Translator • Traductor
Logo Clubhotel Ollywood
Clubhotel Ollywood
NEWSLETTER
Meldet euch für unseren Newsletter an.
ANMELDUNG

Unser Gästebuch

Wenn Ihr Meinungen, Anregungen oder Verabredungen für den Club machen wollt, habt Ihr hier die passende Plattform.

Liebe Ollywoodstars, bitte nicht vergessen, Menschen und Erwartungen sind sehr unterschiedlich, so auch unsere Gäste. Wer nur mal "Dampf " ablassen möchte, sollte bitte Namen und mail-addy angeben. Weil A+B aus Dings bei Bums,... geht schon mal gar nicht. Bitte dazu auch unsere AGB auf unserer Preisseite beachten.

Bitte beachtet auch, daß unser Gästebuch keine Werbeplattform und keine Eintrittskartensuchmaschine für Fremde ist!

Hinweis: Wenn Ihr Eure E-Mail Adresse nicht im Gästebuch wünscht, braucht Ihr sie einfach nicht in das freie Feld schreiben. Es steht nur im Gästebuch was Ihr selbst möchtet. Aber wenigstens ein paar Vornamen und ein Ort bzw. Bundesland wäre schon sehr, sehr nett! Danke sagt das Ollywoodteam

Namen
Email
Ort


Euer Eintrag

bitte im Text keine URL-Links und Mail-Adressen eintragen


Ralf & Anhang
Vogtland

28.04. 2005
3:2 gegen Schiedel ... war wie ein Sieg für uns!!! Dazu ein wunderschöner Sonntag! Viele liebe Grüße an alle, die mitgespielt haben. Jede(r) hat sein Bestes gegeben und Spaß gemacht hat es dazu. Es war schön dabei zu sein! Bis bald Ralf aus dem Vogtland


Smudo & Marry

28.04. 2005
Kann eigentlich dem Ralph nur Recht geben! War ein richtig schöner Tag. Und das mal ganz ohne Krücken und Veilchen. Alle haben sich reingehängt. Vielleicht machen wir ja beim nächsten mal den zweiten Platz. Motivation ist eben alles! Bis dahin \"Sport Frei!\"
Kommentar Ollywoodteam riiichtiiiiiiiiiichhhh

Ralph
Ralph@cool.ms

26.04. 2005
Eintrag: Hallo Marci und Olli, es sollt mal wieder nicht sein am Sonntag den Pokal zu holen, aber haben mal nicht den Letzten gemacht. Das sollte uns für\\\'s nächste Mal Stärke geben. Und vor allem, alle gesund wieder nach Hause gefahren. Denk auch dass Alle ihr Bestes gegeben haben.Hauptsache ist doch der Spaß.Das Schlimmste war ja es erst mal zu finden. Im ganzen war es ein schöner Sonntag.
Liebe Grüße an alle die mich kennen, und bis spätestens 22.5.
Ralph

Antonia
Thüringen

25.04. 2005
Hallo Marci und Olli, es hat mich riesig gefreut, Euch nach so langer Abstinenz einmal wieder zu sehen - auch wenn es "fremder Boden" war *grins* - Marci, Dir noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag - Wenn Old R****** sein Versprechen hält und als Navigations-System fungiert, freue ich mich auf ein Wiedersehen bei Euch. Liebe Grüße Antonia

swingies
heidelberg

23.04. 2005
Liebe Marci,
auch von uns nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Wir waren vor längerer Zeit 2x zum Wochenurlaub bei Euch und es war immer Spitze. Wir kommen diesen Sommer bestimmt wieder.
Gruß auch an Olly, Lena&Andy aus Heidelberg
Kommentar Ollywoodteam Auch wir freuen uns schon auf Euch lieben und herzlichen Gäste.

Annett und Lutz
Fg

23.04. 2005
Hallöle olli und marcy wir waren gestern abend bei euch für sie(annett meiner ex) war es das erste mal in einem club für mich das zweite mal da ich letzte woche schun mit einer bekannten bei euch war. wir hatte den geilsten ... seit jahre und wir kommen wieder 100%ig nur der altersdurchschnitt hätte ein bissl niedriger sein können aber das hat unserer geilheit keinen abbruch gemacht! bye bis bald!

D und N
Coswig

18.04. 2005
Erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich an Marci.

Jedoch müssen wir auch ein wenig meckern, wir haben vor fast 2 Wochen in euer Forum gepostet und schauen seitdem regelmäßig und sehr gespannt ob ihr uns antwortet doch nichts passiert.
Kommentar Ollywoodteam Liebe D und N aus C wir wissen nicht von welchem Forum Ihr sprecht, aus dem einfachen Grund, weil wir keins haben. Wenn Ihr Fragen habt schreibt doch bitte einfach an uns oder ruft uns an.Euer Ollywoodteam

Bärbel & Jürgen
Stollberg

18.04. 2005
Na aber hallo, warum hat uns niemand gesagt das Du, Marcy Geburtstag hattest (ja wie auch ). Da gratulieren wir Dir doch noch nachträglich u. hoffen, wir können es am kommenden Samstag auch pers. tun.

Marci vom Ollywood
Dresden-Radebeul

18.04. 2005
Ich möchte mich ganz herzlich für die vielen Glückwünsche, Blumen und Geschenke bedanken. Die Torte war auch ganz lecker. Ebenfalls für die Hilfe vor und hinter der Bar ein ganz liebes Dankeschön. Es war ein toller Geburtstag, auch dank der zahlreichen netten Gäste. Danke, Danke, Danke Eure Marci

Peter & Suanne
Freiburg

17.04. 2005
Hallo ihr Ollywooder,
erstmal liebe Marci auf diesem Wege noch alles gute zu Deinem heutigen Feste.Leider mußten wir zu früh abreisen.:-(
Wir wollten uns bei dem netten Ollywood-Team recht herzlich bedanken, für die schöne Woche die wir bei euch verbringen durften. Es war das erste mal das wir einen Swingerurlaub gemacht haben und hatten das Glück uns gerade das Ollywood ausgesucht zu haben. Ein sehr netter sauberer Club. Wir kommen bestimmt mal wieder.
Grüße
Suanne & Peter

Mary und Smudo
hinterindien

17.04. 2005
Hi Marci und Olli!



Da wir heute nicht bei euch sein können, wünschen wir dir, Marci, schon jetzt alles-alles Gute zu deinem 30+. Geburtstag. Vor allem Viel Gesundheit und bleib so wie du bist! Lass dich mal schön "feiern".
Wir hoffen jedenfalls am nächsten Wochenende bei euch zu sein.

Also dann viel Spass heute Abend und bis dann!


geschmeidige Grüsse von Mary und Smudo


Heidi und Rudi
Bayern!

16.04. 2005
Liebe Marci,

herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag wünschen Dir,
die zwei aus Bayern!

Heidi und Rudi

Wir sind immer noch begeistert von unserem Osterurlaub bei Euch.
Grüße an Olly und von Heidi einen extra Gruß an "Honigmario"...


Nettes Paar
Fürstentum Liechtenstein

16.04. 2005
Ein geiler SamstagHallo Swinger. Am Samstag sins wir aus dem Fürstentum Liechtenstein nach Radebeul/Dresden gefahren und haben dasOllywood besucht und auch gleich dort übernachtet. Der Club ist sehr sauber und gut geführt. Es gibt genügend Duschen und Handtücher. Die Athmosphäre und die Rämlichkeiten sind sehenswert und tragen zu einer sehr gute Stimmung bei. Das Publikum war aktiv, gepflegt und geil. Wir habe uns sehr wohl gefühlt und sind voll auf unsere Kosten gekommen. Wir können den Club jedem Paar nur empfehlen.
Ein Paar mitte 40 aus dem Fürstentum Liechtenstein

Katharina und Bernd
Bad Harzburg

16.04. 2005
Hallo Marcie,
zu Deinem Geburtstag alles Liebe und Gute wünschen Dir die zwei aus Bad Harzburg.
Wir freuen uns schon auf den Besuch am 11.5. - 16.05.05. Gruß auch an Olli und das
gesamte Team.

Bis bald

Katharina und Bernd

Heidi und Rudi
Bayern

06.04. 2005
Einen Dank an das gesamte Ollywood-Team für die schöne Zeit. Wir haben uns rundum wohlgefühlt.Ein dickes Lob an den Künstler Gerd für die gelungene Wandgestaltung der Clubräume.Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen im Tempelgarten.
Viele Grüße
Heidi und Rudi aus Bayern

Heike und Rene
Plauen

04.04. 2005
Hi ihr ollywoodler !!!
haben vor euch am mittwoch dem 06.04.2005 mal zu besuchen *lach*

es grüssen euch die *titanic* - er

Patty + Burkhard
Köln am Rhein

27.03. 2005
Wow ... wir sind hin + weg vor Begeisterung... das war heute der 1. Besuch beim OLLI Team im OLLIWOOD - wir wurden sooo supernett begrüßt, haben `ne chramante Führung durch das Ambiente des OLLIWOOD erhalten, supernette Leute kennen gelernt, es war einfach Spitze. Ohne jeden Zweifel: Mit weitem Abstand der beste Club weit und breit. Wir freuen uns auf das nächste DATE im OLLIWOOD - das haben wir nämlich schon verabredet ... Bis bald ... Patty + Burkhard

Rio & Ines
Zeven

25.03. 2005

Ostern - das Fest des Frühlings es steht an,
die Fastenzeit endet somit dann.
Der Osterhase, er tut nicht nur verstecken,
er kann auch anderes erwecken:
Als Fruchtbarkeitssymbol soll man ihn seh´n,
ich erspar mir weiter darauf einzugeh´n.

Osterwasser holt man vorm Aufgang der Sonne,
hält seinen Mund - für Manchem ´ne Wonne,
wäscht an einer Quelle Hals, Gesicht und Hände,
Gesundheit und Schönheit man so fände.

Da die Sonne uns vom Eise befreit,
wünsche wir eine schöne Osterzeit.
Das Spiel "Blinde Kuh" hebt auf für Silvester,
sonst findet ihr doch keine Nester!!!

Wir wünschen allen Besuchern des Clubs ein frohes Osterfest.





Elisabeth und Franz
Salzburg, Wien

21.03. 2005
Hallo!
Wir sind ein lustiges, atraktives Pärchen und sind ab 18. April für eine Woche im Club zu Gast. Freuen uns auch über Kontakte im Vorfeld. Wäre toll, wenn jemand sich mit uns vorab schon mal per mail in Verbindung setzt, damit die Vorfreude noch größer wird ! Wer kommt noch?

B.& R. aus Berlin

15.03. 2005
Tue gutes und rede darüber!
Eine heiße Woche im Ollywood und Dresden dazu trotz arktischer Außen-Temperaturen, versüßt durch Gabi und Veit, es war für uns das erste Mal bei Euch und supergeil!
Das Ambiente und die netten Leute dazu- alles spitze und weiterzuempfehlen.
Wir kommen bestimmt wieder!
Vielen Dank und weiter so!
B.& R. aus Berlin


Notice: Trying to access array offset on value of type int in /home/cms/out/swinger-ollywood.de/book.inc.php on line 251
Einträge vorhanden | Seite:
Notice: Trying to access array offset on value of type int in /home/cms/out/swinger-ollywood.de/book.inc.php on line 252

Seite: 59 | zum Formular für Euren Eintrag


© Clubhotel Ollywood 2024 | Sonnenleite 57 • 01445 Radebeul
+49 172 8775323 (Mobil) | Mail
Empfangszeiten für unsere Gästezimmer: Fr/Sa 15:00 - 18:00 Uhr