Translator • Traductor
Logo Clubhotel Ollywood
Clubhotel Ollywood
NEWSLETTER
Meldet euch für unseren Newsletter an.
ANMELDUNG

Unser Gästebuch

Wenn Ihr Meinungen, Anregungen oder Verabredungen für den Club machen wollt, habt Ihr hier die passende Plattform.

Liebe Ollywoodstars, bitte nicht vergessen, Menschen und Erwartungen sind sehr unterschiedlich, so auch unsere Gäste. Wer nur mal "Dampf " ablassen möchte, sollte bitte Namen und mail-addy angeben. Weil A+B aus Dings bei Bums,... geht schon mal gar nicht. Bitte dazu auch unsere AGB auf unserer Preisseite beachten.

Bitte beachtet auch, daß unser Gästebuch keine Werbeplattform und keine Eintrittskartensuchmaschine für Fremde ist!

Hinweis: Wenn Ihr Eure E-Mail Adresse nicht im Gästebuch wünscht, braucht Ihr sie einfach nicht in das freie Feld schreiben. Es steht nur im Gästebuch was Ihr selbst möchtet. Aber wenigstens ein paar Vornamen und ein Ort bzw. Bundesland wäre schon sehr, sehr nett! Danke sagt das Ollywoodteam

Namen
Email
Ort


Euer Eintrag

bitte im Text keine URL-Links und Mail-Adressen eintragen


Silke & Harry
Zeithain

06.08. 2006
Seit langen waren wir wieder Gäste bei Euch, und was sollen wir sagen?
Es passte alles ;-))
Suuuuuper, weiter so
Silke und Harry

Peter + Doreen
Zentralsachsen

05.08. 2006
Wir haben\'s getan!!!Und sind megaglücklich dabei :) ! Nach ca. 2-jähriger \"Vorbereitungszeit\", Schwindelgefühl auf der Hinfahrt, wackligen Knien an der Tür, zittrigen Händen beim Eintreten und ungezählten Schweissausbrüchen sind wir nun keine \"Jungfrauen\" mehr ;)! Wir sind wirklich sehr freundlich und nett in das Swingerleben \"eingeführt\" worden und möchten uns auf diesem Wege v.a. bei James bedanken der sich für uns sehr viel Zeit genommen hat und natürlich auch bei Olly mit dem wir ein schönes langes Gespräch hatten, ein gaaanz besonderer Dank geht von mir (D) an J.-P., er hat mir das Swingern besonders schmackhaft gemacht :)!!!Das wir wieder \"kommen\" werden, versteht sich von selbst! Bis dahin stellt mir ja schön den Eierlikör kalt ;)!
Bis bald
Peter und Doreen

Alice Sven
Berlin

04.08. 2006
Letzten Freitag war es wieder megageil bei Euch! Alice hat 3 Orgasmen und 4 Gurkengläser mitgenommen und eine private Gurke von Olly! Es ist schön, dass man bei Euch immer so nette, unkomplizierte Paare kennen lernt, wie zuletzt Babs aus Leipzig mit ihrem Partner aus Köln, dessen Namen Alice in der Aufregung vergessen hat. Wir kommen Mittwoch wieder. Ihr könnt schon mal Champagner besorgen.
Alice und Sven

Gina & Maik
Dresdner Umland

04.08. 2006
Hallo liebes Ollywood-Team,
wir wollen uns für den wunderschönen Mittwochabend bedanken, Maik\'s super Tanzmusik und die Freundlichkeit von James und die immer lustige Marci - macht weiter so !!!

R & M
Randberlin

01.08. 2006
Für einen wunderschönen Abend in einem tollen Ambiente wollen wir uns ganz doll bei euch bedanken. Es war eine nette Atmosphäre und ein gelungenes Erlebnis, auch wegen einem sehr humorvollen und lieben Menschen an unserer Seite (danke dir liebe G.)!! Wir kommen bestimmt bald wieder.

Fritz
N

30.07. 2006
Liebes Ollywood-Team!
Vielen Dank für die Super-Geile Sause zu Maik´s Geburtstag!
Leckeres Essen, geile Act´s und stimmungsvolle Gesangs-Einlagen von Beule machten diesen Abend zum unvergesslichen Erlebnis!
Billy hat mit ihrer heißen Show alle Männer verrückt gemacht und es hat sich bestimmt mehr als eine Mann gewünscht, auf Maik´s Stuhl zu sitzen!
Die Stimmung war Super!
Vielen Dank für den schönen Abend - bei Euch fühlt man sich jederzeit \"will - kommen\" :-,)
Viele Grüße aus dem Süden!

Petra und Micha
Stuttgart

24.07. 2006
Unser Urlaub im Ollywood war eine tolle Verknüpfung von Kultur und Erotik.
Durch die offenherzige Atmosphäre am Samstag fühlten wir uns gleich am ersten Abend sofort aufgenommen.
Wir haben viele nette Leute kennengelernt und werden das Ollywood sicher auch in Zukunft in unsere Urlaubspläne mit einbeziehen.
Wir wünschen dem Team: Macht weiter so, bleibt locker und geschmeidig.
Wir ziehen jetzt durch die Stadt und verteilen die Fleyer.

Olga und Peter
Dresden

24.07. 2006
Hallo Olly,
zu Deinem Kommentar vom 18.7.06:
Dein Team hat uns wohl mit jemandem vervechselt,so komisch deutsch schreibt doch kein Tschehe! Aber vielen Dank für die super gelungene Disko- Nacht am Samstag, wir kommen gerne wieder!
Liebe Grüße an Alle von Olga und Peter
Kommentar Ollywoodteam Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. Bis zum nächsten Mal.

Carola und Peter
Tiengen

24.07. 2006
Hallo Olly und Marcy und Mike und....
die Woche in Dresden und bei Euch ist wie im Flug vergangen und war einfach toll.
Wir haben das Unkomplizierte sehr genossen. Die Clubabende und auch das (Dazwischen) ist Spitze. Wir werden ganz sicher wieder einen Urlaub bei Euch verleben.
Viele Grüße an Alle von
Carola und Peter

Ludger & Marieluise

19.07. 2006
Schade, dass Radebeul 700 km entfernt ist, ansonsten wären wir schon in Kürze wieder da.
Eine Woche Urlaub im Ollywood - Wellness gepaart mit Erotik und Kultur! Wo gibt es das sonst schon?
Schwimmen im Pool, Sonnen im Garten, Sightseeing in Dresden, Erotische Spiele in den tollen Zimmern! Olly und Marcy ständig um unser Wohlergehen bemüht - Gurken und Tomaten aus eigenem Gemüseanbau schon zum Frühstück. James und Mike, die guten Geister des Hauses, sorgten ebenfalls auf vielfältige Art und Weise für unser Wohl.
Abends Disco mit Ossimucke, so dass spätestens jetzt wir Wessis auch den \"sterbenden Schwan\" einordnen können. Allen Leuten, die das mögen, sei das Ollywood wärmstens ans Herz gelegt!!! Und Olly: versprochen, du bist niemals wieder Plan B. Danke für alles.
Liebe Grüße, bis zum nächsten Mal!

grit &karl

18.07. 2006
wir waren frytag 7 july zum allerersten mahl im paerchen club , war
anders dan erwartet aber nach in heim doch schon , wir kommen bestimmt noch offter vorbei um spass zu haben.
Kommentar Ollywoodteam Bevor sich jemand aufregt! Das dürft Ihr nur wenn Ihr mindestens so gut tschechisch oder englisch schreibt wie Grit & Karl deutsch! Danke Euch für die lieben Zeilen.

Grit & Micha
Vetschau

18.07. 2006
Ein nettes Hallo nach Radebeul an das Ollywood-Team,
möchten uns für den schönen Abend am 15.07. bedanken. Tolle Stimmung, tolles Essen und supernette Paare! Danke .
\"Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder - keine Frage\"(Pink Panther)
Liebe Grüße von Grit und Micha

Maria und Frank

14.07. 2006
Haben uns eben die neuen \"Partybilder\" angesehen. Die Frauen verstellen zwar die Aussicht etwas, aber der Radlader ist wirklich geil! Liebe Grüße!
Kommentar Ollywoodteam Nuh genauuu!

Jens

13.07. 2006
Vielen Dank für den gelungenen Abend am gestrigen Mittwoch. Spezielle Grüße an das Urlauberpaar aus Borken, es war super mit Euch. Ich wünsche Euch noch einen schönen Urlaub. Liebe Grüße Jens

Heidi und Gerd
LDS

13.07. 2006
Hallo Olly & Marci und das ganze Ollywoodteam, möchten uns noch einmal für die herrliche Urlaubswoche bei Euch bedanken (nun schon zum zweiten Mal). Und das mit dem Supersommerwetter habt Ihr ja wirklich toll hinbekommen. Nur schade, dass DJ Beule andere Verpflichtungen hatte und uns mit seinen Gesangskünsten und Mixgetränken diesmal nicht erfreuen konnte, aber Olly hat ihn ja bestens ersetzt. Wenn es unsere Zeit erlaubt, kommen wir sehr gerne wieder.
Liebe Grüße von Heidi und Gerd

Die Berliner

11.07. 2006
Viele Grüsse an das ganze Team,
Erste mal bei Euch,es war wie zu Besuch bei guten Freunden.
Einfach Klasse - weiter so.Nur zu empfehlen.
Wir jedenfalls kommen sicher wieder (wenn Platz ist).

Angela und Jörg

28.06. 2006
Liebe Grüße und vielen Dank für den schönen Abend am 24.6.
Hat uns wie immer sehr gut gefallen. Beachtlich sind Beules Gesangskünste. Wir haben aus voller Kehle mitgesungen und hatten wieder viel spaß bei euch. Das lag sicher auch an R. u. A. aus FG. An die beiden auch liebe Grüße an dieser Stelle. Ihr zwei seid ganz prima.
Also denn, bis zum nächsten Mal denn eins ist sicher... wir kommen wieder!!!!

AliceSven
Berlin

27.06. 2006
Letzten Mittwoch war es bei Euch megageil. Wir haben uns sehr gut amüsiert, und der Service war wieder hervorragend. Deshalb kopmmen wir morgen wieder und bringen noch Carmen und Jörg mit. Hoffentlich ist Beule rechtzeitig da, damit wir auf die Zukunft von Dynamo anstoßen können.
Alice und Sven

Jutta und Matthias
Bad Oeynhausen

22.06. 2006
Hallo liebes Ollywood Team.Nachdem wir uns von dem super geilen Urlaub erholt haben,möchten wir uns noch mal herzlich bedanken.Es war super klasse bei euch.Wir kommen sobald wie möglich wieder,denn das Ollywood macht süchtig!!!!!! Liebe Grüße an alle Jutta und Matthias

F_und_P
LE

18.06. 2006
Hallo liebes Ollywood Team

F_und_P sind wieder in LE gelandet. Euro Gigilo Party war wieder Klasse.
Auch die \"Frischlinge\" haben Ihren Job gemacht. Kompliment für Eure Auswahl.
Schließlich ist es nicht einfach einen gut gebauten, immer schußbereiten
und auch noch gut aussehenden Gigolo zu finden. Nur mit den Gigolinas
müsst Ihr Euch noch mehr Mühe geben...

Die neuen Kissen (Knieschoner) haben auch gute Dienste geleistet. Deshalb
waren wir mehermals im Tempelgarten. Wir sind sicher die Investition hat
sich gelohnt. Das ist auch etwas, was wir an Eurem Club schätzen. Ihr
seid ständig bemüht den Laden zu verbessern und lasst Euch immer etwas
neues einfallen.

Bis zum nächsten mal in 4 Wochen F_und_P aus LE


Notice: Trying to access array offset on value of type int in /home/cms/out/swinger-ollywood.de/book.inc.php on line 251
Einträge vorhanden | Seite:
Notice: Trying to access array offset on value of type int in /home/cms/out/swinger-ollywood.de/book.inc.php on line 252

Seite: 49 | zum Formular für Euren Eintrag


© Clubhotel Ollywood 2024 | Sonnenleite 57 • 01445 Radebeul
+49 172 8775323 (Mobil) | Mail
Empfangszeiten für unsere Gästezimmer: Fr/Sa 15:00 - 18:00 Uhr