Translator • Traductor
Logo Clubhotel Ollywood
Clubhotel Ollywood
NEWSLETTER
Meldet euch für unseren Newsletter an.
ANMELDUNG

Unser Gästebuch

Wenn Ihr Meinungen, Anregungen oder Verabredungen für den Club machen wollt, habt Ihr hier die passende Plattform.

Liebe Ollywoodstars, bitte nicht vergessen, Menschen und Erwartungen sind sehr unterschiedlich, so auch unsere Gäste. Wer nur mal "Dampf " ablassen möchte, sollte bitte Namen und mail-addy angeben. Weil A+B aus Dings bei Bums,... geht schon mal gar nicht. Bitte dazu auch unsere AGB auf unserer Preisseite beachten.

Bitte beachtet auch, daß unser Gästebuch keine Werbeplattform und keine Eintrittskartensuchmaschine für Fremde ist!

Hinweis: Wenn Ihr Eure E-Mail Adresse nicht im Gästebuch wünscht, braucht Ihr sie einfach nicht in das freie Feld schreiben. Es steht nur im Gästebuch was Ihr selbst möchtet. Aber wenigstens ein paar Vornamen und ein Ort bzw. Bundesland wäre schon sehr, sehr nett! Danke sagt das Ollywoodteam

Namen
Email
Ort


Euer Eintrag

bitte im Text keine URL-Links und Mail-Adressen eintragen


Paul

10.09. 2015
Super Club alles bestens wir kommen wieder

W+G

01.09. 2015
So ihr Ollywood's

Drei Jahre hat es gebraucht, bis wir endlich die Zeit fanden, Dresden zu besuchen. Eine Woche ist leider viel zu wenig. Das wir uns die Hacken abgelaufen sind, ist normal...
Schei**e, vergesst den Text!

Wer wissen will, wie im ehemaligen Arbeiter und Bauernstaat gev*gelt wird, warum IMs alles wissen was die Gäste wollen, auch was sie nicht wollen und selbst noch gar nicht wissen.
Der kommt her und macht mit, deutsch-deutsche Freundschaft pflegen. Besser als der Politik zu unseren Kulturbereicherer zu lauschen.

Neigungen bekommen hier Asyl, alle gehen freiwillig, spätestens nach dem Abgang.


Danke für die schöne Woche!

Besonderen Dank an die süße Anke für Arschwackelwalzer auf dem Weg nach hinten. Dem ganzen Personal für ihren unermüdlichen Einsatz. Den scharfen Caipirinha-Mixer an den Bar. Und Olly, dem Chef aller IMs.
Kommentar Ollywoodteam du weißt aber schon, dass wir 2015 haben???...LOL

sommersprosse

30.08. 2015
wie schön zu sehen, dass ihr weiterhin kontinuierlich eure räume weiterentwickelt und verbessert (massageraum, sitzecke im buffet- und barbereich...)!
danke für einen wunderbaren abend an euch als team und mein persönliches herren-team ;-)
Kommentar Ollywoodteam ??

Nico und Carmrn

23.08. 2015
Hallo ihr lieben, leider ist eine tolle Woche bei euch wieder zu Ende. Wir haben es wieder sehr genossen. Das Team ist einfach spitze und dank euch, eurem guten essen und der Clubathmosphäre ist so eine Woche Ollywood immer wieder ein Erlebnis. Außerdem haben wir jetzt zum zweiten mal diese Mischung aus unterschiedlichsten Gästen sehr genossen.
bis zum nächsten Jahr
carmen und nico

Doreen

05.07. 2015
Ich bin begeistert von euch ein tolles ambiente ich komme gerne wieder

Lg Doreen

Sylvi & Uwe

29.06. 2015
Hallo ihr Lieben ? Waren am Samstag bei Euch und uns hat es wieder wunderbar gefallen ? Vielleicht liest das eine Pärchen, welches mit uns am Einlass war, diesen Eintrag. Würden euch gerne näher kennenlernen. Sie im weißen Bikini... Bis zum nächsten mal und macht so weiter ?

M&M

29.06. 2015
Waren am Freitag das erste Mal bei Euch. Vielen Dank für die freundliche Führung, die netten Unterhaltungen mit den Stammgästen und nicht zuletzt die geilen Stunden in Euren Räumen. Wir werden wieder kommen.

Anett & Bernd

30.05. 2015
Hallo Olsenbande,
wir als Stammgäste wollen auch mal ein Wort sagen, zum gestrigen Abend unter dem Motto "Viva la Vida - Spanischer Abend". Und da sprechen wir einfach mit Olli's Worten: es war OBERHAMMERGEIL !!!
So einen wunderschönen Abend möchten wir gern noch viele male genießen. Auch die Gäste waren der HAMMER.
Macht unbedingt weiter so.
Wir wissen auch, dass man nicht immer mit solchen Top-Leistungen und supergeilen Essen mit Live-Koch aufwarten kann. Aber dieses Niveau hat mindesten 5 Sterne (Herzen) verdient.
Kussi von Anett & Bernd

Elke & Peter

22.05. 2015
Ein Danke an das ganze Team, wir haben unseren Urlaub wieder richtig genossen bei euch!!
Das Haus war in der Woche richtig voll und alle haben richtig gut zusammen gepasst, auch als kein Clubabend war. Auch an den Clubabenden die ja richtig gut besucht waren hat alles supi geklappt, das Team hatte die Augen überall und es hat an nichts gefehlt.
Wir kommen bestimmt wieder im nächsten Jahr, so wie schon vile Jahre vorher.

Ganz liebe Grüße an alle Peter & Elke

Ps.: Olly hast ein Klasse Team im Club !!!!

Sabine und Gerd

19.05. 2015
Liebes Ollywood Team,
wir sind als Anfänger vom 11.5.- 17.5 bei euch zu Gast gewesen.
Wir wurden herzlichst empfangen und die Zeit verging wie im Flug.
Die Stammgäste wie auch euer Team haben uns nett begleitet.
Danke für euer Vertrauen und die wirklich tolle Woche. Die Öl Party
war für uns der Hit. Wie heisst es so schön DANKE ANKE
Gruß auch nach Recklinghausen und Karlsruhe , Berlin und........
Sabine und Gerd

Annette & Carsten

11.05. 2015
Wir sind als Anfänger gekommen und nach einer Woche, die wie im Flug verging, absolut überwältigt und sehr glücklich abgereist.
Wir können es nur jedem Anfängerpaar empfehlen!!!
Dem gesamtem Team ein ganz großes Lob und Herzlichen Dank für eure Arbeit und euer Vertrauen welches ihr euren Gästen gebt!!! Wir fühlten uns vom ersten Tag an wie in einer großen Familie .
Wir sagen DANKE ANKE und wir kommen wieder!
Je früher um so besser!!!!

Grit & Mathias

03.05. 2015
Kaum zurück und schon wieder Sehnsucht nach Euch.
Vielen lieben Dank für die geniale Urlaubswoche, die wir bei Euch verbracht haben. Wir fühlten uns von Anfang an sehr. Ihr seit ein tolles Team. Macht bitte weiter so. Wir sehen uns wieder.
Danke Danke Danke

Thomi und Nane

27.04. 2015
Danke für den tollen Abend. Ihr seid wirklich ein geniales Team denn wir haben uns bei euch von Anfang an rundum wohlfühlt.Danke ganz besonders an die Anke, die uns als Erstlinge wie vertraute Freunde empfangen hat. Danke an das gesamte Team und Olly für die coole Musik den ganzen Abend.
Also---Grüße von uns und ---gerne wieder!

sven

22.04. 2015
hallo juli, würde mich freuen mal was von dir zu hören. haben uns am 08.04.
kennengelernt. liebe grüsse sven

Katrin + Tobias

13.04. 2015
Vielen Dank dem Team von Ollywood incl. seinem phantastischen Chef für den unvergesslichen Abend mit der Partyband Highvoltage, die uns ordentlich einheizten.

Katrin und Jens

24.03. 2015
Waren am 21.03. bei Euch und müssen nochmals betonen , wie schön es war . Danke also ans gesamte Team !!!!! Das Paar aus Bungalow 7 fanden wir besonders nett , leider haben wir keine Adresse o. ä. von ihnen . Vielleicht klappt`s so .
Bis bald Katrin & Jens ( Bungalow 8 )

Sylvi & Uwe

22.03. 2015
DANKE! für eine schöne Winterzeit mit vielen Besuchen bei Euch im Olliwood. Die letzten Besuche haben richtig Spass gemacht. Wir wissen, die Partystimmung ist vielmals von den Gästen abhängig, aber auch der Rahmen muss passen und da seid ihr genau das richtige Team! Können ja nun durch unsere bevorstehende Biergartensaison nur noch selten vorbeischauen, aber es wird ja auch mal schlechtes Wetter sein....oder ihr kommt mal mit dem Fahrrad vorbei :-)....
Also, bleibt gesund und so, wie ihr seid! Sylvi und Uwe / DDPaar2 im Joy

mausbaer58

05.03. 2015
Hallo Ihr Lieben,
ich möchte mich an dieser Stelle mal bei Euch bedanken, das Ihr so ein Tolles Team seid.
Das war nicht immer so, doch nun ist es bei Euch wieder sehr schön und ich komme gern wieder. LG Bärbel

margon und dieter

15.02. 2015
Erstmal DANKE ANKE,
James, Heiko und natürlich Olly und Marci
für die sehr schöne Woche in Eurem Clubhotel sowie die super Partys die
Ihr veranstaltet habt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Euch!!!!
Es war ja auch eine "liebevolle Betreuung".
Wir kommen wieder und werden es dann bestimmt Freunde mitbringen.
Ganz liebe Grüße
M & D

susi und andi

18.01. 2015
Liebes Ollywood Team.

Wie ihr es uns versprochen hattet, War es ein unvergesslicher Abend gewesen , gestern. Unsere Nervosität wurde uns gleich genommen , beim Empfang und den lieben rundgang.auch die atmosphäre War sehr locker gewesen und wir haben auch schnell kontakt gefunden. ?
Echt super club , hat uns bestens gefallen und wir kommen sicher wieder zu euch.
Sehr zu empfehlen für Anfänger. ????

Liebe grüße susi und andi


Notice: Trying to access array offset on value of type int in /home/cms/out/swinger-ollywood.de/book.inc.php on line 251
Einträge vorhanden | Seite:
Notice: Trying to access array offset on value of type int in /home/cms/out/swinger-ollywood.de/book.inc.php on line 252

Seite: 4 | zum Formular für Euren Eintrag


© Clubhotel Ollywood 2024 | Sonnenleite 57 • 01445 Radebeul
+49 172 8775323 (Mobil) | Mail
Empfangszeiten für unsere Gästezimmer: Fr/Sa 15:00 - 18:00 Uhr