Translator • Traductor
Logo Clubhotel Ollywood
Clubhotel Ollywood
NEWSLETTER
Meldet euch für unseren Newsletter an.
ANMELDUNG

Unser Gästebuch

Wenn Ihr Meinungen, Anregungen oder Verabredungen für den Club machen wollt, habt Ihr hier die passende Plattform.

Liebe Ollywoodstars, bitte nicht vergessen, Menschen und Erwartungen sind sehr unterschiedlich, so auch unsere Gäste. Wer nur mal "Dampf " ablassen möchte, sollte bitte Namen und mail-addy angeben. Weil A+B aus Dings bei Bums,... geht schon mal gar nicht. Bitte dazu auch unsere AGB auf unserer Preisseite beachten.

Bitte beachtet auch, daß unser Gästebuch keine Werbeplattform und keine Eintrittskartensuchmaschine für Fremde ist!

Hinweis: Wenn Ihr Eure E-Mail Adresse nicht im Gästebuch wünscht, braucht Ihr sie einfach nicht in das freie Feld schreiben. Es steht nur im Gästebuch was Ihr selbst möchtet. Aber wenigstens ein paar Vornamen und ein Ort bzw. Bundesland wäre schon sehr, sehr nett! Danke sagt das Ollywoodteam

Namen
Email
Ort


Euer Eintrag

bitte im Text keine URL-Links und Mail-Adressen eintragen


Peter Und Gudrun
Münster

18.08. 2012
Hallo ihr Lieben,
zunächst mal ein herzliches Dankeschön ans ganze Team.
Die Tage die wir bei euch verlebten waren fantastisch.
In keinem der anderen Clubs die wir besucht haben wurden
wir so herzlich aufgenommen wie bei euch. Der familiäre
Umgang den ihr zu euren Gästen habt macht euch so sympatisch.
Wir kommen wieder, ganz bestimmt.

Liebe Grüße
Gudrun und Peter

Uwe& Steffi
Mannheim

13.08. 2012
Hallo Tina, Gert, James, Dirk, Kerstin und, und und..... Ihr wart einfach der Hammer, so eine tolle Woche in familiärer Atmosphäre da kann Kultururlaub nur schön sein. Mir kumme wieder, keine Frage :-)

Susann und Heiko
Harz

13.08. 2012
Hallo liebe Swingergemeinde,
heute mal ein Dankeschön an Euer Team und an alle Besucher des letzten Wochenende. Wir kannten niemanden(sehr spannend für uns) und fühlten uns sehr gut aufgehoben. Wir betreten Eure Räumlichkeiten und fühlen uns in einer anderen Welt.
Danke dafür

Susann und Heiko aus dem Harz ( die nirgendwo der Überraschung wegen in einer Plattform angemeldet sind)
Unsere Mail steht ja hier

B & J
Niederrhein

30.07. 2012
Hallo liebes Ollywood-Team. Auch wir möchten noch mal ganz groß DANKE sagen für die wundervolle Woche bei Euch. Euer ganzes Team hat auch ohne Olly und Marci dafür gesorgt, dass wir eine perfekte Woche hatten, trotz der Hitze unter dem Dach. Gerne kommen wir wieder. Auch von uns noch mal Grüsse an die sehr netten anderen Urlaubsgäste aus Ost und West. Vielleicht sieht man sich ja noch mal wieder. :-)

Conny & Waldemar
Waf

29.07. 2012
Hallo Olly und Marci,da können wir uns nur Jana & Co. anschliessen,ihr habt ein supertolles Team.Haben das erste mal bei euch den Urlaub verbracht,trotz viel Hitze war alles super.Wir hatten sehr viel spass,werden ganz bestimmt wieder kommen,evtl. auch noch Freunde mitbringen,soweit es dann mit gemeinsamen Urlaub klappt.
Ganz liebe Grüsse an das ganze Team.
lieben gruss Conny und Waldemar (aus Bungalow 7)

Jana & Co.
UM

29.07. 2012
Hallo liebes SUPER-Ollywoodteam, wie immer haben wir eine ganz tolle Woche bei Euch erlebt. Tina, Gerd und Marco und alle anderen fleißigen \"Ollywoodgeister\" haben für Superstimmung und tolle Partys gesorgt. Lieber Olly, Du hast wirklich ein Superteam auf dass du Dich voll verlassen kanst und dass keine Gästewünsche offen lässt. Wir freuen uns natürlich auch schoon wieder auf unseren Januarurlaub bei Euch, um dann auch wieder Olly, Marci und James zu sehen. Das super Sommerwetter sowie die dufte Urlaubstruppe, auch aus den westlichen Bundesländern :), machten unseren Urlaub perfekt. Seid alle ganz lieb gegrüsst von Jana & Co.

Anke & Frank
Langenfeld

23.07. 2012
Hallo,Ihr Lieben

wir waren vom 16.7. bis 22.7. bei Euch, sind gut zu Hause angekommen.Es war ja unser erster Urlaub bei Euch und es hat uns super gut gefallen.
Das personal ist super,vor allem Tina und Gerd haben sich gaaanz toll um uns und den Rest der gaeste gekuemmert.Die Zimmer waren sauber,der Balkon fuer uns Raucher optimal.
Hervorzuheben ist noch besonders,das Pensionsgaesten auch tagsuebr die Raeume zur Verfuegung stehen,was wir auch kraeftig genutzt haben,;)
Also,macht weiter so,wir beide jedenfalls wollten heute am liebsten schon wieder zurueck zu Euch.
Wir kommen wieder,ganz bestimmt.
bis zum naechten Mal

herzlichst Anke und Frank

Frank
Beeskov

20.07. 2012
Hallo, liebes Ollywoodteam, ich war am Mittwoch das erste mal in einem Club und das bei Euch!! Es hat mir super gefallen. Tolle und ideenreiche Lokations,tolle Frauen und auch die Musik war Klasse.
Da ich bei Euch geschlafen habe, konnte ich mich über gastfreundliche Zimmer und ein etwas anderes, ausreichendes, abwechsungsreiches Frühstück freuen. Und immer tolle Leute und Gespräche. Ich (wir) kommen bestimmt wieder!!

Mario69_69
Freiberg

16.07. 2012
Hallo zusammen :-)
War am Freitag den 13.07.1012 das erste mal bei Euch .
Ich muss sagen alles hat gepasst . Die Führung war super und auch der Service 1A . Es gab nix zu meckern da können ander sich was abschauen.
Ich erscheine mal wieder.
lg Mario

kevin
Stolpen

14.07. 2012
war gestern, am 13.7., das erste mal bei euch und muss sagen es war sehr gut, nettes personal, heiße Frauen, und noch heißerer Sex, wirklich ein geiler Abend gewesen ich komme auf jeden Fall mal wieder

margret + ulli
bei hamburg

14.07. 2012
hallo marci und olli, wir freuen uns ab montag zum x-ten mal bei euch für eine woche gast zu sein.wie immer freuen wir uns auf eine schöne atmosphäre, erholsame Tage und netten menschen.die partys sind bestimmt wieder das salz in der suppe. also bis montag und liebste grüße ans ganze ollywood-team.

Gerald Hammer
Chemnitz

06.07. 2012
Hallo, letzter Samstag war einfach = umwerfend. Ich durfte sogar am Sonntag den spitzen Cocktail_Mixer Robert kennenlernen. Er möchte mir heute Abend seine Creationen präsentieren = OLLI = ich kommme, gern, Hauptsache auch rein ....
Der Neue mit dem roten Outfit !

Anke & Walter
Mecklenburg-Vorpommern

04.07. 2012
Hallo Marci und Olli, wir haben das erste Mal einen Club besucht, euren Club. Wir wurden freundlich aufgenommen und betreut. Es war eine wundervolle Atmosphäre, konnten erholsame Tage verbringen und super nette Menschen kennenlernen. Die Partys waren perfekt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimt bald wieder. Liebe Grüße an das ganze Ollywood-Team.

Gerald Hammer
Chemnitz

30.06. 2012
Hallo Marci und Olli, ich habe heute Abend bei Euch Premiere. Kann aber jetzt schon sagen, dass euer Internet-Auftritt erste Sahne ist! Vor allem die \"Hinweise\". Einfach eine perfekte Umsetzung des Inhalts durch perfekte Wortwahl - Super - ich freue mich riesig auf die heutige Ampel, getern war ich im \"Paradies\" und heute \"Ollywood\", die Welt ist schön !
Viele Grüße - Gerald Hammer / Chemnitz / HAMMERRELAXE.

Karola & Franz
Schweiz

27.06. 2012
Grüezi Marci und Olli, wie ihr sehen konntet hat euer phänomenaler Erfolg mit Olliwood einmal mehr die Schweiz erreicht, wir danken Euch beiden und dem ganzen Olliwood-team für die tollen Ferientage bei euch. Dresden hat kulturelle Kunstwerke, doch noch grösser ist Euer Kunstwerk welches ihr mit dem Olliwood geschaffen habt, das erotische Ambiente, die familiäre Freundschaft und die lieben Gäste die wir bei Euch treffen durften – einfach GENIAL
Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen.
mir dänge jetzt scho an’s näschte mol –liebi grüess, karola u. fraanzel

M & A Zimmer 4
Thüringen

24.06. 2012
Liebe Grüße an das gesamte Ollywood-Team!
Haben wieder eine schöne Woche bei Euch verbringen dürfen (geprägt von viel Erotik und Kultur).
Nette Leute kennengelernt(LG an Zimmer 1+3) und uns bei Euch
\"sauwohl\" gefühlt!!!
Ihr lasst Euch ja immer etwas \"Nettes\" einfallen.
Wir kommen gern wieder!

Dany & Ole
FF/O

09.06. 2012
Hallo liebes Ollywood Team, wir möchten uns bei Euch für den tollen Abend bedanken. Ihr nehmt neue Leute echt lieb auf und eure Clubatmosphäre ist wirklich toll. Wir haben selten so liebevolle und schicke Räumlichkeiten vorgefunden ( ihr denkt wirklich an alles ).
Wir kommen spätestens am 13.Juli wieder.
bis dahin liebe Grüße
Dany & Ole mit Marcel

P.S wir hoffen das Marko dann auch wieder Dienst hat :-)

A & E
Koblenz

03.06. 2012
Hallo Marci & Olli, wir wollen uns auf diese Art für den tollen Abend am 19.05. bedanken. Leider hat es Sonntags nicht geklappt mit dem Karl May Festbesuch. Wir werden demnächst in der Pfalz dann wie versprochen Regina von Olli grüßen. Bei unserem nächsten Besuch in Dresden freuen wir uns schon auf Eure schöne Clubatmosphäre mit Netten Menschen..... A & E

Bine und Marcel
Weißwasser

30.05. 2012
Das war doch mal ne geile Party am vergangenen WE. Danke an das Team wir kommen auf jeden Fall wieder. Viele Grüße auch an die süßen Harzer war toll bis bald

Peter & Elke
Wedemark

29.05. 2012
Hallo Marci und Olli wir haben mal wieder eine Hammer Woche bei euch verbracht mit einer tollen Truppe. Auch die verlängerte Hammer Geile Woche bei bestem Wetter haben wir so richtig genossen. Schade das die Zeit bei euch immer so schnell vergeht. Wir haben uns wieder einmal so richtig wohl gefühlt bei euch. Danke auch für die schönen Abende die wir gemeinsam mit euch beim Karl May Fest und auch beim Griechen erleben druften, es war richtig Klasse. Einen ganz lieben Dank auch an Tina und Gerd und natürlich den lieben James :-)
Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub bei euch !!!

Liebe Grüße mit dickem Kuss zu euch

Elke und Peter


Notice: Trying to access array offset on value of type int in /home/cms/out/swinger-ollywood.de/book.inc.php on line 251
Einträge vorhanden | Seite:
Notice: Trying to access array offset on value of type int in /home/cms/out/swinger-ollywood.de/book.inc.php on line 252

Seite: 12 | zum Formular für Euren Eintrag


© Clubhotel Ollywood 2024 | Sonnenleite 57 • 01445 Radebeul
+49 172 8775323 (Mobil) | Mail
Empfangszeiten für unsere Gästezimmer: Fr/Sa 15:00 - 18:00 Uhr