Translator • Traductor
Logo Clubhotel Ollywood
Clubhotel Ollywood
NEWSLETTER
Meldet euch für unseren Newsletter an.
ANMELDUNG

Unser Gästebuch

Wenn Ihr Meinungen, Anregungen oder Verabredungen für den Club machen wollt, habt Ihr hier die passende Plattform.

Liebe Ollywoodstars, bitte nicht vergessen, Menschen und Erwartungen sind sehr unterschiedlich, so auch unsere Gäste. Wer nur mal "Dampf " ablassen möchte, sollte bitte Namen und mail-addy angeben. Weil A+B aus Dings bei Bums,... geht schon mal gar nicht. Bitte dazu auch unsere AGB auf unserer Preisseite beachten.

Bitte beachtet auch, daß unser Gästebuch keine Werbeplattform und keine Eintrittskartensuchmaschine für Fremde ist!

Hinweis: Wenn Ihr Eure E-Mail Adresse nicht im Gästebuch wünscht, braucht Ihr sie einfach nicht in das freie Feld schreiben. Es steht nur im Gästebuch was Ihr selbst möchtet. Aber wenigstens ein paar Vornamen und ein Ort bzw. Bundesland wäre schon sehr, sehr nett! Danke sagt das Ollywoodteam

Namen
Email
Ort


Euer Eintrag

bitte im Text keine URL-Links und Mail-Adressen eintragen


David from Arizona

15.01. 2015
Hallo an alle.
Ich möchte zu verlängern ein sehr großes Dankeschön an Olly und dem Rest der Ollywoodteam für die tolle Gastfreundschaft, dass Sie alle mir gezeigt haben, ein Amerikaner mit fast keine deutschen Sprachkenntnisse. Ich völlig habe meinen Besuch im Club, und ich bin besonders dankbar, um in der Lage, mit Billy und Anke und viele andere in Englisch zu sprechen haben. Ich bin jetzt mit JOYclub und wird hoffentlich euch alle bald wiedersehen.
Ich danke Ihnen allen noch einmal.
David (AZTigger)

Klaus

14.01. 2015
Nett ist es bei Euch. Als Erstbesucher war ich von Gästen, Atmosphäre und Club angetan. Schade, dass ich schon früh weg mußte. Ganz lieben Gruß auch an Angela!
Klaus

Ute + Andreas

11.01. 2015
Es war mal wieder ein sehr schönes Wochenende im Ollywood. Klasse Gäste, aufmerksame Gastgeber, hammergeile Show mit Tess Tiger, seeehr leckeres Essen (Danke Peter) Ein Besuch im Ollywood lohnt sich trotz der weiten Anfahrt immer wieder.

Jaci und Marco

09.01. 2015
Bereits zum zweiten mal haben wir die Fahrt zu euch in Angriff genommen und auch dieses mal nichts bereut (ausser wieder fahren zu müssen). hier noch einmal unser dank an das gesamte Team und alle anderen unsichtbaren kleinen geister des Hauses Ollywood. Bedanken möchten wir uns für die zauberhaften, anregenden, erregenden, lustigen, kurzweiligen und entspannenden Tage. Wir sind uns sicher nicht zum letzen mal im Ollywood gewesen zu sein.

LG Jaci und Marco

Jenny und Michi

06.01. 2015
Hallo liebes Ollywoodteam
Waren am 03.01 zum ersten mal bei euch zu gast...es war unser erster clubbesuch überhaupt.
Sind mit einem komischen gefühl im bauch bei euch angekommen, nicht ganz durch die türe war es wie weggeblasen.
sehr netter und humorvoller empfang.....dann eine nette führung die uns noch lockerer gemacht hat.
positiv empfanden wir das gemischte puplikum, und da am vortag eine große party stattfand, war es samstag abend eine gemütliche Runde in die wir auch direkt aufgenommen wurden.(gefühlt als kannte man sich schon)
empfanden das für den ersten clubbesuch ganz angenehm,dass es nicht zu voll war. wäre es anders gewesen wären wir villeicht etwas überfordert gewesen.
bei leckeren drinks und leckerem essen kamen wir schnell mit anderen gästen ins gespräch und so sind wir sehr schnell locker geworden.
haben uns vor dem clubbesuch gesagt wir lassen es einfach auf uns zukommen, dass war genau das richtige...dinge ergeben sich halt ... nichts und niemand war aufdringlich
ein wirklich gelungener abend,man fühlt sich in eurem club wie zu hause...sehr sauber und gemütlich, klein aber fein, genug zimmerauswahl, netter tanzbereich mit kamin einfach zum wohlfühlen und haben bei euch echt gefallen dran gefunden jetzt müssen wir nur noch hier im pott den richtigen club finden, da der weg zu euch leider zu weit ist um einfach mal reinzuschauen.....aber eines ist gewiss der letzte besuch bei euch war es definitiv nicht.....danka danke danke

achso und sorry, dass wir euch um den feierabend gebracht haben....aber haben die zeit garnicht mehr mitbekommen und dass alle anderen schon weg waren auch nicht ;)
Kommentar Ollywoodteam ja man kann auch mit nur 65 gästen einen schönen abend haben. schön wenn es euch gefallen hat.

Gabi_ingo

04.01. 2015
hallo ihr zwei

Ihr wart auf Mallorca supi gastgeber und dasselbe können wir jetzt über das ollywood sagen
grosses danke an die Crew... war supi mit euch ..immer wieder gern :-)
lg gabi_ingo

Marie & Frank

02.01. 2015
Hallo Ihr Lieben,
wir wünschen Euch Allen nochmal ein erfolgreiches und gutes Jahr 2015, immer ein gut besuchtes Haus und, dass Euch die guten Ideen nicht ausgehen.
Wir wollten uns auf diesem Wege auch bedanken für die tolle Silvesterparty,Ihr habt das super gemacht und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Stimmung war gut, das Buffet echt lecker und alle Mitarbeiter nett und gut gelaunt , obwohl bestimmt viel Stress und Hektik an solchen Tagen herrscht.
Also nochmals Danke und weiter so,wir kommen bestimmt gern wieder.Bis dahin seid lieb gegrüßt von Marie & Frank

Anja & Mario

01.01. 2015
Hallo zusammen, erst einmal an alle ein gesundes und geiles neues Jahr 2015. Die gestrige Sylvesterparty bei Euch war echt spitze. Ein ganz großes Lob an das Team für die liebe und nette Bewirtung. Es hat uns riesigen Spass gemacht. Wir werden Euch sicher wieder besuchen kommen. Bis dann wünschen wir Euch alles Gute. Anja & Mario

Kay & Gabi

01.01. 2015
Hallo an unser liebes Ollywood Team, an Olli & Marci und natuerlich unsere sexy Freunde im Verein. Wir wuenschen euch allen gemeinsam ein herzliches, gesundes, geiles und erfolgreiches neues Jahr von hier drueben aus den USA. Wir haetten gewuenscht mit euch gemeinsam gestern zu feiern und ganz saftig reinzurutschen :) - hier drueben liegt der Hund begraben und das lag uns maechtig auf der Seele - wie schoen das es Orte gibt wie unser Ollywood wo man so richtig heftig und schoen das neue Jahr gemeinsam beginnen kann und nicht schon 5-nach-12 in die Koppfkissen hupfen muss.
Liebe Grüße an alle die uns kennen und vermissen
Cheers
Kay & Gabi

Anne und Matze

01.01. 2015
Hallo Heike und Gerhard, leider konnten wir uns gestern nicht mehr verabschieden und vielleicht mal die kontaktdaten tauschen. Hat uns gefreut euch kennen zu lernen . Meldet euch doch mal. Würde uns sehr freuen. Lieben Gruß Anne und Matze

Maik & Billy
Dresden

28.12. 2014
Was für ne Party am 27.12.! Mister Twist einfach genial. Als die Jungs gespielt haben, "wackelten" alle. Und das Essen!!! Einfach spitze. Großes Lob an das Küchenteam. Wir freuen uns jetzt schon auf die Silvesterparty.
Liebe Grüße
Billy & Maik

blackberry
Dresden

21.12. 2014
Wir waren gestern wieder einmal bei Euch. Es war ein sehr schöner Abend... An dieser Stelle möchten wir ganz explizit das Essen loben. Euer neuer Koch macht einen sehr guten Job! Man hat die Leidenschaft geschmeckt. Wir sind gespannt, was er beim nächstem Besuch kredenzt... Wir wünschen dem gesamtem Team ein schönes Weihnachtsfest und freuen uns schon auf die Partys im nächstem Jahr! Vielleicht gibt es ja mal eine Bi-Party ;-)

Liebe Grüße
A&J

Frauke und Tim
Lübeck

17.12. 2014
Hallo,


meine Frau und ich waren am 22.10. während unseres dresden - urlaubs bei euch und es hat uns sehr gefallen. meine frau hat einige zeit mit einem netten herrn aus dresden/görlitz verbracht und wir haben keine kontaktdaten ausgetauscht. vielleicht mag sich jemand melden. LG

kay + katja
dresden

29.11. 2014
hi,
sind gerade zu hause angekommen,... das war doch mal eine hammer geile party,... wir sind noch völlig aufgedreht!
super party, super nette junge paare und vor allem "high voltage", war doch einfach der ooober hammer!
ich denke,... wir werden heute am samstag noch einmal erscheinen.
also, bis heute abend!
lg. katja & kay

Michael & Jana
Dresden

23.11. 2014
Hallo liebes Ollywood Team,
waren am 22.11 das erstemal bei euch und positiv Überrascht..Freundlichkeit ..Sauberkeit wird bei euch ganz gross geschrieben...nette Gäste....rundum ein gelungener Abend werden wieder kommen...

Sylvi & Uwe
Dresden

22.11. 2014
Hallo Olliteam,
waren seit langem wieder bei Euch. Ein grosses Lob an die Veränderungen von Küche und Ambiente. Es hat uns wunderbar gefallen!!!

Ramona & Peter
Dresden

22.11. 2014
Hallo und Gruß an das Ollywood- Team,
waren seit längerer Zeit wieder in Euren schönen Ambiente.
Eure Veränderungen sind uns sofort positiv aufgefallen. Fängt bei der Freundlichkeit des Personals an und geht über das Angebot von Speisen weiter. Kurz und knapp macht weiter so und bleibt nicht stehen.
Liebe und geile Grüße an das gesamte Team ( einen einzelnen kann man nicht hervorheben seit alle spitze).

Sachsenpaar_78
Dresden

20.11. 2014
Ein Hallo an die Olsenbande,
wir waren mal wieder bei euch im Club und wir müssen mal ein grosses Lob an die Küche geben , das Buffet war absolut Top , es war lecker und vielfältig gestaltet.

LG vom Sachsenpaar_78

Torsten & Sylvia
Dresden

18.11. 2014
Hallo, war super am Samstag. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch bei euch ! Lg an Falk & Birgitt die uns sehr nett aufgenommen haben :-) Bis hoffentlich bald

sven und ivonne
thüringen

17.11. 2014
Hallo, wir haben uns für die große Silvesterparty angemeldet und wir freuen uns schon sehr darauf.

Lg von sven und ivonne


Notice: Trying to access array offset on value of type int in /home/cms/out/swinger-ollywood.de/book.inc.php on line 251
Einträge vorhanden | Seite:
Notice: Trying to access array offset on value of type int in /home/cms/out/swinger-ollywood.de/book.inc.php on line 252

Seite: 5 | zum Formular für Euren Eintrag


© Clubhotel Ollywood 2024 | Sonnenleite 57 • 01445 Radebeul
+49 172 8775323 (Mobil) | Mail
Empfangszeiten für unsere Gästezimmer: Fr/Sa 15:00 - 18:00 Uhr