Translator • Traductor
Logo Clubhotel Ollywood
Clubhotel Ollywood
NEWSLETTER
Meldet euch für unseren Newsletter an.
ANMELDUNG

Unser Gästebuch

Wenn Ihr Meinungen, Anregungen oder Verabredungen für den Club machen wollt, habt Ihr hier die passende Plattform.

Liebe Ollywoodstars, bitte nicht vergessen, Menschen und Erwartungen sind sehr unterschiedlich, so auch unsere Gäste. Wer nur mal "Dampf " ablassen möchte, sollte bitte Namen und mail-addy angeben. Weil A+B aus Dings bei Bums,... geht schon mal gar nicht. Bitte dazu auch unsere AGB auf unserer Preisseite beachten.

Bitte beachtet auch, daß unser Gästebuch keine Werbeplattform und keine Eintrittskartensuchmaschine für Fremde ist!

Hinweis: Wenn Ihr Eure E-Mail Adresse nicht im Gästebuch wünscht, braucht Ihr sie einfach nicht in das freie Feld schreiben. Es steht nur im Gästebuch was Ihr selbst möchtet. Aber wenigstens ein paar Vornamen und ein Ort bzw. Bundesland wäre schon sehr, sehr nett! Danke sagt das Ollywoodteam

Namen
Email
Ort


Euer Eintrag

bitte im Text keine URL-Links und Mail-Adressen eintragen


B&K
Meissen

21.01. 2004
Lieber Olly und Team!
Es war wieder ein schöner Abend bei Euch,so mit allem drum und dran.Wir konnten wieder super abschalten und uns erholen.
Macht weiter so mit Euren Ideen liegt Ihr richtig den Rest müssen die Gäste selbst machen.
Die Zeit war wie immer zu schnell um und wir freuen uns schon auf das nächte mal bei Euch.
Viele geschmeidige Grüße an alle die uns kennen besonder in den Spreewald !!!!
Tschüß B&K aus Meissen

Mario & Manu
Dresden

18.01. 2004
Ihr Süßen laßt Euch sagen, daß war wieder ein SUPER Wochenende bei Euch. Fakt ist eins, das OLLYWOOD macht süchtig.

S&M
Chemnitz

11.01. 2004
Hallo Marcy u. Olly sowie an das gesamte Team des Clubs,
wir wünschen Euch ein gesundes neues Jahr 2004!
Leider konnten wir auf Grund einer Urlaubsreise den Jahreswechsel nicht mit Euch gemeinsam begehen. Aber wir sehen uns auf jedem Fall zu Beginn des neuen Jahres. Auch im Jahr 2004 wollen wir auf die gemütlichen Stunden bei Euch nicht verzichten! Tschüß bis bald

Bärbel & Jürgen
Stollberg

07.01. 2004
Wir möchten uns für das geschmeidige Wochenende bei Euch bedanken. Es war wie immer schnuckelig, vor allem mit Birgit & Christian sowie Renate & Bernhard, die wir herzlich grüßen.

Renate & Bernhard
Bayern

04.01. 2004
Schöne Grüße aus dem verschneiten Bayern ans ganze Ollywood Team. Die Woche über Silvester bei Euch hatten wir neben viel Kultur jede Menge Spaß mit netten Leuten. Bei Euch fühlt man sich gleich wie zuhause und der weite Weg hat sich gelohnt...auf diesem Wege auch noch schöne Grüße an B&J und B&C, waren schöne Stunden mit Euch...
Renate & Bernhard

Garry
Schweiz

04.01. 2004
Hallo an alle wir wünschen euch allen ein schönes und glückliches 2004. Wir freuen uns auf Ostern Gruss Garry und Elfie

Krümel & Thomas
Leipzig

03.01. 2004
Hallo Olli und team. wollten uns nochmals bei Euch bedanken für die Gastfreundschaft. War ein schöner Abend! Wir verlinken Euch heute noch auf unserer Seite.
LG Krümel und Thomi aus Leipzig

A&K

02.01. 2004
Hallo Olly und Marcy
Bei Euch sind immer tolle Leute und tolle Feten.
Na, ja. Das liegt ja auch an Deinen tollen Team und an Deinen lieben Gästen.
Wir hatten bei Euch sehr schöne Stunden und na ja bis bald.

Maik & Annett
Coswig

02.01. 2004
Wir wünschen Euch ein gesundes Neues Jahr. Weiterhin so viel gute Ideen und vorallem Gesundheit.
Liebe geschmeidige Grüße M & A

K & B
Meissen

01.01. 2004
Lieber Olly,liebe Marci und liebes Team
Möchten uns recht herzlich für die schöne Silvesterparty mit den gelungenen Showeinlagen und Überraschungen bedanken.
Es war für uns ein erholsamer und geschmeidiger Jahreswechsel.Macht im neuen Jahr weiter so. Wir hoffen auf noch viele schöne Stunden in dem "Ollyreich".
Viele liebe Grüße und bis bald K&B Meissen

Manu § Ingo
CB

30.12. 2003
Hallo Marci & Olli sowie das ganze liebe Ollywood-Team, wir wünschen Euch einen feuchten und geschmeidigen Rutsch ins neue Jahr. Danke für viele schöne Stunden im Ollywood.Macht wieter so 2004. Bis bald und viele Grüße M. & I.

Ralf
AE

30.12. 2003
Hallo Marci&Ollie

ich wünsche Euch für das neue Jahr alles erdenklich Gute, vor allem aber geschmeidig bleiben. Feiert schön ins neue Jahr! Ach ja, nicht nachlassen...macht weiter so, ein Besuch im Ollywood ist immerschon ein besonderes Erlebnis!
Ich hoffe, es klappt bald wieder mit einem Besuch... bis dahin ....
lg ... Ralf

Torsten & Simone
DD

29.12. 2003
Hallo Ihr Lieben,es hat uns Neulinge supergeil bei Euch gefallen und hatten viel Spaß am letzten Wochenende. Wir wünschen Euch eine super Silvesterparty.Bis bald und viele Grüße an alle.
T & S

Korina & Andreas

29.12. 2003
Hallo Marci & Olli , es war wieder mal schön bei Euch und Eurem Super Team. Wir konnten wieder stundenlang unsere Seele und Körper im Tempelgarten baumeln lassen ;-)
Es wäre schön , wenn mehr Gäste sich im Gästebuch eintragen würden.
Viele liebe Grüße und rutscht geschmeidig ins neue Jahr ;-)
Korina und Andreas

Korina & Andreas

22.12. 2003
Wir wünschen Euch ein frohes und geschmeidiges Weihnachtsfest. Am 27.12. ist unser Besuch bei Euch fest eingeplant . Wir freuen uns schon riesig drauf . Also bis bald Korina und Andreas

Rita & Thomas

22.12. 2003
Wir wünschen Euch ein recht schönes Weihnachtsfest sowie einen geschmeidigen Rutsch ins neue Jahr !!
Sicherlich werden wir uns bald sehen.Viele liebe Grüße von Rita und Thomas

Mario & Manu

22.12. 2003
Wollen uns nochmals für die schöne Weihnachtsfeier und die netten Geschenke bedanken. War wieder eine super Party, nette Gäste und alle gut drauf und gut drunter. Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachten und freuen uns schon auf Sylvester. Küßchen von uns an Alle!!!

Bärbel & Jürgen
Stollberg

21.12. 2003
Ein frohes geschmeidiges Weihnachtsfest, sowie ein schönes und erlebnisreiches neues Jahr wünschen Euch allen Bärbel & Jürgen
Ps. haben geplant vom 09.-11.01.04 vorbei zu schauen.
Kommentar Ollywoodteam Danke wünschen wir Euch auch. Da wir mit dem Ausbau im Dachgeschoß fertig sind haben wir jetzt eine ganze Menge Betten mehr!

Mario KarolaRegion Erzgebirge
Aue

20.12. 2003
Auch wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr Mario und Karola

Bärbel und Georg

20.12. 2003
Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr lieben Gruß Bärbel und Georg


Notice: Trying to access array offset on value of type int in /home/cms/out/swinger-ollywood.de/book.inc.php on line 251
Einträge vorhanden | Seite:
Notice: Trying to access array offset on value of type int in /home/cms/out/swinger-ollywood.de/book.inc.php on line 252

Seite: 71 | zum Formular für Euren Eintrag


© Clubhotel Ollywood 2024 | Sonnenleite 57 • 01445 Radebeul
+49 172 8775323 (Mobil) | Mail
Empfangszeiten für unsere Gästezimmer: Fr/Sa 15:00 - 18:00 Uhr