Translator • Traductor
Logo Clubhotel Ollywood
Clubhotel Ollywood
NEWSLETTER
Meldet euch für unseren Newsletter an.
ANMELDUNG

Unser Gästebuch

Wenn Ihr Meinungen, Anregungen oder Verabredungen für den Club machen wollt, habt Ihr hier die passende Plattform.

Liebe Ollywoodstars, bitte nicht vergessen, Menschen und Erwartungen sind sehr unterschiedlich, so auch unsere Gäste. Wer nur mal "Dampf " ablassen möchte, sollte bitte Namen und mail-addy angeben. Weil A+B aus Dings bei Bums,... geht schon mal gar nicht. Bitte dazu auch unsere AGB auf unserer Preisseite beachten.

Bitte beachtet auch, daß unser Gästebuch keine Werbeplattform und keine Eintrittskartensuchmaschine für Fremde ist!

Hinweis: Wenn Ihr Eure E-Mail Adresse nicht im Gästebuch wünscht, braucht Ihr sie einfach nicht in das freie Feld schreiben. Es steht nur im Gästebuch was Ihr selbst möchtet. Aber wenigstens ein paar Vornamen und ein Ort bzw. Bundesland wäre schon sehr, sehr nett! Danke sagt das Ollywoodteam

Namen
Email
Ort


Euer Eintrag

bitte im Text keine URL-Links und Mail-Adressen eintragen


Kerstin & Norbert
Brandenburg

27.07. 2004
Wir waren jetzt schon ein paar mal bei Euch und müssen sagen, egal ob verlängertes WE oder eine Woche Urlaub, wir fühlen uns immer wieder sehr wohl bei Euch. Abgesehen davon, daß der Luxus den Ihr bietet zu diesem Preis sowieso seines Gleichen sucht! Macht bitte weiter so und bleibt Euch (was die Männer anbelangt) treu. Eure Kerstin und Norbert.
Kommentar Ollywoodteam danke danke danke

Andrea+Joachim
Spreewald

25.07. 2004
Wir waren am 3.07.bei euch und haben mit Conny und Frank einen schönen Abend verbracht.Am 24.7. wollten wir uns in der Tempeloase-Berlin treffen.Leider seit Ihr nicht gekommen.Wir warten auf Nachricht von Euch.
Kommentar Ollywoodteam Mensch jetzt meldet Euch doch !!!

Mary+Frank

25.07. 2004
Hi Leute! Wir sind es schon wieder! Der Abend gestern war wieder mal total super. Viele geschmeidige Leute und tolle Stimmung. Haben dann noch lange zusammen gesessen und uns sehr nett und lustig unterhalten. Mal was anderes. Hab auf eurer Seite von dem Swingercup gelesen. Beim nächsten mal müssen wir uns da unbedingt drüber unterhalten. Das würde uns schon sehr interessieren. Also wenn ihr noch nen "Edel-Joker" braucht. Bleibt geschmeidig. Bis dann. Besonders geschmeidige Grüsse an Silke und Jan.
Kommentar Ollywoodteam Für unseren Sexischen Fußball-Swingercup haben wir schon unsere Manschaft zusammen, aber ein paar Ersatzpaare sind immer gut und schon könnt Ihr mit!

Margit und Tobias
Dresden

19.07. 2004
Wir waren am 16. juli bei euch um u.a. unser 3 jähriges Bestehen zu feiern. Es hat sich auch auf jeden Fall gelohnt, da wir auf eine Menge freundlicher, aufgeschlossener und natürlicher Menschen getroffen sind. Die Räumlichkeiten waren wirklich liebevoll und detailliert ausgearbeitet. Besonders hat es uns ja der Tempelraum mit dem Sternenhimmel angetan. Und die "Fummelbar" ist schon eine Sache für sich. Leider konnten wir euch am Samstag nicht wieder besuchen, da uns der nötige fahrbare Untersatz fehlte. Wir versuchen aber sobald es uns möglich ist euch wieder zu beehren. Als Fazit kann man sagen, dass euer Club auch was für junge Leute ist, die in die Welt der Swinger hineinschnuppern wollen.

Achim und Erika
Nordsee

13.07. 2004
Hallo Marci und Olli,
wir waren vom 16.-18.06. mit dem Motorrad bei Euch. Es hat uns prima gefallen, ob nun am Clubabend oder nicht, wir hatten viel Spaß und Sex bei Euch. Übrigens, die Beleuchtung im Hexenhaus hat ausgereicht um Sahne auf einem schwarzen Schwanz zu sehen, was will man mehr? Bis bald Grüße aus dem kühlen Norden
Kommentar Ollywoodteam und da waren sie wieder unsere 2 Probleme ------ wir werden uns aber trotzdem etwas einfallen lassen versprochen

tine und marco
berlin

12.07. 2004
hallo marci ,hallo olli,
schade das ihr nicht da gewesen seid.Zimmer 2 ist super gewesen.eins ist uns aufgefallen und zwar das in dem hexenhaus zuwenig licht ist,um wirklich was sehen zu können .vielleicht eine kleine anregung :in den beiden hinteren ecken, eine kleine lichtleiste, oder oben in dem giebel eine schwarzlichtröhre und noch liebe grüße an das paar aus lichtenberg.liebe grüße aus berlin
Kommentar Ollywoodteam Danke für den Tipp, Problem ist nur, die Einen sagen es ist zu hell und die Anderen es ist zu dunkel. Also wird es wohl etwas zum schalten werden müssen.

Brigitte & Hermann
Weserbergland

09.07. 2004
Liebe Marci, lieber Olli,
spät, aber nicht zu spät melden wir uns. Die Woche Swingerurlaub (14.-20.06.04) bei Euch war suuuuuper. Nicht zuletzt durch Eure lieben Gäste und Eure liebe und unkomplizierte Art. Es war eine runde Sache und in jedem Fall weiter zu empfehlen. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal in Dresden bzw. Radebeul. Macht weiter so !
"geschmeidige" Grüße aus dem Weserbergland
Brigitte und Hermann

Rio & Ines
zeven

09.07. 2004
hallo olli und marci
nun nach knapp 1-1/2 jahren möchte wir euch recht herzlich grüßen.man wie die zeit vergeht !!! da wir nur selten im raum Dresden und chemnitz sind ist es uns nicht vergöhnt mal bei euch vorbeizuschauen.wir hoffen ja sehr ,das dies mal wieder zeitlich möglich ist. es hat uns bei euch immer sehr gefallen und wir haben hier öffter die werbetrommel geklopft und hoffen das die westdeutschen swinger bzw paare auch mal euren schönen club vorbeischauen.also seit nocheinmal ganz lieb gegrüßt und wir hoffen das uns mal die zeit bleibt euch wieder einmal einen besuch auf's auge zu drücken :-)) bye Rio & Ines

Ute u. Oli
Östringen

05.07. 2004
Hi Marci u. Olli,wir sind leider wieder zuhause. Die Woche bei Euch ist leider viel zu schnell vorrübergegangen. Wir können Euren Cluburlaub nur jeden Empfehlen. Vor allen Dingen weil es auch "Alkopopps" gab. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Bussi aus Nord-Baden
Ute + Oli

Korina und Andreas
bei Dresden

03.07. 2004
Hallo Marci und Olli! Wir haben den Abend bei euch wieder sehr genossen. Auch wenns schon eine Weile her ist es war wieder super. Und gleich eure Herrenüberschußparty getestet. Uns hats gefallen! Weiter so! Viele Grüße an Euch und das ganze Team !
Achja, wann gibts die erste Frauenüberschußparty? :-)

Bärbel & Jürgen
Stollberg

30.06. 2004
No do worn mer wieder mol bei Ouch zum "Herbstsommernachtsball" un weil sich viele iber unsre arzgebergiche Sproch lustig gemocht hom, schreimer a glei mol su. Ober zum glick homer uns trotzdam spitzenmäßich verstanne. mir grißen de ganze swingerwalt aus dann schien Arzgeberge ganz harzlich.
Kommentar Ollywoodteam Bleibt bitte so wie ihr seid!!!

Zimmer 5 vom 18.+19.06
Berlin

30.06. 2004
Hallo Ihr Lieben, hatten ein super geiles Wochenende bei Euch. Lieber Olly, bitte arbeite noch ein wenig an Eurem Wetter - versprochen ist versprochen !!! Aber schön, daß es bei Marci und Gritt schon um kurz nach zehn "UM ZWÖLF" war.
Wir hatten mit Euch und Euren lieben Gästen eine Menge Spaß. Macht weiter so..... A+I.
Kommentar Ollywoodteam Das nennt man dann einen Insiderwitz!!

Marlies und Bernd
Bierstadt Radeberg

27.06. 2004
So einen schönen Sommernachtsball haben wir lange nicht erlebt. Vielen Dank dafür Olly und Marci! Es war eine tolle Stimmung und lauter nette Leute da.
Auch das Super Spanferkel war Klasse.
Wir freuen uns auch donnerstags auf Grit und Thomas bei Euch.
Viele geschmeidige Grüße auch an Angela und Rocco, Bärbel und Jürgen sowie Sylvia und Matthias! Bis bald!

Jörg und Silke
B.

26.06. 2004
Es war gestern ein sehr schöner Abend bei Euch und wir kommen gerne wieder. Jörg und Silke

Katrin&Lutz
Fürstenwalder Ecke

22.06. 2004
Hallo liebes Ollywood- Team !Wir möchten uns auf diesem Wege für den wunderschönen Abend bei euch bedanken. Eigentlich können wir uns nur Moni&Hans anschließen ,diesen Club muß man gesehen haben.
Bis bald und liebe Grüße an alle die am 18.6.2004 auch dort waren . Marci & Olly weiter so und immer ein volles Haus !
Katrin&Lutz

Moni und Hans
Bochow bei Brandendurg

20.06. 2004

Eine Woche Urlaub im Club Ollywood
Liebe Marci lieber Olly,
gerade daheim angekommen ist es ein Bedürfnis uns bei Euch Beiden ganz herzlich für die tollen Tage, Stunden, Minuten und Sekunden in Eurem so schönen Club zu bedanken.
Man kann eigentlich das schöne und liebe was uns da widerfahren ist gar nicht mit Worten beschreiben. Ob es die herzliche Begrüßung durch Olly und Marci oder die liebevolle persönliche Atmosphäre im Club war...man muss einfach mal da gewesen sein. Wir Beide wissen jetzt schon, wir werden dort noch recht viele Stunden verbringen. An alle Swingerfreunde die diese Zeilen lesen, überzeugt Euch selbst und besucht die Beiden, denn die Philosophie von den Beiden lautet –geht es den Gästen gut, dann geht es den Beiden auch gut- in diesem Sinne liebe Marci und lieber Olly sowie all Euren lieben Freunden die dafür Sorge tragen, dass wirklich jeder Abend zu einem unvergessenen Abend wird, wünschen wir Euch noch viele schöne Stunden in Eurem Club und immer zufriedene Swingergäste die natürlich auch etwas dazu beitragen sollten, nämlich Stimmung und gute Laune mitzubringen, damit es ein geschmeidiger Abend wird.
Bis bald liebe Grüße Moni und Hans (AW-Kuschelsex)

Andre und Heike

18.06. 2004
Liebes Ollywood-Team. Danke für den schönen Abend. Wenn wir wiedermal in der nähe sind, sehen wir uns bestimmt wieder. Entschuldigt bitte, daß wir Donnerstag so schnell weg waren, wir hatten es eilig. Wir grüßen auch alle, die da waren. Ihr wart klasse Leute.
Andre und Heike

Simone und Frank

14.06. 2004
Hallo liebes Ollywood-Team

für eine wunderschöne Woche bedanken wir uns gaaaaaaanz doll bei euch. Wenn sogar das Wetter noch "geschmeidig" ist, was will man mehr. Dazu noch die schönen Clubabende, die ganze Woche angenehme Urlaubsgäste im Haus, so dass sogar das Frühstück schon Spaß machte. Also wir können den Urlaub bei euch nur empfehlen und kommen bestimmt wieder.

Liebe Grüße von Simone und Frank

Erika und Hartwig
Wien

13.06. 2004
Ode an Ollywood

Ein Mensch, der Liebe zugetan,
Fängt irgendwann zu denken an,
Wie man das Schönste, dann und wann,
Noch etwas schöner machen kann.
Denn er duchschaut, nach ein paar Jährchen,
"Nur Tugend freut" als Ammenmärchen,
Und viele andre fromme Lügen
Wirft er zum Teufel - mit Vergnügen.

Nun gut, der Mensch denkt hin und her,
Wie da etwas zu ändern wär'.
Er sucht herum im Internet,
Sieht eine Homepage - richtig nett!
Tagsüber: Landschaft und Kultur,
Am Abend dann: Entspannung pur!
Er nimmt die Liebste bei der Hand
Und fährt mit ihr ins Sachsenland.

Auch wenn Sie von Natur aus schüchtern,
Und sieht die Dinge sonst ganz nüchtern,
Chef Olly´s Charme und Herzlichkeit
Vertreibt rasch die Verlegenheit.

Sein Motto heißt: GESCHMEIDIGKEIT!

Ein großes Haus in ruhiger Lage,
Ist ein Garant für schöne Tage.
Mit Fantasie gestaltete Räume
Bieten reichlich Raum für geile Träume.

Beim Essen und Trinken, beim Gläschen Wein,
Mit netten Leuten ganz locker sein,
Tut ringsum Leib und Seele gut,
Deshalb versuch´s mit Ollywood.

Doch willst du dich als Mann erholen,
Sei dieses Haus dir nicht empfohlen.
So mancher die Erfahrung macht:
Es kam nicht so, wie er´s gedacht!
Und hat dann ernstlich zu beklagen,
Daß sie nicht Kraft, hier Nein! zu sagen.
Denn manche Frau hat schon gefunden,
Was sie erträumt in stillen Stunden
Und sie entdeckt nun ihrerseits
Des Ortes ganz besond´ren Reiz.

D'rum: Laß' die schönsten Sachen
Nicht immer nur von and'ren machen.
Hab´endlich Courage und fasse Mut
Und fahr' - wie wir - ins Ollywood!

Erika und Hartwig aus Wien
Kommentar Ollywoodteam Mensch habt Ihr Euch eine Mühe gemacht!.......Dankeschön!!!

Inge & Erich
Frankfurt a. M.

13.06. 2004
Liebes Ollywoodteam,
danke für die schöne Woche bei Euch, es hat alles gepasst, liebevoll gestaltete Räume, sehr nette Leute!!!

Nach befragen unserer Glieder steht fest: Wir kommen wieder!
Herzlichst Inge & Erich


Notice: Trying to access array offset on value of type int in /home/cms/out/swinger-ollywood.de/book.inc.php on line 251
Einträge vorhanden | Seite:
Notice: Trying to access array offset on value of type int in /home/cms/out/swinger-ollywood.de/book.inc.php on line 252

Seite: 66 | zum Formular für Euren Eintrag


© Clubhotel Ollywood 2024 | Sonnenleite 57 • 01445 Radebeul
+49 172 8775323 (Mobil) | Mail
Empfangszeiten für unsere Gästezimmer: Fr/Sa 15:00 - 18:00 Uhr