Translator • Traductor
Logo Clubhotel Ollywood
Clubhotel Ollywood
NEWSLETTER
Meldet euch für unseren Newsletter an.
ANMELDUNG

Unser Gästebuch

Wenn Ihr Meinungen, Anregungen oder Verabredungen für den Club machen wollt, habt Ihr hier die passende Plattform.

Liebe Ollywoodstars, bitte nicht vergessen, Menschen und Erwartungen sind sehr unterschiedlich, so auch unsere Gäste. Wer nur mal "Dampf " ablassen möchte, sollte bitte Namen und mail-addy angeben. Weil A+B aus Dings bei Bums,... geht schon mal gar nicht. Bitte dazu auch unsere AGB auf unserer Preisseite beachten.

Bitte beachtet auch, daß unser Gästebuch keine Werbeplattform und keine Eintrittskartensuchmaschine für Fremde ist!

Hinweis: Wenn Ihr Eure E-Mail Adresse nicht im Gästebuch wünscht, braucht Ihr sie einfach nicht in das freie Feld schreiben. Es steht nur im Gästebuch was Ihr selbst möchtet. Aber wenigstens ein paar Vornamen und ein Ort bzw. Bundesland wäre schon sehr, sehr nett! Danke sagt das Ollywoodteam

Namen
Email
Ort


Euer Eintrag

bitte im Text keine URL-Links und Mail-Adressen eintragen


Thomas und Jenny
Döbeln

11.01. 2009
Hallo wir waren seit langer zeit wieder mal bei Euch und es war für uns ein tolles Erlebnis
Wir werden auf alle Fälle wieder mal dabei sein
Danke für die die Gastfreundschaft und die angenehme Nacht

Gerwald und Andrea

10.01. 2009
alles, alles Liebe zum Geburtstag wünschen die liebe Gaby, Gerwald und Andrea, dem Team einen schönen Gruß und viele Küsse und euch allen eine geile Geburtstagsparty

Lutz&Sabine
Dresden

06.01. 2009
Hallo Ollywood-Team. Allen ein gesundes neues Jahr und macht weiter so. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei Euch. Bis dahin liebe Grüße

Kay
Porto Alegre, Brasilien

05.01. 2009
Ein gaaanz super liebes HALLO und DANKESCHOEN an meine gesamte Ollywood Familie and die lieben Gaeste die zu meiner, leider nur kurzfristigen Anwesenheit dieses mal zu gange waren.
Unsere Sylvesterparty war echt der Hammer ... alles lief wie am Schnuerchen, ungezuegelt und ungebremste Party-Stimmung wie nirgends anders auf der Welt.
OLLYWOOD ist und bleib unnachahmlich die TOP Nummer der Clubs.
Danke auch fuer die vielen lieben Zukunftswuensche von allen fuer unsre liebe Gabi und meiner wenigkeit.
Tausend Kussels und Knutscher an meine zwei lieblings Stupsnasen Olli&Marci! MEGA-Knutscher an die gesamte Ollywood-Family!

Ich hoffe auch naechstes Sylvester wieder dabei sein zu koennen um beizutragen damit eine Hammer-Party die andere jagt.

Cheers
euer Ami aus Brasilien ... LOL



Monika & Andreas
Hannover

05.01. 2009
Einfach nur SEHR GUT !!

Hallo Marcia, Olly und dem geschmeidigen Ollywoodteam.

Nach unserem dritten Urlaub bei Euch wollen wir
auch ein paar Zeilen hier hinterlassen.

Die Silvesterfeier war die beste die wir bis
jetzt erleben durften.

Das Gleiche gilt natürlich auch für die beiden
nachfolgenden Partyabende.
Auch wenn ich (Andreas) etwas „angeschlagen“ war.

WIR KOMMEN WIEDER !!! ( Drohung )

Mit dem sehr guten „Info-Material“ über Silvester
wird es uns sicherlich gelingen weitere Paare
zu überzeugen mal bei euch vorbeizuschauen.
Oder wir bringen sie einfach mal mit!

Liebe Grüße

Monika & Andreas

Ela & Frank
450 km

05.01. 2009
Liebes Team, wir haben uns bei Euch toootal wohl gefühlt. Die 4 Tage, die wir bei Euch im Clubhotel verbracht haben, werden wir sicherlich nicht so schnell vergessen. Die Zimmer waren klasse, die Parties waren spitze und nicht zu vergessen die vielen fleißigen Helferlein, die stets bemüht waren, dass es uns allen an nichts gefehlt hat.
Herzlichen Dank für alles, wir werden sicherlich wiedermal Urlaub im Clubhotel machen ;o)
Ela & Frank

Diemo und Sandra
LE

04.01. 2009
Mega geile Party gestern mit tom twist,,

Sind sehr begeistert von eurem Club u kommen auf jedenfall mal wieder reingeschneit,, sind auf den Geschmack gekommen,,

bis spätestens 06.02 ,,


Katja & Rene
Leipzig

04.01. 2009
Wir müssen doch unbedingt mal ein riiiiesen Kompliment machen. Wir waren Silveser und auch am We zur LiveBand-Party dabei und müssen einfach mal sagen Ihr seid der absolute Hammer. Was Ihr Euch immer alles einfallen laßt und mit wieviel Liebe die vielen Mitarbeiter sich um ihre Gäste kümmern, das ist einfach unübertroffen. Interessant ist natürlich auch, dass bei so vielen Gästen trotzdem so wenige sich im GB verewigen mit einem kleinen \"DANKE\". Naja an uns soll es nicht liegen, wir wissen, warum Ihr der beste Club in Sachsen seid und sagen deshalb danke, danke, danke bis spätestens 14.01. R&K

Silly & Thomas
Pirna

01.01. 2009
HAPPY NEW YEAR!!! Verbunden mit den besten/geilsten Wünschen hoffen wir Zwei das Ihr sowie Euer gesamtes Team gut ins neue Jahr gerutscht seit. (Achtung Androhung!!!)Auch 2009 werden wir Euch wieder mit unserer Anwesenheit sowie ungebremsten Partylaune \"überraschen\".
LG aus Pirna gehen natürlich auch an Dirk, wir freuen uns schon darauf Dich in unsere Mitte zu nehmen ;-), Silli hat sich für 09 auch vorgenommen mit Dir an der Stange zu tanzen.... und die guten Vorsätze von Thomas.... (neee die behalte ich für mich) :-)aber vieleicht flüßtere ich sie Olly mal ins Ohr.
Gruß und Kuß vom Julius gehen hiermit an Regina

auf ein geiles Jahr
Silli & Thomas

Sibylle & Klaus
600km

31.12. 2008
\\\"Starthilfe\\\" (27.12.2008) aller Anfang ist schwer und wir könnten einen ganzen Roman darüber schreiben, mit welchen Bedenken und Gedanken wir uns vor dem ersten Schritt in einen Club herumgeschlagen haben. Doch es kam ganz anders, als wir es uns vorgestellt hatten. Dank der \\\"Starthilfe\\\" die wir durch Olly und dem Team erhalten haben. lächel.. den Finger auf der Klingel... Herzklopfen und Zweifel an unserem eigenen Mut zu diesem Schritt erfasste uns. Die Tür öffnete sich, und plötzlich war uns, als ob wir zu Besuch bei alten lieben Freunden kämen. Dieser freundliche und , ja auch freudige Empfang, wischte alle unsere Bedenken weg. Plötzlich fühlten wir uns frei und ungezwungen. Die anschließende Führung durch die Räume mit all diesen fantastischen Möglichkeiten zu einem fantasievollen Abend begeisterten uns immer mehr. Die Sauberkeit im gesamten Haus, die gut durchdachten Einrichtungen und schließlich die offene und ehrliche Aufnahme als Gast beeindruckten uns sehr. Wir bezogen voller Erwartung auf den Abend das ebenso gut ausgestattete Hotelzimmer und bereiteten uns auf einen traumhaften Abend vor. ...An dieser Stelle ein großes Kompliment an meine Frau. In ihren zauberhaften Dessous sah sie aus, wie eine Prinzessin aus \\\"Tausend und einer Nacht\\\"... Der Abend begann mit einem reich gedeckten Büffet. Der Geschmack der Speisen erhöhte unsere Vorfreude auf das Kommende. In der Zwischenzeit waren viele andere Gäste eingetroffen und es entstand sofort eine Atmosphäre, die man durchaus als familiär bezeichnen kann. Die Party begann in der Disco wo Olly gekonnt und professionell die Stimmung unter uns auflockerte und anheizte. Das Team war sehr um uns bemüht und außerordentlich hilfsbereit. Und? wie ging es nun weiter? ...... an dieser Stelle lächeln wir Beide verträumt, nehmen uns in die Arme und genießen noch einmal diese wundervolle Nacht im Ollywood.... Am nächsten Morgen, ach nein..lach.. es war ja schon Mittag... trafen wir uns mit Olly und anderen Gästen zum \\\"Frühstück\\\". Es waren lustige und auch sehr interessante Gespräche. Wir waren happy und auch ...lächel.. ausgepowert.. Das hat sich dann wohl auch auf unser Auto übertragen, das nicht mehr anspringen wollte. So bekamen wir von Olly dann nochmals eine \\\"Starthilfe\\\". Der Abschied war herzlich und wir waren uns sicher, das wir uns bald wiedersehen werden im Ollywood. mit den besten Wünschen für das neue Jahr. Sibylle & Klaus

Andrea und Jürgen
Phuket

31.12. 2008
Einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2009 wünscht euch aus dem fernen Thailand / Phuket

Jürgen und Andrea

Anna

28.12. 2008
Mein erster Abend in einem Pärchenclub wird dank gestrigen Auftakts bei Euch nicht der letzte gewesens ein. Danke für das geile Erlebnis, liebe Marci & Olli. ... bis 2.1. ;-)

Heide + Jürgen
Hildesheim

25.12. 2008
Nachdem wir in diesem Jahr unseren vierten Urlaub bei Marcia und Olly gemacht haben, müssen wir doch mal an dieser Stellesagen, dass es jedesmal traumhaft schön war. In diesem Jahr war es besonders schön und geil weil wir während der gesamten Woche mit einem fantatischen Paar (Petra + Roland) Lust pur gelebt haben. Und dann kamen die Clubanbende als zusätzliche Highlights (die Ölparty: sensationell, supergeil!) noch hinzu! Irre, fantastisch. Dass die Zeit im Ollywood so wunderbar ist, liegt allelrdings auch zum großen Teil an Marcia, Olly und dem freundlichen Team. Vor allem Ollys Großzügigkeit (neben seiner Lockerheit) müssen wir besonders loben. Man fühlt sich wirklich dort willkommen und gut aufgehoben. Unser Wunsch: Noch etwas mehr Kreativität für besondere Events wie z.B. die Ölpary. Wir freuen uns jedenfalls schon auf unsere Ollywood-Woche 2009.

Anni+Mario
Dresden

24.12. 2008
Mal was Besinnliches......

EIN WUNSCH!!

Wir wünschen uns in diesem Jahr mal Weihnacht, wie es früher war. Kein Rennen zur Bescherung hin. Kein Schenken ohne Sinn.

Wir wünschen uns keine teuren Sachen, aus denen wir uns eh nichts machen. Wir wünschen uns nur ein winzig kleines Stück vom verlorenen Weihnachtszauber zurück.

Dazu frostklirrend eine heilige Nacht, die frischer Schnee winterlich gemacht. Und leuchtender als sonst die Sterne, so hätten wirs zur Bescherung gerne.

Wohl auch das Läuten ungezählter Glocken, die Mitternacht zur Messe locken. Voll Freude angefüllt die Herzen, Kinderglück im Schein der Kerzen.

Könnt diese Nacht geweiht doch sein! Nicht überladen mit Wohlstand - eher klein! Dann hörte man wohl unter allem Klingen vielleicht mal wieder Engel singen!

Ach, wir wünschten uns in diesem Jahr Weihnacht, wie sie als Kindern uns war.
Es war einmal, so lang ist`s gar nicht her, für uns so wenig so viel mehr......

So und jetzt hört auf zu fänsen, euch liebe Marci und lieber Olly und dem ganzen Team, eine besinnliche und ruhige Weihnacht.
Küßchen
Anni+Mario

Wir freuen uns auf Sylvester!!

Toni und Moni
Halle

23.12. 2008
Weihnachtsstimmung

Es weihnachtet mit Gewalt und mir ist kalt.
Na das ist ja auch kein Wunder, hab mal wieder nichts drunter.
Hemd und Höschen hab ich wohl vergessen, aber davon
lass ich mich nicht stressen.
Der Weihnachtsmann steht doch auf nackte Engel,
denn er ist ein schlimmer Bengel.
Immer freundlich nicken und dabei denkt er nur ans
F..... !!!
Drum werd ich mich jetzt bücken und Knecht Ruprecht
kann mich feierlich beglücken.

In diesem Sinne wünschen dem gesamten Ollywood-Team ein frohes Fest und einen geschmeidigen Rutsch ins neue Jahr TONI und MONI aus Halle.

HARALD+KARIN
RADEBEUL

23.12. 2008
liebe marci,lieber olly,euch und euren liebenswerten team ein besinnliches und fröhliches weihnachsfest,wünschen herzlichst harald+karin.wir freuen uns auf sylvester mit euch!

Bine und Thomy
Coswig

22.12. 2008
Ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest und natürlich einen guten „Rutsch“ ins neue Jahr, mit viel, viel Gesundheit sowie Liebe und andere schöne Dinge im Herzen
wünschen ganzen Ollywood-Team
Sabine und Thomas
Wir freuen uns schon auf schöne Clubabende im nächsten Jahr.
Kommentar Ollywoodteam Für Euch auch ein paar besinnliche Stunden und guten "Rutsch" von uns allen

Ole
Dresden

20.12. 2008
Höchste Lobesworte für die letzte \"Gigolo Night\". Die Leute und damit die Party waren der Hammer und haben Spaß gemacht. Ein bleibendes Erlebnis! Weiter so - bis bald.

Frohes Fest & guten Rutsch.

Claudia & Ralf
Berlin

16.12. 2008
Ein erstes Kompliment an Euch, auch wenn wir am 20.12.08 erst (bei Euch ;-)) kommen werden. Selbst bei der simplen, telefonischen Anmeldung und Reservierung eines Eurer Zimmer zur Übernachtung fühlte ich mich schon herzlich willkommen. Dies ist nicht überall so! Wir freuen uns, Dresden mit all seinen Facetten, so unterschiedlich sie auch sein mögen;-) kennen zu lernen....., Euch und Dresden selbst.
LG C&R

Sabine u. Uwe
Döbeln

15.12. 2008
Hallo Ihr zwei lieben ,Marci u.Olly.Das WE, mit der Magma-Party war echt spitze bei Euch. Hatten viel Spaß und na Ihr wisst schon. Ihr habt Euch auch wieder viel Mühe mit dem Essen und allem drum herum gegeben. Danke. Es macht immer Spaß und freude bei Euch zu sein. Danke auch an Euer Team, Regina,James,Anett u.u.u. Wir wünschen Euch allen ein schönes und gesundes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins 2009 und freuen uns schon auf ein Wiedersehen im neuen Jahr. Das ist kein Joke, Olly Du willst es ja so, Du tust mit deinen Späßen und deinem Humor alles, das es uns so gefällt bei Euch. Also By und Bussi bis nächstes Jahr,tschau.


Notice: Trying to access array offset on value of type int in /home/cms/out/swinger-ollywood.de/book.inc.php on line 251
Einträge vorhanden | Seite:
Notice: Trying to access array offset on value of type int in /home/cms/out/swinger-ollywood.de/book.inc.php on line 252

Seite: 32 | zum Formular für Euren Eintrag


© Clubhotel Ollywood 2024 | Sonnenleite 57 • 01445 Radebeul
+49 172 8775323 (Mobil) | Mail
Empfangszeiten für unsere Gästezimmer: Fr/Sa 15:00 - 18:00 Uhr