Translator • Traductor
Logo Clubhotel Ollywood
Clubhotel Ollywood
NEWSLETTER
Meldet euch für unseren Newsletter an.
ANMELDUNG

Unser Gästebuch

Wenn Ihr Meinungen, Anregungen oder Verabredungen für den Club machen wollt, habt Ihr hier die passende Plattform.

Liebe Ollywoodstars, bitte nicht vergessen, Menschen und Erwartungen sind sehr unterschiedlich, so auch unsere Gäste. Wer nur mal "Dampf " ablassen möchte, sollte bitte Namen und mail-addy angeben. Weil A+B aus Dings bei Bums,... geht schon mal gar nicht. Bitte dazu auch unsere AGB auf unserer Preisseite beachten.

Bitte beachtet auch, daß unser Gästebuch keine Werbeplattform und keine Eintrittskartensuchmaschine für Fremde ist!

Hinweis: Wenn Ihr Eure E-Mail Adresse nicht im Gästebuch wünscht, braucht Ihr sie einfach nicht in das freie Feld schreiben. Es steht nur im Gästebuch was Ihr selbst möchtet. Aber wenigstens ein paar Vornamen und ein Ort bzw. Bundesland wäre schon sehr, sehr nett! Danke sagt das Ollywoodteam

Namen
Email
Ort


Euer Eintrag

bitte im Text keine URL-Links und Mail-Adressen eintragen


Elisabeth und Micha
Berlin

30.05. 2008
Die Öl Party war obergeil und das Wochenende auch. Vielen Dank bei Olly und dem Team für das schöne Wochenende. Wir kommen bald wieder!

Hanna & Frank
Ostfriesland

30.05. 2008
Hallo Olly und Team, wir waren am Mittwoch bei euch, hat uns super gefallen! Wir \"Neulinge\" sind von euch und euren Gästen nett aufgenommen worden. Der Swingervirus hat uns voll erwischt. Wir werden es auf jeden fall wieder tun! Liebe Grüsse an alle von Mittwochabend. Die Ostfriesen

Katja & Rene
Leipzig

24.05. 2008
Absoluter Waaaahnsinnnn!!! Die Ölparty war ja der absolute OBERHAMMER! Wir kennen viele Clubs, aber wir haben noch nie so viele Leute an einem Freitag in einem Club getroffen. Alles, alles hat gestimmt. Ihr seid Spitze , macht weiter so, wir sehen uns schneller wieder als Ihr denkt. Liebe Grüße an alle vom gestrigen Abend. Katja & Rene

wolfgang
schweiz

24.05. 2008
hallo, olly
hier ist der wolfgang aus der schweiz. war leider schon lange nicht mehr bei dir ( leider )da ich zur zeit in teneriffa arbeite.
habe kurzfristig eine wunderschöne ferienwohnung frei, die ich für euch und eure mitglieder, ohne vermietungskosten zur verfügung stelle. wer interesse hat soll sich kurzfristig melden. vielleicht bringen wir einen flotten 4-er zusammen.teneriffa puerto de la cruz
ferienappartement für 2 Personen
schwimmingpool fkk terrasse appartement voll eingerichtet mit küche
bad wc fernsehen
termin 31.5.2008 bis 14.6.2008
herzliche grüsse wolfgang
ingwk@hotmail.de
Kommentar Ollywoodteam Junge , Junge, das ist aber dringend. 10 GB-Einträge in wenigen Minuten, dass ist neuer Rekord.

Carola und Peter
Tiengen

19.05. 2008
Nach 9 Tagen bei Euch sind wir wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. Es war eine tolle Woche und wir danken dem ganzem Team vom Ollywood. Wir durften ja schon des öffteren Urlaub bei Euch machen und immer wieder sagen wir, wir kommen wieder. An die schöne Fahrradtour mit Euch erinnern wir uns gerne, den geilen Blick nach Dresden und die tolle Weinverkostung. Das wir guten SEX hatten ist klar, das liegt wohl auch an der guten Stimmung die Ihr verbreitet und den tollen Paaren, eben wie immer. Liebe Grüße und Küßchen von Carola und Peter

Nadine & Dirk
Dresden

04.05. 2008
Nachdem wir unseren sexuellen Marathon nun verkraftet haben wollen wir uns mal für den geilen Abend bei euch zweien und natürlich dem gesamten Team vom Ollywood bedanken.
Wir waren nun das zweite mal bei euch und müssen euch leider drohen.
WIR KOMMEM WIEDER!!!
Bis zum nächsten mal Knutschen euch alle ganz lieb

Nadine & Dirk
\"nadidd\"

Dirk & Annett
Frankfurt (Oder)

27.04. 2008
Lieber Olly, Marci und das gesamte Ollywood - Team.
Wir wollen uns noch für den tollen gestrigen Abend bedanken. Es war für uns das erste Mal in einem Club, und nach diesem tollen Abend bestimmt auch nicht das letzte Mal. Wir fanden es sehr angenehm, dass es nicht so „ voll“ war. Der Abend war dadurch sehr ungezwungen und auch sehr entspannend. Für uns – als die „Neuen“ und
absoluten „Frischlinge“ war die entspannte Atmosphäre und das nette Team eine große Hilfe die bei jedem „Frischling“ bestehenden Vorurteile in Windeeile verschwinden zu lassen. Kompliment auch an den „heißen“ DJ. Top Mucke! Der Bungalow war auch top und ist nur zu empfehlen.

Dazu kommt, dass Dirk gestern seinen 41-igsten feierte und euer Team alles dazu tat, diesen Geburtstag zum schönsten der 41 Geburtstage werden zu lassen. Besonderen Dank noch mal an die Küche, war ein super Essen.

Besonderen Dank auch an die netten Pärchen aus Mittweida und dem Spreewald. Wir danken euch für die netten Gespräche und das Verständnis für die „Frischlinge“ aus Frankfurt/Oder. Vielleicht sieht, hört oder fühlt man sich ja mal wieder.

Für uns steht fest: WIR KOMMEN WIEDER NACH RADEBEUL ZU OLLI ! Wir planen schon den nächsten Besuch, können uns aber jetzt noch nicht auf einen Termin festlegen.

Danke für das tolle Wochenende

Anke & Bernd
Menden

27.04. 2008
Hallo Olli, Hallo Marci und ein Hallo an das gesamte Ollywood Team!!!!
Vielen Dank für die super schöne Woche , die wir bei Euch verbringen durften. Es hat alles gepasst!!!
Wir fühlten uns rundum wohl bei Euch.
Liebe Grüße Anke und Bernd
P.S. Wir wollen auf jeden Fall wieder kommen:

Sandra & Steffen
Radebeul

18.04. 2008
Marci, alles liebe und gute nachträglich von uns zu deinem Geburtstag, Gesundheit und immer viel Liebe Wünschen dir Sandra & Steffen aus Radebeul

Jutta & Bernd
Ahlen NRW

18.04. 2008
Symbiose zwischen Traum,Wunsch,Phantasie und realer Wirklichkeit!
Ein Zentralbahnhof der Erotik, von dem jede Menge verschiedene Verbindungen in die erotische Welt der Swinger möglich sind!
Sauna, Massage, Whirlpool, Wasserbett, SM-Raum, und nicht zu vergessen der wunderschöne Tempelraum mit seinen warmen Granitplatten und der Blick durch Bullgläser in den Swimmingpool...auch unvergeßlich die Liebesschaukel...und viele Dinge mehr....
Die Event Party´s waren ein Knaller und die dazu aufgelegte Musik
von DJ Olly brachte selbst Mumien wieder zur Auferstehung...
Für das leibliche Wohl sorgte Marci und Ihr Team...und auch hier können wir nur ein großes Lob aussprechen!
Über Tag konnten wir die nahe gelegenen landschaftlichen Highlight´s
wie Dresden, Moritzburg, Meißen und die sächsische Schweiz zum Kräfte sammeln genießen.
Es war eine unvergeßliche Woche...
Es besteht große Wiederholungsgefahr!!!
Aber leider erst wieder im Herbst 2008

Alles Liebe Jutta und Bernd

Frank
Riesa

17.04. 2008
Hi Marci Ich wünsch dir alles Gute zu deinem Geburtstag,und alles was du dir wünschst,bis morgen.

Frank
Riesa

12.04. 2008
Hallo Olly Hallo Marci,wollte euch nur mitteilen das die Ölparty hammer geil war,und die mucke zum Tanzen war auch super,auch an das Team ein großes lob.

Astrid & Bernd
Nordbrandenburg

11.04. 2008
Eine Woche Urlaub im Ollywood : Kultur, Natur, Swingen-pur :-))).
Es hat uns super gefallen bei Euch. Wir wollen euch ja nicht drohen, aber das werden wir wohl sicher wiederholen.
Einen Megagruß an das Team von Astrid und Bernd

Sylvia & Peter
Nürnberg

06.04. 2008
Urlaub im Ollywood--so das ungewöhnliche Motto--
Wir haben es probiert und waren begeistert!
Danke dem Ollywood-Team;
- Kost und Logis = prima
- Party-Abende = spitze

absolut empfehlenswert
lieben Gruß Sylvia & Peter

achim und erika

03.04. 2008
Hallo Ihr zwei Turteltauben, da waren wir aber von den Socken!!!!
Wir gratulieren Euch von Herzen zu Eurer tollen Hochzeit. Das war bestimmt Olly´s Idee, in Amerika zu heiraten. Finden wir einfach suuper. Wir wünschen Euch, daß Ihr als Ehepaar genau so glücklich werdet, wie Ihr es ohne Trauschein schon lange wart. Wir freuen uns auf unseren Urlaub im Mai und sagen bis dahin mit einem Küßchen an alle, liebe Grüße aus dem hohen Norden von
Erika und Achim

Carola und Peter
Tiengen

01.04. 2008
Hallo Olly und Hallo liebe Marci,

soeben lese ich die neuesten Nachrichten und was lese ich?
Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden. Wir wünschen Euch alles Glück der Erde für lange lange Zeit. Eine glückliche Ehe und bleibt so wie Ihr seid. Marci, einen besseren Mann konntest Du nicht finden und Olly hat mit Marci die tollste Frau die es für ihn gibt.
Wir haben bis jetzt noch keinen Club wie Ihr es seid gefunden,schade das wir so weit weg wohnen. Sobald wir wieder Zeit haben machen wir wieder Urlaub bei Euch, der beste Zwischendurchurlaub den es gibt.

liebe Grüße aus Tiengen
von Carola und Peter

Beatrice u. Jürgen

01.04. 2008
Liebe Marci, lieber Olly, herzlichen Glückwunsch für Euch beide, dass Ihr Euch getraut habt. Mit Harley und Hochzeit in Las Vegas habt Ihr Euch einen traumhaften Auftakt organisiert, den es nun jeden Tag zu toppen (nicht poppen) gilt. Dazu wünschen wir Euch alles erdenklich Gute. Bleibt so, wie Ihr seid. Vielleicht sieht man mal ausgewählte Fotos von Eurer Tour ? Viele Grüße Beatrice und Jürgen
Kommentar Ollywoodteam Fotos werden demnächst auf unserer HP erscheinen. Danke für die Glückwünsche

gima
Nähe Dresden

23.03. 2008
Hallo liebe Ollywoodstars und alle die es werden möchten, wir wollen uns mal ganz, ganz toll für den Super-Hammer-Geilen Abend gestern bedanken. Ganz besonderes bei dem DJ \"Blue Eyes\" der allen so richtig eingeheizt hat und auch der netten Bedienung hinter der Bar. Und im besonderen den zwei lieben Paaren aus Westsachsen.
Das ist es, was Party im Ollywood ausmacht!!! Und von hier aus noch liebe Grüße nach Las Vegas und herzlichen Glückwunsch den frisch vermähltem Paar. (ups... durften wir das hier verraten..?)
...die verrückten Gima\'s

Anja & Tom
Dresden

17.03. 2008
Wir- beide mitte 30 -schlank/sehr gepflegt, suchen für den 22.03. ein nettes Pärchen welches uns im Club begleitet.
Für uns wäre es eine Ollywoodpremiere:-)
Unsere Sie ist BI.

elli&peter
Odenwald

16.03. 2008
Hallo zusammen,es dauert zwar noch etwas,aber wir sind jetzt schon voller Vorfreude auf unseren ersten Urlaub im Ollywood;-)Sind vom 18.8-24.8. im Ollywood zum Urlaub machen und natürlich noch andere geile sachen..........smile..... Wir sind sehr gespannt auf euren Club.......... Wer macht noch um diese zeit dort Urlaub und möchte uns schreiben?!? Da wir Überschuss mögen,können sich auch gerne Solos melden,aber bitte nur diesbezüglich!!! email:the_hot_twos@hotmail.com
grüße elli+peter


Notice: Trying to access array offset on value of type int in /home/cms/out/swinger-ollywood.de/book.inc.php on line 251
Einträge vorhanden | Seite:
Notice: Trying to access array offset on value of type int in /home/cms/out/swinger-ollywood.de/book.inc.php on line 252

Seite: 38 | zum Formular für Euren Eintrag


© Clubhotel Ollywood 2024 | Sonnenleite 57 • 01445 Radebeul
+49 172 8775323 (Mobil) | Mail
Empfangszeiten für unsere Gästezimmer: Fr/Sa 15:00 - 18:00 Uhr