Translator • Traductor
Logo Clubhotel Ollywood
Clubhotel Ollywood
NEWSLETTER
Meldet euch für unseren Newsletter an.
ANMELDUNG

Unser Gästebuch

Wenn Ihr Meinungen, Anregungen oder Verabredungen für den Club machen wollt, habt Ihr hier die passende Plattform.

Liebe Ollywoodstars, bitte nicht vergessen, Menschen und Erwartungen sind sehr unterschiedlich, so auch unsere Gäste. Wer nur mal "Dampf " ablassen möchte, sollte bitte Namen und mail-addy angeben. Weil A+B aus Dings bei Bums,... geht schon mal gar nicht. Bitte dazu auch unsere AGB auf unserer Preisseite beachten.

Bitte beachtet auch, daß unser Gästebuch keine Werbeplattform und keine Eintrittskartensuchmaschine für Fremde ist!

Hinweis: Wenn Ihr Eure E-Mail Adresse nicht im Gästebuch wünscht, braucht Ihr sie einfach nicht in das freie Feld schreiben. Es steht nur im Gästebuch was Ihr selbst möchtet. Aber wenigstens ein paar Vornamen und ein Ort bzw. Bundesland wäre schon sehr, sehr nett! Danke sagt das Ollywoodteam

Namen
Email
Ort


Euer Eintrag

bitte im Text keine URL-Links und Mail-Adressen eintragen


anne
leipzig

29.12. 2009
hallo ich wünsche euch eine schöne silvesterfeier geile partys ,bei euch ist es super bis bald

Jana & Co.
nördl. Berlin

23.12. 2009
Hallo Marci, hallo Olly und liebes Ollywoodteam! Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest sowie geile Partys zum Jahreswechsel. Wir freuen uns schon sehr auf unseren Januarurlaub bei euch. Nach den vielen Partys seid ihr sicher noch gut in Schwung und es wird bestimmt wieder eine tolle Zeit mit euch. Also dann guten Rutsch Tschüß bis zum 4.1.

Moni und Toni
Halle

23.12. 2009
Waren am 19.12. zum letzten Mal in diesem Jahr bei Euch und es ist uns ein dringendes Bedürfnis \"DANKE\" zu sagen für die vielen vor Erotik prickelnden und geilen Stunden. Wir übertreiben nicht, wenn wir behaupten, dass die Nächte bei Euch zu unseren Highlights des Jahres gehörten. Auch im neuen Jahr werden wir Euch die Treue halten. In diesem Sinne wünschen wir dem gesamten Ollywood-Team und den vielen lieben Gästen die wir kennenlernen durften ein lustiges Sack- und Rutenfest und einen geschmeidigen Rutsch ins Jahr 2010.

R + U
Schweinfurt

23.12. 2009
Hallo! Welches nette, gepflegte Paar (Altersrahmen: ca. Ende 30 bis Mitte 50) plant (so wie wir), im Januar oder Februar 1 Woche Ollywood zu machen! Waere nett, wenn ihr euch meldet! Dann koennten wir ggfs. den Termin abstimmen fuer eine geile gemeinsame Woche zu viert!

PS: Ihr braucht kein \"Top-Paar\" zu sein (wir sind es auch nicht!), aber bitte gepflegt und mit Stil!

LG! R und U

Anni+Mario
Dresden

23.12. 2009
Liebe Marci und Olly, wir wünschen Euch und natürlich dem gesamten Team alles alles Liebe, verbunden mit den besten Wünschen für ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest.Lasst euch die Weihnachtsgans ordentlich munden (falls es eine gibt). Passt auf Euch auf und vor allem macht keinen Blödsinn und denkt an die Verhütung. Ist ein wichtiges Thema, weest wie??? ;-)))
Liebe Grüße
Anni+Mario (Pupsi)

Ralph
Dresden

22.12. 2009
Liebe Marci und Olly! Wünsche euch ein schönes und frohes Weihnachtsfest! Natürlich auch all den anderen der Belegschaft und allen anderen! Ob der Mann mit dem weissen Bart und roten Mantel,nun mit einem großen Sack...oder kleinen kommt ist sicher egal...*grins* auch kleine Dinge machen freude.
Bis dahin eine schöne Zeit........liebe grüße ;) ralph

Isabell
Dresden

19.12. 2009
liebes olly, die gestriege Party war wieder Hammer Geil, ein großes LOB an eure Mitarbeiter und natürlich den super DJ der uns schön eingeheitzt hat ;) euch schöne Weihnachten

Liebe grüße Isabell

painties
berkatal

13.12. 2009
hi ihr lieben,wir sind wieder zuhause angekommen und möchten dem gesamten ollywoodteam-danke sagen,denn es war wieder einmal rundum alles super, ja habe schon die eintragungen für silvester gesehen,ja Schadeeeee,da müßen wir arbeiten,hätten gerne mit euch gefeiert!!!!!!!!!!,bis zum nächsten mal liebe grüße von margret und werner

Birgit und Frank
Strausberg

13.12. 2009
Hallo und viele liebe Grüße an das Ollywoodteam. Es waren zwei super tolle Partys, die wir bei Euch und mit Euch erlebt haben. Das Highlight war die Ölparty. Sehr erotisch und prickelnd. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei Euch.Bis dahin wünschen wir Euch allen eine angenehme und stressfreie Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr \"kommt gut rein\";-)Ach so, Gabi viel Glück in der Ferne.
Birgit und Frank

Markus und Anja
Münstertal

12.12. 2009
Hallo Liebe Ollywood Gastgeber. Wir Kommen aus dem Schwarzwald uns sind Vom 16.12-19.12 in Dresden und wollen uns mal euren Club ansehen und dabei auch mal den Stressigen Altag vergessen und uns ein wenig bei euch vergnügen. Wir sind schon gespannt was uns bei euch erwartet. Wir werden am 18.12 bei euch vorbeischauen. Natürlich in weiß wie das Motto an diesem Abend auch ist Grins ;-). Wir sind 32 und 34 Jahre und hoffen das wir hier was Passendes finden. Liebe Grüße aus dem Schwarzwald, Anja und Markus

Brigitte+Willi & Inge+Bernd
Heidelberg & Heilbronn

11.12. 2009
Liebe Ollywood Gastgeber, der Alltag hat uns wieder. Wir haben eine
wunderschöne Woche bis zum 6.12.09 bei Euch verbracht. Alle drei Clubabende waren einzigartig und jeder für sich gelungen. Wir haben
uns immer wohl gefühlt, besonders die unaufdringliche Ansprache von
Regina, Gabi und James, tut gut und man fühlt stets die Bereitschaft
nach, \" Was können wir noch für Euch tun !\". Ollywood, der Club und
das Hotel sind immer eine Reise wert. Gerne kommen wir wieder .
In Verbundenheit Brigitte + Willi & Bernd + Inge.

Loreen,Jana
Aue,Chemnitz

07.12. 2009
Hallo liebes,sexy Ollywoodteam !

Es war wieder ein absolut geiler Freitag bei Euch.
Stimmung super,Musik klasse also generell genial.
Wir wünschen Euch ein schönes Fest und einen guten Rutsch
ins neue Jahr.
Bleibt gesund und munter.
Eure Püppis

Armin & Wiebke
Remscheid

06.12. 2009
Hi ihr Lieben
So nach dem wir nun wieder gut zu Hause angekommen sind ein paar Zeilen an euch ;-)
Wir möchten uns ganz Herzlich für die wunderbare Woche Urlaub bei euch im Club bedanken . Ihr habt uns in dieser Woche super gut verpflegt und wir hatte zu keiner Zeit das Gefühl Gäste sonder Freunde zu sein . Wir haben uns sau wohl gefühlt unter eurem Dach
( schöne sauber gepflegte Hotelzimmer ).
Die Clubabende, unter anderem auch der Gigolo Abend waren ein super Erotisches Heileit mit super leckerem Buffete und jeder Menge geilen Matten Erlebnissen .
Ganz lieben Danke noch mal an :
Regina \" kleine Pätze \" ;-)
Gaby \" halt die Ohren steif / \" Du \"
James \" der große Körpchenjäger \" selber Schuld :-P

Liebe Grüße
Armin und Wiebke
Die Drohung an euch !!!
WIR KOMMEN WIEDER

Mareno&Daniela
Cottbus

06.12. 2009
Wir möchten uns bei Euch ganz herzlich für diesen wundervollen Abend (28.11.09), an dem wir beide unsere erste Cluberfahrung gemacht haben..., bedanken.

Es war eine ganz tolle Atmosphäre und wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt.

Wir hätten beide nicht gedacht das wir uns bei unserem ersten \"Besuch\" gleich so fallen lassen werden und uns in Eurem Tempelraum, unter den Blicken Anderer, so häftig gehen lassen können ;)

Aber ..... ;) die dabei Anwesenden wissen was ich meine ;)

Es war ein wirklich unvergessliches Erlebnis und kommen auf alle Fälle wieder.

Danke auch das Ihr uns so lieb \"Eingeführt\" habt...


Wie Ihr schon merkt sind wir voll des Lobes...

Bis zum nächsten Mal....

Elli & René
BZ

05.12. 2009
Hallo liebes Ollywoodteam.
Waren gestern zur Gigolonacht das erste mal bei euch und es war ein spitzen Abend. Die Zeit verging viel zu schnell.
Buffet war super, Musik war spitze, jede Menge feierwütiger Leute, tolle Gigolos und der Erotik-Spassfaktor kam auch nicht zu kurz.
Die Perfekte Mischung für einen sehr guten Clubabend.
Haben uns bei euch sehr wohlgefühlt und kommen gern mal wieder vorbei.
Ganz liebe Grüße. Eure babymm\'s


Bärbel & Jens
Bad S.

30.11. 2009
Liebes Ollywood, in einen Gästebucheintrag wird eigentlich niedergeschrieben wie schön es war und das man natürlich wiederkommen will. Wir haben lange überlegt welche Worte wir verwenden sollen, aber es ist einfach nicht nur in ein paar Worten zu fassen das wir uns bei euch so wohl gefühlt haben.
Das Geburstagsständchen am ersten Abend war der Anfang von einer super Zeit. Sicher haben die super netten Gäste viel dazu beigetragen das es eine schöne Woche war.

Viele liebe Grüße an Bernd und Dörthe und an Christoph und Silke.

Aber den Hauptanteil an dem Wohlfühlfaktor im Olly hat das Team.
James, Regina und Gabi haben wieder alles getan damit das Olly das ist was es ist:

EIN SUPER CLUB !!!!!!!!!!!!!

Macht weiter so, es war alles 1000% in Ordnung , wir werden wieder erscheinen & kommen, der Nikolaschka wartet. GARANTIERT

Viele liebe Grüße an alle und Danke Danke Danke


Karsten
Sachsen/Schweiz

30.11. 2009
Hallo meine lieben aus dem Olly! Ich bin nun wieder in der Schweiz gelandet und auch mal wieder mit der Arbeit beschäftigt. Muss mich erst einmal noch für meine schnelle Abreise aus der Heimat entschuldigen. Wollte mich ja noch verabschieden. Aber ich schick Euch was Süsses zum Weihnachtsfest. Und freue mich schon auf den Mai, wenn ich wieder meinen Urlaub geniesen kann. Hab mich bei meinen Besuchen bei euch sehr wohl gefühlt und auch sehr liebe und nette Leute kennengelernt.

Danke für Eure SUPERGASTFREUNDSCHAFT

Christa und Heinz
Süddeutschland

23.11. 2009
Hallo Ollywoodteam!
Waren eine Woche bei Euch zu Besuch! Müssen im Nachhinein sagen, dass sich das angelegte Geld für den angebotenen Urlaub, eine Woche Übernachtung mit Frühstück und drei Eintritten bei Clubabenden mehr als lohnt hatten.
Das Ollywood in Radebeul ist nicht nur wegen dem \"Swingen\" eine Reise wert sondern bietet sich durch seine Lage auch hervorragend für weitere kulturelle oder geographische Erkundungen ausserhalb des Clublebens an. Sei es Dresden, die sächsische Schweiz oder die Nähe zu Prag und Leipzig, alles ist leicht und relativ schnell zu erreichen und man kann den Swingern dieses Ollywoodangebot nur nahelagen.
C und H
PS: Der Eiersalat am abendlichen Buffet ist nicht nur zum \"Nachladen\" auch zu empfehlen!!!!!!

hedi & geri
kufstein / tirol

21.11. 2009
hallo, wir schicken euch ganz liebe grüsse aus dem schönen tirol !
spät aber doch wollten wir uns bei euch bedanken für die schöne geile urlaubswoche die wir bei euch in radebeul verbracht haben. wir waren sehr angetan von der allgegenwertigen freundlichkeit die bei euch herrscht.
olly dein club ist spitze und die fleissigen damen und herrn die zum guten gelingen beitragen, sind sehr, sehr nett.
einen herrzlichen gruss an alle !
einen gruss möchten wir auch an den netten singl-herrn Uli schicken, der mit vorbildlichem benehmen aufgezeit hat und an dem sich viele männer ein beispiel nehmen könnten. (sprich von unserer gegend ).
olly wenn ihr mal in den club nach kufstein kommt meldet euch doch bei uns.
liebe grüsse
hedi & geri

Cathrin, Matthias und Thomas
Leipzig

16.11. 2009
Einen lieben Gruß aus Leipzig. Wir waren am Freitag zum Caipi-Abend-und es war wieder absolut geil. Auch unserem \"Neuling\" Thomas hat es sehr gut gefallen.Riesen Lob an das gesamte Team. Also kurz um, wir kommen gern wieder. Also bis bald...Cathrin, Matthias und Thomas
PS: Ein besonderer Gruß von Thomas an Anja und Regina ;-)


Notice: Trying to access array offset on value of type int in /home/cms/out/swinger-ollywood.de/book.inc.php on line 251
Einträge vorhanden | Seite:
Notice: Trying to access array offset on value of type int in /home/cms/out/swinger-ollywood.de/book.inc.php on line 252

Seite: 25 | zum Formular für Euren Eintrag


© Clubhotel Ollywood 2024 | Sonnenleite 57 • 01445 Radebeul
+49 172 8775323 (Mobil) | Mail
Empfangszeiten für unsere Gästezimmer: Fr/Sa 15:00 - 18:00 Uhr