Translator • Traductor
Logo Clubhotel Ollywood
Clubhotel Ollywood
NEWSLETTER
Meldet euch für unseren Newsletter an.
ANMELDUNG

Unser Gästebuch

Wenn Ihr Meinungen, Anregungen oder Verabredungen für den Club machen wollt, habt Ihr hier die passende Plattform.

Liebe Ollywoodstars, bitte nicht vergessen, Menschen und Erwartungen sind sehr unterschiedlich, so auch unsere Gäste. Wer nur mal "Dampf " ablassen möchte, sollte bitte Namen und mail-addy angeben. Weil A+B aus Dings bei Bums,... geht schon mal gar nicht. Bitte dazu auch unsere AGB auf unserer Preisseite beachten.

Bitte beachtet auch, daß unser Gästebuch keine Werbeplattform und keine Eintrittskartensuchmaschine für Fremde ist!

Hinweis: Wenn Ihr Eure E-Mail Adresse nicht im Gästebuch wünscht, braucht Ihr sie einfach nicht in das freie Feld schreiben. Es steht nur im Gästebuch was Ihr selbst möchtet. Aber wenigstens ein paar Vornamen und ein Ort bzw. Bundesland wäre schon sehr, sehr nett! Danke sagt das Ollywoodteam

Namen
Email
Ort


Euer Eintrag

bitte im Text keine URL-Links und Mail-Adressen eintragen


Doris und Achim
raum güstrow

14.03. 2005
Wir haben es getan!!!!
Eine Woche Ollywoodurlaub, es war einfach nur toll. Super Räume, nette Leute und Gabi und Veit haben uns total verwöhnt mit leckerem Essen und klasse Tips. Das ganze ist einfach nur sehr empfehlenswert und wir werden es wieder tun. Garantiert.
Also ihr lieben ollywooder, bleibt wie ihr seid und wir freuen uns aufs nächste mal.
Dicke Bussis, Achim und Doris

Anna & Tobias

14.03. 2005
Hallo Gabi hallo Veit danke für den schönen Abend und Morgen bei Euch.Wie immer habt Ihr Euch um alles rührend gekümmert. Wir hoffen das Ihr dem Ollywood noch lange erhaltenbleibt und wir uns bald wiedersehen.
Liebe Grüße von Anna & Tobias

Manu und Ingo

01.03. 2005
Hallo liebes Olly-Team der Samstag war wieder sehr schön bei euch. Haben die freien Stunden genossen. Wir freuen uns auf den nächsten schönen Abend bei euch. Liebe Grüße! Manu und Ingo

Kommentar Ollywoodteam Viel Erfolg in Japan und immer Liebe im Herzen!!!

anna und ralf
Ostbrandenburg

01.03. 2005
Hallo Marci und Olli,
die besten grüße aus der heimat senden euch anna und ralf.wir möchten noch einmal danke sagen für die netten stunden bei euch.es hat uns sehr gut bei euch gefallen und wir werden uns bestimmt zum bikertreffen wiedersehen.bis dahin seit lieb gegrüßt von anna und ralf

Anita & Thomas
Dresden

01.03. 2005
Hallo Ihr!
Haben Eure Seite mit Interesse angeschaut.Gern würden Wir Euch an diesem Wochenende besuchen kommen.Muß man sich voanmelden und wenn wie lange vorher.

MFG
Anita und Thomas
Kommentar Ollywoodteam Wenn Ihr unsere Seite gelesen habt, werdet Ihr auch gesehen haben, daß man sich nur bei Übernachtung zur eigenen Sicherheit anmelden sollte. Ansonsten gute Laune mitbr. und einem schönen Abend sollte nichts mehr im Wege stehen.

Matthias (& Brigitte)
Rheinland

28.02. 2005
Hallo Marci, hallo Olli! ... und sie hat es doch noch geschafft! Auch wenn Ihr leider schon weg wart, so kam Brigitte doch noch um 02:30 Uhr den weiten Weg aus dem Westen im Tiefschnee an. Schade, daß Ihr sie und sie Euch nicht mehr kennenlernen konnten. Doch auch die kurze Stipvisite hat Brigitte total begeistert (- mich braucht man fürs Ollywood ja nicht mehr zubegeistern... ;-))) Allein das Frühstück mit so netten Menschen aus Liechtenstein und Hamburg läßt uns aufs nächste Mal freuen, wann immer es ein wird. Und ganz besonders liebe Grüße an Bärbel & Jürgen, die nun auch leider nicht das Glück hatten, uns gemeinsam zu erleben. Olly, Euer Laden ist einfach super und wenn er (für uns) nicht so weit weg wäre, wären wir viel öfter in Eurem tollen Kleinod. Alles Liebe und noch einmal vielen Dank an Alle, Matthias & Brigitte P.S.: Auch an Frank & Silke (mit den tollen Haaren) aus Freiberg nochmal vielen Dank... ;-))

Sabine & Benno
Oppenheim

28.02. 2005
Hallo Marci & Olly, wir waren eine Woche vom 21. - 27.2. bei Euch und haben uns wunderbar erholt. Es war unser 1. Swingerurlaub und haben besonders die Clubabende und die Massage genossen. Die Gastfreund-schaft und die ungezwungene Freundlichkeit haben uns davon überzeugt, dass wir wiederkommen werden.
Liebe Grüße Sabine & Benno

Karin und Thomas
Österreich

22.02. 2005
Haben es endlich war gemacht und euer super Urlaubsangebot von 14-20.02.05 in Anspruch genommen.Wir durften zwar Olli und Marci nicht kennen lernen, die waren grad im Skiurlaub, aber eure Vertretung die herzallerliebste Gabi und ihr Veit waren sensationell lieb und aufmerksam und haben uns rundum verwöhnt. Auch die anderen Urlaubspaare waren super und wir haben wirklich sehr gut zusammengepasst. Ganz liebe Grüße auf diesem Weg an Liane und Volker und an Angelika und Horst.Die Clubabende waren auch sehr gut organisiert und waren eine echte Bereicherung für uns. Schade nur dass es so viel Schnee hatte und so kalt war und dass die Woche viel zu schnell vergangen ist.Wir haben es auf jedenfall unheimlich genossen und kommen ganz bestimmt wieder mal nach Radebeul um die Alltagssorgen zu vergessen und mit ein paar ganz lieben Leuten unsere Zeit verbringen.
Nochmals vielen vielen Dank und einen ganz dicken Knutscher an Gabi und Veit und ein dickes Lob an Olli und Marci für die Wahl ihrer Vertretung und ihren super Club.
Ganz liebe Grüße aus Österreich von Karin und Thomas

R&M

21.02. 2005
Hallo Marci und Olly, haben am 12.02. wieder einen wunderschönen Abend bei/mit euch verbracht und freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Danke! Leider wird dieser noch eine Weile auf sich warten lassen müssen, dafür bleibt uns die Vorfreude länger erhalten.
Die familiäre Gemütlichkeit im schönen Ambiente ist eigentlich einmalig, nur für uns eben „zehnmalig“, denn es war unser 10. Besuch. Neben dieser sprichwörtlichen Gastfreundschaft sind es vor allem die vielen netten Leute, mit denen man einfach gut Party feiern kann.
Daher möchten wir an dieser Stelle auch die Gäste aus Nürnberg, Riesa und dem Harz sowie die Wanderfreunde aus Dresden ganz lieb grüßen.

Kerstin & Norbert
Dresden

11.02. 2005
Ihr sagt immer es gibt auch mal ruhige Abende, wir haben es ganz gerne ein wenig ruhiger. Nur immer wenn wir bei Euch sind brennt so richtig die Luft und wir brauchen dann erst einmal min. einen Tag zum ausruhen!! Aber so ist auch schön, seid lieb gegrüßt von Kerstin & Norbert

S&M
Chemnitz

11.02. 2005
Hallo Gunther u. Christine, wir sind heute im Club. Vielleicht habt Ihr Lust? Ein Besuch bei Olly lohnt sich ja immer!

Sandro & Muse
Dresden

10.02. 2005
Viele fragen sich, ob es ein Leben nach dem Tode gibt. Nur wenige fragen sich, ob es ein Leben vor dem Tode gibt... Wer da keine Antwort findet sollte doch einfach mal ins OLLYWOOD gehen... Kleine (nicht abgesprochene) Werbung für Euren schönen Club. Gruß von Sandro
Kommentar Ollywoodteam Danke lieber Sandro, wir hoffen Deiner süßen Muse gefällt es auch!

Roland
Österreich

07.02. 2005
Hi an alle vom Mi, 02.02.2005, war für mich ein toller abend, einen besonderen gruß an anja+matthias und katrin und fred; meldet euch doch mal, werde wahrscheinlich am 16.02.2005 wieder hier sein.....liebe grüße
Roland

B und C

02.02. 2005
Hallo, wir haben für Freitag den 04.02 unseren ersten Besuch in ollywood geplant und sind schon sehr gespannt. Wir hoffen das wir viele Leute treffen werden und genauso viel Spaß haben wie ihr. Liebe Grüße B&C

Sandro
Dresden

31.01. 2005
Hi Olly,
Die Party am 29.01. war sehr gut. Wir haben uns in Eurem herrlichen Club bestens wohl gefühlt. Auch wenn wir vor 12 schon gegangen sind.
Seid alle herzlich gegrüßt, bis bald.
Sandro & Muse

Susi und Micha
Uckermark

25.01. 2005
Hallo, Ihr vom Ollywood! Wir haben vom 21.-23.1. wieder mal ein herrliches Wochenende bei Euch verlebt. Ihr seid einfach Spitze! Das neu eingerichtete Spielzimmer haben wir natürlich ausprobiert und für gut befunden. Euer Pool ist auch total des Lobes wert! Immer wunderbar gepflegt und angenehm temperiert, wo Susi doch so eine Frostbeule ist. Danke auch für die Erfüllung der Extrawünsche, wie z.B. dem Eis für Micha. – Übrigens, passt immer gut auf Eure Schuhe auf!!! Bis bald. Susi und Micha
Kommentar Ollywoodteam Haben die Woche gleich mal neue Schuhe gekauft.

Frank und Conny
Grimma

23.01. 2005
Hallo liebes Ollywood-Team. Danke für den super Abend den Ihr uns in Euren Club bereitet habt. Freuen uns schon auf den nächsten Besuch.
Liebe Grüße Conny und Frank

C. und U. aus Chemnitz
Chemnitz

23.01. 2005
Hallo liebes Ollywood-Team! Wir haben am 15.01.05 wieder einen super tollen Abend bei Euch verlebt.Ein besonderes Highlight war der Aufenthalt in euren neu gestalteten S/M Zimmer.Dort lernten wir ein super,nettes Pärchen aus Zwickau kennen und würden uns freuen,wenn wir diesen Abend noch einmal wiederholen könnten.
Liebe Grüße von C.und U.aus Chemnitz

Jordis und Samy
dRESDEN

22.01. 2005
Wir können Allen die auf dieser Web-Seite unterwegs sind , einen Besuch im OLLYWOOD empfehlen, er lohnt sich. Wer Wert auf ein gepflegtes Ambiente legt ist hier genau richtig, also in diesem Sinne viel Spaß beim Olly. Wer gerne Motorrad Fährt und Spaß an Ausfahrten hat der sollte am 03.07. bis 10.07. bei unserem Motorradwochenende dabei sein. Liebe Grüße von Jordis und Samy




Klaus und Erika
Berlin

22.01. 2005
Waren letzte Woche bei Euch und müssen sagen Ambiente , Sauberkeit, super Gäste und super Gastgeber!!! Wir werden jetzt wohl öfter mal nach Sachsen fahren müssen. Danke und weiter so! K & K


Notice: Trying to access array offset on value of type int in /home/cms/out/swinger-ollywood.de/book.inc.php on line 251
Einträge vorhanden | Seite:
Notice: Trying to access array offset on value of type int in /home/cms/out/swinger-ollywood.de/book.inc.php on line 252

Seite: 60 | zum Formular für Euren Eintrag


© Clubhotel Ollywood 2024 | Sonnenleite 57 • 01445 Radebeul
+49 172 8775323 (Mobil) | Mail
Empfangszeiten für unsere Gästezimmer: Fr/Sa 15:00 - 18:00 Uhr