Translator • Traductor
Logo Clubhotel Ollywood
Clubhotel Ollywood
NEWSLETTER
Meldet euch für unseren Newsletter an.
ANMELDUNG

Unser Gästebuch

Wenn Ihr Meinungen, Anregungen oder Verabredungen für den Club machen wollt, habt Ihr hier die passende Plattform.

Liebe Ollywoodstars, bitte nicht vergessen, Menschen und Erwartungen sind sehr unterschiedlich, so auch unsere Gäste. Wer nur mal "Dampf " ablassen möchte, sollte bitte Namen und mail-addy angeben. Weil A+B aus Dings bei Bums,... geht schon mal gar nicht. Bitte dazu auch unsere AGB auf unserer Preisseite beachten.

Bitte beachtet auch, daß unser Gästebuch keine Werbeplattform und keine Eintrittskartensuchmaschine für Fremde ist!

Hinweis: Wenn Ihr Eure E-Mail Adresse nicht im Gästebuch wünscht, braucht Ihr sie einfach nicht in das freie Feld schreiben. Es steht nur im Gästebuch was Ihr selbst möchtet. Aber wenigstens ein paar Vornamen und ein Ort bzw. Bundesland wäre schon sehr, sehr nett! Danke sagt das Ollywoodteam

Namen
Email
Ort


Euer Eintrag

bitte im Text keine URL-Links und Mail-Adressen eintragen


Isa und Rico
Dresden

10.09. 2011
Hallo Ihr! Wir würden gerne am 10.09.2011 zur Ampelparty gehen und suchen noch eine sie oder ein pärchen bis 40, die lust haben uns einsteiger zu begleiten und in die swinger-welt einzuführen.

Tanny & Ralf
Tief im Westen...

08.09. 2011
Hallo liebe Ollywood-Gemeinde,

Schande über unser Haupt- aber erst jetzt haben wir die Zeit gefunden, als gebürtige Essener endlich einmal das so schöne Dresden zu besuchen. Bei vielen Veranstaltungen und Urlauben konnten wir schon die nette, ungezwungene, freundlich sächsische Lebensphilosophie kennen lernen- leider sind die neu gewonnenen Freundschaften stets aufgrund der zu großen Entfernung versandet... Um so mehr freuen wir uns auf einen netten Abend in Eurem Club. Wir werden die Gelegenheit nutzen und am Samstag, dem 10.09. mit großer Erwartungshaltung ;-) (was die Stimmung angeht) an der Party teilnehmen.
LG. Tanny & Ralf aus Bochum

ps. Da wir in einem netten kleinen frivolen Fotoforum aktiv sind, wäre es schön, vor der Party ein paar persönliche Bilder in Eurem Club aufnehmen zu dürfen... sobald weitere Gäste eintreffen ist die Cam natürlich im Spind! Erlaubnis erteilt ?????

anja & uwe
Grünhain-Beierfeld

28.08. 2011
Hallo Marci und Olli
Vielen Dank an das Team vom Ollywood für einen aufregenden und entspannenden Abend zugleich! Durch die freundliche Begrüßung fühlten wir uns von Anfang an sehr wohl. Anzahl und Ausstattung eurer Räume sind großartig, die Versorgung mit Essen und Trinken und auch das übrige Drumherum herausragend! Allein dadurch könnt ihr euch zu den Top-Clubs zählen!

Lg Anja und Uwe

Sylvia u. Wolfgang

25.08. 2011
Hallo Marci,Olli und das ganze tolle Team. Vielen Dank für die schöne Woche vom 15.08 bis 22.08 bei Euch.Liebe Grüße auch an unsere Naschkatzen mit den wir so schön den Fruchtsalat gegessen haben. Auch wir kommen das nächste Jahr wieder liebe B.und F.
Liebe Grüße von S. und W.



kathi und dennis
Prignitz

24.08. 2011
hallo marci und olli , es war eine super schöne woche bei euch und für unseren ersten besuch wurden wir freundlich aufgenommen. liebe grüße noch an norman, tina und das restliche team, wir kommen bald wieder. kathi und dennis

vitabonum
salzburg/österreich

17.08. 2011
hallo zusammen,

wir werden diesen Freitag die Mittelalterparty besuchen, da wir zufällig in Dresden sind. Vielleicht treffen wir ein Paar in unserem Alter (31/37). Schlank, Nichtraucher, rasiert und für alles offen. (Paare und Solodamen).
Auf Joyclub sind wir auch unter vitabonum zu finden.
na dann
wir sind gespannt
lg
vitabonum

Andreas und Heidi
Berlin

16.08. 2011
Liebes Ollywood-Team,

am 12.08.11 waren wir als \"Wiederholungstäter\" wieder einmal bei euch, um an der Öl-Party teilzunehmen.

Da wir wissen, dass man als Pärchen schon zu tun hat, das Öl nicht irgendwo anders zu verteilen als auf dem Latexlaken und natürlich auf die Haut :-) - waren wir begeistert von der Arbeit, die ihr euch gemacht habt und die tolle Organisation.

Für uns war es eine wunderschöne sinnliche, erotische und geile Party.

Herzlichen Dank auch an alle Organisatoren, die man sah und die \"unsichtbaren\".

Wir k o m m e n wieder - im Wahrsten Sinne des Wortes - und das bald!

Herzliche Grüße von

Andreas und Heidi aus Berlin :-)

Jens & Bärbel

15.08. 2011
Hallo Marcy und Olli, wir haben die (Erholungs-)Woche bei Euch sehr genossen. Wir hatten 9 super tolle \"Rundumwohlfühltage\". Dazu trugen nicht zuletzt auch die netten Stunden außerhalb der Clubabende, einschließlich des Besuchs im Fischhaus, bei. Wir können Euren Club nur allen wärmstens an`s Herz legen, die bei Clubbesuchen das Besondere und nicht nur ... suchen.Danke auch an Euer ganzes Team. Wir kommen in jedem Fall wieder, auch wenn vielleicht nicht gerade eine tolle Ölparty (unsere 1 ) stattfindet.
Daher nochmals lieben Dank für alles und seid lieb geknuddelt.
\" Bis später \" :-))

Bärbel & Jens

Peter & Elke
Hannover

14.08. 2011
Liebe Marci, lieber Olly und das gesamte Team. Es war wieder eine sehr schöne hammergeile Woche die wir bei euch erleben durften !!
Wir haben uns bei euch wie immer sehr wohl gefühlt und endlich die \" vHammeroelparty \" miterlebt. Wir werden definitiv wieder bei euch erscheinen, bestimmt auch kommen.:-)) So und nun noch liebe Genesungswünsche an Marci von uns!!! Liebe Grüße Peter & Elke

Dirk
Hamburg

13.08. 2011
Moin aus Hamburg,
Ich war das erste mal bei euch( 10.08 )! Was für eine scharfe, nette Party! Ich bin begeistert von euerem Club. Gibt wohl kaum vergleichbares! Super Team, eure Gäste passend und sehr nett! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und keine Spur von Ausgrenzung auch wenn einige viele sich dort bei euch kannten!
Werde ganz bestimmt wieder kommen!
Besonderen netten Gruß an das Paar aus Hannover und die Runde um diesen Tisch an diesem Abend! Vielleicht könnt ihr ja auf eurer Hp ein Kontaktforum einrichten damit ich z.B Monic wieder sehen kann. Finden bestimmt einige andere auch interessant... Oder?
Liebe Grüße Dirk

Tina und Kai

13.08. 2011
Liebe Marci und lieber Olly,
es waren wunderschöne, spannende und aufregende Tage bei euch im Ollywood. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt, was sowohl an unseren Mitbewohnern als auch natürlich am gesamten Ollywood-Team lag, das jederzeit für einen da war, um uns die Wünsche von den Augen abzulesen :-) Danke dafür. Wir werden euch auch weiterhin jederzeit wärmstens weiter empfehlen. Liebe Grüße T. und K.

groovypaair
Görlitz

01.08. 2011
Wir waren am Samstag den 30.07. das erste
mal im Ollywood. Es hat uns beiden sehr gut gefallen....besonders natürlich O.+ S. .....die beiden werden schon wissen, wen wir meinen....:-)

Also bis irgendwann mal wieder im Ollywood.

A. + S.

Frizzbox :)
Zwickau

17.07. 2011
Hallo liebes Ollywood- Team,
ein großes Lob an das ganze Team, ihr habt unseren erster Besuch zu einem unvergesslichen und bald zu wiederholenden Erlebniss gemacht.
Wir haben uns sofort wohl und geborgen gefühlt. Wir konnten uns fallen lassen und eine ganz andere super tolle neue Welt genießen.
Liebe Grüße und bis bald Maria und Silvio

Claudia und Edgar
Berlin

12.07. 2011
Hallo Marci, Olli und alle anderen Club-Am-Leben-Erhaltenden-Fleißigen-Bienchen!
Mit durchaus gemischten Gefühlen haben wir der Woche in \"Ollywood\" entgegengesehen. Aber wir wurden überaus positiv überrascht. Dass es ein so schöner, am Tage entspannter, am Abend aufregender Urlaub wird, haben wir uns nicht zu träumen gewagt. Wir haben uns von Anfang an bei euch sehr wohl gefühlt. Obendrein hatten wir das Glück ein schnuckeliges Pärchen kennen zu lernen ... runder hätte der Urlaub nicht sein können!
Vielen Dank für diese unvergessliche, schöne Zeit, Claudia und Edgar

Marco aus PF
Pforzheim

25.06. 2011
Hallo Ihr Lieben,
Großes Lob an Euch für 2 geniale Nächte und Danke für Eure Mühe auch Anfängern wie mir gegenüber. Besonders geil war die Feuershow am Freitag. Das hatte Stil...Respekt, dafür beide Dauemn hoch!!!
Es stimmt im Ollywood einfach alles, Sauberkeit, super nettes Team am Empfang, die Bar natürlich ...grins...Grüßle an meine Gabimaus an dieser Stelle! Die Themenzimmer, der Pool, die Sauna und natürlich die Musik, einfach alles Klasse. Ich komme bei der nächst möglichen Gelegenheit, wenn ich wieder in der guten, alten Heimat bin, bestimmt mal wieder bei Euch vorbei. LG und macht weiter so...Euer Marco :-)

Mandy & Carlos

22.06. 2011
Liebes Ollywood-Team, Kultur & Erotik – Ihr habt diese Woche für uns zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht...
Tagsüber: Sightseeing in wunderschöner Umgebung mit einem tollen „Volk“ Nachts: Erotik in entspannter Party-Atmosphäre... Der Knaller!!!
Besonders gut hat uns gefallen, dass wir alle Räume auch außerhalb der Clubzeiten nutzen und uns einfach fallen lassen konnten.
Danke für Alles! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!
Macht weiter so, dann bleibt Ihr sicher absolut konkurrenzlos! Küssle und Grüßle...

Marco & Maria

08.06. 2011
Hallo Ihr Lieben,wir wollten uns noch einmal für das wunderschöne verlängerte Wochenende bei Euch bedanken,es hat uns super gefallen,wir wurden super mit einbezogen auch tagsüber,jetzt wissen wir auch,warum die Urlaubsgäste den Club so lieben.
Das grillen am Herrentag abends im Club und der gemeinsame Besuch des Karl May Festes waren unvergeßliche und lustige Momente,ebenso die 3 Clubabende die wir zusammen bei Euch erleben durften.
Ihr seid einfach eine dufte Truppe und die Stimmung stimmt im Club ,es war schön,die Tage mit Euch verbringen zu dürfen.
Bleibt so wie Ihr seid,dann kann man sich nur wohlfühlen bei Euch.
LG von Marco & Maria

Jürgen & Elvira

07.06. 2011
Ein freundliches Hallo an das gesanmte Olliteam, wir waren ja in diesem Jahr eine ganze Woche bei Euch und wir müssen sagen es war Spitze.
Wir sind bestimmt nicht das letzte Mal bei Euch zu Gast gewesen. Auch unsere Freunde waren von Euch und eurem Club sehr angetan.Die einzelnen Partys wurden mit sehr viel Liebe vorbereitet und durchgeführt, leider waren einige Gäste nicht so Kostümsicher wie wir und die versprochen Prämierung musste ausfallen.


Isabell
Dresden

02.06. 2011
Hallo Olly und Marci , eure Wochenteilungsparty war super schön ,super Buffett war sehr lecker.Und die Musik war sehr gut hat richtig eingeheitzt weiter so Olly.

gg von Isabell

Bärbel & Jens
Bad Sachsa

01.06. 2011
Hallo liebes Olly - Team,
wir möchten uns für ein tolles Wochenende bei Euch bedanken.
Freuen uns schon auf das nächste ab dem 10.06. !!!
Nochmals Danke an Dich Olly für die viiieeele Mugge!

Liebe Grüße
Bärbel & Jens


Notice: Trying to access array offset on value of type int in /home/cms/out/swinger-ollywood.de/book.inc.php on line 251
Einträge vorhanden | Seite:
Notice: Trying to access array offset on value of type int in /home/cms/out/swinger-ollywood.de/book.inc.php on line 252

Seite: 16 | zum Formular für Euren Eintrag


© Clubhotel Ollywood 2024 | Sonnenleite 57 • 01445 Radebeul
+49 172 8775323 (Mobil) | Mail
Empfangszeiten für unsere Gästezimmer: Fr/Sa 15:00 - 18:00 Uhr