Translator • Traductor
Logo Clubhotel Ollywood
Clubhotel Ollywood
NEWSLETTER
Meldet euch für unseren Newsletter an.
ANMELDUNG

Unser Gästebuch

Wenn Ihr Meinungen, Anregungen oder Verabredungen für den Club machen wollt, habt Ihr hier die passende Plattform.

Liebe Ollywoodstars, bitte nicht vergessen, Menschen und Erwartungen sind sehr unterschiedlich, so auch unsere Gäste. Wer nur mal "Dampf " ablassen möchte, sollte bitte Namen und mail-addy angeben. Weil A+B aus Dings bei Bums,... geht schon mal gar nicht. Bitte dazu auch unsere AGB auf unserer Preisseite beachten.

Bitte beachtet auch, daß unser Gästebuch keine Werbeplattform und keine Eintrittskartensuchmaschine für Fremde ist!

Hinweis: Wenn Ihr Eure E-Mail Adresse nicht im Gästebuch wünscht, braucht Ihr sie einfach nicht in das freie Feld schreiben. Es steht nur im Gästebuch was Ihr selbst möchtet. Aber wenigstens ein paar Vornamen und ein Ort bzw. Bundesland wäre schon sehr, sehr nett! Danke sagt das Ollywoodteam

Namen
Email
Ort


Euer Eintrag

bitte im Text keine URL-Links und Mail-Adressen eintragen


Monika u. Mark
Bautzen

26.04. 2007
wir möchten mal gerne den Club Ollywood besuchen uns fehlt aber noch der Mut dazu darum schreiben wir euch Paare an um vielleicht in eurer Begleitung das mal zu tun.
Ihr habt natürlich Recht. Die Chemie muß stimmen. Wenn keine Sympathi vorhanden ist, kann es auch nicht knistern.
Wir legen sehr viel Wert auf Zärtlichkeit. Massieren uns gegenseitig oder selbst, um uns so gegenseitig wuschig zu machen.
Dazu lassen wir uns immer viel Zeit. Das eigentliche Vorspiel ist ist doch die Krönung vor dem Höhepunkt.Wir zeigen uns auch gerne ( so absichtlich unabsichtlich an Bagger-oder Seen)oder bei diesem Wetter gehe ich Monika auch gerne unten ohne!!
So wir würden uns sehr freuen etwas von euch zu lesen.

Es grüßt euch freundlich

Monika und Mark
Kommentar Ollywoodteam Hört sich so gar nicht nach Anfänger an. Übrigens in einem guten Club geht es nicht nur darum! Abgesehen davon, wer schafft das schon 6-8h lang.

Holger und Beate

22.04. 2007
Wir waren das erste mal bei euch. Es war ein Volltreffer. Eine wohltuende Atmosphäre und ein gelungenes Ambiente ergaben die richtige Stimmung um nette Menschen kennenzulernen. Und wir erlebten magische Momente, die man nicht so schnell vergißt. Einige Anregungen hätten wir dennoch - aber wir kommen wieder!!
Kommentar Ollywoodteam Wir sind für jede Anregung immer dankbar und auch für jeden zufriedenen Gast!

Micha und caro
Lahedo

17.04. 2007
liebe marcy, zu deinem burzeltag alles liebe und erdenklich gute wünschen dir von ganzem herzen caro und Micha. bleib so wie du bist!!!!haben dich lieb und grüße olly und das team ganz lieb von uns

Kerstin und Daniel
Leipzig/Dresden

17.04. 2007
♥♥♥ Hallo Marci ♥♥♥
Wir wünschen dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Lieben Gruß Kerstin und Daniel

GIMA
Nähe Dresden

17.04. 2007
Liebe Marci, wir wollen Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren und Dir alles, alles Gute wünschen. Und bleibe immer so wie Du bist! Jamas! Liebe Grüße von Gina und Maik :-)

Gabi
Dresden

16.04. 2007
Liebe Marci, zu deinem Geburtstag gratulieren dir ganz Herzlich Gabi und Veit und wir wünschen dir alles Gute vorallem Gesundheit! Bleib wie du bist!!!

Ingrid & Dieter
Celle

09.04. 2007
Hallo Liebes Team
Wir wollten uns auf diesem Wege für die netten Tage (und Abende) bei euch im Ollywood bedanken
Sweet kisses

Kerstin und Daniel
Leipzig/Dresden

31.03. 2007
Hallo Liebes Ollywood Team
Wir waren am 30.03. zur Gigoloparty und es war ne super Party.
Wir kommen gerne wieder.

Claudia und Robert
Europa

30.03. 2007
Wir waren bisher zwei Mal Eure Gäste und es hat uns sehr viel Spaß gemacht. wie schreibt schon Goethe: Das Land der Griechen mit der Seele suchen. Wie Zeus und Europa (hihi) fühlten wir uns beim Vögeln in der Grotte mit Blick auf die Tempel. Demnächst wollen wir uns wieder in Euren elysischen Gefilden zeigen.

T&Y
Dresden

30.03. 2007
Hallo Ollywood-team, haben bei Euch nach schwerer Entäuschung
eine neue Oase der Lust gefunden.War alles Klasse was wir sahen und fühlten bis hin zum Gesangssolo von Beule(Künstlername a.d.R).Da
kommt MANN gern wieder und FRAU auch.Bis dahin viele Grüsse aus Dräsdn.

P & U
Hannover

25.03. 2007
Hallo liebe Marci und Olli,
wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt und nette Leute kennen gelernt. Das waren zwei geile Abende bei Euch. Auf Eure Stadt könnt Ihr stolz sein. Wir kommen wieder.
Grüße aus Hannover

Eva und Hans
Schweden

23.03. 2007
Hallo
Wir möchten gern Ihnen danken för ein abend mit viel spass. Die vertrauliche Atmosphäre hat uns gefallen och wir glauben och hoffen dass wir nochmals Ihnen besuchen werden.
Herzliche Grüssen
Eva und Hans
\"Die alte Schweden\"

gima
Nähe Dresden

08.03. 2007
Super Mittwochabend, geile Mucke - ein Lob an dich Olli! Wir haben uns bei Euch wohl gefühlt wie immer. Liebe Grüße auch an die immer lustige Marci und an Maik.
LG G&M
PS: Olli hast du dich von deiner Lachattake wieder erholt?

Dörte + Bernd

04.03. 2007
Nochmal ein herzliches Dankeschön an das gesamte Ollywood-Team. Wir hatten wieder eine schöne Woche, trotz des Sauwetters. Besonders liebe Grüße an den \"besonders lieben James\".


mandy & thomas
dresden

04.03. 2007
hallo an da team ollywood und ihren gästen.
wir waren ja nun das erste mal in einem club und haben uns, trotz anfängiger zweifel, sau wohl gefühlt. es ist schon etwas anderes und man kann auf einer ganz anderen art den alltag entschwinden. das ganze ambiente in eurem club ist einfach super. wir hoffen, das wir euch bald wieder besuchen können und dann mehr kontakt zu anderen paaren, frauen ... finden können. macht weiter so.
liebe grüße aus dresden von
mandy & thomas

stella + peter
meissen

04.03. 2007
suchen für mittwochs ein nettes paar, welches uns begleiten möchte.
waren einmal schon dort und möchten unsere erfahrungen vertiefen.
bitte schreibt uns - wir antworten umgehend.
gruß
stella u peter

K&B
Hurgada

01.03. 2007
Viele Gruesse aus der Sonne lieber Olly und alle die uns kennen.
war schon 2 mal tauchen mit Claus ( Knut)

Doro & Uwe
Berlin

27.02. 2007
Hallo wir ein nettes Paar Sie 36 und Er 44 beide Schlank haben schon viel über den Club Ollywood gehört und möchten am 3.3.07 einen Erstversuch dort starten und würden uns freuen wenn ein Paar und begleiten würde. Alles weitere gerne per Mail.

Marco & Astrid
Dresden

27.02. 2007
Ein dickes Hallo an das Team Ollywood,es war wieder ein super Freitag bei Euch,wir haben uns wie immer richtig wohlgefühlt.
Und Olly,Maik war eine würdige Vertretung für den Abend und Dir wünschen wir von ganzen Herzen gute Besserung.
Viele Grüße auch an Mandy & Matthias aus Dessau,und wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch im besten Club der ganzen Gegend ;-))
Liebe Grüße aus Dresden von M & A

Mandy & Matthias
Dessau

24.02. 2007
halli hallo liebes ollyteam, wir wollen natürlich bei euch ein eintrag hinterlassen. wir wollen uns für den schönen abend und auch nacht bei euch ganz doll bedanken. es war sehr schön bei euch und wir kommen auf alle fälle wieder. der service und das ambiente ist einfach klasse. bleibt alle so wir ihr seit.


Notice: Trying to access array offset on value of type int in /home/cms/out/swinger-ollywood.de/book.inc.php on line 251
Einträge vorhanden | Seite:
Notice: Trying to access array offset on value of type int in /home/cms/out/swinger-ollywood.de/book.inc.php on line 252

Seite: 44 | zum Formular für Euren Eintrag


© Clubhotel Ollywood 2024 | Sonnenleite 57 • 01445 Radebeul
+49 172 8775323 (Mobil) | Mail
Empfangszeiten für unsere Gästezimmer: Fr/Sa 15:00 - 18:00 Uhr