Translator • Traductor
Logo Clubhotel Ollywood
Clubhotel Ollywood
NEWSLETTER
Meldet euch für unseren Newsletter an.
ANMELDUNG

Unser Gästebuch

Wenn Ihr Meinungen, Anregungen oder Verabredungen für den Club machen wollt, habt Ihr hier die passende Plattform.

Liebe Ollywoodstars, bitte nicht vergessen, Menschen und Erwartungen sind sehr unterschiedlich, so auch unsere Gäste. Wer nur mal "Dampf " ablassen möchte, sollte bitte Namen und mail-addy angeben. Weil A+B aus Dings bei Bums,... geht schon mal gar nicht. Bitte dazu auch unsere AGB auf unserer Preisseite beachten.

Bitte beachtet auch, daß unser Gästebuch keine Werbeplattform und keine Eintrittskartensuchmaschine für Fremde ist!

Hinweis: Wenn Ihr Eure E-Mail Adresse nicht im Gästebuch wünscht, braucht Ihr sie einfach nicht in das freie Feld schreiben. Es steht nur im Gästebuch was Ihr selbst möchtet. Aber wenigstens ein paar Vornamen und ein Ort bzw. Bundesland wäre schon sehr, sehr nett! Danke sagt das Ollywoodteam

Namen
Email
Ort


Euer Eintrag

bitte im Text keine URL-Links und Mail-Adressen eintragen


Matthias
Rheinland

11.06. 2004
Unglaublich!!! Ihr habt es einem (Besser-)Wessi echt gezeigt! Euer Club ist das Beste, was ich - trotz meiner langjährigen - Swingererfahrung - je gesehen und gefühlt habe. Es wird zwar einige Zeit dauern, bis ich mal wieder bei Euch sein kann, aber sobald ich auch nur in der Nähe von Radebeul sein sollte, werde ich Euer tolles Haus auf jeden Fall wieder aufsuchen! Viele Grüße von einem absolut zufriedenen Gast!

A & H
Südthüringen

11.06. 2004
Hallo. Wir sind rein zufällig auf eure Seite gestoßen und finden die Seite doch recht gut und auskunftsfreudig. Wir sind ein junges Paar (M24 und W21) und wollten es auch mal ausprobieren und in einen Club gehen. Wir wollten daher mal wissen, wie denn so das Durchschnittsalter bei euch ist? Wir finden es auch eine super Philosophie, wie ihr mit Soloherren umgeht. Vielleicht kann uns ja mal ein nettes junges Paar ein paar Auskünfte geben. Wir würden uns freuen.
Kommentar Ollywoodteam Das Beste ist, sich einfach in das Auto zu setzen und los zu fahren! Es finden sich immer nette Paare im Club von jung bis alt, von groß bis klein, von dick bis dünn und wenn die Gäste lüstig und gesellig sind haben sie schon gewonnen!

Astrid und Martin
München

10.06. 2004
Hallo Olli, unser Urlaub bei euch war sehr befriedigend ;-) Deine Frau hat sich nicht nur kulinarisch sehr um uns bemüht. Dein Haus können wir bestens weiterempfehlen. Liebe Grüße von Astrid und Martin aus München


K & M
Unterfranken

09.06. 2004
Haben ein herrliches Wochendende bei euch verbracht. Danke an Olly und Alle für die herzliche Aufnahme im Club. Super Service und super Räume bei euch. Auch in der Dachspitze kann man die kurzen Restnächte verbringen. Grüße an die Motorradfahrer vom Sonntag, leider mußten wir schon abreisen, sonst hätten wir gerne eine Tour um und im Club mit euch unternommen.

Netty und Tommy
Mecklenburg/Vorpommern

07.06. 2004
Moin, moin von der Ostseeküste!

Vielen Dank an Marci und Olly sowie an das gesamte Team-Ollywood für unser sehr geschmeidiges Wochenende bei Euch. Die Zimmer, der Club, das Essen und der Service sind wirklich super. Daher müssen wir Euch leider mit einem weiteren Besuch bei Euch drohen, diesmal aber gleich eine ganze Woche!
Also bis dahin, bleibt alle schön geschmeidig!
Liebe Grüße von Netty und Tommy.
P.S.: Liebe Grüße von Netty an Jean-Luc! ;-)

Tine + Marco
berlin

07.06. 2004
hallo-hallo, wir haben uns bei euch sau wohl gefühlt.Nicht nur das die anfahrts skizze genau und verständlich war, sondern das auch die gesamte einrichtung ( von gemütlich bis geil) mit viel liebe und sorgfalt gemacht worden ist.Super nette paare und Gastgeber haben den besuch zu dem gemacht was wir uns erhofft haben-wir kommen wieder,garantiert
tine+marco-berlin

Doris &Thomas
Aalen

07.06. 2004
Now this is a schwäbisch -Jury :12 Points go to .....Ollywood !!!
Lieber Oli ,liebe Marci,
Danke für die schönen Tage bei euch.Es war einfach alles suppi *lächel*.Ihr seid ein tolles Team ,macht lecker Essen und in euren Gästezimmern läßt es sich auch gut träumen *zwinker*.Leider war unsere Zeit bei euch zu kurz , doch wie heisst es so schön ...heute ist nicht alle Tage ,wir kommen wieder keine Frage!!!Grüßle und 1000 Küßle aus Schwaben Doris &Thomas

Silke & Leo
dresden

01.06. 2004
Hallo, Ihr Lieben. Es war wieder einmal super bei Euch. Meine Frau (bei ihr das 1.Mal) war begeistert.Jetzt werden wir geschmeidig bleiben und am Wochenende in den Tempelgarten gehen... Bis dahin alles Liebe und Gute von Silke & Leo!
Kommentar Ollywoodteam Willkommen im Club der Geschmeidigen.

Kathi und Bernd
Goslar Niedersachsen

29.05. 2004
Urlaub im Ollywood = einfach Klasse!
Zum 3.Mal sind wir nun hier und fühlen uns sauwohl bei dir.
Gelungenes Ambiente und nette Gäste sorgen im Ollywood für tolle Feste.
Ob wilder Sex in den Separe`s... oder Wasserspiele im Pool und auch der Blubberwanne...
prima Essen und reichlich Getränke, nette Gespräche und Flirts an der Fummelbar...
Für jeden ist etwas dabei, ob Männlein,Weiblein oder (Ehe)paar!
& auch Urlaub mit Kultur verbunden haben wir hier im Ollywood gefunden, wir freuen uns über die vielen schönen Stunden!
Bis nächstes Jahr.

Anke & Frank
Niedersachsen

26.05. 2004
Haben selten einen Club mit solch einer Gastfreundschaft und Offenherzigkeit erlebt. Die Stimmung am letzten Freitag war wirklich super. Sind bestimmt nicht das letzte Mal bei Euch gewesen. Ganz liebe Grüße aus Niedersachsen.

Susi und Micha
Uckermark

26.05. 2004
Hallo, ihr Lieben vom Ollywood! Wir haben wieder ein aufregendes, schönes, entspanndendes Wochenende (21.-23.05) bei euch verbracht. Es ist immer so nett und herzlich bei euch. Bleibt wie ihr seid! Wir kommen noch öfter wieder... Viele Grüße an die beiden mit dem Wohnmobil aus Niedersachsen (einfach schrecklich, dass ich die Namen nicht behalten habe, sorry.) Es war superschön im Hexenhaus. Liebe Grüße auch an Silvi und den Künstler Jürgen (hoffentlich stimmt der Name!), danke für die schöne Zeit im Whirlpool!

Jörg & Stefanie
nähe Efringen-Kirchen

26.05. 2004
Hallo Ihr Lieben...
Wollten uns nochmal für den tollen Urlaub bei Euch ganz Herzlich Bedanken !!
Der Club,die Gäste, das Essen sind einfach super, man merkt einfach das Ihr Spaß daran habt ihn zu betreiben !
Macht weiter so....
Eines ist uns sicher ;
die ca.750 km fahren wir gerne nocheinmal oder zweimal oder dreimal ....
Grüßen auch alle die uns kennen !
Bis bald
Jörg und Stefanie
P.S.: "Er" passt nicht !!
frechgrins !!

Kommentar Ollywoodteam Tipp: Dremel nehmen und ein Stück abschleifen! Grüßt bitte alle die uns kennen und die, die uns kennenlernen wollen.

Katrin und Dieter
Zwickau

26.05. 2004
Wir haben den ganzen Nachhauseweg über die schöne Party diskutiert und festgestellt, einmal Ollywood immer Ollywood. Danke für den schönen Abend.
Kommentar Ollywoodteam Sag ich doch!!! Dankeschön!

Sven & Jacqui
Dresden

23.05. 2004
Hallöchen liebe Clubbetreiber,Euer Gästebuch gibt uns Mut, es nun doch bald mal zu versuchen (Neueinsteiger).Der erste Schritt ist der schwierigste. Vieleicht könnt Ihr uns ein Paar Tips geben, was wir beachten, anziehen und sonst noch müssen. Im Voraus vielen Dank und bis bald hoffe ich.Tschüßi!!!
Kommentar Ollywoodteam Schaut doch mal auf die Hinweisseite da steht auch schon jede Menge oder einfach ins Auto setzen und los gehts!Nur Mut, nicht zerreden sondern machen. Vielleicht finden sich aber auch ein paar Ollywoodler welche ein paar Tipps geben!

S+M
Großenhain

23.05. 2004
Hallo liebes Ollywood-Team ! Letztes Wochenende waren wir das erste Mal bei Euch zu Besuch und es war große Klasse . Wir sind uns sicher das wir wieder bei Euch reinschauen werden .
Wir hoffen Ihr bleibt alle geschmeidig! S+M

Netty und Thommy
Mecklenburg-Vorpommern

21.05. 2004
Wir haben nun schon im OPSYMAX Schwerin sooooooooo viel Gutes über das OLLYWOOD gehört, daß wir nun selber mal einschauen wollen.
Daher wollen wir am 04.06. bei Euch erscheinen.
Wir freuen uns schon sehr auf den Besuch bei Euch. :-)

Antonia
Thüringen

20.05. 2004
Liebe Marci .. nachträglich alles Gute zu Deinem "29." Geburtstag und behaupte jetzt bitte nicht, dass Du jünger bist *lach*.

Ganz liebe und sonnige Grüße nach Sachsen und ich hoffe wir sehen uns bald. Irgendwann MUSS ich den Weg zu Euch doch mal Allein finden :-))))
Kommentar Ollywoodteam Danke, danke, danke auch wenn Du Dich um ein paar Wochen geirrt hast und ich bald schon wieder Geb. habe. Kußchen Marci.

Corinna und Wolfgang
Sachsen

20.05. 2004
Hallo Ihr Beiden,
auf diesem Wege möchten wir uns für das schöne Wochenende bei Euch bedanken. Die freie Zeit hat uns sehr gut getan. Ihr wißt ja Zeit ist bei uns beiden knapp.
In jedem Fall haben wir es genossen an keine Zeit beim Frühstück gebunden zu sein und damit die Zeit selbst einteilen zu können.
Es bedarf keiner großen Worte, denn Ihr wißt wie sehr wir uns bei Euch wohlfühlen.
Danke das Ihr es trotz der großen Nachfrage mit einem Zimmer für uns einrichten konntet.
Laßt es Euch gut gehen und viel Schaffenskraft bei der Außenanlage.
Liebe Grüße und Küßchen
Wolfgang und Corinna.

Mary+Frank

16.05. 2004
Hallo Leute! Waren am 15.5. wieder bei euch. Es war wie immer klasse. Am meisten haben wir uns gefreut, das es Gabi wieder besser geht. Bis nächsten Samstag. Bleibt alle schön geschmeidig!

A+F
Sachsen

15.05. 2004
Hallo Olly-Team, wir waren gestern das erste Mal bei Euch zu Besuch. Leider hatten wir wenig Zeit, wollten aber unbedingt diesen Abend, sozusagen als kurzen Schnupperkurs nutzen. Olly, erstmal danke für die Hilfe bei der Kleiderwahl:o) es ist beim ersten Mal nicht so leicht zu entscheiden...was zieht man an. Auch danke nochmal für den Rundgang mit uns aber das größte Dankeschön für die kostenlose Einstiegsstunde für uns! Das war echt nett von Dir und wir sind echt überwältigt von Eurem tollen Club. Alles hygienisch sauber, tolle Zimmer, super nette Bedienung hinter der Bar usw. Wir hatten viiiiel zu wenig Zeit aber das war eine gaaaanz nette und angenehme Stunde für uns, die wir so schnell nicht vergessen und mit Sicherheit seht Ihr uns wieder!! Ein Riesen-Lob und tschüss bis zum nächsten Mal.


Notice: Trying to access array offset on value of type int in /home/cms/out/swinger-ollywood.de/book.inc.php on line 251
Einträge vorhanden | Seite:
Notice: Trying to access array offset on value of type int in /home/cms/out/swinger-ollywood.de/book.inc.php on line 252

Seite: 67 | zum Formular für Euren Eintrag


© Clubhotel Ollywood 2024 | Sonnenleite 57 • 01445 Radebeul
+49 172 8775323 (Mobil) | Mail
Empfangszeiten für unsere Gästezimmer: Fr/Sa 15:00 - 18:00 Uhr