Translator • Traductor
Logo Clubhotel Ollywood
Clubhotel Ollywood
NEWSLETTER
Meldet euch für unseren Newsletter an.
ANMELDUNG

Unser Gästebuch

Wenn Ihr Meinungen, Anregungen oder Verabredungen für den Club machen wollt, habt Ihr hier die passende Plattform.

Liebe Ollywoodstars, bitte nicht vergessen, Menschen und Erwartungen sind sehr unterschiedlich, so auch unsere Gäste. Wer nur mal "Dampf " ablassen möchte, sollte bitte Namen und mail-addy angeben. Weil A+B aus Dings bei Bums,... geht schon mal gar nicht. Bitte dazu auch unsere AGB auf unserer Preisseite beachten.

Bitte beachtet auch, daß unser Gästebuch keine Werbeplattform und keine Eintrittskartensuchmaschine für Fremde ist!

Hinweis: Wenn Ihr Eure E-Mail Adresse nicht im Gästebuch wünscht, braucht Ihr sie einfach nicht in das freie Feld schreiben. Es steht nur im Gästebuch was Ihr selbst möchtet. Aber wenigstens ein paar Vornamen und ein Ort bzw. Bundesland wäre schon sehr, sehr nett! Danke sagt das Ollywoodteam

Namen
Email
Ort


Euer Eintrag

bitte im Text keine URL-Links und Mail-Adressen eintragen


Jens & Bärbel
Bad Sachsa

31.10. 2011
Hallo liebe Marci, lieber Olly und das ganze Team,
vielen lieben Dank für das tolle Wochenende bei Euch.
Die Halloween - Party war der Hammer. Super nette Leute und tolle Kostümierung.
Nicht zu vergessen der super Mix zwischen geiler Mugge und guten Kommunikationsrunden.
Es war einfach wieder mal ein perfektes Wochenende. Macht weiter so!

Liebe Grüße und viele Knutscher
Jens & Bärbel

Norbert und Annette
Nuernberg

29.10. 2011
Halloper zusammen, wir wollten auch mal einen Eintrag hinterlassen,wir waren letztes Wochenende bei Euch im Club mit Übernachtung und müssen echt sagen, super,Stimmung, super nette Leute kennengelernt, es war ein geiles gelungenes W-ende und werden das sicherlich wiederholen....liebe grüße an micha, biene, betty und co. und meldet Euch mal wieder

Antje und Frank
Erding

29.10. 2011
Hallo, schließen uns unseren Vorschreibern an :-)...es war eine tolle und geile Woche bei Euch - wir waren vor allem begeistert von Eurer Herzlich- und Freundlichkeit. Das ist nicht zu toppen. Danke auch für die Möglichkeit zum Fotografieren...ist ja auch nicht selbstverständlich.

Ihr sehr uns wieder auf jeden Fall :-))) Bayerisches Busserl von den Exilsachsen

manu und thomas
münchen

24.10. 2011
hallo liebe ollywoods!
vielen dank für diese tolle woche bei euch. wir waren sehr angetan von eurer herzlichkeit.für uns hat alles einfach gepasst. gerne werden wir nächstes jahr wieder ein woche urlaub für(bei) verplanen.
dicker drücker
manu und tommi

Das schüchterne Reh

24.10. 2011
Hallo zusammen, tja für uns beiden Mädels war der Aufenthalt bei Euch echt klasse. Die Leute sind ausgesprochen nett und zuvorkommend. Das Ambiente stimmt. Die Musik ist superklasse. Und auch an der Verpflegung gabs nix auszusetzen.Die vielen verschiedenen Räume, bieten für jeden Geschmack etwas. Uns hat es jedenfalls sehr, sehr gut gefallen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Ganz lieben Gruß ans Ollywoodteam...aus Thüringen.

Bert & Marietta
Hamburg

23.10. 2011
Danke für das \"rundum Sorglospaket\" am Wochenende bei euch, mit Übernachtung und Clubbesuchen am Fr. und Sa.!
Danke an alle Gäste, die an dem Wochenende anwesend waren, es gibt nichts, was anders sein sollte. Wir sind rundum zufrieden und werden sicherlich wieder nach Dresden und ins Ollywood fahren.
Viele Grüße an Marci und das gesamte Crewpersonal, Olli ... deine Mugge kam bei uns gut an !!!
Lg von Bert und Marietta

Katja&Heiko
bei Dresden

19.10. 2011
Hi, lieber Olli, wir wissen ja, dass du immer versuchst es allen recht zu machen, aber bitte bitte mach weiter deine geile Mugge!!! Wir kommen seit vielen Jahren gerade wegen der Mugge ins Ollywood. Übrigens die \"nettesten\" Bekanntschaften haben wir immer noch auf oder direkt neben der Tanzfläche gemacht!!! Wer sich in aller Ruhe anschweigen möchte kann ja auch unten an die Bar gehen, da gibt es doch genügend gemütliche Sitzecken. Außerdem ist ja garnicht die ganze Zeit laute Musik und es bleibt genügend Zeit zum Quatschen. Olli mach kein Sch..., Knuschi von K&H
Kommentar Ollywoodteam keine angst wir sind ja auch keine disco. bei mindestens 8h clubabend, reichen ja ca 2x eine stunde auch zu. der rest ist zum reden und zuhören, oder so. stimmung ist das was man selbst mitbr. und ein abend ist so schön wie man ihn sich selbst gestaltet

Christine und Horst
Hoyerswerda

16.10. 2011
Das Haus gefällt uns recht gut.
Die erotische Stimmung kam leider nicht auf.
Die Gründe hierfür waren in erster Linie die überdemonsional laute Discomusik (bum bum bum !!!!). Die Musik dröhnte so in unseren Köpfen, da war an Erotik nicht mehr zu denken! Andere Besucher, mit denen wir am 15.10.2011 sprachen, empfanden dies genau so.
Wir hätten uns mehr prinkelnde erotische Momente gewünscht. Schade um den Abend.

Gabi & Kay
Portland, Oregon, USA

14.10. 2011
Danke, Danke, Danke an alle lieben Gaeste und unser aller liebstes Ollywood Team die an uns dachten und denken fuer die vielen wunderschoenen Jahre die vorallem eure Gabi geniessen durfte.
Danke fuer all die lieben Glueckwuensche fuer die Zukunft in den USA.
Danke auch an alle Gaeste die das Ollywood zu dem machten was es nach wie vor seit nunmehr 11 Jahren in der Swingerszene presentiert.
Vorallem Danke fuer alles an Marci & Olli, James, Tine & Gerd, Marko, Heiko and alle die uns die vielen Jahre begleiteten wie Mike & Billy u.v.a.
Danke einfach an alle und OLLYWOOD: macht weiter so ... ihr seid und bleibt einfach unschlagbar!

eure beiden von gaaanz weit drueben
Gabi & Kay

Mary und Smudo
glauchau

10.10. 2011
Liebes Ollywoodteam-vielen Dank nochmal für die letzten Jahre und ins besondere für letzten Samstag!Es war wie immer ne geile Party!Genau diese Partys zeichnen das Ollywood aus.Mehr Fun geht garnicht mehr!Aber wie wir ja wissen-es gibt immer noch ne Steigerung bei olli!!!!


Liebe Grüße von Mary und Smudo!

Gabi und Thomas
Westerwald

09.10. 2011
Halloo ihr Beiden, vielen Dank für die wunderschöne Woche ( 3.10 - 9.10 ) in eurem Haus . Haben uns direkt bei euch wohlgefühlt!..Auch einen grossen Dank an euer Team ..einfach nur genial. Und was die Clubabende angeht da fehlen uns die Worte. Sind so herzlich von den Gästen aufgenommen worden, das wir auf jedenfall wieder kommen werden.

ganz liebe Grüsse und ein dickes bussi an alle ;-)

Moni und Heinz
Raum Nürnberg

07.10. 2011
Hallo an das Ollywood Team ! Hatten das Glück letztes Wochenende (30.09,/01.10) bei euch verbringen zu dürfen , teils mit Übernachtung, möchten uns hiermit bei euch herzlich bedanken super nettes Team, toller Club und besonders wichtig für Stimmung ist dank euch bestens gesorgt,kommen sicher u gerne wieder.
Grüße von Moni und Heinz

Matze

05.10. 2011
Was ist Glück? Freunde zu haben, die immer für
Dich da sind! Danke! Euer Matthias

Sabine und Karle
Stuttgart

30.09. 2011
Hi Ollywoodteam, waren schon zweimal eine Woche bei euch und es war immer wieder eine geile Woche;
wir kommen wieder und das nicht wegen Dresden !!!! - lach -
Küssschen aus dem Schwabenland Sabine und Karle

Andreas und Heidi
Berlin

29.09. 2011
Am 16./17.09. waren wir bei euch und möchten im Nachhinein ein herzliches Dankeschön an ALLE sagen.
Wir kommen gern wieder.
Andreas und Heidi :-)

Iris und Dirk

25.09. 2011
Hallo Ihr Lieben, hat uns viel Spaß gemacht, das Team ist supernett und sehr aufmerksam. Gabi dir alles Gute für dein großes Abendteuer! Alles in Allem ein geiler Abend... Grüße Dirk und Iris

Chris & Fred

24.09. 2011
Wir sind als Fremde gekommen und gehen als Freunde! Vielen Dank für die herzliche und familiäre Gastfreundschaft. Wir kommen bestimmt wieder.

Bussis von

Chris & Fred

ulf und caro
Essen

19.09. 2011
hallo , wir sind ulf und caro aus essen.
wir werden mit einem weiteren pärchen , vom 30.9 bis 3.10.11 bei euch aufschlagen.
sind schon sehr gespannt was uns erwartet :-)

Jens & Bärbel

18.09. 2011
Hallo liebes Ollyteam !
Es war wieder einmal eine SUPER White Night im Ollywood.
Das Essen war lecker, die Mucke war geil und die Stimmung echt super.
Wir werden garantiert bald wieder erscheinen
Bärbel und Jens

Claudia und Georg
Essen

18.09. 2011
Liebes Ollywoodteam!

Nun sind wir bereits zum dritten Mal bei Euch gewesen und haben den Aufenthalt, wie immer sehr genossen. Das Ollywood ist halt einzigartig.

Habt eine schöne Zeit und bis zum nächsten Mal

Claudia und Georg


Notice: Trying to access array offset on value of type int in /home/cms/out/swinger-ollywood.de/book.inc.php on line 251
Einträge vorhanden | Seite:
Notice: Trying to access array offset on value of type int in /home/cms/out/swinger-ollywood.de/book.inc.php on line 252

Seite: 15 | zum Formular für Euren Eintrag


© Clubhotel Ollywood 2024 | Sonnenleite 57 • 01445 Radebeul
+49 172 8775323 (Mobil) | Mail
Empfangszeiten für unsere Gästezimmer: Fr/Sa 15:00 - 18:00 Uhr