Translator • Traductor
Logo Clubhotel Ollywood
Clubhotel Ollywood
NEWSLETTER
Meldet euch für unseren Newsletter an.
ANMELDUNG

Unser Gästebuch

Wenn Ihr Meinungen, Anregungen oder Verabredungen für den Club machen wollt, habt Ihr hier die passende Plattform.

Liebe Ollywoodstars, bitte nicht vergessen, Menschen und Erwartungen sind sehr unterschiedlich, so auch unsere Gäste. Wer nur mal "Dampf " ablassen möchte, sollte bitte Namen und mail-addy angeben. Weil A+B aus Dings bei Bums,... geht schon mal gar nicht. Bitte dazu auch unsere AGB auf unserer Preisseite beachten.

Bitte beachtet auch, daß unser Gästebuch keine Werbeplattform und keine Eintrittskartensuchmaschine für Fremde ist!

Hinweis: Wenn Ihr Eure E-Mail Adresse nicht im Gästebuch wünscht, braucht Ihr sie einfach nicht in das freie Feld schreiben. Es steht nur im Gästebuch was Ihr selbst möchtet. Aber wenigstens ein paar Vornamen und ein Ort bzw. Bundesland wäre schon sehr, sehr nett! Danke sagt das Ollywoodteam

Namen
Email
Ort


Euer Eintrag

bitte im Text keine URL-Links und Mail-Adressen eintragen


Friederike & Frank
Siegburg

18.02. 2007
Dem Team vom Ollywood ein ganz großes Dankeschön für das schöne Wochenende, welches wir mit noch einem Paar bei euch verleben konnten. Der Service und das Ambiente ist einfach Spitze. Wir können nur jedem empfehlen das Angebot für einen Cluburlaub oder ein Wochenend zu nutzen. Wir haben es getan und werden es auch wieder tun und den Weg aus dem Rheinland auf uns nehmen.
Macht weiter so!

Mandy und Peter
Dresden

12.02. 2007
Wir sind ein junges, attraktives und hübsches Paar (m36,w29) und suchen für den Valentinstag ein sympatisches und attraktives Pärchen oder auch ein Sologirl zur Begleitung in das Ollywood. Wir sind Anfänger und trauen uns nicht so richtig. Wer kann Hilfestellungen geben?
Kommentar Ollywoodteam Nur Mut, das wird schon !

H&K
NOL

05.02. 2007
Hallo Olly-Team waren am letzten Freitag das erste mal bei euch und waren sichtlich beeindrukt von dem Ambiente viele nette Leute Essen gut war einfach Klasse bei euch und wir kommen besimmt bald wieder.

Anja & Tom
Dresden

29.01. 2007
Hallo an alle hier,
haben nat. schon oft vom Ollywood gehört.Wir( w-35-170-60-Bi & m-39-192-88-no bi) suchen ein liebes Paar das uns mal an einem Sonnabend in den Club begleitet.Wollen uns nun mal trauen...:-)
Wir sind verheiratet.Nichtraucher.Ihr solltet lustig und nichts gegen nette Gespräche haben.lg

M + C
DD

28.01. 2007
Hallo Olly und Marcy, der Sonnabend war wieder einmal sehr schön bei
Euch. Das Essen, die Disko, das Publikum, einfach Klasse. Macht weiter
so. Danke noch mal für das Probetauchen.
Liebe Grüße M.u.C.

Klaus u. Beate
Münsterland

16.01. 2007
Hey Olly, nachträglich alles Liebe und Gute zum 40. Geburtstag. Haben es am Sonntag verschwitzt zu gratulieren - du weißt ja, man wird älter :-) Liebe Grüße Klaus u. Beate

F&P
LE

15.01. 2007
Wir waren am Sonnabend, zu Ollis Geburtstagsfeier im Club... Hammerparty die der Chef da hingelegt hat. Auch wenn er nun in ein neues Lebensjahrzehnt eingetreten ist, macht er seinen Job trotz seines \"hohen Alters :-)\" suuuuper gut.
Fazit: geile Mucke, toller Strip, klasse Lasershow und ganz nette Pärchen kennengelernt - was will man mehr ? Grüße an dieser Stelle an A & C aus DD. Wir waren das perfekte Team im Hexenhaus und hoffen Euch im Ollywood bald wieder zu sehen. Bussi an alle die uns kennen von F&P. Wir kommen bestimmt bald wieder.

Brigitte + Thomas
Mosbach

11.01. 2007
Hallo an alle ! Auch an die Gigolos. Wir hatten eine schöne Zeit bei Euch! Liebe Grüße an den blonden Micha ! Das einzige,das ich im SM-Raum vermißt habe, war Gleitcreme, das Öl schmeckt leider nicht so gut ! An alle die noch nicht da waren: der Urlaub lohnt sich !
Grüße auch an Jürgen + Gabi !?, Leider seid ihr so früh gegangen :-)
Kommentar Ollywoodteam Besser als zu früh gekommen!!!

ines + christian

08.01. 2007
möchten uns auf diesem wege für die absolut geile woche bei euch bedanken...so einen lockeren umgang miteinander und solche hammergeilen partys kannten wir bisher nicht...es war einfach sensationell gut und wir waren bestimmt nicht das letzte mal da...
viele grüße an das gesamte team..und nen dicken kuss an olly und james...nicht zu vergessen maik und marcy...und natürlich an die ausgewanderten hamburger...vielleicht \"kommen\" wir ja beim nächsten mal gemeinsam...

Klaus u. Beate
Münsterland

08.01. 2007
Hallo Olly, Marcy und den Rest des Teams.
Wir sind mal wieder total begeistert von den super tollen Tagen bei Euch. Die Partys - besonders Silvester (auch wenns ziemlich voll war) - waren wieder super. Besonders gut fanden wir die Showeinlagen von Billy und die Y.M.C.A.-Vorführungen. Ein großes Los an die Service-Kräfte: alles nur vom feinsten.
Aber auch ein \"Oberhammer\" ist der neue Laser. Echt super geil.
Unsere Freunde, die nachgereist waren, sind auch total begeistert vom Ollywood.
Wenn das Ollywood nur 2 Auto-Stunden von uns entfernt wäre, wären wir nicht nur 2-3 mal im Jahr, sondern sicherlich viel, viel, viel öfter bei euch.
Wir versuchen über Ostern zu kommen. Das ist aber kein Termin für das \"Kölsch-Event\" - worüber wir gesprochen haben, oder? Wir hören voneinander.

Liebe Grüße von Klaus und Beate

P.S. Haltet die Ohren steif, auch wenn das Häuschen nicht mehr steht!!! :-)

Grit & Frank
Mhd. bei Zittau

07.01. 2007
Hallo liebes Ollyteam.Danke das wir kurzentschlossen noch an euer erotischen Silvesterparty teilnehmen konnten.Wir wünschen euch auch für 2007 viel Erfolg ,gute Ideen und immer zufriedene Gäste.
Lg. von Grit&Frank

Ina und Maik
Hamburg

06.01. 2007
Hallo, Ihr Lieben, war wieder richtig schön und geil bei euch ... Liebe Grüße besonders auch an Conny und Schmutzi ...

Carola und Peter
Waldshut-Tiengen

05.01. 2007
Hallo Olly, Marcy und das ganze Team,
wir wollen uns noch einmal bedanken, dass es auch kurzfristig geklappt hat uns für die Silvesterparty incl. drei Übernachtungen unterzubringen. Es war wieder ganz toll bei Euch. Ihr gebt Euch immer viel Mühe und auch Eure Lasershow kann sich sehen lassen.
So einen wirklich tollen Club findet man nicht gleich wieder.
Bis zu unserem nächsten Besuch!
Carola und Peter

Kommentar Ollywoodteam Auch die Unterbringung in einer Pension kann man ja mal notfalls in Kauf nehmen. Zumal der Transport inkl. war. Schön wenn es Euch gefallen hat!

painties
frankenhain

03.01. 2007
hallo lieber olly und liebe marcy,das war wieder mal ein tolles wochenende bei euch beiden im club,euer buffet und euer team waren wieder spitze,wir freuen uns schon auf den nächsten besuch in euerem club-bis dahin- liebe grüße aus dem hessenland von werner und margret

Micha und caro
Langenhennersdorf

02.01. 2007
Hallo ihr Lieben,

erst einmal ein Superkompliment: war ne supergeile Silvesterparty!!! Vor allem eure Show, einfach perfekt, wobei wir sagen müssen, das die zweite besser gefiel. wegen der kleinen Patzer.......*schmunzel* . Das Bodypainting hat nicht ganz gefunzt, eben scheiß-technik. Der Painter soll sich keine Gedanken machen, klasse war es trotzdem und es gefiel. Hat caro großen Spaß gemacht. So konnte sie wenigstens einmal im Mittelpunkt stehen.....*löl* , liebe Grüße an den Painter und ein rießengroßes Kompliment. die Show von Billi: einfach perfekt! Dieters Massage ein Hochgenuß. Er ist einfach der Beste. Ein Dankeschön auch an alle Fleißmeisen (vor und im Hintergrund), ohne die es nicht möglich gewesen wäre, den Gästen zwei erholsame Tage zu ermöglichen (und noch weitere werden folgen).
Dem James noch eine gute Genesung, Er soll sich von der Angina nicht mehr allzulang plagen lassen. Er wird noch gebraucht. *lach*

Liebe Grüße an Marcy, Olly, Maik, James, Billi und dem Rest vom Team, ihr seid einfach super!

Micha und caro


M & A
Dresden

01.01. 2007
Hallo an alle Gäste und die ,die es noch werden wollen sowie dem gesamten Team des Ollywood.
Wir wünschen allen ein frohes neues Jahr und das Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Wir möchten uns noch einmal für die Super Silvesterfeier bedanken,es war wie immer so gut,das die Zeit leider viel zu schnell verging.
Ihr habt Euch wieder viel Mühe gemacht und keine Kosten gescheut,damit sich eure Gäste wohlfühlen(also so wie wir es gewohnt sind von euch).
Danke auch an die lieben Gäste für die Super Stimmung,besonders den Bannewitzern :-) )
Der nächste Besuch ist schon geplant,da soll wohl noch jemand im Januar Geburtstag haben,grins.
Also bis bald Ihr Lieben,wir sehen uns im Ollywood.

Babs + Alfred
Leipzig + Köln

31.12. 2006
Hallo Olly, hallo gesamtes Team, eines der schönsten Ereignisse des Jahres 2006 war für uns Euern tollen Club kennen gelernt zu haben. Bei Euch war es immer einfach nur ... geil! Ihr sorgt für eine super Stimmung. Wir wünschen Euch ein gesundes neues Jahr und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen ... bleibt bis dahin schön geil - wir bleiben es auch! Babs und Alfred

Bea und Christian

26.12. 2006
Hallo ihr Lieben,
wir wünschen Euch frohe Weihnachten und einen ganz besonderes guten Rutsch ins neue Jahr. Habt viel Spaß bei Eurer Silvesterparty, bei der nächsten sind wir auch mit dabei.
Wir denken an Euch.

Bis Bald
Eure Bea und Christian

Conny und Kerstin
RD

25.12. 2006
Liebes Ollywood-Team, auch von uns einen lieben Weihnachtsgruß.Gern denken wir an Eure Sylvesterparty zurück und wünschen Euch, auch dieses Jahr, einen geilen Rutsch.Leider haben wir es dieses Jahr nicht geschafft,werden aber im kommenden gern mal wieder in Euren Lusttempel reinschaun !!!! Liebe Grüße, Conny und Kerstin

Carola und Peter
Deutschland

21.12. 2006
Hallo, Ihr Lieben

Carola und Peter wünschen Euch ein tolles Weihnachtsfest.
Wir denken gern an die Woche im Juli zurück, es war ganz toll.
Macht weiter so.


Notice: Trying to access array offset on value of type int in /home/cms/out/swinger-ollywood.de/book.inc.php on line 251
Einträge vorhanden | Seite:
Notice: Trying to access array offset on value of type int in /home/cms/out/swinger-ollywood.de/book.inc.php on line 252

Seite: 45 | zum Formular für Euren Eintrag


© Clubhotel Ollywood 2024 | Sonnenleite 57 • 01445 Radebeul
+49 172 8775323 (Mobil) | Mail
Empfangszeiten für unsere Gästezimmer: Fr/Sa 15:00 - 18:00 Uhr