Translator • Traductor
Logo Clubhotel Ollywood
Clubhotel Ollywood
NEWSLETTER
Meldet euch für unseren Newsletter an.
ANMELDUNG

Unser Gästebuch

Wenn Ihr Meinungen, Anregungen oder Verabredungen für den Club machen wollt, habt Ihr hier die passende Plattform.

Liebe Ollywoodstars, bitte nicht vergessen, Menschen und Erwartungen sind sehr unterschiedlich, so auch unsere Gäste. Wer nur mal "Dampf " ablassen möchte, sollte bitte Namen und mail-addy angeben. Weil A+B aus Dings bei Bums,... geht schon mal gar nicht. Bitte dazu auch unsere AGB auf unserer Preisseite beachten.

Bitte beachtet auch, daß unser Gästebuch keine Werbeplattform und keine Eintrittskartensuchmaschine für Fremde ist!

Hinweis: Wenn Ihr Eure E-Mail Adresse nicht im Gästebuch wünscht, braucht Ihr sie einfach nicht in das freie Feld schreiben. Es steht nur im Gästebuch was Ihr selbst möchtet. Aber wenigstens ein paar Vornamen und ein Ort bzw. Bundesland wäre schon sehr, sehr nett! Danke sagt das Ollywoodteam

Namen
Email
Ort


Euer Eintrag

bitte im Text keine URL-Links und Mail-Adressen eintragen


Maxi und lutz
Berlin

20.10. 2008
Wir grüßen Euch,

waren mal da auf der HP. und sind sehr angetan von Euren Angeboten.

Wir beide werden Anfang Dezember bei Euch einkehren, und uns wohl

fühlen.

Maximiljana 26 Jahre und Lutz 36 Jahre

G & J
Sachsen-Anhalt

17.10. 2008
Hallo! Wir (beide 32/38 recht ansehnlich/gepflegt) sind am 24.- 25.10. im Ollywood! Welches nette, gepflegte Paar ,oder auch einzelne Sie im gleichen Alter ist auch zur gleichen Zeit dort und hat Lust, ein tolles Wochenende zu viert/dritt zu verbringen??

Manu & Rainer
Berlin

17.10. 2008
Liebes Ollywoodteam, können uns erst jetzt melden - hatten Schlafnachholebedarf nach dem tollen Sex Tage Aktivurlaub ... bei Euch.War eine geile und neue Erfahrung der Urlaubsgestaltung - Wandern, Kultur und so ?????!
Kommen äh Erscheinen auf jeden Fall wieder!
Wir fanden es super, gleichgesinnte und interessante Leute -besonders unsere Miturlauber - bei Euch kennen gelernt zu haben.
Liebe Grüße nach Alsfeld, Plochingen und \"Ostholland\"!
Vielen Dank für die schöne Zeit!!!

Petra & Roland
Franken

15.10. 2008
Hallo! Wir (beide Mitte 40/noch recht ansehnlich/gepflegt) sind 20.-27.11. im Ollywood! Welches nette, gepflegte Paar im gleichen Altersrahmen ist auch zur gleichen Zeit dort und hat Lust, eine tolle Woche zu viert zu verbrinegn??

Ina und Uwe
Alsfeld

15.10. 2008
Hallo liebes Ollywood,
auf diesem Wege wollen wir uns bei Euch für eine wunderschöne Woche bedanken. Unsere Erwartungen sind weit übertroffen worden. Super Haus, super Gastgeber und vor allem sein supertolles Team, welches hinter dem Ollywood steht. VIELEN VIELEN DANK FÜR ALLES !!!!
Und zum Schluß die Drohung: WIR KOMMEN WIEDER !!!

Moni&Toni
Halle

15.10. 2008
Ja wir geben es zu...wir sind Wiederholungstäter und haben es am 11.10.
zum 4. Mal getan und die Oase der prickelnden Lust, der gepflegten Onanie und der gehobenen erotischen Gastlichkeit besucht. Es war wie
immer HAMMERGEIL. Bis bald!!!

Heike und Marco
Plochingen

14.10. 2008
Hallo ihr lieben da oben......man war das wieder eine Geile Woche bei euch.So langsam werdet ihr ein suchtfaktor in unseren Leben hihi.
DANKE DANKE DANKE
PS gruss an Hakan!!!!!!!!!!!lach

Liebe Grüsse von Marco und Heike
WIR KOMMEN WIEDER VERSPROCHEN

Ti&Su
Torgau

12.10. 2008
Hallo,
sind Tilo und Susi 38/42 jahre , beide schlank und viel jünger aussehend , suchen für kommendes We eine nette Bi-Sie oder ein nettes Pärchen ! Sind MAL wieder bei zu Besuch , freuen uns schon daraf ! Vielleicht meldet sich ja jemand nettes ! Lg Ti&Su

peter und esther
dresden

12.10. 2008
hallo, unser erster besuch bei euch war sehr nett - nur leider hatte sich alles oben bei der ölparty konzentriert. und nun suchen wir für unseren nächsten besuch (14.11.) ein nettes paar für alles kann nichts muss. wir sind sehr gespannt auf eure zuschriften. wir sind 40/39 jahre und finden uns sehr sympatisch.
lg esther und peter
Kommentar Ollywoodteam Na Ihr seid ja süß, wo soll es sich denn sonst abspielen, wenn nicht oben auf der riesen Ölfläche. An dem Tag sind die Gäste doch extra deshalb erschienen.

B+S
zwickau

09.10. 2008
Hallo Olly+Marci, Zum Achten! auch von uns Gratulation. Konnten leider lang nicht zu euch kommen :-(
Aber demnächst mal, wenn Mario+ Catharina auch mal wieder da sind.
Wenn das die Tänzer sind, die wir mal kennengelernt haben bei euch?
Gruss und Kuss
Kommentar Ollywoodteam Dankeschön!!Interessant trotzdem, das Ihr von den beiden die vollen Namen angebt, Euch aber nur an die ersten Buchstaben der eigenen Namen erinnern könnt. Naja das sind eh Decknamen, in Wirklichkeit heißen die Katja und Klaus.(psst ist aber Topf Sigfried)

Andrea
Berlin

09.10. 2008
Hallo liebes Ollywood team,war ein wunderschöner und amüsanter Freitag. Wollte mich nochmal netten Abend bedanken. Ganz lieben Gruß Andrea aus Berlin

Kirsten & Toralf
Kassel

08.10. 2008
Hallo liebes OLLYwood Team,
wir wollen uns auf diesem Wege nochmal oder endlich mal bei Euch für die super Gastfreundschaft bedanken. Man hat mal wieder gesehen, dass man bei Euch auch ohne freies Zimmer ein Dach überm Kopf und ein Wasserbett unterm Ar...haben kann. Vielen Dank für die Schlafmöglichkeit.
Wir waren ja nun erst zum 2. Mal angereist, aber mit Sicherheit nicht das letzte Mal !!!! Immer wieder geil und partymäßig, wie man es sich wünscht. Schade daß trotz des vielen vielen Nebels (Danke lieber Olly) an der Tanzstange nicht \"mehr\" passiert ist. Ich musste Kirsten die ganze Nacht deswegen trösten :-)

Aber vielleicht traut MANN oder FRAU sich ja das nächste Mal etwas mehr. Und das nächste Mal kommt bestimmt !!

Ganz liebe Grüße an das ganze Team von Kirsten und Toralf aus Kassel


petra
GRH

08.10. 2008
fehlerhafte E-Mailadresse im ersten Beitrag.Sorry Es war trotz der Kürze schön und wir kommen bestimmt wieder!

petra
grh

07.10. 2008
hallo, peter und birgit aus f......!
hoffe ihr schaut mal in dieses gästbuch. hab am freitag eure telefonnummer nicht richtig gespeichert. mußten ja auch so schnell weg. wenn ihr trotzdem noch lust habt uns kennen zulernen dann meldet euch einfach mal. liebe grüße von petra
Kommentar Ollywoodteam danke, wir freuen uns auch wenn es euch gefallen hat küßchen

Anke & Torsten
Dresden

06.10. 2008
Letzten Freitag haben wir auch ein kleines Jubileum.Wir waren zum nunmehr 10.Mal bei Euch:-) Und es werden sicher auch weitere 10...
Kleine Kritik am Rande...die Luft im oberen Bereich war am Freitag
zum schneiden dick.Für uns Nichtraucher kaum auszuhalten.
Vielleicht einmal mehr lüften das nächste mal:-)

Liebe Grüße Anke & Torsten ( aus Dresden:-))
Kommentar Ollywoodteam Toll das Ihr den Unterschied zwischen Discorauch und Zigarettenrauch so genau unterscheiden könnt? Ihr wißt doch ganz genau, dass ich als Nichtraucher die Bude immer komplett zuqualme. (mit Discodampf). Übrigens gesundheitsfördernd, nicht schädigend!!!

sylvia & stephan
SCHWEINfurt

05.10. 2008
Lieber Olly, für uns bist DU der beste DJ der Republik! Wir finden es lohnenswert selbst NUR zum Tanzen nach Radebeul / Dresden zu kommen. Darüber hinaus sind Dein / Euer Club und die netten Gäste einen Besuch allemal wert. Liebe grüsse aus SCHWEINfurt (Achtung - der Name ist Programm) von sylvia & stephan

P und R
Franken

04.10. 2008
Hallo! Wir (beide Mitte 40, gepflegt, Figur ok) sind 20.-27.10. im Ollywood! Gerne wuerden wir eine tolle Woche mit einem netten, gepflegten Paar passenden Alters verbringen (nicht nur, aber auch Sex mit T!). Wenn die Sympathie stimmt, wird es bestimmt super!!
Welches Paar ist auch zur gleichen zeit im Olly und moechte schon vorab Kontakt aufnehmen?? Wer zuerst kommt ...!
LG! P und R

sabine &roman
dresden

28.09. 2008
Nachträglich alles gute zum 8.geburtstag von uns beiden , wir konnten leider nicht mit feiern . Auf die nächsten 8 jahre mit euch freuen wir uns .

Frank
Riesa

27.09. 2008
Hallo liebe Marci und Olly, ich wünsche euch alles gute zum ACHT jährigen jubiläum. Macht weiter so. Und viel Spaß bei eure Party.

Holger & Heiko
Dresden

27.09. 2008
Hallo Ihr zwei Hübschen und herzlichen Glückwunsch zu ACHT super erfolgreichen Jahren!!!Marci & Olly, großes Kompliment an Euch und Euer Team!Wir die Gäste, bedanken uns für viele unvergessene und geile Stunden bei Euch, für Eure Gastlichkeit, für Euer herzliches Willkommen und für viele tolle Partys!
Die allerbesten Wünsche für noch sehr viele Jahre!
Knutsch...Kussi...Bussi die zwei H´s


Notice: Trying to access array offset on value of type int in /home/cms/out/swinger-ollywood.de/book.inc.php on line 251
Einträge vorhanden | Seite:
Notice: Trying to access array offset on value of type int in /home/cms/out/swinger-ollywood.de/book.inc.php on line 252

Seite: 35 | zum Formular für Euren Eintrag


© Clubhotel Ollywood 2024 | Sonnenleite 57 • 01445 Radebeul
+49 172 8775323 (Mobil) | Mail
Empfangszeiten für unsere Gästezimmer: Fr/Sa 15:00 - 18:00 Uhr