Translator • Traductor
Logo Clubhotel Ollywood
Clubhotel Ollywood
NEWSLETTER
Meldet euch für unseren Newsletter an.
ANMELDUNG

Unser Gästebuch

Wenn Ihr Meinungen, Anregungen oder Verabredungen für den Club machen wollt, habt Ihr hier die passende Plattform.

Liebe Ollywoodstars, bitte nicht vergessen, Menschen und Erwartungen sind sehr unterschiedlich, so auch unsere Gäste. Wer nur mal "Dampf " ablassen möchte, sollte bitte Namen und mail-addy angeben. Weil A+B aus Dings bei Bums,... geht schon mal gar nicht. Bitte dazu auch unsere AGB auf unserer Preisseite beachten.

Bitte beachtet auch, daß unser Gästebuch keine Werbeplattform und keine Eintrittskartensuchmaschine für Fremde ist!

Hinweis: Wenn Ihr Eure E-Mail Adresse nicht im Gästebuch wünscht, braucht Ihr sie einfach nicht in das freie Feld schreiben. Es steht nur im Gästebuch was Ihr selbst möchtet. Aber wenigstens ein paar Vornamen und ein Ort bzw. Bundesland wäre schon sehr, sehr nett! Danke sagt das Ollywoodteam

Namen
Email
Ort


Euer Eintrag

bitte im Text keine URL-Links und Mail-Adressen eintragen


Georg&Irene
Ravensburg

13.11. 2010
Hallo liebes \"In-Team\", schade, unsere erste Urlaubswoche bei Euch ist fast vorbei (heute abend lassen wir es aber nochmal richtig krachen!). Es wird definitiv nicht die letzte sein, das versprechen wir. Jeder unserer 600 km Anfahrtsweg hat sich gelohnt! Die Sachsen sind der Hammer!!!!! Die Betreuung hier im Club ist genial. Man sagt uns Schwaben ja immer nach, dass wir geizig und spießig wären. Aber wir hoffen, dass wir dazu beigetragen haben, dieses Vorurteil ein wenig zu entkräften. WIR KOMMEN WIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEDER!!!!!!!

Cathrin und Matthias
Leipzig

07.11. 2010
Hallo liebes Ollywood-Team! Wir waren am Samstag bei euch zur Ampelparty.Es war der Hammer! Volle Hütte, geile Mucke, lecker Essen und vor allem vieeeele partywütige Ampelfrauchen und Männchen!!
Also Olly und Marci, ein dickes Kompliment an euch und eure fleißige Crew.
Freuen uns schon auf das nächste Mal!!
Liebe Grüße aus Leipzig

Liebe Grüße noch an Kathrin, Carsten und Viola. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder im Ollywood!War ein netter Abend mit euch!

Barbara und Ralf
NRW

31.10. 2010
Hallo,
gerdade haben wir eine Woche Urlaub im Ollywood verbracht und haben 3 geile Partyabende mit netten Leuten verbracht.
Für die nette Betreueng möchten wir uns besonders bei Nadine, Steve,Olly, Marci sowie James und Mathias bedanken.
Ihr seid ein tolles Team!!!
Wenn es nicht so weit weg wäre, würden wir bald wieder erscheinen.

Ute und Andreas
Lemgo NRW

24.10. 2010
Leider ist mal wieder ein schönes Wochenende vorbei. Wir durften wieder zwei geile Abende im Ollywood genießen. Besonders die Ölparty am Freitag war für uns eine neue Erfahrung, die wir gerne einmal wieder miterleben möchten. Leider ist die Anreise immer sooooo weit.
Liebe Grüße Ute und Andreas

Michael u. Martina
Paderborn

20.10. 2010
Hallo...wir sind am letzten Wochenende im Nov. (ab Do-So) bei Olly und wollen dazu auch noch den Dresdner Weihnachtsmarkt genießen. Wer uns vorher schon mal anschreiben will, kann dies gern tun..sind mit unserem Namen bei Joy und Augenweide ( mm211762 )Freuen uns auf Kontakte, lg. M+M

Ingo
Dresden

03.10. 2010
Hallo, war gestern abend da und wollte mich für einen schönen und entspannten Abend beim Team und Clubmitgliedern bedanken. Komme gerne wieder.
Gruß Ingo

Siklvia & Klaus

28.09. 2010
Hallo kommen am 17.10.10 für eine Woche ins Ollywood u.machen dort Cluburlaub.
Welches Paar ist auch da u.hätte Interesse was gemeinsam zu unternehmen.

A + A

27.09. 2010
Wir werden am 6.10. den Olly mal wieder besuchen und hoffen, dass auch wieder jüngere Paare am Start sind. Wer Lust hat, kann uns ja vorher schon mal per Mail kontaktieren.

Helmut + Jenni

21.09. 2010
Wir haben eine Woche \"Club-\"Urlaub bei Euch verbracht inkl. der Jubiläumspartys für Euer zehnjähriges Bestehen und sind begeistert. Es hat uns sehr gut bei Euch gefallen, wir haben viele nette Leute kennengelernt und kommen gerne nächstes Jahr wieder.

Grüße aus Niedersachsen

Jürgen und Elvira
Weil am Rhein

20.09. 2010
Hallo Marcy und Olly, Euer 10jähriges Jubiläum war super. Für uns war es Dank Euch ein wunderschöner Urlaub und wir sind bestimmt nicht zum letzten Mal bei Euch gewesen. Dann wird aber gleich das volle Programm gebucht!

Bis zum nächsten Mal
Jürgen und Elvira

Carina und Andreas

20.09. 2010
Ja auch wir waren zum 10jährigen Jubiläum dabei. Es war wieder ganz, ganz toll. Ihr habt Euch wieder schöne Sachen einfallen lassen und die Stimmung war auch super. Wir freuen uns auf weitere 10 Jahre und sehen uns bald wieder. Bleibt wie Ihr seid und vielen Dank für die schönen Stunden, welche wir bei Euch immer erleben durften und auch sicher weiterhin erleben werden. Kussi Carina und Andreas

Ilona und Klaus
Zittau

20.09. 2010
Hallo liebes Ollywoodteam, es waren zwei unvergessliche und schöne Abende zu Eurem 10jährigem Jubiläum. Es waren super Shows, eine super Live-Band (Tom Twist), ganz viiiiiele nette Leute sowie ein super reichhaltiges und leckeres Buffet. Wir kommen auf alle Fälle wieder und empfehlen Euch natürlich überall weiter. Bis zum nächsten Mal und ganz viel Dank für die schönen Stunden bei und mit Euch. Macht weiter so.

christina + juergen
mühlhausen

19.09. 2010
Hallo Marcy und Olly und das ganze Team. Gratulieren Euch zu eurem Jubiläum ganz herzlich!!! Auch wenn wir nicht direkt dabei sein konnten, waren wir in Gedanken und mit viel Phantasie bei Euch, und es war schön. Macht weiter so die nächsten 10 Jahre und darüber hinaus, wir wollen noch viele schöne Höhepunkte bei Euch erleben. Bis bald all ihr Lieben. Christina und Jürgen

Sabine, Annett und Thomas
Punta Cana

19.09. 2010
Liebes Ollywoodteam,
alles Liebe und Gute zu Eurem 10jährigen Jubiläum und einen dicken Knutscher von Sabine, Annett und Thomas,
Gern wären wir ja bei der geilen Party dabei gewesen, wir müssen aber „leider“ erst mal Urlaub in der Karibik machen.
Wir freuen uns aber auf ein baldiges Wiedersehen bei Euch

Florida
Dresden

17.09. 2010
Da wir leider nicht persönlich erscheinen können, auf diesem Wege die allerbesten Wünsche zum ersten runden Jubiläum, verbunden mit einem Dankeschön für die vielen schönen Stunden, Hammerparty\'s, knisternden Begegnungen usw. usf., die wir im Ollywood erleben konnten. Macht einfach weiter so, denn der Erfolg gibt Euch recht.
Feiert schön, trinkt einen oder besser auch zwei Ouzo für uns mit und bis demnächst.
Liebe Grüsse von Marion & Matthias

Maik & Billy
Dresden

17.09. 2010
Die alleliebsten Wünsche zum 10-jährigen wünschen wir Olly, Marcy und dem ganzen Ollywood-Team. Leider können wir bei der 2-Tages-Party nicht dabeisein, aber wir sehen uns auf jedenfall in nächster Zeit. Also feiert schön und trinkt nen Uszo für uns mit. Viele Grüsse von Maik & Billy

Kay & Gabi
O\'Fallon, Missouri / Radebeul, Germany

17.09. 2010
Da issa:
10 JAHRE OLLYWOOD - absolute hammer congratulations von eurer Gabi und eurem Kay. Leider koennen wir nich alle beide gleichzeitig euch um den Hals fallen und euch nur das beste vom besten wuenschen.
Daher entwickelte es sich das wenigstens die Gabi da sein wird und kraeftig fuer uns beide gemeinsam mit einstimmt.

VIELE, VIELE, VIELE weitere Jahre erfolgreiches OLLYWOOD wuenschen wir dem Hause, dem gesamten Ollywood Team und vorallem allen Gaesten und Ollywood Stars die das Ollywood zu dem machten was es jetzt ist.

Kussels und Danke an alle
vom Kay aus Missouri und von der Gabi aus ...
na die koennt Ihr selber knutschen - se iss ja schliesslich da :) LOL

Feiert schoen - macht Party - und machts beste draus !!!
Cheers

Susi und Norbert
Herten/NRW

16.09. 2010
Hallo liebes Ollywood-Team,
unsere allerherzlichsten Glückwünsche zu eurem 10-jährigen Jubiläum!!!!
Leider können wir bei dieser Party nicht dabei sein, so bald wir es schaffen kommen wir wieder zu euch!
LG und Küsschen, Susi + Norbert

Augen_Blicke_Do
Dortmund

14.09. 2010
Hallo Marci, hallo Olli,
auch wir waren das 2. Mal für eine verrückte Woche bei euch und wir würden es immer wieder tun. Es war wunderschön entspannend, aufregend und der Spaß, den wir hatten, wiegt alle Anstrengungen der langen Anreise auf.
Wir hoffen bald wieder bei euch sein zu können.
Einen dicken Bussi an euch von M & R

Peter & Elke
Hannover

13.09. 2010
Hi Marci & Olli & Team,

wir haben nun schon zum 2ten Mal bei euch eine Klasse Urlaubswoche erlebt. Uns hat es wieder sehr gut gefallen, daher haben wir gleich für die Silvesterparty mit Verlängerung zum Geb. feiern von Elke gebucht. Wir kommen, ääähhh erscheinen, immer gerne bei euch.:-)
Ganz liebe Grüße aus Hannover an euch, Peter & Elke


Notice: Trying to access array offset on value of type int in /home/cms/out/swinger-ollywood.de/book.inc.php on line 251
Einträge vorhanden | Seite:
Notice: Trying to access array offset on value of type int in /home/cms/out/swinger-ollywood.de/book.inc.php on line 252

Seite: 20 | zum Formular für Euren Eintrag


© Clubhotel Ollywood 2024 | Sonnenleite 57 • 01445 Radebeul
+49 172 8775323 (Mobil) | Mail
Empfangszeiten für unsere Gästezimmer: Fr/Sa 15:00 - 18:00 Uhr