Translator • Traductor
Logo Clubhotel Ollywood
Clubhotel Ollywood
NEWSLETTER
Meldet euch für unseren Newsletter an.
ANMELDUNG

Unser Gästebuch

Wenn Ihr Meinungen, Anregungen oder Verabredungen für den Club machen wollt, habt Ihr hier die passende Plattform.

Liebe Ollywoodstars, bitte nicht vergessen, Menschen und Erwartungen sind sehr unterschiedlich, so auch unsere Gäste. Wer nur mal "Dampf " ablassen möchte, sollte bitte Namen und mail-addy angeben. Weil A+B aus Dings bei Bums,... geht schon mal gar nicht. Bitte dazu auch unsere AGB auf unserer Preisseite beachten.

Bitte beachtet auch, daß unser Gästebuch keine Werbeplattform und keine Eintrittskartensuchmaschine für Fremde ist!

Hinweis: Wenn Ihr Eure E-Mail Adresse nicht im Gästebuch wünscht, braucht Ihr sie einfach nicht in das freie Feld schreiben. Es steht nur im Gästebuch was Ihr selbst möchtet. Aber wenigstens ein paar Vornamen und ein Ort bzw. Bundesland wäre schon sehr, sehr nett! Danke sagt das Ollywoodteam

Namen
Email
Ort


Euer Eintrag

bitte im Text keine URL-Links und Mail-Adressen eintragen


G. & S.
Dresden

07.11. 2003
Hallo Olli & Marci, waren am Mittwoch nun das zweite Mal bei Euch und wollten Euch nur nochmal mitteilen, das es uns wieder mal super gefallen hat. Das nächste Mal denken wir sicher auch an die Bonuskarte *g näch Olli. Wir können uns ansonsten nur der Antonia anschließen Euer Club ist echt eine Empfehlung wert!! Wir kommen gern wieder. Liebe Grüße bis zum nächsten Mal.

Antonia
Thüringen

06.11. 2003
Ich habe mich in ins Ollywood entführen lassen und muss sagen: Absolute Spitze!!
Als aktive Clubgängerin achte ich besonders auf "Kleinigkeiten" *lächel* und ich war überwältigt. Es war Alles da .. gelle Olly ... selbst das feuchte WC-Papier *lach*. Diesen Club kann man weiterempfehlen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Das Team ist genial und die Gäste waren sehr angenehm. Ich wünsche Euch alles Gute und man sieht sich .. das ist keine Drohung sondern ein Versprechen :-)))

Liebe Grüße von Antonia

manfred

05.11. 2003
hallo ollywood team, wollte mich nur mal für fr oder sa ankündigen... ich hoffe es wird wieder so klasse wie sonst auch... da eine nette bekannt mal neugierig geworden ist werd ich ihr mal eure schönen Räumlichkeiten zeigen...
Kommentar Ollywoodteam Was sagt denn Deine Frau dazu, oder bringst Du sie mit?

A. & G.
Braunschweig

05.11. 2003
Hallo Olli & Marci, unser "erstes Mal" als Swinger sollte was ganz besonderes werden. Und das ist uns im Ollywood super gelungen. Es hat uns so gut gefallen bei Euch, das wir die Woche darauf gleich noch mal auf der Matte standen bzw. lagen. Wir haben total nette Leute kennen gelernt und die anfängliche Angst war sehr schnell verflogen. Wir können Eueren Club nur wärmstens weiter empfehlen. Wir fühlen uns bei Euch super gut aufgehoben, haben in Euch sofort nette Freunde gefunden und Ihr habt für die Zukunft sicher zwei neue Stammswinger gewonnen. Ganz liebe Grüsse auch an Gaby & Uwe und an Ulli & Thomas. Wir sehen uns spätestens im Dezember wieder.

Elfie (Heidi)
CH (SO)

03.11. 2003
Hallo ihr lieben.Ich möchte mich nochmals beim Ollywood-Team bedanken,denn es war eine wunderschöne Woche bei Euch.Marci danke für dass feine Essen,ich vermisse jetzt schon Dein Eiersalat!!!Olly und zu Dir,hast Du Dein Zipfeli noch?Denke daran Deine Mami sieht das nicht gern!Zu Dir Uwe,ich verspreche Dir,wenn ich das nächste mal nach Dresden komme,nicht mehr so viel zu naschen.Gaby Deine aufgestellte art fehlt mir jetzt schon.Ihr seid einfach alle vier klasse!!!Ich wünsche Euch allen alles Liebe.
Küssli Elfie

P.S.Olly liebe Grüsse an Deine Eltern

Birgit & Knut
Meissen

02.11. 2003
Liebes " Olly-team"
Es war wieder ein gelungener und geschmeidiger Abend bei Euch. Die Hypnose war einfach spitze und sehr beeindruckend für uns.
Vieleicht trauen wir uns auch irgendwann einmal .....!Die Atmosphäre und Gäste waren Super. Viele Grüße auch an Gerd! Die Rückenschmerzen sind weg.
Wir freuen uns schon auf das nächte Mal, also bis bald.
Viele liebe Grüße von uns an das gesamte Taem und an A & K in den Spreewald.

Garry (Pluto)
CH (SO)

02.11. 2003
So nun gibt es eine mega Kritik!!!!
Das Ollywood ist mega suuuuper. Wen mir die Tränen kommen wen wir nach Hause müssen, heisst das was. Die Woche bei euch, Uwe, Gaby, Marci und Olly war für uns so richtig schön gewesen. Der Abschied hat weh getan. Wir haben jede Minute genossen. Der Club ist sehr schön und Stilvoll eingerichtet. Wir haben uns sofort richtig wohl gefühlt. Olly dir ein grosses danke schön für die Geschichtlichen und Kulturellen Erzählungen und Infos. Wir sind richtig gebildet wieder Heim gefahren. ( melden uns gleich bei Wetten das an) Wir aus der Schweiz können das Ollywood nur empfehlen für einen gemütlichen Swinger Urlaub. Ich rede nicht gerne über Geld, aber das muss gesagt sein. Das Preis Leistungs verhältniss ist super gut.
Schade haben wir uns am Tag der Abreise nicht mehr gesehen.(evt. gut so wegen den Tränen und so. Oder?).
An alle die wir kennen gelernt haben. Ihr seit ein richtig gutes Volk. Ihr habt uns aufgenommen als würdet Ihr uns schon lange kennen. Da Ihr im Club, das gemütliche und den Humor auch sehr pflegt, ist es für uns einfach gewesen auch mit zulachen ( wir sind ja mit Humor gut ausgestattet) und so den Kontakt herzustellen. Natürlich auch das erotische ist nicht zu vergessen. Die Offenheit der Gäste ist zu bewundern. Wir freuen uns jetzt schon auf das wieder sehen in Radebeul. Bis bald die Schwiiiiizer mit erotischen Grüssen an alle

Garry und Elfie

Korina & Andreas
bei Dresden

02.11. 2003
Hallo liebes Ollyteam! Am Freitag haben wir wieder einen wunderschönen Abend bei Euch verbracht. Liebe Grüße auch an Garry und Elfie! Wir hoffen Ihr seit gut nach Hause gekommen! PS.: Garry, Dein Saxophonspiel war Klasse! - Was man bei Olly so alles geboten bekommt!!!

Reiner & Martina
Sachsen Anhalt

01.11. 2003
Hallo ihr, vom Team "Ollywood"!
Haben eine wunderschöne Woche vom 06.- 12.10. bei euch verbracht und uns richtig gut erholt.
Wir lernten nette Leute kennen, wobei die
Nächte manchmal viel zu kurz waren. Das Frühstück mit den gekochten Eiern, war immer sehr entspannend, nach einen aufregenden Abend. Werden bald mal wieder bei euch vorbei schauen, damit wir endlich auch mal Dresden kennen lernen.
Macht weiter so, mit ganz lieben Grüssen
Reiner & Martina

Simone und Jens
Dresden

30.10. 2003
Hallooo!
Wir werden am Samstag bei euch wieder mal einkehren.Weil bei Euch ist es doch am schönsten.Gruß an alle Ollywoodmitarbeiter.Gabi soll doch bitte an den Rock denken.Liebe Grüße und Küßchen

Norbert und Silke
Dresden

30.10. 2003
So Ihr lieben(M.O.Ot.)
So wie ich es gelesen, habe. Treffen wir am Freitag ja mindestdens 3 Schweizer. Also bis Freitag. Voller geschmeidiger Erwartung
Norbert und Silke.
Ps.: Lieber Michael aus Berlin, nebst Katja.
Bei Olli ist jeder gut aufgehoben. Wer will bleibt unter sich, und wer, welchen Kontakt auch immer möchte, kommt meistens auch dazu. Garantien geben wir da natürlich keine.Aber wenn die Chemie stimmt, ??????
Und für uns sollte schon die Chemie stimmen.
Abgsehen davon die Geselligkeit bei Olli wird jeden begeistern.
So das wars, ehe ich hiehr zwei Seiten alleine fülle.

Michael
Berlin

30.10. 2003
Hallo Ihr (noch) Unbekannten. Wir (Katja, 26 Jahre, 50 kg und Michael, 29 Jahre, 75 kg) sind zw. 31.10. und 01.11. in Dresden und würden dort gerne einen Club besuchen. Das Ollywood klingt symapthisch. Kann man den irgendwie ein Pärchen finden mit dem man zu éuch kommen kann? Wir gehen nicht gerne alleine in einen für uns neuen Club. Wäre schön wenn sich wer meldet.
Dann vielleicht bis Samstag.
M+K

Birgit & Knut
Meissen

28.10. 2003
Hallo Olly und Team !
Viel Grüße von Birgit und Knut, wir melden uns aus unserer Zwagspause ( starke Erkältung ) zurück.
Die Zeit der "Enthaltsamkeit" ist vorbei den wir freuen uns schon auf den Samstagabend.
Liebe Grüße auch an A&K in den Spreewald!
Also bis bald Ihr Geschmeidigen.
Kommentar Ollywoodteam Seht Ihr, Ihr wart traurig, weil Ihr zum Geburtstag den Hypnotiseur nicht erleben konntet und nun habt Ihr die Möglichkeit am Samstag. Hurra hurra!!

Norbert Und Silke
Dresden

28.10. 2003
Liebes Ollyteam, Marci und Olli!
Und liebe Gäste vom Samstag!
Vielen Dank für den wunderschönen Abend.
Ihr wart ja alle so nett und geschmeidig. Mal davon abgesehen, daß wir ja die Zeit maßlos überschritten haben. Aber vor lauter quatschen hätten wir ja fast das poppen vergessen. Es war einfach toll. Und es ist ja nicht zuletzt die Geselligkeit(oder Geschmeidigkeit) die wir so bei euch schätzen.
Also nochmal Danke an alle.
Norbert und Silke

Korina & Andreas

27.10. 2003
Hallo liebes Ollywoodteam! Der/die Samstagabend/-nacht war wieder total Klasse bei Euch. Das Ferkelchen war saugut! Eure Ideen für´s leibliche Wohl sind doch immer wieder gut, da geht das Poppen um so besser! Und was das betrifft können wir uns auch nicht beklagen! Viele geschmeidige Grüße an alle Eure Gäste, ohne die es nie so ein schöner Abend geworden wäre.
PS. Vielen Dank an das Team für Eure Überstunde

Anja, Tom und Leo
ILMENAU, APOLDA u. Dresden

27.10. 2003
Lieber Olly, liebes Team!
Danke für einen sehr entspannenden Abend sagen Dir/Euch Anja, Tom und Leo. Die kleine Sau war richtig lecker.... Bis bald!!
Kommentar Ollywoodteam Wir hoffen doch, Du meinst das Spanferkel!!!

Gunde und Frank

26.10. 2003
Liebe Marci, lieber Olly, liebe Gabi, ...lieber Rest vom Team; unsere Woche bei Euch hat uns super gut gefallen, wir haben uns sehr wohl gefühlt und - haben gaaanz liebe, sehr symphatische und nette Leute kennen gelernt. Wir freuen uns aufs nächste mal bei Euch (trotz langer Anreise). Bis dahin liebe Grüße aus dem Süden

Gina und Maik
Radeberg

25.10. 2003
Hallo liebes Ollywood-Team, es war wieder SUPER bei Euch gestern Abend. Viele, viele liebe Grüße an Kathleen und Tilo und vielleicht sieht man sich ja mal wieder.
Geschmeidige Grüße von Gina & Maik
PS: ...überlegen uns, ob wir uns heute Abend einen Nachschlag holen ...

Norbert und Silke
Dresden

25.10. 2003
Liebe Ollywoodler!(etc.pp.)
Mein lieber Andreas, wir haben den Tempelgarten auch von innen gesehen. Und ich dachte nach Deinen andeudungen(pisa- test), Du malst was rein, wo ich mich wehren muß.
ENTWARNUNG!!!!!!!!!!!!!
oder
WARNUNG AN ALLE!!!!!!!!!!
Wir kommen morgen, ups, heute. Hurra,Hurra..
Lieber Olli lass schon mal deine Krippellwanne ein, und pack die Solodamen mit rein.Eine Frage, was den Überschuß betrifft, habe ich von solo-Frauen geredet?

Garry und Elfie
Solothurn CH

24.10. 2003
Hallo Ollywood Team und Ollywood Paare. Es ist so weit, Morgen landen wir in Berlin und dann nur noch nach Dresden zum Ollywood. Wir freuen uns auf Dresden und auf eine Woche Ferien.

Erotische Grüsse Garry und Elfie


Notice: Trying to access array offset on value of type int in /home/cms/out/swinger-ollywood.de/book.inc.php on line 251
Einträge vorhanden | Seite:
Notice: Trying to access array offset on value of type int in /home/cms/out/swinger-ollywood.de/book.inc.php on line 252

Seite: 73 | zum Formular für Euren Eintrag


© Clubhotel Ollywood 2024 | Sonnenleite 57 • 01445 Radebeul
+49 172 8775323 (Mobil) | Mail
Empfangszeiten für unsere Gästezimmer: Fr/Sa 15:00 - 18:00 Uhr