Translator • Traductor
Logo Clubhotel Ollywood
Clubhotel Ollywood
NEWSLETTER
Meldet euch für unseren Newsletter an.
ANMELDUNG

Unser Gästebuch

Wenn Ihr Meinungen, Anregungen oder Verabredungen für den Club machen wollt, habt Ihr hier die passende Plattform.

Liebe Ollywoodstars, bitte nicht vergessen, Menschen und Erwartungen sind sehr unterschiedlich, so auch unsere Gäste. Wer nur mal "Dampf " ablassen möchte, sollte bitte Namen und mail-addy angeben. Weil A+B aus Dings bei Bums,... geht schon mal gar nicht. Bitte dazu auch unsere AGB auf unserer Preisseite beachten.

Bitte beachtet auch, daß unser Gästebuch keine Werbeplattform und keine Eintrittskartensuchmaschine für Fremde ist!

Hinweis: Wenn Ihr Eure E-Mail Adresse nicht im Gästebuch wünscht, braucht Ihr sie einfach nicht in das freie Feld schreiben. Es steht nur im Gästebuch was Ihr selbst möchtet. Aber wenigstens ein paar Vornamen und ein Ort bzw. Bundesland wäre schon sehr, sehr nett! Danke sagt das Ollywoodteam

Namen
Email
Ort


Euer Eintrag

bitte im Text keine URL-Links und Mail-Adressen eintragen


Heiko& Ines
Kamenz

12.05. 2003
Hallo Ollywood Team!
Wir freuen uns am 17.05. darauf, endlich mal wieder Eueren Club besuchen zu können.Besonders gespannt sind wir auf den Lusttempel.
Bis später Heiko& Ines

manfred+ S.
DD

08.05. 2003
Hallo Ollywoodteam, wir waren am 07.05. bei Euch und es war wieder supi.
Gut zu wissen das man bei Euch auch unverhofft Freunde und Bekannte trifft.(da guggst du) Das "Entspannungstraining"in der Tempelgrotte, bei Meeresrauschen kurz vor Schluß, war ein schöner Ausklang des Abends.
Wir kommen wieder!

Rot-Grüne Fischköppe
Bremen

06.05. 2003
Hallo Ihr Lieben, vielen herzlichen Danke für eine wunderbar vielseitige Urlaubswoche! Euer Club ist der schönste, den wir kennen und wir haben schon ein paar Studienreisen unternommen!Die Kombination von Kultur, Geselligkeit und Körperertüchtigung ist wirklich einmalig, dazu der besonders nette persönliche Service.Wir kommen ganz bestimmt wieder und bringen Freunde mit. M. u. U. aus B.

Marion & Frank
Magdeburg

05.05. 2003
Hi Marcy, Hi Olly,schade, dass unser Urlaub bei Euch so schnell vorbei ging. Es waren wirklich traumhafte Tage (und Nächte) die wir sicher bald wiederholen möchten. Besonders klasse neben dem tollen Club ist natürlich Euer neuestes Highlight, der griechische Tempel, den wir als erste entweihen durften.
Viele Grüsse von Marion und Frank natürlich auch an alle anderen Gäste

Andi&Claudi
Dresden

05.05. 2003
Hallo an euch beide. Wir wollten uns nur noch mal bedanken bei euch. Denn es hat sehr viel spaß gemacht bei euch und euren Gästen. Außerdem ist es sehr gemütlich bei euch so das meine Frau schwanger geworden ist, was wir ja schon lange versucht hatten. Wir hoffen das wir wieder mal bei euch vorbeischauen können. Derweile ein paar Dicke Küsschen an euch.
Kommentar Ollywoodteam Hurra, endlich wieder ein neues Ollywood-Baby. Wir gratulieren Euch und wissen auch jetzt schon, dass wir Euch ca. Ende September zum neuen "Erdenbürger" gratulieren dürfen. Fein gemacht.

G+S
MOL

05.05. 2003
Phaaaannnntaaaastiiiisch, mit anderen Worten lässt es sich kaum beschreiben. Gratulation an alle die an diesem Tempelgarten mitgewirkt haben. Die Atmosphäre ist einzigartig, kuschelig-anheizend,... WOW! Wieder ein außergewöhnlicher Abend, den wir bald wiederholen müssen.
Bis bald, bleibt "schön geschmeidig". G+S

B & P
walpurgisnachlese

05.05. 2003
hi ollywoods, beim erstenmal ist alles sehr aufregend. hat aber absolut spaß gemacht, ein richtiger genuß. das liegt sowohl an den netten leuten als auch am anregenten spielplatz, der zum genießen verführt. ganz liebe grüße an olly und marci- tolles ambiente und absolutes wohlgefühl! an mario und katharina - extra phantasiereiche gedankenspiele...alle animieren zum wiederkommen. cu asap B & P

Karin & Heiko
(noch) BZ

05.05. 2003
An das Team des Ollywood (ganz besonders natürlich an Olly & Marcy).
Die Eröffnung Eures neuen Highligths war absolute Sahne. Wer das Ollywood nicht kennt, hat die Welt verpennt - unser Wahlspruch.. *lach* Im Ernst: Eure Anstrengungen haben sich allemal gelohnt. Bleibt nur ein Problem: Wie bekommt man die 3 Fenster auf???? *rofl*
An das nette Paar aus Cottbus: Wir hoffen Ihr seid nach dem Frühstück gut nach Hause gekommen und wir würden uns freuen, wenn Ihr Euch meldet.
Immmer schön geschmeidig bleiben. Karin & Heiko
Kommentar Ollywoodteam Anmerkung für Unwissende: ! ! Bei den 3 Fenstern handelt es sich um fest eingebaute Panzerglasunterwasserfenster ! ! Man war das jetzt ein langes Wort. So für heute habe ich genug gemacht.

Uwe
Dresden

04.05. 2003
Hi ihr beiden, ich muß sagen es war sehr nett bei Euch für das erste mal gewesen. Das lag natürlich auch an der sehr netten und erotischen Dame C.. Ich denke das nächste mal bringe ich noch jemanden mit. Der Vorabblick in Euer Kunstwerk übertrifft noch die Internetvorstellung. Herzlichen Glückwunsch. Es grüß Euch Uwe und Spatz

G &U
MEI

04.05. 2003
Hallo liebes Ollywoodteam,
daß das Ollywood mit zu den besten Clubs in Sachsen gehört, wissen wir ja schon lange. Doch seit der gestrigen Eröffnung Eures Tempelgartens seid Ihr der „Ferrari“ unter den Clubs.
Macht bitte weiter so, damit alle gern zu Euch kommen und unvergeßliche Stunden erleben können.
Bleibt weiter g´schmeidig ! Grüße von Gabi & Uwe

Mila & Marco
MEI

04.05. 2003
Hallo ihr ... und wieder mal eine absolu geilen Abend bei euch verbracht ... Congratulatione zum Tempelgarten ... *manwardasgeil* ;)) vielen dank an die die es realisiert und umgesetzt haben ... und das essen *sabber* .. bis zum nächsten mal .. aber ein kleinen prob hab ich noch @ olly .. wie zum geier bekomme ich den tempelgarten zu mir nach haus *rofl* .. gruß Mila & Marco

Eric
DD

03.05. 2003
War am Mittwoch das erste mal bei euch und war angenehm überrascht. Alles hat einfach gestimmt. Gruß.
Kommentar Ollywoodteam Tipp von uns ! Schreibt dem Mann, das ist ein süßer Junge und so schön braun gebrannt.

Yvette
DD

03.05. 2003
Liebe Marci und Olli. Vielen Dank für die schönen Stunden am letzten Mittwoch, ich habe mich richtig toll gefühlt. Schön das Euch so viel an der Geschmeidigkeit Eurer Gäste liegt. Als kleiner Geheimtipp für alle die noch nicht im Temelgarten waren, schööööööööööön kuschelig, mit tollen Ausblicken. Viele Grüße auch an Thomas.

Mila & Marco
MEI

01.05. 2003
Es war ein herrlicher Abend bei euch Danke Ihr zwei ... Man(n) kann zwar nix für die Ürpbleme der Begleitung aber was soll's das nächste mal wirds besser ;) Gruß Mila & Marco

M + M
BZ

30.04. 2003
Wir zwei (46+47 ),haben uns entschlossen,am 10.05.diesen Club zu besuchen und bereits seit längerer Zeit vorhandene geheime Wünsche zu erfüllen.Wer führt uns niveauvoll ins Clubleben ein ? 0175 / 4405926

M+R
DD

29.04. 2003
Hallo das war echt ein schöner Abend. Das Pärchen das sich so nett um mich gekümmert hat während mein Frau bei der Massage war fand ich sehr nett. Meldet euch doch mal wenn ihr mal wieder vor habt ins O zu fahren . Gruß

Rita & Matthias
DD

28.04. 2003
Das war ja wieder ein megageiler Abend, auch gästemäsig absolut top. Auch der Tempelgarten man Kinders was Ihr Euch da einfallen lassen habt affentittengeil und vor allem das sucht allemal seines Gleichen. Eins ist jetzt schon ganz klar wir sehen uns am 03.05. Küßchen von Rita und Matthias.

A & F.
Chemnitz

27.04. 2003
Waren gestern das erste mal bei Euch.Geschmackvoll eingerichtet,nettes Personal...was will man mehr.Man kommt wieder..!!!

karl

18.04. 2003
die gurken sind schon im auto bis nachher

Evy&Uwe
Trusetal/Thüringen

17.04. 2003
Hallöchen nochmal!
So, weil ihr so nett seid und euch über unser Erscheinen sehr freut, machen wir es wahr und kommen am Ostersamstag vorbei! Wir hoffen, daß es wunderschön wird und freuen uns schon sehr!
Liebe Grüsse Evy und Uwe


Notice: Trying to access array offset on value of type int in /home/cms/out/swinger-ollywood.de/book.inc.php on line 251
Einträge vorhanden | Seite:
Notice: Trying to access array offset on value of type int in /home/cms/out/swinger-ollywood.de/book.inc.php on line 252

Seite: 79 | zum Formular für Euren Eintrag


© Clubhotel Ollywood 2024 | Sonnenleite 57 • 01445 Radebeul
+49 172 8775323 (Mobil) | Mail
Empfangszeiten für unsere Gästezimmer: Fr/Sa 15:00 - 18:00 Uhr