Translator • Traductor
Logo Clubhotel Ollywood
Clubhotel Ollywood
NEWSLETTER
Meldet euch für unseren Newsletter an.
ANMELDUNG

Unser Gästebuch

Wenn Ihr Meinungen, Anregungen oder Verabredungen für den Club machen wollt, habt Ihr hier die passende Plattform.

Liebe Ollywoodstars, bitte nicht vergessen, Menschen und Erwartungen sind sehr unterschiedlich, so auch unsere Gäste. Wer nur mal "Dampf " ablassen möchte, sollte bitte Namen und mail-addy angeben. Weil A+B aus Dings bei Bums,... geht schon mal gar nicht. Bitte dazu auch unsere AGB auf unserer Preisseite beachten.

Bitte beachtet auch, daß unser Gästebuch keine Werbeplattform und keine Eintrittskartensuchmaschine für Fremde ist!

Hinweis: Wenn Ihr Eure E-Mail Adresse nicht im Gästebuch wünscht, braucht Ihr sie einfach nicht in das freie Feld schreiben. Es steht nur im Gästebuch was Ihr selbst möchtet. Aber wenigstens ein paar Vornamen und ein Ort bzw. Bundesland wäre schon sehr, sehr nett! Danke sagt das Ollywoodteam

Namen
Email
Ort


Euer Eintrag

bitte im Text keine URL-Links und Mail-Adressen eintragen


Sandra
Dresden

17.07. 2003
Hallo ihr lieben, wollte nur kurz nen Eintrag machen, um den Herren der Schöpfung mitzuteilen, dass ich keine unbekannten Leute mit zu Euch nehme. Und diese beknackten E-mails sind zu unterlassen!!!!!!!!
Vielen Dank für das Verständnis.
Bis Freitag.
Eure kleine Sani
Kommentar Ollywoodteam Ja, ja es ist halt keine Eintrittskartensuchmaschine. Leider denken das aber manche Soloherren.

Kerstin & Bernd
Bitterfeld

17.07. 2003
hallo liebes olly-team.
der besuch am samstag war wieder ein voller erfolg.es hat uns sehr gut gefallen.und wenn es die zeit erlaubt,kommen wir bald wieder - also danke für das gelungene wochenende!

Uta & Andreas
Sachsen

13.07. 2003
Unser erster Besuch bei Euch am Samstag hat uns sehr gut gefallen - macht weiter so! Angefangen vom "Olly-Team", über das ansprechende Ambiente, bis hin zu den netten Gästen hat alles super gepaßt. Besonders hatte es uns der Tempelgarten angetan - einzigartig und sehr empfehlenswert...
"Besondere" Grüße an dieser Stelle an Doris & Andre. Bis bald - wir kommen wieder!

B + P
Bayern

09.07. 2003
Hi allerseits,

nachdem's vor einiger Zeit eine so sympathische, nette, anregende :) Einführung für uns Neulinge gab, wollen wir Euch jetzt erneut heimsuchen, am kommenden Samstag (12.7.).
M+K, sehen wir Euch wieder?

Cheers,
B + P

andy35

09.07. 2003
der Club hat eine super Homepage,ich bin sehr neugierig und würde Euch gerne mal alleine an einem Mittwoch besuchen. was meint Ihr ? vieleicht unterstützt mich eine nette Dame oder Paar in meiner Entscheidungsfindung, es währe nähmlich das erste mal.

Sandra
Dresden

08.07. 2003
Hallo Ihr lieben. Mir gefällt es wirklich sehr gut bei euch. Der Club ist einfach spitze! Ich freue mich immer wieder auf Mittwoch und Freitag. Da komme ich euch nämlich besuchen. Wie auch morgen. Bis dann, meine Süßen. Ich hab euch lieb.

Eure Sani-Mausi

Kathrin
Sachsen

02.07. 2003
Hallo liebes Olly Team,
waren auch schon wieder vor geraumer Zeit da, kommen auch eben erst jetzt dazu uns für den genialen Abend zu bedanken. Es war sehr schön bei euch und hoffen für demnächst wieder ein geniales Paar anzutreffen, welches so einfühlsam ist wie das welches wir kennenlernten und nicht mehr wissen wie es heisst. Leider. Bitte mehr von solchen Zeitgenossen. Danke bis Bald! K

Dietmar & Claudia
Dresden

29.06. 2003
Leider kommen wir erst jetzt zum schreiben. Müssen Euch aber unbedingt auch mal ein Kompliment machen. Wir waren das erste Mal an einem Mittwoch bei Euch und waren überrascht das so viele Gäste an einem Mi. in den Club gehen. Auch die zwei "Solos" sind gar nicht aufgefallen. Wenn es unser Alltag erlaubt werden wir auch mal wieder Mi.erscheinen. Küßchen

Mario & Manu
Berlin

29.06. 2003
Waren am Samstag bei Euch und müssen sagen: "Einsame Spitze" Auch, daß so viele nette junge Leute bei Euch sind fanden wir echt super. Macht weiter so. Bis bald und seid lieb gegrüßt von M & M.

Silke & Jan

24.06. 2003
Mit Beginn unseres "Swinger-daseins" vor 4 Jahren haben wir so manchen Club ausprobiert. Seit wir aber das erste Mal im Ollywood waren, (inzwischen bestimmt über 20 mal), hat es uns nirgendwo anders mehr hingezogen, hier stimmt einfach alles, Atmosphäre, Gäste und Gastgeber, Essen Sauberkeit und das Gefühl einfach immer ganz herzlich willkommen zu sein. Übrigens an alle zweifelnden Leser von Hochglanzzeitschriften: Spontane Orgien mit 4 Paaren gleich an der Kontaktbar gibt es wirklich (oder wir hatten letzten Freitag einen irre geilen Traum...
Macht weiter so, wir kommen bald wieder!

B & S
Görlitz

23.06. 2003
Hallo Marci & Olly !
Waren am 21.06. das erste mal bei Euch und haben einen sehr schönen Abend verlebt. Angefangen von der guten Wegbeschreibung im Internet, über den Empfang, das Essen, die Räumlichkeiten, Hygiene- rundum alles super !

Sandra
Dresden

23.06. 2003
Hallo, der letzte Freitag bei Euch war mal wieder unvergesslich. Irgendwie habe ich als Solodame in Eurem Club immer Glück. Die beiden Singlejungs waren echt toll. Besonders der herrlich gebaute, zärtliche und leidenschaftliche Jens. Jens, ich hoffe, ich werde irgendwann wieder meine Fingernägel in deine breiten Schulter krallen dürfen...
Liebe Grüße und bis demnächst,
Sandra

Dieter & Sylvia
Chemnitz

21.06. 2003
Hallo,
wir haben Euren Club gefunden und finden den ersten Eindruck sehr gut.
Werden Euch bald einmal besuchen, sind aber noch Neulinge im Swingerbereich, würden es aber gern einmal versuchen. Da wir eingefleichte FKKler sind denken wir es wird schon klappen.
Auserdem möchten wir mal was neues ausprobieren in unserer Ehe.

Liebe Grüße aus Chemnitz
Dieter & Sylvia

Kathi und Bernd
Goslar

19.06. 2003
Das "Ollywood"in Radebeul war unser Reiseziel,
gehört hatten wir von euren Club schon recht viel.
Für Abenteuer, Spaß und Erholung haben wir genau richtig gewählt,
denn die Zufriedenheit der Gäste ist was für euch zählt.
Interessantes Ambiente, nette Leute umd auch der Schwimmingpool
für jeden etwas, wir fanden es echt cool.
Wir sehen uns wieder, das steht schon fest,
wenn das Laub fällt, im Herbst zur Winzerzeit!
Liebe Grüße von
Kathi und Bernd

Alex
Dresden

18.06. 2003
Hallo,

nach dem ich schon mehrmals vergebens versucht habe als Singleherr bei Euch reinzukommen (vielleicht auch immer zu spät angemeldtet) versuche ich jetzt über den Eintrag eine weibl.Begleitung zu finden. Also ich bin 33J. 176cm und ein lustiger Knuddelbär und suche eine lustige knackige Dame bis 38J. die éntweder schon öfters bei Euch war oder die den Club auch kennen lernen will! Begleitung steht an erster Stelle alles andere nach Symphatie!!

Gruß
Alex

Klaus und Franzi
Stuttgart

09.06. 2003
Halli hallo hallöle. Da sind wir wieder, auch wenn es schon wieder 2 Wochen her ist. Möchten uns nochmals für die schöne Urlaubswoche bedanken. Es war alles einfach nur Spitze. Wir sehen uns mit Sicherheit wieder. Liebe Grüße auch an Ines und Micha. Viele Küßchen von Klaus und Franzi.

Klaus & Manu
Leipzig

02.06. 2003
Müssen unbedingt unser dickes lob aussprechen. Der ganze club einfach spitze. Wir sind ja nicht mehr die jüngsten, aber trotz der vielen jungen gäste haben wir uns sau wohl gefühlt. Wir sehen uns bald wieder. Küßchen.

silvio & carola
löb -zi

01.06. 2003
..... und ob wir wiederkommen! wissen gar nicht was da andere zu meckern haben? clubtester hin und her; ein eigener persönlicher eindruck zählt wohl glauben wir tausend mal mehr. obwohl wir ne ganze weile nicht bei euch waren, haben wir wieder mal nix bereut. ist schon allemal interessant wie sich leute für leute gedanken machen. und das ist euch mit der umsetzung eurer ideen zum "greecegarden" vollendet gelungen. hut ab!! und wenn dann noch gute fotografen(an dieser stelle einen ganz lieben gruss an tobias) diesen oder jenen reiz herauskitzeln, um so prickelnder. (mal sehn, wie unsere bilder werden)
ganz liebe grüsse an die "spreewälder gurken" und natürlich auch überregional nach holland *handkussi* . tja marcy und olly und alle die da ne aktie mit dabeihaben; bis demnächst, der sommer verspricht viel :-))
übrigens, wenn wir es wissen, bringen wir nächtes mal einen winkelmesser mit *lach*

bis bald S&C

Anett & Ralf
MEI + IN

25.05. 2003
Hallo liebe Marci und Olly, wie versprochen ein ganz lieber Eintrag in Euer Gästebuch, es war für unser erstes Mal ein wirklich unvergessliches Erlebnis. Den griechischen Tempelgarten werden wir noch lange in Erinnerung behalten. Auf dem Wasserbett war wirklich hoher Wellengang angesagt und war für uns ein absolut geiles Erlebnis. Gerne werden wir Euch wieder besuchen kommen und die sehr angenehme Atmosphäre genießen.
Liebe Grüße Anett & Ralf

yvette
DD

22.05. 2003
Hallo, liebe Marci und Olli, es hat sich wieder einmal bestätigt, auch Mittwochs lassen sich im Ollywood tolle Dinge erleben.
Ich fand die beheizten Marmorplatten und die viele Kissen im Tempelgarten ganz toll.
Durch die durchdachte Beleuchtung und die Düfte konnte ich eine sehr sinnliche Atmosphäre genießen. Kussi,bis bald


Notice: Trying to access array offset on value of type int in /home/cms/out/swinger-ollywood.de/book.inc.php on line 251
Einträge vorhanden | Seite:
Notice: Trying to access array offset on value of type int in /home/cms/out/swinger-ollywood.de/book.inc.php on line 252

Seite: 77 | zum Formular für Euren Eintrag


© Clubhotel Ollywood 2024 | Sonnenleite 57 • 01445 Radebeul
+49 172 8775323 (Mobil) | Mail
Empfangszeiten für unsere Gästezimmer: Fr/Sa 15:00 - 18:00 Uhr