Translator • Traductor
Logo Clubhotel Ollywood
Clubhotel Ollywood
NEWSLETTER
Meldet euch für unseren Newsletter an.
ANMELDUNG

Unser Gästebuch

Wenn Ihr Meinungen, Anregungen oder Verabredungen für den Club machen wollt, habt Ihr hier die passende Plattform.

Liebe Ollywoodstars, bitte nicht vergessen, Menschen und Erwartungen sind sehr unterschiedlich, so auch unsere Gäste. Wer nur mal "Dampf " ablassen möchte, sollte bitte Namen und mail-addy angeben. Weil A+B aus Dings bei Bums,... geht schon mal gar nicht. Bitte dazu auch unsere AGB auf unserer Preisseite beachten.

Bitte beachtet auch, daß unser Gästebuch keine Werbeplattform und keine Eintrittskartensuchmaschine für Fremde ist!

Hinweis: Wenn Ihr Eure E-Mail Adresse nicht im Gästebuch wünscht, braucht Ihr sie einfach nicht in das freie Feld schreiben. Es steht nur im Gästebuch was Ihr selbst möchtet. Aber wenigstens ein paar Vornamen und ein Ort bzw. Bundesland wäre schon sehr, sehr nett! Danke sagt das Ollywoodteam

Namen
Email
Ort


Euer Eintrag

bitte im Text keine URL-Links und Mail-Adressen eintragen


Ines
Thürmsdorf

22.09. 2007
Hallo Ihr Lieben!
Ist schon lange her als ich mal bei euch war.Früher noch mit Michael der auch Eure Werbung auf seinem Audi hat,falls Ihr euch errinnert.Damals waren wir noch ein Paar, aber die Zukunft kam anders.Jedenfalls gehts mir jetzt besser und ich war entzückt Eure Seite zu sehen.Tolle neue Sachen und reges Treiben.Prima, so muß es sein.Ich hoffe Euch geht es allen gut und macht weiter so.Vielleicht sehen wir uns mal wieder.Bleibt standhaft und genießt wies kommt.
Kussi Ines

Karin und Heiko
Osnabrück und Memmingen

17.09. 2007
Hallo aus Osnabrück und Memmingen!
Wollten einfach nur kurz laut geben, dass wir wieder gut angekommen sind, nachdem wir - mal wieder - nette Stunden und Tager bei Euch verbringen durften.
Hoffen, dass auch Ihr mit uns und unseren Artikeln zufrieden gewesen seid.
Liebe Grüsse an dieser Stelle an das Supi-Team vom Ollywood (James, Maik, Billy, Dirk, Gabi und all diejenigen, die noch an den beiden Tagen stets freundlich vor Ort waren) und die Olly und Marci ganz toll vertreten haben.
Freuen uns schon jetzt wieder auf Euch. Einen Termin werden wir noch rechtzeitig mitteilen.
Ebenso liebe Grüsse nach Hagen/Westfalen, Kumbach und Bamberg.
Bussi und bis zum nächsten Mal
Karin und Heiko


caro und Micha
Lahedo

13.09. 2007
hallo ihr lieben. müssen doch mal was loswerden: ein ganz großes dankeschön an euch alle, das ihr am sonntag,9.9.07 zum ct von poppen.de eure räumlichkeiten zur verfügung stelltet. ebenso dem gesamten team ein dankeschön, die sich so liebevoll um die gäste gekümmert haben. ihr wart und seid einfach PERFEKT!!! von unserer caro ein dickes knutscha an Olly,Marcy,James,Mike + Billy,Anett,Gabi und Karina und natürlich an den rest der bande. von Micha liebe grüße aus dem fernen russland. und wie Olly immer zu sagen pflegt: immer schön geschmeidig bleiben...in diesem sinne...wir sehen uns wieder!!!! caro und Micha PS: dem olly und der marcy wünschen wir schöne und erholsame urlaubstage

Mila&Chris
BW

10.09. 2007
Hi Ihr Lieben, wollen uns nochmal recht herzlich bei Euch und dem gesamten Ollywood-Team für die schöne Zeit bei Euch bedanken! Wir haben uns wirklich super-wohl bei Euch gefühlt!! Eine Wiederholung gibts mit Sicherheit!! ;-) Bis denn, liebe Grüße
Mila&Chris

dieter &Antje
München/Dresden

07.09. 2007
Hallo Olli,
waren am 05.09. bei euch. Super Abend. Dieter sucht aber jetzt verzweifelt nach der Brigitte, blonde Haare, ca. 190 groß und trug einen roten Slip.
Falls sie jemand kennt, oder selbst diese Mail liest, bitte melde dich, deine Freundin war auch fort, eher wir die Adressen austauschen konnten.
Bussi und Servus

Simone&Jürgen
Dresden

06.09. 2007
Na hallo, Ollywood ist eben Ollywood. Lang nicht gesehen und dennoch wieder erkannt. Wie immer, super Atmosphäre, tolle Gäste und einfach alles stimmig. Ganz lieben Gruß an Bärbel und Jürgen aus dem \"bergigen\", lächel. Das war eine Nacht!!! Bitten um Wiederholung :-)). In diesem Sinn allen Ollywoodlern ganz liebe Grüße von uns.

Heike + Chrissi
Bremen

28.08. 2007
Hallo liebe Marci und lieber Olli, komme leider erst jetzt dazu euch zu schreiben. Wir hatten eine tolle Woche bei Euch. War total super.
Liebe Grüße auch an Gabi, Dirk, James und Maik. Wir kommen wieder.
noooooo genauuuuuuu!!!!!

Ilona&Andreas
Fichtelgebirge

28.08. 2007
Hallo nach Radebeul! Danke für das super Wochenende bei euch, mit rundum Sorglos-Paket. Wir haben diese Tage in jeder Hinsicht genossen und haben obendrein wieder sehr nette Menschen (die wir hier auch grüßen wollen) kennenlernen dürfen. Bis zum nächsten Mal ... und ganz liebe Grüße ...
von Ilona&Andreas

esther u peter
dd

23.08. 2007
hallo,
wir haben den besuch auch sehr genossen und suchen für den 5.9.
ein nettes paar zur begleitung. sind beide 39j. lg

Peggy und Andreas
Berlin

21.08. 2007
Hallo liebes Ollywood-Team,
Wir haben eine super geile und schöne Woche bei euch verbracht.
Es ist einfach der Hammer bei euch, es hat riesig Spaß gemacht.
Ihr seid alle ein spitzen Team. Wir freuen uns schon auf ein
erneutes Widersehen in eurem Club.

Liebe Grüße Peggy und Andreas

Dirk&Dana
Güstrow

19.08. 2007
Wir haben ein tolles Wochenende bei euch verbringen dürfen....Ein umsichtiges Ollywoodteam, gutes Essen und viele nette Leute machten es perfekt. Vielen Dank für die \"anregenden\" Stunden bei euch...Wir \"kommen\" wieder, dies steht fest.
Liebe Grüße aus Mecklenburg
Dirk und Dana

Dirk
Freiberg

19.08. 2007
Lieber Olly und liebe Marci,an euch und euer top Team ein herzliches Dankeschön und ganz liebe Grüße an jeden einzelnen.Die Woche Urlaub bei Euch war wirklich ein gelebter Traum ,alles aber auch alles hat gepasst.Es war so eine liebe familiere Atmosphere das man sich einfach nur wohlfühlen kann.Bin bald wieder da und darf euch hoffendlich eine bereicherung bei euren Superpartys sein.Vielen,vielen Dank für alles.Und nochmal viele liebe Grüsse an ein so perfektes Team.So long von eurem Singleman Dirk





Peter&Carola
Waldshut-Tiengen

16.08. 2007
Hallo Olly

Es hat uns wieder mal sehr gut bei Dir gefallen. ADie tmoshäre ist Spitze, die meisten Leute, der Sex genauso, wer keine Gelegenheit bei den vielen Angeboten findet ist selber dran schuld.

Tolles Essen gab es auch. Macht weiter so.
Ok ein kleiner Wermutstropfen: Die Mücken haben mich nicht schlafen lassen. Aber das ist ja überall so in diesem Jahr und ausserdem:
Wozu auch schlafen im Ollywood?

Das kann man auch später nachholen.

Liebe Grüsse an das ganze Ollywood Team

Peter und Carola

PS: Sind noch Sylvester Plätze frei bei Euch ?
Kommentar Ollywoodteam Haben seid dieser Woche Moskitonetze angebracht. Für Sylvester sollte man sich beeilen. Klingt komisch, ist aber so!!!

M & K
Oschersleben

16.08. 2007
Hallo liebes Ollywoodteam, wir waren vor zwei Wochen bei Euch und möchten uns nochmal herzlich bedanken für dieses super tolle Wochenende! Es war alles so wie wir es uns vorgestellt hatten.Vielen Dank Olli für die Organisation der Unterkunft.Liebe Grüsse an alle-sehen uns bestimmt bald wieder !!!

Alexandra&Frank

15.08. 2007
Hallo Olly und Ollywoodler, sind gut zuhause angekommen und möchten uns nochmals für die schönen Tage bei Euch bedanken. Es war alles super und wir werden bestimmt wiederkommen...wir meinen natürlich erscheinen. Für eure Mittelalterorgie wünschen wir Euch viel Erfolg und viel Stroh im Pool...grins.
Liebe Grüsse Alexandra & Frank

Gabi&Dirk
Wuppertal

15.08. 2007
Hallo Marci&Olli
Rischtiiiiich!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wollen uns auf diesem Wege ganz herzlich für die wunderbare Woche bei Euch bedanken.Dank auch an Euer Personal Gabi,James,Mike und alle anderen.
Es war eine super Woche hat alles gestimmt Zimmer,Partys,Essen,Gäste einfach alles.Waren bestimmt nicht das letztemal bei Euch.
Nuu genauuuuuuuuuuuuu,macht weiter so.
Gabi&Dirk

Holger und Beate

10.08. 2007
Hallo Uschi und Peter, wir freuen uns schon riesig auf ein Wiedersehen im Ollywood mit euch!!
Küsschen und bis bald
Holli und Beate

Kati & Sigi
Hannover

07.08. 2007
Hallo Ihr Lieben! Das war mal wieder toll bei Euch - wie immer. Dass wir schon seit fast 4 Jahren zu Euch kommen, spricht wohl für sich...Olli, weißt Du eigentlich, dass Du ein tolles Team hast? Bei all dem Spaß sehen sie aber auch die Arbeit!
Auf diesem Wege auch mal ein Lob an einen Einzel-Herren: Es gibt sie doch, die Einzel-Herren, die nicht den ganzen Abend wie streunende Hunde durch die Gegend laufen und Unruhe verbreiten, die sofort die Verfolgung aufnehmen, sowie man auch nur aufsteht! Ronni, das war echt schön am Samstag! Vielleicht denkst Du an uns, wenn Du mal Deine Verwandten besuchst!
Viele liebe Grüße, bis zum nächsten Mal
Kommentar Ollywoodteam Denke das würde auch in jedem anderen Club funktionieren, wenn man nur 1 bis 2 Herren rein läßt und zwar aufs Haus nicht aufs Paar gerechnet!!!

Anika & Martin
Potsdam

05.08. 2007
So, nach 2 Stunden Fahrt sind wir heute gut zu Hause angekommen. Die zurückliegende Urlaubswoche im Ollywood war echt klasse! Wir haben uns so richtig wohl gefühlt! Der Club, das Personal, die Gegend - alles top!!! Wir können das echt nur weiter empfehlen. Ein großes Dankeschön an alle, die uns diese Woche so angenehm haben werden lassen: Marci, Olli, James und an den Clubabenden speziell Bianka, Micha, Mike (die Gigolina/los) sowie Anja und Matthias!!! Wir wollen auf jeden Fall wieder kommen. Macht weiter so!!! DANKE!!!

Antje & Marion & John
München

02.08. 2007
Hallo, wie jedes Jahr im August werden wir am 18.08.07 wieder bei Euch sein und freuen uns riesig darauf.

Antje (immer noch eine wilde Sexin!), Marion und John aus München!


Notice: Trying to access array offset on value of type int in /home/cms/out/swinger-ollywood.de/book.inc.php on line 251
Einträge vorhanden | Seite:
Notice: Trying to access array offset on value of type int in /home/cms/out/swinger-ollywood.de/book.inc.php on line 252

Seite: 42 | zum Formular für Euren Eintrag


© Clubhotel Ollywood 2024 | Sonnenleite 57 • 01445 Radebeul
+49 172 8775323 (Mobil) | Mail
Empfangszeiten für unsere Gästezimmer: Fr/Sa 15:00 - 18:00 Uhr