Translator • Traductor
Logo Clubhotel Ollywood
Clubhotel Ollywood
NEWSLETTER
Meldet euch für unseren Newsletter an.
ANMELDUNG

Unser Gästebuch

Wenn Ihr Meinungen, Anregungen oder Verabredungen für den Club machen wollt, habt Ihr hier die passende Plattform.

Liebe Ollywoodstars, bitte nicht vergessen, Menschen und Erwartungen sind sehr unterschiedlich, so auch unsere Gäste. Wer nur mal "Dampf " ablassen möchte, sollte bitte Namen und mail-addy angeben. Weil A+B aus Dings bei Bums,... geht schon mal gar nicht. Bitte dazu auch unsere AGB auf unserer Preisseite beachten.

Bitte beachtet auch, daß unser Gästebuch keine Werbeplattform und keine Eintrittskartensuchmaschine für Fremde ist!

Hinweis: Wenn Ihr Eure E-Mail Adresse nicht im Gästebuch wünscht, braucht Ihr sie einfach nicht in das freie Feld schreiben. Es steht nur im Gästebuch was Ihr selbst möchtet. Aber wenigstens ein paar Vornamen und ein Ort bzw. Bundesland wäre schon sehr, sehr nett! Danke sagt das Ollywoodteam

Namen
Email
Ort


Euer Eintrag

bitte im Text keine URL-Links und Mail-Adressen eintragen


Bettina u. Enrico
östlich von Leipzig

06.02. 2010
Hallo Ihr Lieben, wir hatten einen wunderschönen Samstag 30.01.2010 bei Euch im Ollywood. Super Leute, super Team sind vor Ort ein großes Lob an Alle. Wir haben Susi und Chris aus der Region Berlin kennengelernt, aber leider haben wir vergessen unser Kontaktanschrift auszutauschen. Solltet Ihr diesen Beitrag lesen, so meldet Euch bei uns. Liebe Grüsse Bettina und Enrico

Ralph u. Silke
Zwickau

26.01. 2010
Die Superlative
wir sind Neulinge in Sachen Clubbesuche. Durchaus interessiert u. doch etwas skeptisch. Wie läuft es da ab, wie verhält man sich da, wenn kein Partnertausch gewünscht, kann man sich zurück ziehen?, wie wird da gefeiert... Fragen über Fragen... *gruebel* Kennt bestimmt jeder... Dann war es soweit, mit Freunden haben wir den Club besucht. Wir müssen sagen schon beim Empfang hat man das Gefühl, man gehört dazu...
Neugierig u. etwas aufgeregt stürzten wir uns ins Getümmel. Zuerst speisten wir vom feinsten, *essen* ein Büffet war das, wir waren total überrascht. Die Bar wurde von der Betreiberin geführt, Marci. Sie war unglaublich nett... es hatte nicht lang gedauert und unsere Aufregung hatte sich gelegt. Es kamen immer mehr Gäste und bald war das eine total lustige Runde. *cocktail* *party* Wir sind anschließend nach oben, da konnte geraucht, getanzt werden. Oder man kühlt sich in dem wunderschönen Pool ab, oder man macht es sich einfach bequem, *knuddel* natürlich auch vorm Kamin.Oder man zieht sich zurück allein oder nicht allein, es gibt ja dort die tollsten Möglichkeiten. Olly, der Betreiber, kümmerte sich sehr gut um seine Gäste,er sorgte für eine ausgelassene Stimmung und nahm sich trozdem Zeit zum quatschen. Als der wunderschöne Abend aufs Ende (für uns, 120km nach Hause) zuging tobte der Saal, die Stimmung hatte ihren Höhepunkt erreicht. Wir sind 3.00h morgens nach Hause gefahren *snief2* und die Party lief noch im vollen Gange. Ein wenig tat uns Marci und Olly leid, aber wiederum Müdigkeit oder vielleicht Erschöpfung konnte man bei den Beiden nicht feststellen *top2*
Alles in allem war das ein gelungener Abend den wir nicht bereut haben... und auf alle Fälle werden wir diesen wiederholen *ja* Wir können diesen Club nur empfehlen.

Liebe Grüsse

Ralph u. Silke

ute + andreas
Lemgo, NRW

25.01. 2010
auch wir hatten bei Euch ein tolles Wochenende. Besonders die \"white-night\" war supergeil. Wenn nur die Anfahrt nicht so weit wäre... - wir würden öfter kommen (anreisen ;)!!!) Vielen lieben Dank für das super Essen, die klasse Stimmung und die supernette Betreuung durch das Ollywood-Team. Der Abschluss am Samstagabend mit den \"Olympischen Ringen\" war geil. Das Ollywood ist immer eine Reise wert!

bernd und karen
berlin

24.01. 2010
hallo liebes ollywood-team, unser letztes wochenende bei euch war mal wieder richtig schön. wir hatten trotz der kälte richtig heißen sex und jede menge spass. auch hattet ihr euch beim buffet wieder mal mühe gegeben- so wie immer. lg aus bln und bis zum nächsten mal

Enrico und Ramona

21.01. 2010
Eine Mail auf dem Weg zu dir, leider ist es schon zu spät, trotzdem versucht sie noch alles zu geben, wünscht dir HAPPY BIRTHDAY und ein frohes Leben!!!
Wenn auch etwas verspätet wünschen wir dir lieber Olli,
nachträglich zum Geburtstag alles alles Gute!

Lg von Enrico und Ramona.

Birgit u Kai

15.01. 2010
Lieber Olli nachträglich noch alles gute und Gesundheit auf das wir noch viele schöne Partys zusammen feiern ! lg Birgit u Kai

Anni+Mario
Dresden

15.01. 2010
Hallo lieber Olli, nachträglich die allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag. Mögen alle deine Träume und Pläne in Erfüllung gehen. Und bitte tu uns einen Gefallen, ändere dich nicht ;-))
Wir schicken dir auf diesem Wege einen ganz großen Knutsch und wünschen beim Nachfeiern viel Spaß.
Anni+Mario(Pupsi)

Susi + Norbert
Herten

14.01. 2010
Wir möchten uns noch bei euch allen für die wundervolle Woche bedanken die wir zum Jahreswechsel bei euch verbracht haben! Danke an das Ollywood-Team und danke an alle Gäste mit denen wir die tollen Tage bei euch verbracht haben - Ganz liebe Grüße!!!!

Lieber Olli, dir gratulieren wir ganz herzlich zu deinem Geburtstag! Lass es dich gut gehen und feiere schön.
Wir kommen bestimmt bald wieder!
LG Susi + Norbert

M+R
Dresden

14.01. 2010
Lieber Olli,
sicher hast Du unseren Blumengruß zu Deinem 25. Geburtstag , überreicht von einer jungen, hübschen und super netten Frau Deines Teams, in Empfang nehmen können. Leider war uns ein persönliches Gratulieren nicht mehr möglich.
Wir hatten einen schönen Abend bei Euch und nette Gespräche, besonders mit dem Pärchen, mit denen wir uns über Dublin und andere Themen so nett unterhalten hatten. Leider mußten wir uns dann recht abrubt verabschieden, weil wir ja verabredet waren. Wir hätten gern noch weiter geplaudert und vielleicht mehr. Eventuell lest Ihr ja unseren Eintrag hier und meldet Euch mal. Bestimmt stellt Ollis Team gern den Kontakt zu uns her...
Nochmals vielen Dank für den schönen Abend!
Liebe Grüße R+M
Kommentar Ollywoodteam jaaa ihr lieben, "blumenstrauß" war eine sehr schöne idee. man lernt nie aus. daaaaanke

Jana & Co.
nördl. Berlin

13.01. 2010
Hallo Ihr Lieben! Nach einer super geilen Woche bei Euch sind wir trotz \"urst\" viel Schnee wieder gut zu Hause angekommen. Wir hoffen das ihr alle wieder gesund seid und munter Ollys Geburtstag feiern könnt. Also lieber Olly alles alles Gute fürs neue Lebensjahr viel Glück in und mit der Liebe (und möglichst wenig Schnee zum schippen). Libe Grüsse und Küsse von Jana & Co.

Silke und Jörn
Rostock

13.01. 2010
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Olli sagen Dir von der verschneiten Ostseeküste Jörn und Silke. Wir waren zum Jahreswechsel bei euch (zum allererstenmal in einem Club) und es hat uns sehr gut gefallen. Wir werden sicher wiederkommen.
Auch an alle, die wir dort kennengelernt haben, viele liebe Grüsse.
Feiert schön-wir sind in Gedanken mit dabei...

Thomas
Mönchengladbach

13.01. 2010
wollte euch nur sagen das es mir sehr gut bei euch gefallen hat,hoffe auf ein wiedersehen

M & W
Bayern

09.01. 2010
Hallo Olly-Team, wir kommen am Samstag zu euch, freuen uns schon auf euch. Werden ne lange Reise aus dem tief verschneiten Bayern zu euch antreten und hoffentlich viele liebe Gäste antreffen. Bis dann, M & W aus dem bayerischen Wald

Birgit und Frank
MOL

04.01. 2010
Ganz liebe Grüße an das tolle Team.
Die beiden Partyabende mit Tom Twist haben uns super gefallen.
Danke auch an an Marci und Olly, dass Ihr uns in Eurem Heim untergebracht habt.Leider hatten wir keine Gelegenheit uns persönlich zu verabschieden.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch in nicht allzuferner Zukunft.
Seid alle nochmals gegrüßt und gedrückt von Birgit und Frank

Gabi & Dieter
Düren

04.01. 2010
Hallo liebe Marci & lieber Olli und das ganze liebe Ollywood-Team! Wir haben uns wieder supertoll bei euch gefühlt. Es war eine tolle Woche mit vielen tollen Partys. Nicht nur die Sylvesterparty, sondern alle Partys haben uns einen immensen Spaß gemacht. Alle eure Mitarbeiter waren toll drauf und haben sich alle erdenkliche Mühe gegeben. Als Wochengäste bedanken wir uns ganz besonders bei Regina und James, die uns nach \"Strich und Faden\" verwöhnt haben. Einen schöneren Wochenurlaub kann man sich gar nicht vorstellen!!! Wer weiß, vielleicht schaffen wir es vor unserem Weggang doch noch einmal,bei euch vorbei zu schauen.
Seid alle ganz lieb umarmt. Und vielleicht bis bald!!

Gabi & Dieter

Jens & Bärbel
ganz weit weg

03.01. 2010
Hallo liebe Marci & lieber Olli,
und das ganze Ollyteam

wir wünschen euch ein frohes und glückliches neues Jahr 2010.
Hoffentlich bleibt Ihr alle gesund und munter damit all eure Wünsche in
Erfüllung gehen.
Macht weiter so. Ihr seit Spitze.
Wir möchten uns nocheinmal für die super schöne Zeit im letzten Jahr
bei euch bedanken.
Wir kommen (erscheinen) garantiert wieder zu euch und freuen uns auf
eure super Gastfreundschaft.

Bis dahin viele liebe Grüße und seid alle gaaaaanz dolle geknuddelt

Jens & Bärbel


Susi und Daniel
Dresden

02.01. 2010
Hallo Ihr Lieben, vielen, vielen Dank für diese absolut affentittenmegageile Sylvesterparty! Wir waren das erste Mal zu Sylvester im Olly (sonst immer nur an den anderen Samstagen) und wir müssen sagen, es war für uns beide seit langem wieder mal ne Sylvesterfete die uns noch lange im Gedächtnis bleiben wird! Vielen Dank an die vielen fleißigen Helfer die mit vollem Herzen den besten Service und Entertainment geleistet bzw. geboten haben! Es war einfach wieder mal ein absolut runder, geiler Abend mit vielen, vielen sympathischen Partypeoples! Ich hoffe bis bald mal wieder...! Beste Grüße von uns DDnern aus der Südvorstadt!

Gabi & Kay
Colorado Springs, Colorado, USA

01.01. 2010
JAWOHL - DAS WAR DER BEWEIS - Virtuelle Reality gibts wirklich !!!
das soll mal einer sagen \"CYBER-SEX\" ist Mist - keinen Schimmer !!!

EIN SUPER HEFTIGES \"HAPPY NEW YEAR\" an unser gesamtes Ollywood-Team und an alle unsere lieben Gaeste - ob da gewesen oder nicht.

GABI & KAY bedanken sich auf diesem Wege doch mit dabei gewesen sein zu duerfen - virtuell durch Video Fernverbindung ueber Skype mit Olly hintern Pult aufm 10.5 Zoller ... LOL

Danke euch allen wie Ihr uns gewunken und bekusselt habt den ganzen Abend - obwohl doch ca 12tausend KM zwischen uns liegen.

Wir durften digital live mit dabei sein - ein groessartiger Einfall von euch uns beide virtuell mit an der Super Party teilhaben zu lassen.

Danke, Danke, Danke euch allen - Olly & Marcy, dem Team und allen Gaesten ...

James & Regina, Moni & Rainer, die Sylke, die kleine Blonde die uns ins Wohnzimmer schauen durfte ... allen miteinander ein
H A M M E R K N U T S C H E R aus COLORADO von eurer GABI und eurem KAY.

hoffentlich klappts naechstes Jahr das wir beide da physisch mit unter euch weilen und am Geschehen zum naechsten Jahreswechsel teilhaben koennen.

Hugs and Kisses on everybody
euer Kay and eure Gabi

Gerwald und Andrea

31.12. 2009
Hallo liebes Ollywood, da wir in diesem Jahr nicht mit Euch feiern können, wünschen wir Olli, Marci, James, Regina und allen fleißigen Helfern und auch allen, die wir sonst noch kennen, einen guten Rutsch ins neue Jahr, eine megastarke geile Party. Bleib alle so, wie Ihr seid. Wir drücken und küssen Euch und freuen uns auf das nächste Wiedersehen. Ganz liebe Grüße Gerwald und Andrea

Biene und Tommy
Coswig

30.12. 2009
Liebe Marci und Olly, wir wünschen Euch und natürlich dem gesamten Team einen guten Rutsch sowie alles Gute im neuen Jahr. Macht weiter so geile Partys, wir kommen immer wieder gern zu Euch.
Liebe Grüße
Sabine und Thomas


Notice: Trying to access array offset on value of type int in /home/cms/out/swinger-ollywood.de/book.inc.php on line 251
Einträge vorhanden | Seite:
Notice: Trying to access array offset on value of type int in /home/cms/out/swinger-ollywood.de/book.inc.php on line 252

Seite: 24 | zum Formular für Euren Eintrag


© Clubhotel Ollywood 2024 | Sonnenleite 57 • 01445 Radebeul
+49 172 8775323 (Mobil) | Mail
Empfangszeiten für unsere Gästezimmer: Fr/Sa 15:00 - 18:00 Uhr