Translator • Traductor
Logo Clubhotel Ollywood
Clubhotel Ollywood
NEWSLETTER
Meldet euch für unseren Newsletter an.
ANMELDUNG

Unser Gästebuch

Wenn Ihr Meinungen, Anregungen oder Verabredungen für den Club machen wollt, habt Ihr hier die passende Plattform.

Liebe Ollywoodstars, bitte nicht vergessen, Menschen und Erwartungen sind sehr unterschiedlich, so auch unsere Gäste. Wer nur mal "Dampf " ablassen möchte, sollte bitte Namen und mail-addy angeben. Weil A+B aus Dings bei Bums,... geht schon mal gar nicht. Bitte dazu auch unsere AGB auf unserer Preisseite beachten.

Bitte beachtet auch, daß unser Gästebuch keine Werbeplattform und keine Eintrittskartensuchmaschine für Fremde ist!

Hinweis: Wenn Ihr Eure E-Mail Adresse nicht im Gästebuch wünscht, braucht Ihr sie einfach nicht in das freie Feld schreiben. Es steht nur im Gästebuch was Ihr selbst möchtet. Aber wenigstens ein paar Vornamen und ein Ort bzw. Bundesland wäre schon sehr, sehr nett! Danke sagt das Ollywoodteam

Namen
Email
Ort


Euer Eintrag

bitte im Text keine URL-Links und Mail-Adressen eintragen


Korina & Andreas

23.10. 2003
Hallo liebes Ollyteam! Wir können`s kaum erwarten am Samstag zu euch zu kommen. Hallo auch an Norbert und Silke laßt uns nicht hängen!!! Und noch was , am besten Ihr schaut euch den Tempelgarten von innen an , das hat 2 Vorteile - Ihr braucht die Luft im Pool nicht so lange anhalten - und Ihr könnt selbst mitmachen.
also bis bald Korina und Andreas

Norbert und Silke
Dresden

23.10. 2003
Hi Marci, Olli und Ollyteam!
Noch mal nachträglich unser Herzlichstes zum dritten(hoffen daß ihr uns noch lange erhalten bleibt).
Eigentlich wollten wir bei euch ja Samstag wieder reinschauen, leider stehen die Chancen fifty-fifty.Tja unser leidiges problem.Hoffe das es doch noch klappt.Und liebes paarausbh, wir haben euch ja nicht zuviel versprochen, und nun habt Ihr ja auch Olli kennengelernt.
Achja der Männerüberschuss, das dumme ist ja auf einen Mann kommen so circa 30 bis 40 frauen. Ein Teufelskreis.Ich hoffe das es doch klappt am we..
Im übrigen planen wir einen Besuch am Mittwoch(irgendwann), weil da ja auch Frauenüberschuss sein soll fg ggggggg.
N.+S.
Ps.: Euer Tempelgarten ist ja echt neh Wucht.Dummerweise kann mann vom Pool nicht da reinsehen.
Kommentar Ollywoodteam Das ist ja das Interessante, daß wir durch unsere doch sehr strikte Einstellung oft sogar Frauenüberschuß haben und "das ist auch gut so"!

R.+M.
Dresden

21.10. 2003
Hallo Marci und Olli!
Wir wollen am Freitag,den 24.10.03 zu Eurer Italiano-Night mit mehreren illustren Pärchen vorbeikommen.Wir selbst waren ja schon oft bei Euch.Für die Pärchen, die wir mitbringen, wünschen wir uns ein lockeres "Hallo" (also wie immer)und zu Beginn einen Rundgang durch Eure schönen Räumlichkeiten.Wir werden zwischen 19.30 Uhr und 20.00 Uhr bei Euch sein und freuen uns schon jetzt auf erotische Stunden.
Bis zum Freitag
R.+M.

Regina & Manfred
Eisenhüttenstadt

20.10. 2003
Ein Hallo an das "gesamte" Ollywood Team !Danke das extra für uns nochmal der Pool geöffnet wurde!
Es war wieder mal herrlich, aber leider wieder viel zu kurz.Am liebsten würden wir gleich wieder kommen(zu Euch als Gäste)aber leider hat man noch mehr Pflichten.Olly Dein Tempel ist Dir sehr gut gelungen,sind ja mal auf Deine nächsten Ideen gespannt(mit die 40 Grad) .Auf alle Fälle bis bald und LG von Regina und Manfred
PS.:an michi und wolf - alles Quatsch was Ihr da gehört habt,der liebe Olly passt da schon auf,jedenfalls unsere Erfahrung!

Susi und Micha

19.10. 2003
Hallo Olly, wir haben eine herrlich entspannende Woche bei euch verbracht. Es hat uns sehr gut gefallen. Da wir zeitmäßig nicht alle Zimmer ausprobieren konnten, kommen wir bestimmt wieder, dann wie versprochen mit den zerrissenen Strapsen. Euer Pool ist auch herrlich, besonders die Gucklöcher, nur war es Pech für uns, dass andere uns beobachten konnten, dann aber selbst nicht badeten.

Korina & Andreas

19.10. 2003
Hallo Marci und Olli! Wir waren am Mittwoch bei euch. Uns hat es super gefallen. Besonders Euer Tempelgarten - der ist Spitze. Auch als Neulinge (das 2. Mal im Club) haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das lag natürlich auch an der guten Betreuung von Olli! Die nächsten Besuche sind schon fest eingeplant. Also dann bis Samstag Korina und Andreas

Jörg und Siggi
Hamburg

19.10. 2003
Hallo Olli und Marci,
hatten eine superschöne Woche bei euch. Warten schon sehnsüchtig auf den nächsten Urlaub, den wir bei euch verbringen können. Man kann bei euch wunderschöne Erfahrungen sammeln. Bis bald Jörg und Siggi

Simone und Jens
Dresden

19.10. 2003
Hallo ihr´s! Es war wieder ein schöner Samstag bei Euch, freuen uns schon aufs nächste mal.Gruß an alle und Marci gute Besserung.Bis bald - Simone und Jens
Kommentar Ollywoodteam Nach den netten Genesungswünschen fühlt sie sich schon viel besser.

michi und wolf
Erfurt

19.10. 2003
Hallo Olli
waren seit einiger Zeit nicht mehr bei euch-wollen Mittwoch mal wieder kommen-haben allerdings gehört das mittwochs ziemlicher männerüberschuß herrschen soll-würde uns eher stören-aber vielleicht sind es ja auch nur gerüchte
lg paar 43m/39w
Kommentar Ollywoodteam Was Ihr so alles gehört habt. Auf eine Frau kommen nur 30-40 Männer, das ist doch sehr "ausgewogen" wie man so in anderen "Club`s" sagt! ODER??

Yvette
DD

16.10. 2003
Hallo liebe Marci und Olli, es war wieder ein sehr schöner Abend bei Euch. Es ist schon erstaunlich wie toll ich mich wieder bei Euch gefühlt habe, auch wenn ich lange nicht da war. Ich fand es auch beachtlich wie viele neue Gesichter zu Euch kommen.
Kommentar Ollywoodteam Ja das war wieder ein richtig netter Mittwoch.

E & B
Guben

15.10. 2003
Hallo Olly und Marci,nun auch mal von uns ein paar Zeilen ins Gästebuch.Bei Euch war auch letztes Wochenend, wie immer ganz angenehm. Man fühlt sich wohl und kann sich richtig vom Alltag lösen.
Ansonsten viele Grüße E u.B

Carina und Heiko

13.10. 2003
Hallo Olly,

wir waren gestern in Deinem Tempelgarten sehr geschmeidig und total begeistert.

Eine Bitte hätten wir - beim nächsten Besuch zeige uns doch bitte den Lichtschalter vom Tempelgarten (Dein Geheimnis), weil wir einfach das schöne Ambiente länger genießen möchten.

Besonders hat uns die lockere Atmosphäre im Club gut gefallen, da bei Dir alles unkompliziert ist.


Tschüß bis zum nächsten Clubbesuch.


Carina und Heiko

Carolina & Dirk
Ruhrgebiet (Witten)

09.10. 2003
Hallo erstmal :-)
Wir wollten Euch, und allen bekannten Paaren, Einzeldamen *fg* nur bescheidt geben, daß die "Wessis" wieder kommen. 11 Wochen entzug vom Ollywood muss reichen *grins*
Wir freuen uns jetzt schon. Sind schon jetzt auf die tollen Partyabende gespannt.
Küsschen an Olly und Marci !!

LG Caro und Dirk

Gina und Maik
Radeberg

09.10. 2003
Hallo Marci und Olly,

es war wieder absolut geil bei euch gestern Abend! (wie immer)Viele liebe Grüße an Simone & Anhang (?) aus Freiberg bei denen wir uns am Samstag dem 4.10.03 nicht mehr verabschieden konnten, es war ein schöner Abend und vielleicht sehen wir uns ja mal wieder.
Kommentar Ollywoodteam Liebe AOL-Kunden, bei Euch kommen leider manchmal die mail´s nicht an, wie wir auch von Gina & Maik erfahren haben. Aber diesmal hat es ja geklappt. Küßchen von uns.

Elfie
CH

08.10. 2003
Wir werden vom 25.Okt.bis 1.Nov.bei Euch Urlaub machen und freuen uns jetzt schon.Wir sind das erste mal in diesem Club,haben aber schon gutes darüber gehört und gelesen!Mal schauen was die Dresdner den Schweizer lernen können und umgekehrt!!!!

Bis dahin erotische Grüsse Elfie und Garry

Jürgen & Bärbel

07.10. 2003
Wir waren vom 01.10.-05.10 bei Euch.es war einfach wieder Spitze. Wir möchten uns für die Herzlichkeit und die schöne Zeit bei Euch einfach mal bedanken und grüßen. So bald es möglich ist, kommen wir gern wieder.Auch möchten wir Katja & Wolfgang grüßen, schade dass Ihr so kurzfristig weg mußtet.

Birgit u. Stefan
WOB- H

05.10. 2003
Hallo Ihr Lieben,
waren 1 Woche (29.9 -05.10) bei Euch. War echt super, kommen gerne wieder. Haben nette Leute bei Euch kennen gelernt. An dieser Stelle einen lieben Gruß nach Chemnitz. Olly und Co. macht weiter so. Grüße Birgit u. Stefan

Beate und Peter
bei Schwerin

02.10. 2003
Wir haben uns heute für die Zeit 10.11. - 16.11. als Urlauber bei Marci und Olly angemeldet - die Beiträge hier im Gästebuch bekräftigen unsere Entscheidung und wir freuen uns auf eine schöne Zeit bei euch und im schönen Raum Dresden. Sollten sich Paare finden, die uns als Gästeführer begleiten möchten, würden wir uns über eine Mail freuen. Nähere Informationen über uns findet man auch in Augenweide. Unseren Nick dort geben wir dann gern per Mail bekannt (Wir wissen nicht, ob das hier im Gästebuch gern gesehen wird, wenn man solche Infos hier veröffentlicht).

Liebe Grüße

Beate und Peter

G u. B
Aschaffenburg

29.09. 2003
Zu Euerem 3.Geburtstag auch von uns noch alles gute.Wir möchten uns noch bei Euerer Urlaubsvertretung Gabi und Uwe bedanken war ein Super Wochenende bei Euch.Keine Frage wir kommen wieder.

R & T
Freiberg

29.09. 2003
Liebes Olly- Team!
Wir möchten uns all denen anschließen, die Eure Geburtstagsfeier so richtig genießen konnten.Es war ein gelungener Abend!Sehr weiterzuempfehlen ist eine Massage bei Hans Peter!!!!...das erinnert an alte Zeiten.
Von der Hypnose-Show hab ich ein wenig Muskelkater bekommen.Es war einmalig, so etwas selbst miterleben zu können.
Und zum Thema"Rauchen".Der Drang am Sonntag war schon da, aber das Zigarettchen hat nicht geschmeckt.na mal schauen ob es die Nachwirkungen vom Samstag, oder die Hypnose war! Viele Grüße an alle,Rita & Thomas


Notice: Trying to access array offset on value of type int in /home/cms/out/swinger-ollywood.de/book.inc.php on line 251
Einträge vorhanden | Seite:
Notice: Trying to access array offset on value of type int in /home/cms/out/swinger-ollywood.de/book.inc.php on line 252

Seite: 74 | zum Formular für Euren Eintrag


© Clubhotel Ollywood 2024 | Sonnenleite 57 • 01445 Radebeul
+49 172 8775323 (Mobil) | Mail
Empfangszeiten für unsere Gästezimmer: Fr/Sa 15:00 - 18:00 Uhr