Translator • Traductor
Logo Clubhotel Ollywood
Clubhotel Ollywood
NEWSLETTER
Meldet euch für unseren Newsletter an.
ANMELDUNG

Unser Gästebuch

Wenn Ihr Meinungen, Anregungen oder Verabredungen für den Club machen wollt, habt Ihr hier die passende Plattform.

Liebe Ollywoodstars, bitte nicht vergessen, Menschen und Erwartungen sind sehr unterschiedlich, so auch unsere Gäste. Wer nur mal "Dampf " ablassen möchte, sollte bitte Namen und mail-addy angeben. Weil A+B aus Dings bei Bums,... geht schon mal gar nicht. Bitte dazu auch unsere AGB auf unserer Preisseite beachten.

Bitte beachtet auch, daß unser Gästebuch keine Werbeplattform und keine Eintrittskartensuchmaschine für Fremde ist!

Hinweis: Wenn Ihr Eure E-Mail Adresse nicht im Gästebuch wünscht, braucht Ihr sie einfach nicht in das freie Feld schreiben. Es steht nur im Gästebuch was Ihr selbst möchtet. Aber wenigstens ein paar Vornamen und ein Ort bzw. Bundesland wäre schon sehr, sehr nett! Danke sagt das Ollywoodteam

Namen
Email
Ort


Euer Eintrag

bitte im Text keine URL-Links und Mail-Adressen eintragen


Karola und Mario
Aue

15.12. 2003
Es war ein schöner Abend bei euch,wir werden uns bestimmt bald wiedersehen.Da kann sich so mancher Club eine Scheibe abschneiden Tschüss bis zum nächsten mal Mario und Karola aus Aue

Ute
MEI

14.12. 2003
Hiermit eine Anfrage an die Single-Männerwelt:
Wer möchte mit mir (48, 1,74) im Ollywood ins Neue Jahr tanzen ( und andere schöne Sachen machen – quatschen, poppen und auch lachen) ? Vielleicht möchtest Du, auch das wäre schön, mich dann nochmal wiedersehn?!?! Ich allein gestalte jetzt mein Leben, warum sollten sich nicht evtl. Gemeinsamkeiten ergeben. Hättest Du Fragen, mail mich einfach an,
auf Deine Nachricht antworte ich dann.
Und somit verbleibe ich bis zu unserem evtl. Zusammentreffen (gemeinsamen Aufschlagen im Ollywood) die gute Ute

Katja u. Martin
Frankfurt/M

13.12. 2003
Hallo, wir sind aus Frankfurt/M und sind vom 27.12-1.1.04 bei Euch und suchen ein nettes Pärchen bis ca. 35, das auch im Ollywood ist und uns vielleicht etwas von Dresden zeigen kann ;-) Viele Grüße und bis bald
Katja & Martin

G & U
MEI

08.12. 2003
Hallo Marci & Olli, wieder ist ein sehr schönes Wochenende bei Euch vorüber. Über den Besuch vom Nikolaus haben sich alle gefreut. Für uns klang der Samstag am frühen Sonntagmorgen dank Gudrun u. Andreas wunderbar aus. Also viele, liebe Grüße an Gudrun u. Andreas. Gabi & Uwe

Ute
MEI

08.12. 2003
Liebe Marci, lieber Olli,
es war wieder richtig fein auch als Single Euer Gast zu sein.
Von innen macht man die Türe zu – die Sorgen bleiben draußen und die Seele hat Ruh`.
Dem Nikolaus in meinem Schrank – wenn Ihr ihn seht, sagt ihm von mir vielen Dank.
Unter Gerds Händen entspannt man so schön, ich wollt eigentlich garnicht wieder geh`n. Es wird, hoffe ich, bald wieder so sein, ich schlage nämlich bei Euch demnächst
wieder ein (auf).

Eure entspannte, gute Ute

Manfred
DD

08.12. 2003
Nachtag:
ganz liebe Grüße an Antonia...ich hoffe sie hat keine Erkältung bekommen.ggg

Frank und Petra
Harz

07.12. 2003
Hallo Olli und Team! Vielen Dank für den schönen Abend bei euch. Euer Club hat uns sehr gut gefallen. Die Räumlichkeiten, die Atmosphäre und die Sauberkeit sind vorbildlich! Viele Grüße von den Harzer Rollern!!

K&B
Meissen

07.12. 2003
Liebes Ollyteam!
Danke für den schönen Nikolausabend.Es war wieser sehr gemütlich und geschmeidg bei Euch.Wir freuen uns schon auf die nächsten geschmeidigen Stunden.
Bis dahin liebe Grüße K&B aus Meissen.
PS: Musste Marci den Nicolausstiefel noch abändern ??!.:-)
Kommentar Ollywoodteam Nein hat auch so gepaßt aber gerade so!!!

Liese
Vogtland

02.12. 2003
Also, ganz Spitze, was Ihr da so veranstatltet... mein Freund war total happy, dass ich ihn damit überrascht habe... und garantiert "kommen" wir jetzt öfters-schon bei dem Gedanken daran...

Seid ganz lieb gegrüßt von Liese

Antonia
Thüringen

01.12. 2003
Hallo Olly und Marcie .. wenn Du denkst der dicke Nebel konnte mich abhalten, Euch zu besuchen, dann hast Du Dich getäuscht. *lach* .. Klar hatte ich Schiss auf der Autobahn oder wo immer ich gefahren bin!! Der Besuch bei Euch war wieder die reinste Bildungsreise. Ich weiß jetzt was eine "Orgasmuskanne" ist und wie die Pressluft in den Hammer kommt. Ich grüße mal den Mann der mich nicht grüßt aber 2 Stunden im Pool gefangen gehalten hat *lach* .. Ich grüße auch die anderen netten Gäste und wünsche Dir - lieber Olly - gute Besserung *kiss* ..
Kommentar Ollywoodteam Danke, habe am Sa. Hexenschuß-Spritze bekommen und mich sofort wieder geschmeidig gefühlt! Ich glaube unser Preßluft-Uwe ist sehr gebildet.

manfred
DD

01.12. 2003
HALLO Ollywoodteam,
es war wiedereinmal ein schöner Besuch bei Euch, das wir über 2 Stunden den Whirlpool belegt haben ggg sei uns verziehen . Also es war wieder toll... was soll ich da noch sagen...
Noch schnell ein paar Grüße an Sandra,die sich entgegen ihrer Natur doch ein paar Züge aus der Wasserpfeife genehmigt hat. Bis zum nächsten mal.

F und P
Harz

29.11. 2003
Hallo aus dem Harz!
Wir sind vom 6.-7.12. in DD und wollen abends euren schönen Club besuchen. Freuen uns schon drauf und hoffen nette Leute zu treffen.
Bis dann - F+P

Bärbel & Jürgen
Stollberg

26.11. 2003
Hallo Swinger-Team Ollywood. Das war ja wieder eine super Zeit bei Euch, super war allerdings nicht, daß diese viel zu schnell verging. Da wir zu Hause leider nicht genug Platz für einen Tempel incl. Schaukel, Wirlpool u. so netten Leuten haben, müssen wir wohl wieder "kommen". Übrigens -Wirlpool, mit 8 Leuten da drin wird es schon ganz schön eng, aber auch voll spassig. Verzeih uns, Olly, dass es dabei etwas nass geworden ist. Bei den unzähligen Kellnern sollten wir uns dabei noch für die reichhaltige Rotwein-bewirtung bedanken,-war einfach toll! Wir wollten uns auch noch bei dem Spanferkel bedanken, aber es ist ja "leider" nicht mehr. Da ich nicht gern u. viel schreibe, mache ich es kurz. Wir grüßen alle von Garmisch bis Hanover u. sagen, wie wohl alle die bei Euch waren, es war wunderschön u. geil
Bis bald Bärbel & Jürgen
Kommentar Ollywoodteam Schon lange verziehen, Ihr kleinen Ferkel.

Manu & Ingo
Cottbus

25.11. 2003
Hallo an das Ollywood-Team. Der Sa war wieder mal Klasse. Nach anfänglicher leckerer (Span-)Ferkelei kam es noch zu einigen weiteren
geschmeidigen Schweinereien ;-).Manu hat ganz ZUFÄLLIG ihre Schuhe bei euch vergessen, d.h. wir tauchen demnächst wieder auf.Viele Grüsse Manu & Ingo

Beate und Peter
bei Schwerin

25.11. 2003
Liebe Marci, lieber Olly - haben etwas länger gebraucht, unser Versprechen einzulösen, aber es ging bei uns zuhause gleich wieder volle Pulle weiter :-).

Wir haben bei Euch 8 wundervolle Tage zugebracht und machen unsere Drohung in jedem Fall wahr, euch im nächsten jahr wieder zu beglücken. Wir haben nun schon ein paar Clubs kennengelernt - Euer Club reiht sich zu unseren Favoriten ein.
Bleibt so wie Ihr seid - wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Euch. Liebe Grüße

Beate und Peter aus Mecklenburg

Carmen und dirk
Wiesbaden

24.11. 2003
Es war ein sehr schoener Abend bei euch.Wir werden auf alle faelle wiederkommen.BESONDERES LOB an den Chef des Clubs.Sowas freundlisches und nettes trifft man nicht ueberall
Kommentar Ollywoodteam Jetzt bleibt mal auf dem Teppich, das fällt ja schon auf. Meeenschhhh

Tina & Udo
Bayern

24.11. 2003
Hallo ihr Geschmeidigen vom Ollywood,

also lieber Olli, zuerst herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme. Für uns als Anfänger war das sehr wichtig.
Wir haben den vergangenen Freitag uns Samstag sehr genossen. Es hat uns außerordentlich gut gefallen.
Besonders liebe Grüsse an Bärbel und Jürgen. Es war bestimmt nicht das letzte Mal das wir im Ollywood waren.

Viele Grüsse

Tina und Udo

Tina und Udo
Bayern

18.11. 2003
Hallo liebe "Gästebuchleser" wir wollen am kommenden Wochenende ins Ollywood. Sind beide "Anfänger". Vielleicht findet sich ein nettes Paar mit dem wir uns dort treffen können. Bis bald Tina und Udo

Mario & Manu
Dresden

18.11. 2003
Hallo Ihr Süßen, wir waren letztes WE wieder mal bei Euch und haben gemerkt, was uns die ganze Zeit gefehlt hat. Das war wieder mal so ein richtig schöner Genießerabend. Wir werden mit Sicherheit schneller wieder bei Euch sein als Ihr denkt. Macht weiter so bis bald. M. & M.

Norbert(Oskar) und Silke
Dresden

09.11. 2003
Liebe Ollywoodler!
Letzten Freitag(31.10.)war einfach wieder toll.Um nicht zusagen einmalig.
Noch mal an dieser Stelle alles Gute für Garry, und die herzlichsten Genesungswünsche.Und die Feuchtücher weiß Mann auch schätzen.
Norbert und Silke


Notice: Trying to access array offset on value of type int in /home/cms/out/swinger-ollywood.de/book.inc.php on line 251
Einträge vorhanden | Seite:
Notice: Trying to access array offset on value of type int in /home/cms/out/swinger-ollywood.de/book.inc.php on line 252

Seite: 72 | zum Formular für Euren Eintrag


© Clubhotel Ollywood 2024 | Sonnenleite 57 • 01445 Radebeul
+49 172 8775323 (Mobil) | Mail
Empfangszeiten für unsere Gästezimmer: Fr/Sa 15:00 - 18:00 Uhr