne liebe Grüße aus dem Norden

Viola & Uli

P.S. und schön auf die Lampe aufpassen liebste Silke ;-)

Uwe und Marina
Oberlausitz

15.07. 2014
Hallo liebes Ollywood-Team,
wir möchten uns bei Euch für die schöne Karibik-Party am Samstag Abend bedanken. Alles war perfekt organisiert und keiner von Euch hat sich die Anstrengungen der letzten Tage anmerken lassen.
Wir freuen uns auf ein nächstes Mal.
L.G. Uwe und Marina

Gabi und Eberhard
Ulm

14.07. 2014
Liebste "Ohlsenbande"

Wir waren live dabei...
die Übergabe an die "Ohlsenbande" ist vollbracht.

Wir sind nun das dritte Mal bei Euch in Radebeul im Urlaub gewesen.
Jedes mal war es toll, doch dieses mal:

War es noch toller!

Eine gelungene Woche mit phantastischen Gastgebern, Riesenstimmung bei den Partys, gutes Essen und reichlich Getränke, nette Gäste und allseits gute Laune.

Wir sagen grossen Dank an Marci und Olly, perfekte Gastgeber, und wissen aber ganz genau, dass es perfekt weiter gehen wird.

Heiko, James und Silke, mit ihrem "schelmischen" Charme,
sind voller Tatendrang und haben das in dieser Woche schon mehrfach bewiesen.

Da kann Olly beruhigt am Objekt in Spanien werkeln, sind gespannt darauf und werden dort bestimmt auch aufschlagen.

In diesem Sinne liebste Grüße an alle
aus dem Süden

Gabi und Eberhard

Michael und Meike
Wrohm

07.07. 2014
Hallo Liebes Ollywood - Team !!

Wir möchten uns bei Euch recht herzlich für die tolle Swinger Urlaubswoche bedanken !!

Ihr seit ein super Team , tolle Gäste absolut spannende Räume und noch soooo viel mehr !!

Der Service und die Beratung für Freizeitaktivitäten war super !!

Einen lieben Dank auch noch an James !! Er war der Beste !!!

Viele Lieben Grüße aus dem Norden und wir kommen wieder !!!


Antje+Peter
Kassel

06.07. 2014
Hallo liebes Ollywood Team. Vielen Dank für 2 sehr schöne Tage in eurem Club. Hat uns sehr gut gefallen, vor allem die Drinks von Anke-wir haben aber trotzdem länger durchgehalten :)Freuen uns auf das nächste Mal-bis bald.

LG Antje+Peter

Most69
Halle

23.06. 2014
Hallo liebes Olliteam,

Schade was wir in den News lesen mussten, wir haben zwar nicht sehr viele aber dafür sehr schöne Partys bei Euch gefeiert.
Wir hoffen es geht so weiter wie wir es kennenlernen durften und wünschen Euch beiden einen guten und erfolgreichen Start auf Malle.
Euer bisheriges ist ja Top und wird sicher auch so bleiben und deshalb freuen wir uns auf weitere Partys. Sollte dies nicht so sein lieber Olli dann starte bitte das Projekt Olly- Line denn Du suchst ja neue Herausforderungen. Vorschlag : Freitag Leipig - Malle und Sonntag zurück.
DANKE FÜR DIE SCHÖNE ZEIT !!!

LG Mona & Steffen

LG Mona & Steffen
Kommentar Ollywoodteam unter www.ollymar.de gibt es dann immer die neuigkeiten von mallorca.

Christina ud Jürgen
Mühlhausen/Thüringen

14.06. 2014
Fast vergessen.

Waren wieder 1 Woche bei Euch. Es war wieder toll bei Euch, da hat uns auch die drei Tage regen nicht gestört. Ölparty war " TOP ". Der Umbau im Club ist Euch gelungen, gefällt uns. Wir danken das Ollywoodteam für die gute Bewirtung. Wir sind bald wieder bei Euch. Dicken Kuß an alle.

Lg aus Thüringen Christina und Jürgen

sabine
dresden

25.05. 2014
Liebes Ollywood Team. Nach meinem ersten Besuch zu Eurer White Night Party und überhaupt in einem Club, möchte ich Euch endlich danke sagen für den unvergesslichen Abend und den super Empfang & Service. Alle waren total offen!!Ich hatte sofort Anschluss und sehr angenehme, schöne Begegnungen. Vielen Dank auch nochmal fürs Abholen vom Bahnhof.Das fand ich echt großartig!!!
Es war schon länger mein Wunsch irgendwann einen Club zu besuchen und nicht nur wunderschöne Phantasien zu haben. Am Anfang war ich noch befangen & zurüchhaltend. Aber da alle so gut drauf waren, konnte ich schnell den Abend genießen :-). Bestimmt gibt es ein zweites Mal zur "Nacht der sehnlichsten Wünsche".Das hört sich echt toll an! Vielen Dank auch an Silke & Sven, die mich nachts noch nach Hause fuhren!! Bis bald, ich freu mich schon jetzt. Sabine :-)

Y & J
EE

18.05. 2014
Hallo ihr Lieben,
waren gestern erstmals zu Besuch in eurem Club. Für uns war es überhaupt das erste Mal und wir waren dementsprechend aufgeregt. Euer Team, das Ambiente sowie die Musik werden uns dazu bewegen zum Wiederholungstäter zu werden. Danke für den aufregenden Abend.
Y & J


Notice: Trying to access array offset on value of type int in /home/cms/out/swinger-ollywood.de/book.inc.php on line 251
Einträge vorhanden | Seite:
Notice: Trying to access array offset on value of type int in /home/cms/out/swinger-ollywood.de/book.inc.php on line 252

Seite: 6 | zum Formular für Euren Eintrag


© Clubhotel Ollywood 2024 | Sonnenleite 57 • 01445 Radebeul
+49 172 8775323 (Mobil) | Mail
Empfangszeiten für unsere Gästezimmer: Fr/Sa 15:00 - 18:00 Uhr