Translator • Traductor
Logo Clubhotel Ollywood
Clubhotel Ollywood
NEWSLETTER
Meldet euch für unseren Newsletter an.
ANMELDUNG

Unser Gästebuch

Wenn Ihr Meinungen, Anregungen oder Verabredungen für den Club machen wollt, habt Ihr hier die passende Plattform.

Liebe Ollywoodstars, bitte nicht vergessen, Menschen und Erwartungen sind sehr unterschiedlich, so auch unsere Gäste. Wer nur mal "Dampf " ablassen möchte, sollte bitte Namen und mail-addy angeben. Weil A+B aus Dings bei Bums,... geht schon mal gar nicht. Bitte dazu auch unsere AGB auf unserer Preisseite beachten.

Bitte beachtet auch, daß unser Gästebuch keine Werbeplattform und keine Eintrittskartensuchmaschine für Fremde ist!

Hinweis: Wenn Ihr Eure E-Mail Adresse nicht im Gästebuch wünscht, braucht Ihr sie einfach nicht in das freie Feld schreiben. Es steht nur im Gästebuch was Ihr selbst möchtet. Aber wenigstens ein paar Vornamen und ein Ort bzw. Bundesland wäre schon sehr, sehr nett! Danke sagt das Ollywoodteam

Namen
Email
Ort


Euer Eintrag

bitte im Text keine URL-Links und Mail-Adressen eintragen


Jürgen & Katrin
Dresden

28.03. 2011
Hallo Olly, Macy, Moni und Jam\'s,
durch verschiedene Umstände besuchten wir Euch nach fast 5 Jahren am 23.3.2011 wieder einmal und wir können nur eins sagen : \" Ein wunderbarer, toller, geiler Abend\" !
Ein sehr angenehmer, sauberer und raffinierter Club, mit einem tollen Team und netten Gästen. Macht weiter so !!
In Zukunft wieder öfters bei Euch, bis dahin sagen Euch
Tschö
Jürgen und Katrin

die Kölner
Köln

27.03. 2011
Hallo Olli
Hallo team


Wir durften jetzt eine Woche Dresden und das Ollywood geniessen.
Eure herzliche und lockere Art hat uns SEHR GUT gefallen.
Die Kombination tagsüber Dresden, abends Ollywood war unschlagbar.
Ein Besuch bei Euch sei jedem Dresdenbesucher wärmstens empfohlen.
Sollten wir nochmal in Dresden sein, so werden wir sicher auch nochmal einen Abend bei euch erleben.

Gruss aus Köln

Simone
Heidenau

25.03. 2011
Hallöchen,
morgen Abend werde ich das erste mal Euren Club mit einem befreundeten Pärchen besuchen.
Ich bin schön mächtig gespannt und auch ein bissel aufgeregt.
Freu mich aber schon auf einen sicher klasse Abend und Nacht.
Bis dahin-einen lieben Gruß
Simone

Markus & Michaela
Bodensee

23.03. 2011
Der echte Reisende ist immer ein Landstreicher, mit Freuden und Versuchungen und der Abenteuerlust
(Konfuzius)
Eine Reise in’s Ollywood wird für uns immer ein lustvoller Urlaub sein, mit Freuden das Abenteuer der Versuchungen bei euch zu genießen.
Vielen Dank für die tolle Woche!

Karin+Danilo
Mügeln

19.03. 2011
Ein schöner Abend gestern -total gelungen und wunderschöner Club . Klasse Räume ,Klasse leute -man fühlte sich sofort aufgenommen .. wir erscheinen auf jeden Fall mal wieder .
Viele liebe Grüße an alle vom Team

snoopy9200
Freiberg

15.03. 2011
Hallo Ihr Lieben, Danke für die zwei super geilen Partys am 11.und 12.03. Ich habe mich wie immer sehr wohl gefühlt bei Euch. Einfach der beste Club. Dank auch an die zwei sehr netten Mädels. Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße an alle vom Team, Heidi und snoopy

Bernd Bienia
VBeucha/Leipzig

14.03. 2011
unplugget-MusikParty am 12.03.2011
Hallo, Ihr Lieben
ein toller Abend mit toller Musik.
Eine schöne Woche für alle,
Eure bienchen

Katrin und Dieter
Cottbus

13.03. 2011
Hallo Olly und Marci&Rest vom Team,eure Ampel-Party war mal wieder mal geil wie jede Party auch
die fünf von High Voltage haben die Stimmung voll eingeheizt , Ubernachtung im Albrechtshof war super ,wir werden bald wieder kommen versprochen!!!!
Gruß an alle Katrin & Dieter

Anja Weissinger
Hohen Viecheln

08.03. 2011
hallo olli,
liebe grüsse aus meck-pomm.
eure seite sieht sehr einladend aus.
würde gern mal für paar tage mit meinem
schatz vorbeikommen.
ich hoffe es geht euch gut, dann
bis bald mal gruss anja

Kommentar Ollywoodteam hallo liebe anja, jetzt bin ich aber überrascht. also, nicht viel reden, sondern machen!!! ruf mich einfach mal an.

Monika & Andreas
Hannover Ronnenberg

23.02. 2011
Hallo Olly und Team.

Kurze Randbemerkung zu :
„Löschung der Ollywoodseite in einer Community!“

Schade aber Verständlich !!!

Deine Erklärung können wir gut verstehen.
( Sind lange genug dabei. )

Und nun unsere „Androhung“ : Wenn es Zeitlich passt kommen wir wieder !!!
( Entweder Sylvester bei euch oder in Brasilien ??? )

Urlaub im Albrechtshof ist gut, bleibt gut und GEIL !!!

Immer nach dem Motto :

„So und jetzt Schluß mit dem Kindergarten.
Konzentrieren wir uns auf die schönen Dinge des Lebens.“

Gruß an alle

Monika & Andreas

Kersin & Markus
Bremen

17.02. 2011
Wir waren im Januar bei Euch für eine Woche Cluburlaub und wir müssen Euch ein riesen Kompliment machen. Der Club, die Gäste, die herrlichen Partys, die wunderschöne Gegend, einfach alles war eine Reise wert. Wir denke, das was Ihr für 175,- EUR pro Woche, pro Person bietet, sucht mit Sicherheit weltweit seines gleichen und ist echt unübertroffen!
Abgesehen davon, die Sachsen sind ein sehr herzliches liebes Völkchen und Ihr werdet uns jetzt nicht gleich wieder los werden. Weil nur ein Besuch pro Jahr für eine Woche ist mit Sicherheit zu wenig, da werden wir uns dieses Jahr mindestens noch einmal sehen lassen müssen und wenn es die Zeit nicht ganz erlaubt, wenigstens für ein Wochenende. Seid ganz lieb gegrüßt und noch einmal ein ganz herzliches Danke an das gesamte Team. Eure Kerstin und Markus

Tina+Johnny
Oberpfalz

13.02. 2011
Hallo Ollyteam, schönen Dank für die geile Woche in Eurer \"WG\" :-). Hatten sehr viel Spass und kommen gerne im Sommer wieder !!! Lg Tina und joh

Er35Sie25_Erz
Erzgebirge

24.01. 2011
Hallo liebes Ollywoodteam
Es war ein sehr schöner Abend und mal schön einen neuen Club zu sehen . Seit super sympatisch und uns hat es sehr bei Euch gefallen wie offen man auf genommen wird . Wir denken es wird auf jeden Fall ein wiedersehen geben .
\" Wer das Ollywood nicht kennt , hat die Welt verpennt \"

Simone & Micha
Dresden

23.01. 2011
Hallo Liebe Marci wir wünschen Dir gute Besserung und lass Dich pflegen damit Du hoffendlich bald wieder da bist.
Liebe grüsse Micha und Simone

Ina

23.01. 2011
Liebe Marci, ich wünsche Dir gute Besserung, komm bald wieder, Du fehlst !!!
Kommentar Ollywoodteam Danke, danke. Unkraut vergeht nicht! Bis bald

Kay
Saint Peters, Missouri, USA

16.01. 2011
Dear Olly,
I also would like to wish you Happy Birthday from over here.
Sorry thats a day later but you know we have 8 hours difference.
luck, a lot of health and wealth be with you for your next year until you hit the round one.

Love you - hug you - kiss you
HAPPY BIRTHDAY BUDDY!

Cheers
Kay

Peter & Elke
Hannover

15.01. 2011
Hallo liebe Marci und lieber Olli, sowie das gesamte tolle Ollywood- Team, wir haben eine super geile und tolle Zeit bei euch gehabt. Es war wieder einmal megasuperschön die Zeit bei euch zu verbringen. Die Geburtstagsfeier werde ich bestimmt so schnell nicht vergessen, daher auch noch mal ein dickes DANKESCHÖN !!!! an alle die dazu beigetragen haben und mich mit Geschenken und Wünschen überraschten.
Wir werden auf jeden Fall in diesem Jahr noch einmal eine Urlaubswoche bei euch sein. Senden euch noch ganz liebe Grüße mit einem dicken *knutscher* für euch und freuen uns schon auf ein Wiedersehen.


LG Elke & Peter

Jens & Bärbel
Bad Sachsa

14.01. 2011
Hallo Olli,
wir wünschen Dir alle Gute und Gesundheit zu Geburtstag.
Hoffen Du hat ne tolle Feier.
Werden in Gedanken hier zu Hause mit einem Glas Sekt auf Dich anstossen.
Liebe Grüße auch an Marci.
Werden im Februar wieder vorbei schauen.

Jens & Bärbel



christina + juergen
mühlhausen

14.01. 2011
Hi Olli!Alles gute zum Geburtstag und bleib so wie du bist.Kommen im Mai eine Woche zu euch.Freuen uns schon.Liebe Grüsse an Marci.

Jana & Co.
nördl.Berlin

11.01. 2011
Hi Ihr Lieben vom Ollywoodteam, wir hatten mal wieder einen ganz tollen Urlaub bei Euch und sind jetzt hocherotisiert und befriedigt bis zum nächsten Besuch bei Euch, zu dem wir auf alle Fälle pünktlich erscheinen. Großes Ehrenwort! Wir fühlten uns bei Euch wie immer \"pudelwohl\"- tolle Leute, tolle Athmosphäre, tolle Mugge (Musik) und tolles Team. Liebe Grüße Jana & Co.


Notice: Trying to access array offset on value of type int in /home/cms/out/swinger-ollywood.de/book.inc.php on line 251
Einträge vorhanden | Seite:
Notice: Trying to access array offset on value of type int in /home/cms/out/swinger-ollywood.de/book.inc.php on line 252

Seite: 18 | zum Formular für Euren Eintrag


© Clubhotel Ollywood 2024 | Sonnenleite 57 • 01445 Radebeul
+49 172 8775323 (Mobil) | Mail
Empfangszeiten für unsere Gästezimmer: Fr/Sa 15:00 - 18:00 Uhr