Translator • Traductor
Logo Clubhotel Ollywood
Clubhotel Ollywood
NEWSLETTER
Meldet euch für unseren Newsletter an.
ANMELDUNG

Unser Gästebuch

Wenn Ihr Meinungen, Anregungen oder Verabredungen für den Club machen wollt, habt Ihr hier die passende Plattform.

Liebe Ollywoodstars, bitte nicht vergessen, Menschen und Erwartungen sind sehr unterschiedlich, so auch unsere Gäste. Wer nur mal "Dampf " ablassen möchte, sollte bitte Namen und mail-addy angeben. Weil A+B aus Dings bei Bums,... geht schon mal gar nicht. Bitte dazu auch unsere AGB auf unserer Preisseite beachten.

Bitte beachtet auch, daß unser Gästebuch keine Werbeplattform und keine Eintrittskartensuchmaschine für Fremde ist!

Hinweis: Wenn Ihr Eure E-Mail Adresse nicht im Gästebuch wünscht, braucht Ihr sie einfach nicht in das freie Feld schreiben. Es steht nur im Gästebuch was Ihr selbst möchtet. Aber wenigstens ein paar Vornamen und ein Ort bzw. Bundesland wäre schon sehr, sehr nett! Danke sagt das Ollywoodteam

Namen
Email
Ort


Euer Eintrag

bitte im Text keine URL-Links und Mail-Adressen eintragen


André und Kati
Freiberg

09.01. 2008
Hallo zusammen. Wir waren am letzten WE nun das 4. mal im Ollywood und leider gibt es diesmal Grund zur Klage. Olly, Du hast uns leider nicht so behandelt, wie es netten und friedlichen Gästen gebührt. Begonnen hat es damit, dass André gefragt wurde, was er denn in der Sauna suche. Haben wir da was verpasst ??!! Gehört die Sauna nicht zum nutzbaren Bereich des Clubs ???!!! Olly, Deine etwas \"hausschlachtene\" Art war uns bei letzten Besuchen schon aufgefallen, aber das hat uns nicht weiter tangiert, da wir ja tolerant sind und jedem seine Eigenarten lassen. Doch letztes WE bist Du zu weit gegangen. Dein Verhalten uns gegenüber war dermaßen unflätlich (Du weißt selbst, was Du gesagt hast, das brauche ich hier nicht wiederholen), dass wir so schockiert waren, als Gäste des Hauses so behandelt zu werden, dass wir an sich auf der Stelle wieder gehen wollten. Wir haben uns dann doch entschieden, zu bleiben, denn sicher hättest Du uns auch unser Eintrittsgeld nicht wieder ausgezahlt (wir waren erst wenige Minuten da gewesen) und wir hatten uns doch so auf einen schönen Abend im Ollywood gefreut. Olly, wir erwarten eine Entschuldigung, denn sonst möchten wir nicht mehr wiederkommen, da wir befürchten müssen, dass Du uns mal wieder schlecht behandelst, wenn Dir eine Laus über die Leber gelaufen ist. Das ist unprofessionell. Auch Fehler bei der Bereitung eines Saunaaufgusses (hatten leider ein wenig zuviel Saunakonzentrat verwendet - normal müsste das schon fertig bereit stehen, wenn der Service gut wäre, dann kommt man garnicht in die Verlegenheit, etwas falsch zu machen) oder das Geben einer falschen Antwort aus Verwirrung überhaupt über Dein Verhalten, berechtigen Dich nicht dazu, uns so niederzumachen. Also, Olly, bekommen wir eine Entschuldigung ?! André und Kati - P.S. An dieser Stelle aber trotzdem noch ein dickes Lob an alle anderen des Ollywood Teams - ihr wart Spitze und habt Euch superlieb um uns gekümmert. Auch das Buffet war wieder einsame Klasse. Kompliment an die Mamsell ;-)
Kommentar Ollywoodteam Wo bleibt hier die Sachlichkeit? Oder hat Lügen Tradition? Ich bin für Sicherheit zuständig und wenn ich DREI MAL belogen werde, dann ist das Kindergarten und was anderes habe ich nicht gesagt. Es geht nicht um den Fehler, es geht nur um den Kindergarten!

Jana & Co
Brandenburg

08.01. 2008
Hallo liebes Ollywood- Team, wir waren letztes Wochenende das erste Mal bei euch und waren total begeistert von eurem Club- der Atmosphäre und den netten Leuten. Wir waren schon in einigen guten Clubs, aber für uns seid ihr Die Besten. Wir freuen uns schon auf das nächste mal- spätestens im Sommer Liebe Grüße Jana & Co.

Dagmar und Thomas

06.01. 2008
Hallo liebes Olly-Team, vielen Dank für das schöne Wochenende (4. und 5.1.). Wir haben uns wieder extrem wohl gefühlt und viel Spaß auf der Schaukel, dem Drehteller und und und ... gehabt. Die Mucke war auch nicht von Pappe. Bleibt so, dann kommen wir oft wieder.
... und ja, wir machen Werbung wo es geht, ihr seid es Wert !!!
LG Dagmar und Thomas


werner und margret
berkatal

06.01. 2008
hallo olly und marsie,wir wühnschen euch noch ein frohes neues jahr,wir wollen hoffen,das ihr gut rein gekommen seit,mit viel sekt und sex,ja leider konten wir in diesem jahr nicht mit euch feiern,denn margret und ich hatten beide dienst,aber wir hoffen das wir in diesem jahr wieder mit euch feiern können,liebe grüße von werner und margret

Ringo und Ines
Südbrandenburg

05.01. 2008
Hi- an ALLE, die an dem Gelingen der Silvesterparty beigetragen haben.
Ein Jahreswechsel den wir das erste Mal auf diese Art begangen haben und nicht bereut haben, es war wirklich etwas ganz besonderes.
Noch unerwähnt: das geile Bodypainting! dafür ein riesengroßes Kompliment, für mich (Frau) ein besonders heißes Erlebnis, was dem Abend den schicken extra-Kick verliehen hat....
Meiner Meinung nach, auch in Eurer Bildergalerie erwähnenswert- gab ja doch einige Models.... schmunzel.

Küßchen und bis zum nächsten Mal
Ringo und Ines

Silvia&Henry
Brandenburg

04.01. 2008
Super Kompliment!
Ein Silvester, wie wir es uns immer gewünscht haben.
Klasse Stimmung - aufregende Leute - Gastgeber,
die \"alles\" bewegen, um für das Wohl JEDES GASTES zu
sorgen.
Ein großes Dankeschön an die vielen fleißen Hände in
der Vorbereitung und ein Küsschen an die fleißigen Teufelchen,
die auch im Streß ein funkelndes Leuchten in den Augen hatten.
Und nochmals an Dankeschön - für Zimmer 1!

thomas inka
mutzschen

03.01. 2008
hallo waren zur weihnachtsfeier das erste mal im olly sind durch caro und micha dahin gekommen war super so das wir am 04.01.2008 auch wider mit dabei sind freuen uns schon

Caro und Micha
Lahedo

03.01. 2008
Dem gesamten Ollywood-team noch mal alles liebe fürs neue 2008. Die Silvesterparty war ein voller Erfolg. Wir kommen immer wieder gern zu euch. Dickes Bussi an Marcy, Olly und dem Rest der Olly-Bande.Wie sagt Olly immer: immer scheen geschmeidig bleiben....LG caro und Micha

inselianer F & K
Dresden

02.01. 2008
Silvester:
es war wieder ein absolut geiler Abend und wir bedanken uns bei allen Beteiligten die dazu beigetragen haben.
Auch wenn der nächste Tag mit etwas Kopfschmerzen verbunden war werden wir ihn lange in guter Erinnerung behalten.

geschmeidige Grüsse

Inselianer (F & K)

Gabi & Kay
Richmond, Virginia, USA

26.12. 2007
Richtig liebe Weihnachtsgruesse aus Richmond/VA, USA an das gesamte Ollywood-Team! Hatten echt geile Weihnachten hier drueben erlebt...
Weil: ist ja doch mal etwas anderes das \"Christmas\" am atlantischen Ozean high-live zu verbringen und freuen uns natuerlich ganz dolle auf die OLLYWOOD-SILVERSTER PARTY in der Gemeinde.

Seid alle gaaanz lieb geknuddelt,
eure zwei beiden vom \"uebern Teich\" Kay & Gabi

Maik
Dresden

25.12. 2007
frohes fest und ein paar schöne feiertage an alle, würde gern mal im januar zu euch kommen und mich in das abenteuer ,,swingen\" einführen lassen, da ich aber noch relativ jung bin, würde ich gern wissen ob denn auch andere gäste in meinem alter vor ort sind?
Kommentar Ollywoodteam Wir wissen ja gar nicht wie alt Du bist.

Antje und Uwe
zwickau

22.12. 2007
Noch ein Nachtrag,liebe Grüsse auch an das liebe Paar aus Stolberg/Erzgebirge, welches wir am 14.12.07 kennenlernen durften. Liebe Grüsse von Antje und Uwe

Antje und Uwe
Zwickau

21.12. 2007
Hallo Marci,Olly und Team, wir waren am 14.12.2007 das erste Mal bei Euch und haben Eure Ölparty erleben dürfen,das war supergeil!Bei der nächsten Ölparty sind wir sicherlich wieder dabei ! Euch ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr Liebe Grüsse Antje und Uwe

Karin und Heiko
Osnabrück und Memmingen

21.12. 2007
Hallo liebes Ollywood-Team!
Wir - Karin und Heiko - möchten es nicht versäumen, Euch, Euerem Team und Eueren Gästen auf diesem Wege ein fröhliches Weihnachtsfest sowie einen erfolgreichen und gesunden Start ins Jahr 2008 zu wünschen.

Freuen uns schon auf das neue Jahr und weiteren netten und aufregenden Stunden mit und bei Euch. Hoffen, dass wir alsbald einen Termin finden können. Geben Euch diesbzgl. rechtzeitig Kenntnis.

Liebe Grüsse von hier und uns....
dem Team von molio.de......
Karin und Heiko

Erika u. Achim

20.12. 2007
Hallo Marci, Olly und das ganze Team,
aus dem fernen Norden wünschen Euch Erika und Achim ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Im Februar sehen wir uns wieder, wir freuen uns schon drauf.

Klaus u. Beate
Münsterland

11.12. 2007
Hallo Marci und Olli, wir grüßen euch und das Ollywood-Team ganz herzlich und freuen uns tierisch auf unseren Weihnachts-/Silvesterurlaub 2007 bei euch. Sicherlich wird das mal wieder eine super tolle geile Woche bei euch im Ollywood. Bis dahin eine schöne Adventszeit. Lg Beate und Klaus

Andrea & Franz
Dorsten

10.12. 2007
Liebes Ollywood-Team, von uns einen lieben Weihnachtsgruß.Gern denken wir an die letzte Woche zurück und wünschen Euch, auch dieses Jahr, einen geilen Rutsch. Wir hoffen das wir auch im nächsten Jahr wieder zur gleichen Zeit eine Woche Ollywood genießen können!
Gruß auch an all die anderen Paare die zur gleichen Zeit mit uns im Ollywood gefeiert haben. Andrea & Franz

Marieluise & Ludger
Münsterland

09.12. 2007
Hallo Marci und Olli, wir wollen uns nochmal recht herzlich bei Euch und dem gesamten Ollywood-Team für die schöne Zeit bei Euch bedanken! Wir haben mal wieder eine tolle Woche bei euch verbracht und viele alte Bekanntschaften aufgefrischt und nette Leute kennengelernt. Eine Wiederholung gibt\'s mit Sicherheit!! ;-) Bis dahin, liebe Grüße von Marieluise und Ludger

manuundthomas
Rennerod

09.12. 2007
Hallo ihr lieben möchten uns für die schöne zeit bei euch bedanken schade das wir heim fahren mussten früher aber wir kommen wieder versprochen.
schöne grüsse aus dem westerwald
Manuela und Thomas

Christiane & Siegbert
K. bei Wismar

29.11. 2007
Hallo Matzi und Olly,

für die schöne Urlaubswoche (12.11.07 - 18.11-07) möchten wir uns nochmal herzlich bei euch und dem ganzen Team vom Ollywood bedanken.
Es war einfach super und wir kommen auf jeden Fall wieder.
Marci wir hoffen Olly hat nicht alle \"Merci\" vernascht und noch was für dich gelassen.
Bis irgendwann und macht weiter so
sagen Christiane und Siegbert


Notice: Trying to access array offset on value of type int in /home/cms/out/swinger-ollywood.de/book.inc.php on line 251
Einträge vorhanden | Seite:
Notice: Trying to access array offset on value of type int in /home/cms/out/swinger-ollywood.de/book.inc.php on line 252

Seite: 40 | zum Formular für Euren Eintrag


© Clubhotel Ollywood 2024 | Sonnenleite 57 • 01445 Radebeul
+49 172 8775323 (Mobil) | Mail
Empfangszeiten für unsere Gästezimmer: Fr/Sa 15:00 - 18:00 Uhr