Translator • Traductor
Logo Clubhotel Ollywood
Clubhotel Ollywood
NEWSLETTER
Meldet euch für unseren Newsletter an.
ANMELDUNG

Unser Gästebuch

Wenn Ihr Meinungen, Anregungen oder Verabredungen für den Club machen wollt, habt Ihr hier die passende Plattform.

Liebe Ollywoodstars, bitte nicht vergessen, Menschen und Erwartungen sind sehr unterschiedlich, so auch unsere Gäste. Wer nur mal "Dampf " ablassen möchte, sollte bitte Namen und mail-addy angeben. Weil A+B aus Dings bei Bums,... geht schon mal gar nicht. Bitte dazu auch unsere AGB auf unserer Preisseite beachten.

Bitte beachtet auch, daß unser Gästebuch keine Werbeplattform und keine Eintrittskartensuchmaschine für Fremde ist!

Hinweis: Wenn Ihr Eure E-Mail Adresse nicht im Gästebuch wünscht, braucht Ihr sie einfach nicht in das freie Feld schreiben. Es steht nur im Gästebuch was Ihr selbst möchtet. Aber wenigstens ein paar Vornamen und ein Ort bzw. Bundesland wäre schon sehr, sehr nett! Danke sagt das Ollywoodteam

Namen
Email
Ort


Euer Eintrag

bitte im Text keine URL-Links und Mail-Adressen eintragen


Karin + Horst

05.06. 2016
Hallo Anke und Heiko,

wie versprochen, melden wir und hiermit nach unserem Besuch bei Euch. Trotz aller ??? und der Ungewissheit, was da auf uns zukommt , waren wir doch überrascht von der Gastfreundlichkeit und der Offenheit eurerseits.
Durch Eure offene und legere Art habt Ihr uns die bestehenden Zweifel genommen.
Wir danken Euch und dem gesamten Team für das schöne Wochenende.

Bis bald mal Karin und Horst

Sven und Mine

23.05. 2016
Hallo ihr Lieben, wir möchten uns von ganzem Herzen bei euch bedanken. Wir waren zum ersten Mal in einem Club und ihr habt es geschafft, uns durch eure tolle Art die Angst bzw. Nervosität zu nehmen und wir konnten den Abend voll und ganz genießen. Ihr seid ein tolles Team und eure Stimmung überträgt sich schnell auf alle Gäste.
Wir werden uns bei unserem nächsten Besuch in Dresden bestimmt wieder sehen.
Also vielen Dank an alle Sven und Mine

Ines und Marco

18.04. 2016
Hallo Ollywood-Team, wir waren am vergangenen Samstag das erste Mal bei euch im Club (das dritte Mal überhaupt in einem Club) und wir können uns nur nochmal bedanken für die liebevolle Umsorgung, den Rundgang mit vielen hilfreichen Erklärungen und den wirklich mehr als gelungenen Abend. Ihr versteht es einem die Aufregung zu nehmen, sodass man sich von Anfang an wohlfühlt und den Abend auch genießen kann. Uns hat es richtig gut gefallen und wir werden definitiv wiederkommen. Viele Grüße an Rene und Simone für den netten Ausklang am nächsten Morgen und ganz besonderen Dank an Sigi (Siggi?) für das gute Essen und das sehr nette und aufschlussreiche laaaaange Gespräch! ;-)
Bis bald und viele Grüße an das gesamte Team und alle, die am Samstag da waren und den Abend unvergesslich gemacht haben.

anole

29.03. 2016
Moin moin aus Kempten,
wir waren über Ostern zu einem Kurzurlaub in Dresden und sind auf gut Glück in's Ollywood.
Wir möchten uns ganz ganz herzlich beim gesamten Team für die Herzliche Aufnahme, den tollen Service und die Super Atmosphäre bedanken. Wir waren so sympathisch überrascht das wir gleich zwei Tage ( Nächte) hintereinander Gäste im Hollywood waren und haben keine Sekunde davon bereut.
Wir kommen mit größter Sicherheit wieder wenn wir im Großraum Dresden sind.
Allen Gästen und dem gesamten Team eine gute Zeit.
Wir sehen uns...GLG Andrea und Olaf

B&M

27.03. 2016
Grüß Euch! Schade, dass der heutige Schnuppernachmittag auf den Ostersonntag fällt...da wir aufgrund der langen Anreise jetzt nicht kommen können... Habt Ihr so einen Nachmittag wieder mal geplant? Beste Grüße aus Österreich!
Kommentar Ollywoodteam hallo ihr lieben,... "gästebucheintrag"... warum schreibt ihr keine mail???

Biggi & Peter

24.02. 2016
Hallo,
vor längerer Zeit haben wir Ines & Ralf im Ollywood kennengelernt. Keine Ahnung ob Ihr noch Clubgänger seid, wenn ja, würden Biggi und ich euch mal wieder bei Olly treffen wollen.
Ines & Ralf, ihr könnt euch ja melden, wenn ihr auf uns Lust habt.
Grüße
Biggi & Peter.

ute

31.01. 2016
hallo ihr süssen. war gestern als "Neuling" das erste mal aus reiner neugierde bei euch und war auch sehr aufgeregt!bin sehr herzlich empfangen worden und hab mich sofort bei euch wohlgefühlt und irgendwann fielen dann auch alle hemmungen.....;-)ich komme auf jeden fall sehr bald wieder.vielen lieben dank für den hammergeilen abend!und "Danke Anke!";-)bis bald

Manu und Thomas

14.01. 2016
hallo Olly, alles liebe zum Geburtstag :-*
Kommentar Ollywoodteam daaaaanke von ganzen herzen!!!!

Marion & Wolfgang

10.01. 2016
Dank an das Ollywood-Team für ein spannendes und erlebnisreiches Wochenende sagen Marion & Wolfgang. Bis demnächst.

Janina und Jörg

10.01. 2016
sylvester war wirklich schön bei euch, auch wenn wir "leider"nur zu zweit spaß hatten.was ihr da für einen tollen club auf die beine gestellt habt,echt hammer und vorallem das preis-leistungs-verhältnis.
leider seid ihr nicht bei uns um die ecke,sonst würden wir öfter mal rum kommen. macht weiter so.

Steffi und Stefan

03.01. 2016
Liebes Team Ollywood
Wir waren jetzt zum siebtem mal im eurem Haus und sind absolut begeistert . Diese Herzlichkeit des gesamten Personals ist unübertrefflich das neue Team um Anke und Heiko ist absolut perfekt und lässt keine Wünsche offen. Die Partys sind klasse und die Gäste sehr kontaktfreudig, und Sigismund in der Küche ist der Knaller.Besonders erwähnen möchte ich noch die ganzen Helfer Bernd,Billy,Thomas Mike,Anett,sowie die namentlich nicht erwähnten die selbstlos alles dafür tun das sich die Gäste wohl fühlen. Auch die putzfeen Kerstin und Gaby möchte ich mal erwähnen denn sie sorgen dafür das alles top,top ist.
Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Besuch bei euch .
Liebe Grüße und herzlichen Dank .... Steffi und Stefan

Biggi und Harry

02.01. 2016
Das die Uhren in einem Club ganz anders ticken, habt ihr deutlich unterstrichen. Wir werden das Erlebte der letzten 2 Tage noch lange in uns tragen. Ihr habt uns einen wundervollen Jahreswechsel beschert, in dem ihr gezeigt habt wie ein tolles miteinander aussehen kann. Dabei alles mit viel Liebe bedacht. Ihr seit ein wahnsinnig, geiles, tolles Hammerteam und man kommt einfach nicht drum herum zu sagen, oder damit zu drohen...
Wir werden uns wiedersehen! Alles Gute euch bis dahin!

Ernö

28.12. 2015
Hallo Olli,
ich wünsche dir und Deiner Familie alles Gute, Rutsch und auch dannn zu Deinem Geburtstag.
Gruß Ernö defr Loooooooser und bodyanmaler

norbert und Sabine

14.12. 2015
Hat uns am Mittwoch bei unserem ersten Besuch bei euch sehr gut gefallen und werden auf jeden Fall wieder bei Euch vorbeischauen.
Danke

Christina und Jürgen

07.12. 2015
Es war wieder ein super geiles WE. Wir danken dem ganzen Ollywoodteam.

Lg Christina und Jürgen

Annett

16.11. 2015
Hallo.ich am we das erste mal bei euch im club.und ich muss sagen.wir sind sehr herzlich empfangen wurden.die aufregung hat sich ganz schnell gelegt.ich habe mich super wohl gefühlte und hatte ein unvergessliches Wochenende. Ich komm bestimmt nochmal wieder.euch kann man nur empfehlen.5 sterne .lg

Evelin und Josef

09.11. 2015
Wir haben wieder eine super geile Woche bei euch erlebt. Dafür ein ganz liebes danke schön
Ihr werdet bei jedem Urlaub noch besser (obwohl das eigentlich nicht mehr geht)Freuen uns schon auf unsere nächste Woche bei euch ( Mai )
Viel Spass bei der Hochzeitsfeier (schade das es für uns leider zu weit entfernt ist )
Gruß und Kuss
Evelin u Josef

Jörg und Silke

11.10. 2015
Grüße aus dem Frivoli in Wien ins Ollywood nachRadebeul senden Jörg und Silke
Gestern waren wir schon in einem anderen Wiener Club namens Hollywood. Bis demnächst J+S

helen

25.09. 2015
Ich War zum ersten Mal da und fand es echt toll bei euch ? ich habe eine tolle Welt für mich endeckt?absolut tolle Menschen ..geile Musik ..und man fühlt sich super wohl?ich komme auf jeden Fall öfters wieder?

Jean7068

13.09. 2015

Es war eine richtig tolle Party bei Euch am Freitag,mega Musikauswahl,geile Ausblicke nach "South Dakota"...;) ...ein extra Dankeschön an den netten Barkeeper mit der besten ErstlingsPinaColada ever...see you


Notice: Trying to access array offset on value of type int in /home/cms/out/swinger-ollywood.de/book.inc.php on line 251
Einträge vorhanden | Seite:
Notice: Trying to access array offset on value of type int in /home/cms/out/swinger-ollywood.de/book.inc.php on line 252

Seite: 3 | zum Formular für Euren Eintrag


© Clubhotel Ollywood 2024 | Sonnenleite 57 • 01445 Radebeul
+49 172 8775323 (Mobil) | Mail
Empfangszeiten für unsere Gästezimmer: Fr/Sa 15:00 - 18:00 Uhr