Translator • Traductor
Logo Clubhotel Ollywood
Clubhotel Ollywood
NEWSLETTER
Meldet euch für unseren Newsletter an.
ANMELDUNG

Unser Gästebuch

Wenn Ihr Meinungen, Anregungen oder Verabredungen für den Club machen wollt, habt Ihr hier die passende Plattform.

Liebe Ollywoodstars, bitte nicht vergessen, Menschen und Erwartungen sind sehr unterschiedlich, so auch unsere Gäste. Wer nur mal "Dampf " ablassen möchte, sollte bitte Namen und mail-addy angeben. Weil A+B aus Dings bei Bums,... geht schon mal gar nicht. Bitte dazu auch unsere AGB auf unserer Preisseite beachten.

Bitte beachtet auch, daß unser Gästebuch keine Werbeplattform und keine Eintrittskartensuchmaschine für Fremde ist!

Hinweis: Wenn Ihr Eure E-Mail Adresse nicht im Gästebuch wünscht, braucht Ihr sie einfach nicht in das freie Feld schreiben. Es steht nur im Gästebuch was Ihr selbst möchtet. Aber wenigstens ein paar Vornamen und ein Ort bzw. Bundesland wäre schon sehr, sehr nett! Danke sagt das Ollywoodteam

Namen
Email
Ort


Euer Eintrag

bitte im Text keine URL-Links und Mail-Adressen eintragen


Geli & Harry
Sachsen-Anhalt

21.12. 2013
Liebes Ollywoodteam.
Danke für den wunderschönen Abend am 20.12.13
Wir waren das erste Mal bei Euch und haben uns sofort wohl gefühlt. Besonders toll fanden wir, dass Ihr noch für uns ein Zimmer in Eurem Haus organisiert habt. Die Leute, die Musik, das ganze Team - alles passt. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und das wird schon am 27.12. sein.

Beate & Frank
Berlin

12.12. 2013
Liebes ans Herz gewachsene Ollywood-Team.
Eine Woche waren wir bei euch. Im Nachhinein kommt es uns vor wie wenige Stunden.
Ein sehr herzliches Team, das kaum Wünsche offen läßt. Auf jeden Fall besteht Suchtgefahr öfter bei euch zu weilen.
Viele lieben Dank euch allen.
Bleibt alle schön gesund, damit wir auch in Zukunft viel von euch haben.

karen und bernd
Berlin

08.12. 2013
Hallo lieber James,ich hoffe doch,dass Du gut beim Eierlauf eine gute Figur gemacht hast und auch einen der vorderen Plätze belegt hast.
Spaß beiseite:olly und Marcy,ihr habt ein supi team, tolle urlaubstipps,eine schöne weihnachtslandschaft wurde herbei gezaubert,jeden Morgen frische Brötchen und Eier ohne Ende....
Danke nochmal.... karen und bernd

Hans und Ellen
Nierderlande

06.12. 2013
Hallo team Ollywood,
Nochmals recht herzlichem dank fur dass schone aufenthalt bei euch. Auch Karin und Bernd seien gegrusst. Wir hatten eine schone woche mit euch als nachbarn. And who knows what the future brings.

karen und bernd

04.12. 2013
Hallo liebes Team,anscheinend ist mein Eintrag am Sonntag nicht angekommen deswegen Versuch Nummer 2. Wie immer war es toll;3geile Partys,dazu superleckeres Essen. Natürlich lecker Frühstück zum selber machen....
Wir hatten in unserer Urlaubswoche auch zwei nette Begleiter und hiermit viele grüße an Hans und Ellen, es hat Spaß gemacht....
Übrigens: Hans ist ne kleine Tanzmaus und nicht müde zu bekommen....
Vielen dank an Heiko und Anke: ihr habt mir den schmierigen Typen vom Hals geschafft....
Silke: Danke für das Armband....
Und James: bitte grüße an Thomas, ich mag ihn gaaaaaaanz doll.....
So, ich muss mich jetzt auf “ Möhrensuche“ machen....hihihi
Sollten wir uns in diesem Jahr nicht mehr sehen, alles Liebe an und für euch von k+ b

C&A
Ulm

25.11. 2013
Hallo liebes Ollywood-Team
C&A sind wieder heil in Ulm angekommen
Wir sagen danke hoch 3.
Die herzliche Aufnahme ließ uns die ganze
Woche geniessern. Wir fühlten uns sofort wie bei guten Freunden. Die Kombi von Kulturreise und Körperkultur/pur hatte so
manchen Höhepunkt zur Folge.
Wir wollen keinen missen. Die Geachafttsführerin sorgt fürsorglich für das Wohl der Gäste und der Angestellten....hier
wird sogar im Arbeitsstreß eine vitale Auszeit angeordnet
die sofort durch zwei zauberhafte Damen
handfest umgesetzt wurde.

Wir sind bald wieder zurück bei Freunden in
Dresden/ Radebeul.
LG Claudia u. Andreas

Mick
Dresden

18.10. 2013
Hallo Team Ollywood,
ich möchte Euren Club gern kennenlernen.
Habe dafür die Voranmeldung genutzt.
Ich bin Mann 47 Jahre, schlank, sauber, leider ledig.
Ich hoffe trotzdem, in den Kreis der Alteingesessenen aufgenommen zu werden.
Bis bald
Grüsse Mick

Hans en Ellen
Niederlande

08.10. 2013
Guten tag team Ollywood, wir kommen am 25-11 zu euch um eine woche zu verbringen. Wir freuen uns schon richtig darauf. Bis dan.

A und R
Dresden

30.09. 2013
Wir würden gern am 23.10. zur NightAffair-Party gehen. Vielleicht hat ein nettes Pärchen oder eine nettes Sie Lust uns dort kennenzulernen. Wir würden uns freuen, da das unser erster Besuch wäre....

Karen und Bernd
Berlin

29.09. 2013
Tolles Wochenende war es mal wieder.....
Wie immer leckeres Essen und immer noch die schönsten Zimmer
Liebe grüße an Frank und Beate sowie Denise und Ingolf....
War schön mit Euch zu quatschen und zu flirten....
Wir freuen uns auf November...
Auf Olli und Marcy,auf James,auf Silke und auf alle, die sonst noch kommen.....

Steffi und Stefan
Rodgau

15.09. 2013
Wir haben bei euch 9 wunderschöne Tage und Nächte verbracht und uns sauwohl gefühlt.
Ihr seid ein tolles Team und eure Herzlichkeit ist unübertrefflich !!
Wir waren so begeistert dass wir spontan schon unseren nächsten Besuch gebucht haben.
Bleibt so wie ihr seid und kisses an das gesamte Team

Steffi und Stefan

Mario
Dresden

07.09. 2013
Meine neue Freundin war das erstemal in einem Club und war vorher wahnsinnig aufgeregt. Aber unser letzter Besuch bei euch hat sie absolut begeistert! Danke an das Team und alle tollen Leute :)

Thomas und Sylvia
Dresden

01.09. 2013
Die Party am Freitag dem 23.08.2013 war toll. Besonders die süße Frau mit dem weißen großmaschigen Shirt. Melde Dich mal bitte. sundt2@gmx.de
Kommentar Ollywoodteam die dame mit dem großmaschigen shirt,.. aha!!! das nächste mal vielleicht eher nach dem namen fragen!!!...LOL.. viel glück.

Susan und Jürgen
Bayern

31.07. 2013
Hallo Ollywood-Team,
wir waren das erste Mal und gleich für eine ganze Woche bei Euch.
Einfach super und hammergeil!
Das ganze Umfeld und die Atmosphäre haben uns sofort eingefangen.
Nette Gäste und Bekanntschaften haben das Ganze unvergesslich gemacht.
Als „Neulinge“ haben wir uns sehr wohl bei Euch gefühlt. Danke, liebes Ollywood-Team, dass
Ihr das ermöglicht habt! Wir kommen bestimmt wieder!
Susan und Jürgen

Jana & Co.
nördl.Berlin

30.07. 2013
Liebes Ollywoodteam, auch während unseres 12. Ollywoodurlaubs haben wir wieder eine tolle und aufregende Zeit erlebt. Es war a Traum. Wir fühlten uns wiedermal rundum wohl bei euch und finden, es wird immer noch geiler. Wir freuen uns jetzt schon aufs nächste mal, auf tolle Partys, geile Mucke und das ganze super Team.
Grüße und Küsse von Jana und Co.

Viola und Uli
Schleswig Holstein

05.07. 2013
Liebe Ollywoodler, auch wir waren eine Woche bei Euch und unser Fazit.....wir kommen wieder. Einen super geilen Club den Ihr Euch geschaffen habt und in der Verbindung mit dem Urlaubsangebot immer wieder eine Reise wert zumal es in Sachsen noch viel zu erkunden gibt :-) Die Gäste durch die Bank weg oberklasse vor allem die beiden lieben aus dem Süden :-)ohne die wir jetzt nicht da wären wo wir jetzt sind ;-)
Dafür Grüße und Bussis zurück aus dem hohen Norden......

Schade das es nicht mehr Clubs wie Euren gibt......

Liebste Grüße aus dem Norden
Viola und Uli

Gabi und Eberhard
Baden Württemberg

03.07. 2013
Hallo Ihr Lieben,

wir waren jetzt eine Woche bei Euch im schönen Sachsen und wir mussten feststellen - hammergeil!

Wir sind ja nun schon seit über 10 Jahren in der "Szene" unterwegs, mit einem Stammclub in der schönen Pfalz ( maihof.de )und müssen feststellen, das Ollywood ist eine Reise wert.

Überaus freundliches Personal, hier liebe Grüße an Marci, Olly, Silke, James, beide Kerstin´s und natürlich Dirk, und auch aufgeschlossene Gäste aller Coleurs haben uns eine Wiederholungs würdige Woche beschert.

Ungezwungen als Hotelgäste zu sein, haben wir sehr genossen, dabei sehr nette Freunde kennen gelernt - liebste Grüße und Bussis in den hohen Norden:-)) und nebenbei die herrliche Gegend mit Dresden besucht.
Besonders möchten wir noch betonen, dass hier, im Ollywood, die "Raucherlösung" am Besten von allen Clubs ( und wir kennen viele...) gelungen ist - absolut nicht störend, gemeinsam swingen und mehr...

Wir werden wiederkommen, nicht nur, weil das Preisleistungsverhältnis absolut stimmig ist, auch wegen den netten Leuten, die kommunikativ und ansprechend waren.

Weiter so und liebste Grüße aus dem Süden
Gabi und Eberhard

Isabella
Bayern

01.07. 2013
Hallo meine lieben Bi-Mädels,ich komme mit meinem Freund am 12 Juli ins Ollywood und wollte mal kurz nachfragen, ob da auch ein süßes Bi-Mädel sich rumtreibt, welches sich gerne die Zeit mit uns als Pärchen vertreiben will. Für meinen Begleiter ist das Swingen noch Neuland und ich möchte ihm gerne einen schönen Start in diesem Bereich bereiten.Wenn sich eine sinnliche erotische Dame für diesen Abend finden ließe, wäre es toll. Übrigens weiß er nichts von diesem Eintrag und ich würde es gerne auch als Überraschung aufbewahren für diesen Abend. Bei Interesse ganz einfach kurze Email an die angegebene Mailadresse. Würde mich freuen, wenn meine spontane Idee mit dem Gästebucheintrag Erfolg hat. Ganz herzliche Grüße aus Bayern Isabella

Silke und Bernhard
Lübeck

18.06. 2013
Hallo liebes ollywoodteam.Es war eime Super Woche bei Euch,wir werden wieder Kommen.L.g.Silke und Bernhard

Katja & Jens
Dresden

11.06. 2013
Hallo liebe sonnige Ollywoodgemeinde,rnwir möchten Euch ein riesen Kompliment machen. Wir waren jetzt das dritte mal bei Euch und es ist immer wieder der Haaaaaammer!
Auch wenn zur letzten Party das Haus, leicht überfüllt war, haben die Mitarbeiter immer ein Lächeln im Gesicht gehabt und waren immer für Fragen offen. Auch hat uns super gefallen, dass trotz der vielen Gäste, das Buffett immer wieder nachgefüllt wurde, so dass man auch nach 24Uhr immer noch etwas leckeres zu Essen bekommen hat. Die Musik und Eurer DJ, war auch der Oberhammer und die Gäste haben richtig geil mitgefeiert. Dafür noch einmal ein herzliches Danke und mit SICHERHEIT bis bald. Katja & Jens


Notice: Trying to access array offset on value of type int in /home/cms/out/swinger-ollywood.de/book.inc.php on line 251
Einträge vorhanden | Seite:
Notice: Trying to access array offset on value of type int in /home/cms/out/swinger-ollywood.de/book.inc.php on line 252

Seite: 8 | zum Formular für Euren Eintrag


© Clubhotel Ollywood 2024 | Sonnenleite 57 • 01445 Radebeul
+49 172 8775323 (Mobil) | Mail
Empfangszeiten für unsere Gästezimmer: Fr/Sa 15:00 - 18:00 Uhr