Translator • Traductor
Logo Clubhotel Ollywood
Clubhotel Ollywood
NEWSLETTER
Meldet euch für unseren Newsletter an.
ANMELDUNG

Unser Gästebuch

Wenn Ihr Meinungen, Anregungen oder Verabredungen für den Club machen wollt, habt Ihr hier die passende Plattform.

Liebe Ollywoodstars, bitte nicht vergessen, Menschen und Erwartungen sind sehr unterschiedlich, so auch unsere Gäste. Wer nur mal "Dampf " ablassen möchte, sollte bitte Namen und mail-addy angeben. Weil A+B aus Dings bei Bums,... geht schon mal gar nicht. Bitte dazu auch unsere AGB auf unserer Preisseite beachten.

Bitte beachtet auch, daß unser Gästebuch keine Werbeplattform und keine Eintrittskartensuchmaschine für Fremde ist!

Hinweis: Wenn Ihr Eure E-Mail Adresse nicht im Gästebuch wünscht, braucht Ihr sie einfach nicht in das freie Feld schreiben. Es steht nur im Gästebuch was Ihr selbst möchtet. Aber wenigstens ein paar Vornamen und ein Ort bzw. Bundesland wäre schon sehr, sehr nett! Danke sagt das Ollywoodteam

Namen
Email
Ort


Euer Eintrag

bitte im Text keine URL-Links und Mail-Adressen eintragen


j+s

29.10. 2006
hallo ihr lieben
wir waren am feitag \"zur premiere\" bei euch.
hätte nicht besser \"kommen können\" war spitze.bis bald
j+s

Bernd und Susann
Plauen

28.10. 2006
Super,der Abend gestern war einfach nur super. Danke!!!!

Sammy
Frankfurt/main

18.10. 2006
Hallo liebe famillie ollys!!!! Es war wunder schön gewesen bei euch im club ihr wart sehr gastfreundlich, ich würde euch gerne sehr bald wieder sehen!!!!!!


P.S bitte informiert mich über eure neuigkeiten!!

Liebe Grüße Sammy!!!

A&B
Dresden

09.10. 2006
Hallo Liebes Ollywoodteam
wir waren zum aller ersten mal in einem Club und waren auch sehr skeptisch, ob wir wollen oder uns der Mut verlässt. Aber Euer herzlicher Empfang und das Ambiente bei Euch haben und sehr gefallen. Wir werden auf alle Fälle wieder kommen. Danke Für Eure Betreuung.
Und an alle die sich noch nicht getraut haben. Wir fragen uns jetzt nach dem Ersten mal, warum sind wir nicht schon mal eher hingegangen? Hätten wir schon längst mal machen sollen. Also Noch mal LG und man sieht sich
A&B
Kommentar Ollywoodteam Nu genaauuu!!!

L.+A.
Dresden

08.10. 2006
Nicht nur der Club an sich ist eine Wucht, auch Ihr, die super lieben, netten und lustigen Leute des Teams, die einen so schönen Abend zaubern können. ;-)
Ihr versteht es, die Luft zum Brodeln zu bringen und die Gäste sind auch alle gut drauf gewesen. Dieters Massage ist wärmstens zu empfehlen, vielen Dank nochmal. Wir kommen wieder!

Gericke Lothar&Silvia
Köln

06.10. 2006
Hallo OllY!
Lang Lang ist her,und wir haben euch nicht vergessen,wir reden immer noch von euch,daher möchten wir 2007 wieder zu euch kommen,wann ist den die beste zeit bei euch.
Liebe Grüße Lothar&Silvia
Kommentar Ollywoodteam Was ist denn das für eine Frage? Die schönste Zeit bei uns ist immer Mittwoch, Freitag, Samstag und das, dass ganze Jahr über!!!!

Moni und Dani
Schweiz

06.10. 2006
Hallo Marci, Olly, Maik und James

vielen herzlichen Dank nochmals für die tolle Woche (25.9.-1.10.) bei Euch im Ollywood! Es hat uns riesen Spass gemacht mit Euch allen die Geburtstagswoche zu feiern....
Liebe Grüsse von den Schweizern die sogar an der Stange tanzen können ;-)

Stuute
Hoyerswerda

05.10. 2006
Hallo Ollywood-Taem! Der erste Besuch bei euch (30.9.)hat uns sehr gefallen und entsprach ganz den Empfehlungen unserer Bekannten. Das es nun auch noch euer Geburtstag war und schöne Einlagen gab, passte natürlich besonders zu unserem \"Einstieg\" bei euch. Wir sind begeistert und waren ganz sicher nicht das letzte Mal da.

Birgit & Knut
MEI

02.10. 2006
Hallo Ollywoodteam, die Geburtstagsparty war absolute spitze.Das ganze wird dann noch abgerundet durch viele gute Gäste,denn eine Party ist nur so gut wie die \"Mitwirkenden\".Wir hoffen Ihr macht weiter so damit noch viele geile Partys stattfinden werden.Viele Grüße auch an Carmen?!Viele Grüße und bleibt alle schön geschmeidig

Mary + Smudo

02.10. 2006
Na das war doch (mal wieder) ein richtig geiler Geburtstag! Super Stimmung, tolle Mucke und nicht zu vergessen die Show-Einlagen. Wir kommen jetzt schon ein paar Jahre zu euch und hoffen das da noch einige folgen werden. An uns soll es nicht liegen. Macht weiter so und liebe Grüsse an das Ollywoodteam, Olli und Marci und alle die uns kennen!

Susi + Daniel
Dresden

02.10. 2006
Hallo Olly und Marcy, der letzte Samtag, Eure Geburtstagsparty, war wieder einmal ein wunderschöner Abend für uns!!! Wir nehmen viele, viele geile Eindrücke mit nach Hause und deshalb werden wir Euch bestimmt bald wieder besuchen kommen! Der Club war gut gefüllt, nicht zu voll, aber gerade so daß die Spielwiesenkapazitäten an ihre Grenzen stießen... ;-) Bis bald und laßt es Euch gut gehen! Liebe Grüße von Susi und Daniel
Kommentar Ollywoodteam Naja es war kein Spint mehr frei,weit über tausend Handtücher benutzt, der Brunnen war erschöpft, 16 geschaffte Mitarbeiter, 100% zufriedene Gäste, nuh was will man mehr!

G & H
aus dem Norden

01.10. 2006
Hallo, Ihr Lieben! Wir hatten wieder eine tolle Woche bei Euch (11.9.-17.9.). Eine Anmerkung zum \"Asiatischen Abend\". Vermissten sehr das asiatische Ambiente (Filme und Phillipinos). Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag. Wir sehen uns bald.

G & H
Kommentar Ollywoodteam Ganz einfach, weil es dieses Mal indischer Abend war. Stand auch extra am Bufett. Inder konnten wir aber leider nicht so schnell auftreiben. Abgesehen davon 2 Asiatinen waren da, habt Ihr Euch auch mal mit Ihnen unterhalten?

Babs + Alfred
Leipzig + Köln

29.09. 2006
Hallo Olly und Marcy, hallo liebes Geburtstagsteam, herzliche Glückwünsche zum 6-jährigen Bestehen von \"Ollywood\" senden Euch Babs und Alfred. Wir können an diesem Wochenende leider nicht persönlich zum gratulieren und feiern kommen, was wir SEHR bedauern. Bleibt weiter so ein unkomplizierter, freundlicher und vor allem ideenreicher Club, weil wir noch oft zu Euch kommen wollen. Und nächstes Jahr verpassen wir den Geburtstag nicht!!!

Susi und Micha
Uckermark

29.09. 2006
Hallo, Ihr Lieben vom Ollywood!!!!!
Wir wollen Euch ganz herzlich zu Eurem Geburtstag gratulieren und eine tolle Geburtstagsparty wünschen.
Schauen auch mal wieder bei Euch vorbei, doch momentan reicht die Zeit nicht dafür.
Liebe Grüße von
Susi und Micha

Margit und Robert

29.09. 2006
Liebe Marcy, lieber Olly und das restliche Team, nochmals danke für die geile Woche vom 18.9. Ihr seid wirklich nette Gastgeber. Viele Grüße auch an unsere Mitgäste Suse, Rene, Maria, Hans, Moni und Werner. Der Urlaub war rundum gelungen. Schade, dass die Zeit so schnell vorüber ging.

Sabrina & Torsten
Berlin

25.09. 2006
Bevor wir Anfang November wieder in Sachsen einfallen und die Spielwiesen des \"Ollywood\" in Beschlag nehmen, möchten wir uns beim gesamten \"Ollywood\"-Team für den megageilensupergelungenen Abend Anfang August bedanken. Da habt Ihr Euch was richtig nettes hergerichtet , wo man so recht seine Freude dran hat!
Herzlichste Grüsse
Sabrina & Torsten aus Berlin

Babs + Alfred
Leipzig + Köln

19.09. 2006
Liebes Ollywood - Team, es war am 16.09. bei euch wieder mal einsame Spitze!!! DJ Olly war gut drauf ... und es war wie immer eine tolle Atmoshäre. Danke auch an euern Masseur ... der ist ja echt süß! Muss auch mal gesagt werden *lach*. Und auch sonst war alles \\\"rund\\\". Gutes Essen, gute Musik, gute Stimmung. Naja, uns bleibt der Abend ja noch aus einem anderen Grund in Erinnerung ... war nicht geplant, aber jetzt stehen wir dazu. Haben uns schon gefragt, ob da was im Essen war? Dann könnten wir es auf dich schieben, Olly!

Kommentar Ollywoodteam Von uns auch noch einmal herzlichen Glückwünsch zur Verlobung!!!

Angelika + Jürgen
Berlin

17.09. 2006
Hallo liebes Ollywood-Team, unser erster Besuch bei Euch (16.09.) war rundherum gelungen. Superschöne Räume, spitzenmäßige Stimmung, klasse Pärchen und wahnsinnig liebe und nette Gastgeber, was kann Frau/Mann mehr verlangen? Eins ist sicher wir waren nicht das Letzte mal bei Euch (keine Drohung). Übrigends Olli, wir sind wieder gut in Berlin gelandet aber MIT Schlüpper. Angelika u. Jürgen
Kommentar Ollywoodteam Aber meine Schlüpper ist jetzt weg! So ein Mist.

Monika

17.09. 2006
Hallo liebes Ollywood-Team ! Ich war am ja am Freitag das erste Mal bei Euch, und möchte Euch nur sagen das es mir ausgesprochen gut gefallen hat. Tolle Atmosphäre, klasse Räumlichkeiten usw., macht weiter so, ich komme bestimmt wieder. Monika

M & M

14.09. 2006
Wo sind denn die Bilder von der Mittelalterparty zu finden, such schon ganz verzweifelt... Viele Grüße von M & M - bis bald,vielleicht schon morgen
Kommentar Ollywoodteam Hallooo? Startseite oben rechts!!! Oder gleich diesen Link verwenden. http://www.swinger-ollywood.de/partys.htm


Notice: Trying to access array offset on value of type int in /home/cms/out/swinger-ollywood.de/book.inc.php on line 251
Einträge vorhanden | Seite:
Notice: Trying to access array offset on value of type int in /home/cms/out/swinger-ollywood.de/book.inc.php on line 252

Seite: 47 | zum Formular für Euren Eintrag


© Clubhotel Ollywood 2024 | Sonnenleite 57 • 01445 Radebeul
+49 172 8775323 (Mobil) | Mail
Empfangszeiten für unsere Gästezimmer: Fr/Sa 15:00 - 18:00 Uhr