Translator • Traductor
Logo Clubhotel Ollywood
Clubhotel Ollywood
NEWSLETTER
Meldet euch für unseren Newsletter an.
ANMELDUNG

Unser Gästebuch

Wenn Ihr Meinungen, Anregungen oder Verabredungen für den Club machen wollt, habt Ihr hier die passende Plattform.

Liebe Ollywoodstars, bitte nicht vergessen, Menschen und Erwartungen sind sehr unterschiedlich, so auch unsere Gäste. Wer nur mal "Dampf " ablassen möchte, sollte bitte Namen und mail-addy angeben. Weil A+B aus Dings bei Bums,... geht schon mal gar nicht. Bitte dazu auch unsere AGB auf unserer Preisseite beachten.

Bitte beachtet auch, daß unser Gästebuch keine Werbeplattform und keine Eintrittskartensuchmaschine für Fremde ist!

Hinweis: Wenn Ihr Eure E-Mail Adresse nicht im Gästebuch wünscht, braucht Ihr sie einfach nicht in das freie Feld schreiben. Es steht nur im Gästebuch was Ihr selbst möchtet. Aber wenigstens ein paar Vornamen und ein Ort bzw. Bundesland wäre schon sehr, sehr nett! Danke sagt das Ollywoodteam

Namen
Email
Ort


Euer Eintrag

bitte im Text keine URL-Links und Mail-Adressen eintragen


Rene und Sabine
Dresden

03.06. 2013
Hallo liebes Ollywoodteam,wir waren nun am Freitag das erstemal bei euch,es hat uns super gefallen und wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch(Suchtgefahrpotenzial) bei euch,der sicher nicht lange auf sich warten lässt!Lieben Dank an das komplette Ollywoodteam,wir haben uns richtig wohlgefühlt,für alle Anderen,den kann ich nur sagen,so wie es auf der Hompage presentiert wird so ist es wirklich,alles entspannt,und alles kann nix muss!Nochmals beste Grüsse von René und Sabine

Biene & Anhang
Franken

11.05. 2013
Hallo liebes Ollywoodteam,rnwir hatten schon mal das Vergnügen bei Euch zu nächtigen, leider konnten wir keine Party miterleben (mußten vorher abreisen). Aber, was nicht ist, kann ja nachgeholt werden, was wir am Freitag 17.05.13 nachholen möchten. Wir sind schon ganz schaaaarf was bei Euch so geht und freuen uns auf eine geile Party, damit Ihr uns mal zeigt was außerhalb Frankens so geht. Bis FreitagrnBiene & Anhang

Sonja&Franz
Metelen(Münsterland)

05.04. 2013
Hallo Marci,hallo Olly,hallo liebes Ollywoodteam.
Wir wissen ehrlich gesagt garnicht richtig was wir sagen oder schreiben sollen,denn wir sind immer noch angetan von den schönen Tagen,die wir über Ostern bei euch verbringen durften.
Supertolles Zimmer,sehr sehr leckeres Essen,geschmackvoll eingerichteter Club,tolle Gäste,supernettes und hilfbereites Team.
Wir bereuen die 600km aus den Münsterland nicht,wenn alles klappt sehen wir uns Pfingsten schon wieder.Es war hammergeil bei euch und deshalb bleibt so wie ihr seit.Bis bald Sonja und Franz

Katrin und Ingo

05.04. 2013
Hallo ! Wir waren letzten Sonntag beim " Tag der offenen Tür " bei Euch . Das war für uns das "erste Mal" in einem Club . Wir waren super angetan von der Location und dem Ambiente . Außerdem Dank an Steffi , Sabine , Lutz und dem "Hausmeister" Thomas , die uns auf nette und informative Art diesen Club und die Gepflogenheiten in solchem näherbrachten . Wir können jetzt schon sagen , "Wir sehen uns wieder ". Lg

Beate u. Klaus
Münsterland

01.04. 2013
Hallo Marci und Olly,
wir möchten uns bei allen bedanken, die uns wieder einmal unvergessliche Tage im Ollywood bereitet haben.
Es war super, super schön bei euch, das Essen, die Party, die Musik, die Leute, euer Team ... es passte einfach wieder alles (außer das Wetter: aber dafür seit ihr ja nicht zuständig :-)
Lg und Bussi

marco&olivia
Pforzheim

31.03. 2013
Hi Olli und Marci,
wir haben es genossen!!! Die Hammer Öl Party Party war genial! Marci, Du warst der Hammer! Schade , dass Ihr beide, Du & Olli zusammen, zu wenig Zeit für uns gehabt hast. Wir hoffen, Euch hat der Rothschild gut geschmeckt und freuen uns auf ein "Nächtstes Mal".
Wenn es draußen etwas wärmer ist, lade ich Olli uaf eine Havanna unter freiem Himmel ein. Ihr seid einfach nur geil...
Marco und Olivia

Heike&Sylvio
Döbeln

29.03. 2013
Hallo liebes Ollywoodteam... wir hatten am 23.03 wieder mal einen schönen Abend bei euch ... richtig nette gespräche ...geile musik und und und....grins freuen uns schon auf morgen...bis denne und LG sylvio und Heike

Gaby und Horst
Oederquart

29.03. 2013
Hallo liebes Ollywood Team,
wir waren vom 18.03 bis 24.03. bei euch als Hotelgäste und haben es sehr genossen. Die drei Partyabende waren sehr angenehm, insbesondere da Gaby an jedem der Abende auf ihr Kosten gekommen ist.
Schade das es zu weit weg ist und wir am 10.05.nicht dabei sein können....
Wir werden euch bestimmt mal wieder für eine Woche besuchen kommen.
lg
Gaby und Horst

Bärbel & Jens
Bad Sachsa

27.03. 2013
Hallo liebes Olly - Team,
wir waren am 15.03 nach langer Zeit wieder einmal bei Euch.
Es war wie immer ein super toller Abend. Wie immer nette Gäste, Tolle Stimmung, lecker Essen und natürlich das super Team.
Die Veränderung ( Abluft, Deckenverkleidung und Beleuchtung) im Muckebereich finden wir gut. Waren ja beim letzten mal noch nicht.
Macht weiter so. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen ( in kürzeren Abständen).

Liebe Grüße Bärbel & Jens

K u M
Cottbus

24.03. 2013
Wir waren am 23.4 das erste Mal im Ollywood und haben uns sehr wohl gefühlt,es war ein super Abend werden Euch jetzt öfter besuchen .Ein dickes lob an das gesammte Team Lg K u M

A&J
Dresden

12.03. 2013
Wir hatten einen wunderschönen Abend... Wie immer haben wir uns sehr wohl gefühlt. Vor allem wurde es zu einem perfektem Abend mit Petra und ihrer Freundin. ...J würde sich sehr freuen, wenn sich Petra bei ihm meldet... DANKE!
Kommentar Ollywoodteam hallo a&j aus d bei r?? auch s aus b bei f wollte noch schöne grüße an petra ausrichten lassen??

Sylvio &Heike
Döbeln

11.03. 2013
Und noch mal ein nettes Hallo.........
wir waren nun am 9.3. zum zweiten mal in diesem club und unser eindruck vom 1mal hat uns nicht getäuscht...es war wieder richtig guuuuuuuut.....smile ;) tolle musik, tolle gäste,richtig nette angestellte "wenn man das so sagen darf".wenn ni sorry..... einfach wieder ein sehr gelungener abend mit richtig leckeren buffet und ,und, und....also wir hatten wieder richtig spass .....kommen gern wieder... DICKES LOB und bis bald S&H

Ute + Andreas
Lemgo, NRW

10.03. 2013
Wieder einmal haben wir ein tolles Wochenende bei Euch verlebt. Die Überraschungen zum Frauentag waren wirklich gelunngen. Eine kostenlose Massage für alle Damen und dann noch die Einlage von 2 symp. Herren an der Tanzstange. Auf der Rückfahrt hatten wir noch eine Reifenpanne. Hier wurde uns von Stammgästen des Clubs tatkräftig geholfen. Danke Regina und Sören. Was unterscheidet das Ollywood von anderen Clubs? Es sind die wirklich liebenswerten Menschen, die dort "verkehren". Wir kommen gerne wieder.

Ja & Ke
Berlin

01.03. 2013
Hallo Swingergemeinde,
as sind ja tolle Berichte. Wir werden Ollywood am 30.3. zum erstenmal besuchen und sind schon ganz gespannt auf die Leute die wir antreffen und auf die Location. Das muss ja Toll und Doll werden.
Bis dahin allen ein geiles Leben.
Bis bald J & K

c & l
kamenz

28.02. 2013
War wieder super.dachten schon bei dem Wetter sind wir allein....
Tolle Mucke. alles bestens und endlich wieder die kuschelecken gut besucht...
Waren das 4. Mal da und fanden es wieder spitze. Bis bald und weiter so

K & T
Zwickau

24.02. 2013
Vielen Dank an das fleißige Ollywood-Team für den wunderschönen Caipi-Abend. Ganz großes Lob an die Köchin, den Koch? für das ausgesprochen abwechslungsreiche und extrem leckere Buffet! Uuuund: Riesen Applaus für DJ Marco für die MEGA GEILE MUGGE! Wir haben getanzt bis ,,der Arzt`` kam!

LG K & T

Sylvio & Heike
Döbeln

24.02. 2013
wir waren am 23.2.das erste mal überhaupt in einen club und sind sehr positiv überrascht...man hat vorher ein ganz falsches bild im kopf....von Männern die nur gierig warten das sie eine abbekommen ...doch so ist das gar net!!!...es war ein herzlicher empfang und richtig nette leute anwesend. ein grosses lob an diejenigen die dieses ambiente erschaffen haben wo man einen tollen abend verbringen kann.wir als erstbesucher können das ollywood nur empfehlen.ein grossen dank an alle die diesen richtig geilen abend ermöglicht haben wir kommen auf jeden fall wieder!!! Gruss sylvio und heike

regina(koenigin64)
kesselsdorf

24.02. 2013
war das ein hammergeiles wochenende im ollywood,freitag und samstag sind die fetzen von leibern gerissen worden erotik und liebe pur dazu stammpende biets aus den boxen,für alle was dabei perfekte mischung,großes lob an alle helferlein die olly und marci in ihren urlaub vertreten,keiner ist zu kurz gekommen von den gästen jeder hat seinen topf oder deckelchen gefunden und somit einen super geilen abend erlebt(wiederholungsbedürftig garantiert),nur eines wundert mich bin ich die einzige die da war und dies so erlebt hat,nein ganz gewiss nicht die anmeldung sagt da was anderes trotz schnee ohne ende,also meine liebenden swinger wenn ihr meinen eintrag lest.dann ran an die tasten und gebt euren super eintruck von euren erlebten ab,denkt dran wenn ihr weitere geile Abende im ollywood mit perfektion aus allen erleben wollt,müßt ihr dies auch würdigen denn davon leben die betreiber und seine fleißgen helfer lob motviert zu mehr,in diesen sinne viele grüße und dank an alle die ich kenne und kenngelernt habe sowie,hoffe ich noch kennenlernen werde tausend Küsschen eure Regina.

Frank
Dresden

16.02. 2013
Hi, es war gestern mein erstes Mal - der erste Besuch in einem Club natürlich. Nach dem das schon lange in meinem Kopf schwirrte, bin ich gestern einfach mal los. Da ich nicht so der Hans-Dampf bin, war natürlich alles erstmal zu beschnuppern...Ich möchte mich unbedingt bei der Hausdame und dem Hausherrn bedanken (Olli hatte mich ja extra wegen Autopanne ein Stück abgeholt). Ihr seit sowas von tolle Gastgeber und die Gäste waren einfach total nett und lieb. Steffi, auch wenn meine Strickweste nicht ganz der Trend war, hast mir super geholfen bisschen aufzutauen und ich freu mich schon, wenn wir uns dann in 14 Tagen wiedersehen! Einen riesen Dank an das nette Paar, was mich noch mit einem kleinen Umweg nach Hause gebracht hat. Und ich möchte mich auch lieb bei dem Paar bedanken (sie dunkle Haar, schlank, goldenes Kleid), was mir dahingehend mein "erstes Mal" beschert hat. Hier kam ich mir echt vor wie "noch nie" und war sowas von aufgeregt. Für mich war's toll.... So, O. & M., Ihr sitzt sicher schon im Flugzeug?! Dann lasst es Euch in Mexico gutgehen und kommt gesund wieder. Euer Neuer

S&R
Görlitz

03.02. 2013
Liebes Team, auf diesem Weg unseren herzlichen Dank für die freundliche und sympathische "Neuaufnahme" am 02.02.. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder! Für uns war alles perfekt: Zimmer, das leckere Essen, euer Team, die Musik (war super, Olly!)... Bis bald, R&S


Notice: Trying to access array offset on value of type int in /home/cms/out/swinger-ollywood.de/book.inc.php on line 251
Einträge vorhanden | Seite:
Notice: Trying to access array offset on value of type int in /home/cms/out/swinger-ollywood.de/book.inc.php on line 252

Seite: 9 | zum Formular für Euren Eintrag


© Clubhotel Ollywood 2024 | Sonnenleite 57 • 01445 Radebeul
+49 172 8775323 (Mobil) | Mail
Empfangszeiten für unsere Gästezimmer: Fr/Sa 15:00 - 18:00 Uhr