Translator • Traductor
Logo Clubhotel Ollywood
Clubhotel Ollywood
NEWSLETTER
Meldet euch für unseren Newsletter an.
ANMELDUNG

Unser Gästebuch

Wenn Ihr Meinungen, Anregungen oder Verabredungen für den Club machen wollt, habt Ihr hier die passende Plattform.

Liebe Ollywoodstars, bitte nicht vergessen, Menschen und Erwartungen sind sehr unterschiedlich, so auch unsere Gäste. Wer nur mal "Dampf " ablassen möchte, sollte bitte Namen und mail-addy angeben. Weil A+B aus Dings bei Bums,... geht schon mal gar nicht. Bitte dazu auch unsere AGB auf unserer Preisseite beachten.

Bitte beachtet auch, daß unser Gästebuch keine Werbeplattform und keine Eintrittskartensuchmaschine für Fremde ist!

Hinweis: Wenn Ihr Eure E-Mail Adresse nicht im Gästebuch wünscht, braucht Ihr sie einfach nicht in das freie Feld schreiben. Es steht nur im Gästebuch was Ihr selbst möchtet. Aber wenigstens ein paar Vornamen und ein Ort bzw. Bundesland wäre schon sehr, sehr nett! Danke sagt das Ollywoodteam

Namen
Email
Ort


Euer Eintrag

bitte im Text keine URL-Links und Mail-Adressen eintragen


Alice
Berlin

12.01. 2006
Hallo Olly incl.Anhang.... Smile...
Erst einmal moechte ich euch so richtig FETT loben... Nicht nur ein tolles Ambiente, sondern auch der Service ist einfach einmalig... Auch wenn ich und auch der Sven Sonderwuensche haben, Ihr gebt euch wirklich Muehe uns auch jenes Moeglichst zu erfuellen... Das nenne ich SERVICE..... Es geht ja schliesslich nicht nur immer ums lieb fi....!!!! Denn nur wenn man sich so richtig Wohlfuehlt, dann kann man sich so richtig in euren Oasen Entspannen... Das Euch was an euren Gaesten liegt, das merkt man - deshalb kommen wir ja so gerne zu euch.... Dickes Bussi an das gesamte OLLYWOOD-TEAM....
Alice und Sven....

Silke und Manfred
Weit weg von euch!

10.01. 2006
Bedanken uns beim ganzen Ollywood-Team noch einmal ganz herzlich für die schöne Hochzeitsreise, die wir im Ollywood verbracht haben! Freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch bei euch...viele liebe Grüsse Silke und Manfred

Marina&Mathias
WB

09.01. 2006
Hallo Ihr Lieben.
War wieder ein wunderschöner, geiler Samstag. Erst die heiße Massage von Starmasseur Dieter für Marina (Extrabussi), dann Deine anderen Gäste, einfach genial.
Und an dieser Stelle ganz liebe supergeile Grüße an Silvi und Enzo aus Sindelfingen, sowie an Bärbel und Jürgen aus Stollberg.
Bis zum garantiert nächsten Mal,
M&M

Angela &Frank
OSL-Kreis

08.01. 2006
Hallo Ihr Lieben, war wieder einmal eine geile Party. Wir hoffen das die Ideen niemals ausgehen und sehen und zur Schneeballschlacht wieder. LG F&A

Conny und Kerstin
RD

30.12. 2005
Moin Ihr Lieben !
Leider können wir diese Jahr nicht mit Euch feiern, wünschen Euch aber trotzdem einen geilen Rutsch !!! Kommen nächstes Jahr gern mal wieder vorbei. LG Conny und Kerstin

Katrin und Rene
Dresden

27.12. 2005
Ein großes Lob an das Team vom Olly, die Absinth-Party am 23.12. war klasse und die Cocktails von Beule natürlich auch!
LG an alle und einen guten Start ins neue Jahr!
Katrin und Rene

Harald und Natalie
Düren

27.12. 2005
Hallo an Euch und einen guten Rutsch ins neue Jahr, leider kommen wir nicht weg aus dem Rheinland, aber wir sehen uns im Januar.
LG Harald und Natalie

Wolfgang
Karlsruhe

27.12. 2005
Hallo marci und Olli,
nachdem ich Euer weihnachtliches Ambiente am Haus nur von außen sehen konnte wenigstens einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2006. Bis zum nächsten Mal - hoffentlich bald.
Gruß von Wolfgang und Michael aus K`he
Kommentar Ollywoodteam Ja nicht nur vorbei fahren auch rein kommen! Auch Euch allen einen guten Rutsch!

Silke und Harry
bei Riesa

24.12. 2005
wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in das Jahr 2006.
Wir sehen uns im neuen Jahr wieder.

Liebe Grüße
Silke und Harry

Frank
Dresden

24.12. 2005
Welches Paar nimmt mich,39,gut gebaut,rasiert,am 6.1.06
mit zur FKK-Party?

Angelika und Frank
Chemnitz

24.12. 2005
Hallo, Ihr Lieben !
Wo feiert man den Hochzeitstag ?
Ein jeder dort, wo er gern mag,
wir lieben sehr das Ollywood, drum feierten wir ihn auch dort.
Die Absinth-Party war wie immer Spitze und der Weihnachtsmann hat uns auch nicht vergessen und in jedes Fach des Umkleideraumes nette kleine Geschenke gelegt.
Vielen Dank und für das gesamte Ollywood-Team ein paar ruhige Feiertage und dann einen feuchtfröhlichen und gesunden Rutsch ins Jahr 2006. Angelika und Frank

Heiko und Kti
Chemnitz

23.12. 2005
Schöne Weihnachtstage wünschen Euch Heiko und Kati. Können heute leider nicht bei Eurer geilen Party mitmachen. kommen aber auf jeden Fall nächste Woche nochmal.
LG bis dahin!

Ute u. Oli
Östringen / Nord-Baden

13.12. 2005
Ein Hallo an das ganze Team,
sind wieder zu Hause angekommen und möchten uns hier für die tolle Woche bedanken. Wir haben uns,die ganze Woche, bei Euch sehr wohlgefühlt. Die 3 Clubabende waren jedesmal nett und aufregend und jeder für sich anders. Man merkt, dass Ihr Euch viel Mühe gebt. Es hat an nichts gefehlt und alles war perfekt. Dank an das Team: Marcy,Olli,DJ Beule,Mike,James,Annett, Antje, Jens, Silvie, Lutz und Karl.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Bussi
Ute + Oli (Baden-Front)

Susi und Micha
Uckermark

04.12. 2005
Hallo, Ihr vom Ollywood! Waren vom 25.-27.11. bei Euch (Eintrag kommt spät, aber er kommt!)und haben wieder mal ein herrlich entspannendes Wochenende bei Euch verlebt. Die netten Clubabende, mit viel Fantasie und Liebe von Euch gestaltet und tags die kulturellen Erlebnisse, einfach schööön. Danke an alle und viele liebe Grüße.

Manu & Christian
Berlin

04.12. 2005
Eine schöne Woche bei euch! Besonders geil der Griechische Abend mit der Knoblauchfete und am Samstag Beules Ostrockdisco! Wir kommen bestimmt mal wieder!
Dank für die netten Stunden an das Ollywoodteam
Manu & Christian

Gina und Maik
Nähe Dresden

03.12. 2005
Hallo liebes Ollywood-Team, vielen, vielen Dank für den Super Club Abend am Freitag es war super wie immer! Liebe Grüße von Gina und Maik

Thea und Steffen
Dresden

01.12. 2005
Hallo liebes Ollywood-Team wir waren zum Spiele-Abend bei Euch,es war einfach super!!!Großes Lob an Beule,das war einfach eine super Party! Wir können Euch nur weiter empfehlen! Tschüß bis zum 10.12.2005.

Rosi & Reinhard
Nauendorf

30.11. 2005
Hallo ihr Lieben, wir haben uns bei unseren Besuchen immer sehr Wohl gefühlt und freuen uns immer wieder auf einen neuen Besuch. Vor allem möchten wir hier an dieser Stelle Els & Rob aus Holland, Bärbel & Jürgen aus Stollberg recht herzlich grüßen, die uns unseren Besuch mit uns doch recht angenehm gestaltet haben. Büffet, Getränke, die Betreiber Marci und Olli und......alles Bestens. Bis bald, wir kommen wieder !!!

Silvia & Marco
Kamenz

29.11. 2005
Ein Hallo an euer Team. Wir waren am Sa das 1. mal bei euch, einfach super. Tolles Ambiente, nette zugängliche Leute und familiäre Gemütlichkeit. An Susi und Dieter (sh. unten): falls Ihr noch nicht im Olly ward u. noch zögert = fast euch ein Herz, bei Olly gibt es kein Generationsproblem!
Also bis zum bestimmt nächsten mal liebe Grüße S&M

Els & Rob
Venlo/Holland

21.11. 2005
Hallo Marci und Olli

Es war eine sehr schoene Woche im Ollywood-club.
Die Atmosphere hat Uns schon ueberrascht. Die herzlichkeit der Gaeste und die Kontaktfreudigkeit Uns gegenueber war unvergesslich. Die clubabende verliefen gleich locker wie hier in Holland.
Ich kann Euren club bestens anbefehlen, so dass mehr hollaendische Gaesten - trotz grosse Entfernung- zu Euch kommen werden
Danke fuer die schoene Zeit und bestimmt bis zum naechsten Mahl

Els und Rob


Notice: Trying to access array offset on value of type int in /home/cms/out/swinger-ollywood.de/book.inc.php on line 251
Einträge vorhanden | Seite:
Notice: Trying to access array offset on value of type int in /home/cms/out/swinger-ollywood.de/book.inc.php on line 252

Seite: 53 | zum Formular für Euren Eintrag


© Clubhotel Ollywood 2024 | Sonnenleite 57 • 01445 Radebeul
+49 172 8775323 (Mobil) | Mail
Empfangszeiten für unsere Gästezimmer: Fr/Sa 15:00 - 18:00 Uhr