Translator • Traductor
Logo Clubhotel Ollywood
Clubhotel Ollywood
NEWSLETTER
Meldet euch für unseren Newsletter an.
ANMELDUNG

Unser Gästebuch

Wenn Ihr Meinungen, Anregungen oder Verabredungen für den Club machen wollt, habt Ihr hier die passende Plattform.

Liebe Ollywoodstars, bitte nicht vergessen, Menschen und Erwartungen sind sehr unterschiedlich, so auch unsere Gäste. Wer nur mal "Dampf " ablassen möchte, sollte bitte Namen und mail-addy angeben. Weil A+B aus Dings bei Bums,... geht schon mal gar nicht. Bitte dazu auch unsere AGB auf unserer Preisseite beachten.

Bitte beachtet auch, daß unser Gästebuch keine Werbeplattform und keine Eintrittskartensuchmaschine für Fremde ist!

Hinweis: Wenn Ihr Eure E-Mail Adresse nicht im Gästebuch wünscht, braucht Ihr sie einfach nicht in das freie Feld schreiben. Es steht nur im Gästebuch was Ihr selbst möchtet. Aber wenigstens ein paar Vornamen und ein Ort bzw. Bundesland wäre schon sehr, sehr nett! Danke sagt das Ollywoodteam

Namen
Email
Ort


Euer Eintrag

bitte im Text keine URL-Links und Mail-Adressen eintragen


Jola und Georg
Duisburg

08.01. 2011
Hallo Olli und Marci. Tolle Lokation und einen tollen Abend bei Gigollo-Night hatten wir; und das als Anfaenger. Weiter so. Wir kommen wieder, keine Frage. Jetzt wundert es uns nicht, warum Euer Club so angenommen wird. Weiter so. Gruss Jola und Georg.

Sabine und Thomas
Coswig

03.01. 2011
Hallo Marci und Olly,
es war wieder ein hammergeiles Wochenende bei Euch, mit der tollen Silvesterparty und am Neujahr das Sahnehäubchen Tom Twist dazu. Vielen Dank auch an das gesamte Ollywoodteam, die sich super um das Wohl der vielen Gäste gekümmert haben. Unsere Ziel wird am 31.12.11 auf alle Fälle wieder das \"Ollywood\" sein. Wir wünschen allen ein super Jahr 2011!!!
LG Sabine & Thomas

Monika & Andreas
Hannover

03.01. 2011
Es war mal wieder eine „hammerharte“ Woche bei euch !!!!
( VORSICHT SUCHTGEFAHR )
Wir sehen uns wieder !!!

Macht weiter so.

Monika & Andreas

regina
kesselsdorf

02.01. 2011
Hi Marci und Olly auch von mir die besten Wünsche für das Neue Jahr.Das all Eure Wünsche in Erfüllung gehen und vorallem Das Ihr Beide immer schön gesund bleibt.LG Regina

San+Stef
hier

30.12. 2010
wir wünschen euch und euerm Team einen guten Rusch ins 2011 und feiert schön.
Wir freuen uns schon aufs neue Jahr mit euch.
LG und Knutsch San+Stef

hedi & gerhard
kufstein - tirol

25.12. 2010
hallo m&o !
wir wünschen euch und euren gästen \"schöne weihnachten\" und einen \"guten rutsch in ein neues, erfolgreiches jahr\" ! liebe grüsse aus kufstein! hedi & gerhard

Jens & Bärbel
Bad Sachsa

24.12. 2010
Hallöchen Marci,Olly und das ganze Team, wir wünschen Euch ein paar schöne besinnliche Weihnachtstage. Genießt die paar ruhigen Stunden.
Sind in Gedanken bei Euch!
Liebe Grüße Jens & Bärbel

Ralph

24.12. 2010
Ho ho ho, schöne Weihnachten wünsche ich dem ganzen Ollywood Team! Einen fleissigen Weihnachtsmann, mit einem Sack....voller Geschenke..
Bis dahin.....liebe Grüße Ralph

Regina u James

20.12. 2010
Hallöchen Marci,Olly und das ganze Team,wir wünschen Euch eine schöne besinnliche Weihnachtszeit.Sind in Gedanken bei Euch!
Ein lieben Gruß
Regina und James
Kommentar Ollywoodteam Euch auch ein schönes besinnliches Fest. Dir, lieber James, gute Bessserung.

Mechthild und Harald
Hessen

20.12. 2010
Hallo Olly, für unseren ersten Besuch bei euch wurden wir sehr herzlich aufgenommen und haben uns in euerm geilen Club einfach nur woooohl gefühlt. Ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins Jahr 2011 und viele liebe Grüße an Marcy, James, Kerstin und das restl. Team. Auf ein Wiedersehen freuen sich Mechthild und Harald

Jolkar
Halle/Westf.

19.12. 2010
Hallo Olly,
vielen Dank für die geile Woche. Man kann Dich und Dein Team nur weiter empfehlen.

LG
Pummelchen und Dicker
(Jolanta u. Karl-Heinz)

Marion & Frank
Hamburg

07.12. 2010
Was für ein großartiges Wochenende!

Von Freitag bis Sonntag waren wir bei euch und was sollen wir sagen?

Wir haben großartige Gastgeber, einen fantastischen Club und ein nicht zu toppendes Hotel kennengelernt!

Dies war ganz sicher nicht unser letzter Besuch bei euch!

Dicken Kuss

Marion & Frank alis frenchLovers_69 bei Joy ;-)

bernd und karen

05.12. 2010
wie immer haben wir zwei uns bei euch super wohl gefühlt und wie immer die annehmlichkeiten eurer zimmer genossen. für so einen \"kleinen\" club, habt ihr mega-geil ausgestattete zimmer. alleine die grotte unter der disse - mit der geilen schaukel, oder euer s/m-zimmer, ich mag auch euren massagebereich..... und so weiter. und am besten ist doch eigentlich, dass man jedes zimmer auch alleine als paar nutzen kann. schön auch, dass euer gyn-stuhl wieder aufgetaucht ist, obwohl wir ihn diesmal nicht genutzt haben- aber das holen wir nach. ich hoffe, wir schaffen es dieses jahr nochmal zu euch, da ja die arbeit ruft.... wenn nicht, schöne weihnachten und einen guten rutsch an euch alle

Jens & Bärbel
Bad Sachsa

05.12. 2010
Hallo liebes Olly Team. Wir möchten uns für eine super tolle Woche (22.-28.11.) bei Euch bedanken. Wir haben wieder mal ein paar super schöne Tage bei Euch verbracht. Dank an das ganze Team. Wir werden bald Wiedersehen. Bis dahin Bärbel & Jens

Conny und Enrico
Dresden

29.11. 2010
War gestern sehr schön bei euch, wir sind schon ganz dolle gespannt wie es dann am Freitag wird. Freuen uns auf den besuch bei euch. Bye:-)

Kay & Gabi
St. Peters, Missouri, USA

28.11. 2010
Hier gibts einfach mal ein ganz geiles Kussel fuer Zwischendurch von euren Amis die sich wie bloede freuen in ca 4 Wochen wieder bei euch zu sein. War ja nun doch schon ne ganze Weile her und zwei Jahre Ollywood abstinenz muss \"mann\" erst mal bewaeltigen ... LOL
Wird sicherlich wieder ein ganz geiles Weihnachten mit euch.

... DAS WIRD WIEDER GEIL ...

Kussels an alle Lieben

eure beiden von Missouri,
Kay & Gabi
Kommentar Ollywoodteam Wir freuen uns auch schon ganz dolle auf Euch. Kussi, Kussi vom gesamten Ollywood-Team

painties
berkatal

28.11. 2010
hallo liebes ollywood-team,wir haben mal wieder eine woche bei euch cluburlaub gemacht,und wie immer war alles wieder einmal super!!!!,also macht so weiter bis zum nächsten mal!!!!.liebe grüße
werner&margret


M & S
Franken

22.11. 2010
Ganz lieben Dank für eure Gastfreundschaft! Gerade weil es für uns eine neue Erfahrung war, danken wir ganz besonders Nadine und Moni. Ihr beide seid einfach lieb. Seid ganz fest gedrückt.

- Ja, auch Marci kann nett sein, das haben wir bei Anderen gesehen.
Liebe Grüße M & S

Maryann und Dieter
Bautzen

15.11. 2010
Am Samstag früh haben wir Euch etwas müde, jedoch sehr zufrieden verlassen. Es haben sich doch einige heiße Spielchen ergeben. Es hat uns gut gefallen, Mitarbeiter, Bar und Buffett voll o.k. Der \"Gyn\"-Stuhl hat es uns besonders angetan, es ist der beste den wir bisher benutzt haben!! Da öann Frau sich richtig in Lust räkeln.
Liebe Grüße
Maryann und Dieter

Astrid & Marco
Dresden

14.11. 2010
Der Geschlechtertausch war eine super gelungene Veranstaltung,wir hatten viel Spaß und haben viel gelacht.
Wir hätten nie gedacht das soviele Gäste mitmachen und sich verkleiden,sogar ganz spontan.
Wir hoffen,das es nicht die letzte Faschingsveranstaltung war,macht weiter so.
Das schöne bei Euch ist,das man immer wieder neue und nette Leute kennenlernt ( z.B. Ollivia ,die blonde Marci usw.;-))))))
Wir freuen uns schon auf den nächsten gemeinsamen Besuch bei Euch.
Ganz liebe Grüße von A & M und Ana Bolika


Notice: Trying to access array offset on value of type int in /home/cms/out/swinger-ollywood.de/book.inc.php on line 251
Einträge vorhanden | Seite:
Notice: Trying to access array offset on value of type int in /home/cms/out/swinger-ollywood.de/book.inc.php on line 252

Seite: 19 | zum Formular für Euren Eintrag


© Clubhotel Ollywood 2024 | Sonnenleite 57 • 01445 Radebeul
+49 172 8775323 (Mobil) | Mail
Empfangszeiten für unsere Gästezimmer: Fr/Sa 15:00 - 18:00 Uhr