Translator • Traductor
Logo Clubhotel Ollywood
Clubhotel Ollywood
NEWSLETTER
Meldet euch für unseren Newsletter an.
ANMELDUNG

Unser Gästebuch

Wenn Ihr Meinungen, Anregungen oder Verabredungen für den Club machen wollt, habt Ihr hier die passende Plattform.

Liebe Ollywoodstars, bitte nicht vergessen, Menschen und Erwartungen sind sehr unterschiedlich, so auch unsere Gäste. Wer nur mal "Dampf " ablassen möchte, sollte bitte Namen und mail-addy angeben. Weil A+B aus Dings bei Bums,... geht schon mal gar nicht. Bitte dazu auch unsere AGB auf unserer Preisseite beachten.

Bitte beachtet auch, daß unser Gästebuch keine Werbeplattform und keine Eintrittskartensuchmaschine für Fremde ist!

Hinweis: Wenn Ihr Eure E-Mail Adresse nicht im Gästebuch wünscht, braucht Ihr sie einfach nicht in das freie Feld schreiben. Es steht nur im Gästebuch was Ihr selbst möchtet. Aber wenigstens ein paar Vornamen und ein Ort bzw. Bundesland wäre schon sehr, sehr nett! Danke sagt das Ollywoodteam

Namen
Email
Ort


Euer Eintrag

bitte im Text keine URL-Links und Mail-Adressen eintragen


Gisela & Volker
Gäufelden / Nebringen

21.11. 2005
Hallo Marci, hallo Olly und hallo gesamtes Team. Mit Ollywood haben wir nur ein großes Problem "die Entfernung von 600km" *fg* Es waren wieder drei unvergessliche Nächte, mit viele netten Menschen. Tschüss bis zum nächsten Mal Gisela & Volker

Evelin und Ingo
Bautzen

21.11. 2005
Hallo,wir waren echt begeistert von unseren 1.Clubbesuch! Es ist bei euch eine tolle Stimmung. Und wir haben beschlossen unbedingt wieder zu kommen. Danke auch Korina und Andreas die uns alles schmackhaft gemacht haben. Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal! Ingo und Evelin

Bärbel & Jürgen
Erzgebirge

20.11. 2005
Na aber hallo, war wieder einfach toll bei Euch. Mit der Umgestaltung seid Ihr auf dem richtigen Weg, eben immer wieder etwas Neues. Nun haben wir, wenn auch anfangs etwas skeptisch, wegen dem kalten Wetter, Eure Blockhütte Nr.8 eingeweiht. Wir waren angenehm überrascht, warm, ruhig u urst gemütlich. Wir freuen uns auf`s nächste mal. Ach was sind das doch für arme Leute die noch nie beim Olly waren!

korina und andreas
wilsdruff

20.11. 2005
hi, wir waren nach langer zeit wieder bei euch und hatten einen schönen abend.(so wie wir es kennen bei euch)
dank noch mal an olli, dass du so gut auf hinweise reagierst. man merkt das dir das wohlergehen der gäste am herzen liegt.
lg korina und andreas

claudia u. roland u.die 2hexen
zeith.

19.11. 2005
hallo
waren diesmal mit verstärkung zur afterwork-party,war wie immer geil
den 2 hexen hat es auch gefallen obwohl sie von solomännern ganz schön verfolgt wurden,aber sie wußten damit umzugehen
Kommentar Ollywoodteam Ob da nicht doch der Wunsch Vater des Gedanken war???

A.+ K.
OSL

17.11. 2005
Da wir hier wegen der Werbeplattform keine Werbung machen dürfen,wollen wir eigendlich bloß sagen, daß wir diesen samstag schon wieder bei Euch sind, weil es letzten Samstag so schön bei Euch war.
Kommentar Ollywoodteam Da freuen wir uns ganz doll. Der Ouzo liegt schon kalt.

doris und achim
nähe hro/ gü

16.11. 2005
tja, wie sagen wirs am besten?
eine woche ollywood....
schade das eine woche nur 7 tage hat, ein großes danke schön für supertolle tage an marcy, olly, beule, james und mike. und natürlich an alle die im hintergrund dazu beigetragen haben das wir am liebsten schon morgen wieder erscheinen würden.
und an alle die noch überlegen, gönnt es euch. es lohnt sich.
bussi an alle lieben, gruß von den sch.... w..... du weißt schon olli :-))

susi und dieter
Dresden

15.11. 2005
hallo, Eure Seiten haben uns aufmerksam auf Euch gemacht. Wir wollen Euch Ende November erstmals besuchen.
Wir (43w und 53m) fänden es toll, wenn sich ein Paar im ähnlichen Alter sich bei uns mal meldet und uns den Einstieg etwas erleichtert.

U-gag's
Nähe Grabow

14.11. 2005
Ja-ja und schwups ist sie um - DIE URLAUBSWOCHE bei euch! Wir haben wieder tolle Tage - tolle Nächte - bei und mit euch genossen... Das Olly-Team war wieder super drauf und so wurde jeder Tag ein Erlebnis..... Vielen Dank, auch für den "Betriebsausflug" + den geilen Roulettabend sagen Uwe+Gela

Simone Jens
Dresden

14.11. 2005
Halli Hallo.Wollen uns heut mal für den schönen Abend am Freitag bedanken.Nette Gäste und eine angenehme Atmosphäre.Ein dickes Lob auch für den neu gestallteten Wintergarten.Iss wirklich gut geworden.Einen lieben Gruß auch an Maik und Maik, danke nochmal fürs halten.Wenns wiedermal so klappt. Kommen bestimmt mal wieder,Simone und Jens

Conny&Andy
Leipzig

13.11. 2005
Hi Ihr Süssen!Danke für den megasupergeilen Abend bei Euch!Ihr habt unsere Erwartungen WEIT übertroffen!Für uns gibt es keinen anderen Club außer Euren und wir kommen nächst.Jahr 100pro wieder und bringen viell.noch jemanden mit.Olly ist auf jeden Fall e.Reise wert.Viele liebe Grüsse auch an "Beule"mit seinem etw."eigenartigen"Musikgeschmack und Euren Supermasseur.Haben beide Muskelkater!In diesem Sinne Ciao,schönes Fest u.Guten Rutsch-bis nächstes Jahr Eure beiden aus Leipzig und Oelsnitz Conny&Andy

Claudia & Michael
Dresden

06.11. 2005
Das war ja ein geiler Abend heute, danke für den super Abend. Da nächste Woche dieses Liebesroulet stattfindet werden wir uns mit Sicherheit wieder sehen, weil wir uns schon ganz doll darauf freuen. Also bis Samstag Ihr Süßen

Conny und Hans
DD

26.10. 2005
Dieser Club ist gemütlich,gepflegt,Abwechslungsreich und mit viele nette Leuten!Wir lieben diesen Club und können Ihn Euch nur sehr ans Herz legen.

Jörg und Silke
B.

24.10. 2005
Hallo Marci und Olli. Dieser Beitrag ist nicht für´s Gästebuch gedacht. Wir waren am Freitag im Club, es war sehr schön, Beule´s Musik hatte genau die richtige Lautstärke ;-), aber der schwatzhaften Gaby, die nur noch erscheint, wenn ihr nicht da seid, würde ich Hausverbot erteilen! Wir wünschen schönen Urlaub gehabt zu haben. bis zum nächsten Mal mit lieben Grüßen - Silke

Gina und Maik
Nähe DD

24.10. 2005
Hallo liebes Ollywood Vertretungsteam. Suuuuuper Abend am Freitag tolle Stimmung klasse Musik. Ein dickes Lob an Beule, Maik und Thomas. Bis bald Gina und Maik

Anne und Stefan
bei Chemnitz

24.10. 2005
Danke für den schönen Abend am 22.10. Schön zu sehen dass das Ollywood auch funktioniert wenn die Chefs mal im Urlaub sind.
Wenn sich das "mit uns Schwimm"-Paar in Orange mal meldet würden wir uns freuen. Ansonsten ganz sicher bis bald.
Anne und Stefan

Sabine + Norbert
aus Hessen

22.10. 2005
Hallihalo , wir haben zwei sehr schöne und tolle Tage gehabt , auch wenn Olly und Marcie im Urlaub waren , war alles super , Mike , James und Beule haben sich ganz toll um uns gekümmert , wir hatten immer einen Ansprechpartner , egal um was es sich handelte.
Wir werden wieder zu euch kommen und etwas mehr Zeit mitbringen .
Vielen Dank für alles . Grüße von Sabine und Norbert
PS : Besondere Grüße an Mike von Sabine

Claudia & Michael
Dresden

12.10. 2005
Liebes Ollywoodteam, danke für den schönen Gigoloabend. Das war eine Eurer besten Ideen. Vor allem ein riesen Kompliment an die Gigolos. Das war absolut Weltspitze!!! Aussehen, Benehmen, Service, Gentleman pur. Danke bis zum nächsen Abend im Ollywood.

tivoli
Eggersdorf

12.10. 2005
Hallo liebes OW-Team,liebe Grüsse aus Brandenburg wir denken gerne an unseren Trip zu Euch. Werden auch mal in naher Zukunft wieder bei Euch auflaufen.Besondere Grüsse an Beule (alte ackerschiene) von Vroni+Tino Kannst dich mal melden

Ollywoodteam
Dresden-Radebeul

05.10. 2005
Geburtstag 5 Jahre Ollywood:
Liebe Gäste vom Ollywood wir möchten uns gaaaaaaaaanz herzlich bei
aaaaaallen Gästen für ihr zahlreiches Erscheinen, die vielen
Gratulationen und natürlich auch für die vielen Geschenke bedanken.
Wir hoffen, dass Euch auch unser Programm gefallen hat.
Gefreut haben wir uns auch, dass Schiedel und Milkersdorf auch ihre
Aufwartung gemacht haben.
Wir versprechen Euch im Interesse der Swingerlobby weiter zu machen
und uns für unsere lieben Gäste immer etwas Neues einfallen werden
zulassen.


Notice: Trying to access array offset on value of type int in /home/cms/out/swinger-ollywood.de/book.inc.php on line 251
Einträge vorhanden | Seite:
Notice: Trying to access array offset on value of type int in /home/cms/out/swinger-ollywood.de/book.inc.php on line 252

Seite: 54 | zum Formular für Euren Eintrag


© Clubhotel Ollywood 2024 | Sonnenleite 57 • 01445 Radebeul
+49 172 8775323 (Mobil) | Mail
Empfangszeiten für unsere Gästezimmer: Fr/Sa 15:00 - 18:00 Uhr