Translator • Traductor
Logo Clubhotel Ollywood
Clubhotel Ollywood
NEWSLETTER
Meldet euch für unseren Newsletter an.
ANMELDUNG

Unser Gästebuch

Wenn Ihr Meinungen, Anregungen oder Verabredungen für den Club machen wollt, habt Ihr hier die passende Plattform.

Liebe Ollywoodstars, bitte nicht vergessen, Menschen und Erwartungen sind sehr unterschiedlich, so auch unsere Gäste. Wer nur mal "Dampf " ablassen möchte, sollte bitte Namen und mail-addy angeben. Weil A+B aus Dings bei Bums,... geht schon mal gar nicht. Bitte dazu auch unsere AGB auf unserer Preisseite beachten.

Bitte beachtet auch, daß unser Gästebuch keine Werbeplattform und keine Eintrittskartensuchmaschine für Fremde ist!

Hinweis: Wenn Ihr Eure E-Mail Adresse nicht im Gästebuch wünscht, braucht Ihr sie einfach nicht in das freie Feld schreiben. Es steht nur im Gästebuch was Ihr selbst möchtet. Aber wenigstens ein paar Vornamen und ein Ort bzw. Bundesland wäre schon sehr, sehr nett! Danke sagt das Ollywoodteam

Namen
Email
Ort


Euer Eintrag

bitte im Text keine URL-Links und Mail-Adressen eintragen


Silli & Julius ;-)
Sächsische Schweiz

14.12. 2008
Tja Olli wir suchen immer noch unseren \"Missi-Missi Missionar\"
....lol....

Es war gesten wie immer ein toller Abend, geile Gäste (neue wie alte) super Essen und natürlich eine spitzen Mucke. Ein Kompliment geht natürlich auch an Deine geamte Manschaft die auch in Deinem Urlaub einen Spitzen-Job genmacht haben.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr, wünschen Dir, Marcy und Deinem ganzen Team eine besinnliche Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch.
LG Silli und Thomas

Karin&Steffen
Mödling-Wien

09.12. 2008
Hallo ihr Lieben!Wir möchten uns bei euch für den sehr schönen Abend bedanken!!Danke auch für die Zeit die ihr euch genommen habt um uns euren Club zu zeigen!Leider mussten wir etwas früher wieder gehen,was aber wirklich nicht an euch lag!!!!Wir hatten für den anderen Tag sehr viele Termine.
Wenn wir wieder in Radebeul sind,ist ein Besuch bei euch schon jetzt eingeplant-und dann aber länger.Versprochen!!
Karin&Steffen
06.12.2008


Sabine u. Uwe
Döbeln

04.12. 2008
Hallo Ihr zwei Reisenden M+O, hoffen das ihr Gesund und unbeschadet wieder in die Heimat zurück gekommen, bzw. auf dem Weg dahin seid und gut und sicher landet. Freuen uns schon sehr auf das WE.13./14.12. bei Euch. Bis dahin LG und Bussi von Biene u.Uwe.
Kommentar Ollywoodteam Ja, gut gelandet und die Arbeit hat einen auch schon wieder ein. Freuen uns auch auf Euch.O&M

Bärbel & Jens

03.12. 2008
Hallo liebes Olly Team.
wir waren letzte Woche (Di. - So.) zum ersten mal bei Euch. Wir haben ein paar super schöne Tage bei Euch verbracht. Dank an das ganze Team. Eine besonders großes Danke an James & Karina. Ihr habt uns Neulinge super nett und familiär aufgenommen. Der Nicoleschka fehlt uns!!!!!!! Wir werden wieder kommen. Bis dahin Bärbel & Jens


M+M

01.12. 2008
Ein Hallo vom Partybus ( PB-EU-RE )mit einem lieben Dank an das Team im Ollywood. Wir hatten mal wieder ein herrliches Wochenende in Dresden...es stimmte wieder alles, gute Stimmung, nette Gäste und eine gute Schlemmermeile. Olly, auf dem großen Timer im Flur steht meine ganz persönliche Bitte, mein Bikerherz läßt Grüßen!

Kay
Porto Alegre, Brasilien

01.12. 2008
Hallo Ihr zwei Weltenbummler.
Ich hoffe das Ihr am Mittwoch die \"Gelben\" irgend wie ueberreden koennt den Flieger nach Deutschland doch noch fliegen zu lassen.
Ich mache mir echt nen riesen Kopp um euch beide!
Leider ist heutzutage niemand mehr diesen politischen Situationen gewachsen die sich auf der Welt so ereignen. Ich wuensche mir nichts sehnlicher das Ihr beiden Lieben ganz gesund und unbeschaded zurueck nach Hause nach Deutschland kommt.

PS: Das naechste mal kommt ihr zu mir nach Colorado, USA oder hier runter nach Brasilien ... und bringt meine Gabi mit! Da isses viiiiel sicherer fuer uns alle!!! Also, Ohren steifhalten - es wird schon alles gut werden! Alle die euch kennen fiebern und denken an euch!!

Euer Kay
Kommentar Ollywoodteam Danke, danke , danke für Eure aller Anteilnahme, so und jetzt gehen wir erstmal an den Strand.PS: Kay auch wir freuen uns jetzt schon auf Dich, wenn Du am 22.12. hier einfliegen wirst und auf die geilen Partys mit Dir und all den anderen Ollywoodstars.O&M

Astrid & Marco
Dresden

30.11. 2008
Wir können uns der Meinung von Mary & Smudo nur anschließen,DJ Matze war mehr als eine würdige Vertretung für DJ Olly (auf den wir uns natürlich wieder sehr freuen),es war eine geile Stimmung,super Mucke,supernette Gäste,Buffet war auch klasse und das Team hat wieder alles gegeben.Aber warum schreiben wir das alles ?Es ist ja immer spitze im Ollywood sonst wäre es ja nicht unser Stammclub,aber man sollte ab und an auch mal honorieren was für Arbeit dahintersteckt,den Gästen immer wieder was zu bieten.DANKE an das gesamte Team des OLLYWOOD.Wir freuen uns jedesmal wieder auf den Besuch bei Euch,auf diese zwanglose und familiäre Atmosphäre wo sich Anfänger als auch langjährige Swinger wohlfühlen.
Also dann Ihr Lieben,macht weiter so,wir sehen uns bald wieder,und Olli und Marci wir hoffen Ihr kommt gesund und munter wieder,haben oft an Euch gedacht.
LG von Astrid & Marco

Gerwald und Andrea

30.11. 2008
Hallo liebe Marci, lieber Olli,
haben uns auch schon Gedanken um Euch gemacht, wegen der Lage in Thailand und Regina angesimst. Sind erst einmal beruhigt, dass es Euch gut geht. Also kommt gut nach Hause, liebe Grüße, auch ans Team, wir sehen uns Freitag. Andrea und Gerwald

Mary & smudo

30.11. 2008
kurz und knapp: war wieder mal ein geiler abend gestern. besonders \"matscher\" hat richtig geile mucke zu gehöhr gebracht! so, das war`s...weitermachen!

Kerstin & Dirk
Harz

28.11. 2008
Viele Worte würden das, was wir erleben durften nur andeuten oder gar zerreden. Abenteuerland – pur! . . . und das in einem familiären Ambiente.
Recht vielen Dank an Marci & Olli für die schnelle und unkomplizierte Terminzusage – schönen Urlaub noch! Einen ganz besonderen Dank an Regina & James, die uns ganz liebevoll aufgenommen haben – weiter so! Schade, dass uns Karina nichts von Ihrem ´daheeem´ gebackenen Kuchen mitgebracht hat ;-) und natürlich einen ganz lieben Gruß an Gabi, Anette und das ganze Ollywood- Team.
Wir sind 2009 wieder dabei.

Anni+Mario
Dresden

28.11. 2008
Hallo liebe Marci, lieber Olly,

wir haben gerade kurz mit Annett telefoniert und hoffen das es Euch gut geht.
Die Nachrichten im Fernsehen sind nicht gerade ermunternd und wir hoffen das ihr dort nicht zwischen die Fronten geratet und ihr euren wohlverdienten Urlaub in Ruhe bis zum Ende genießen könnt.
Schließlich wollen wir euch nächste Woche wohlbehalten, gesund und ausgeruht zur Gigolo Party in Radebeul wiedersehen. Auch freuen wir jetzt schon auf euren Reisebericht. Sicherlich werden darüber dann die Unannehmlichkeiten und Unruhen in diesem wunderschönen Land schnell vergessen sein.
In dem Sinne paßt gut auf euch auf und kommt gesund zurück.
Über ein Zeichen von euch würden wir uns so es euch möglich ist, natürlich sehr freuen!
Ich denke das wir auch im Sinne vieler Gäste eures Clubs sprechen.

Seid ganz lieb gegrüßt und ein dickes Küßchen von Anni+Mario
sowie Gina und Maik.

ach so, Olli mit meine Blähungen gehts auch wieder, grins ;-)))
Kommentar Ollywoodteam Danke uns geht es gut und wir sehen uns nächste Woche zur besten Gigoloparty auf diesem Planeten!Olli & Marci

Sabine und Uwe
Döbeln

24.11. 2008
Sind am 13.u.14.12.08 wieder bei Euch. Sind schon sehr gespannt auf die Magma swingt Party. Hoffen das ein nettes Pärchen um die 40(wo Sie Bi) oder eine nette Bi-Sie da ist,um gemeinsam Spaß zu haben und schöne Stunden zu verbringen.Lassen uns überraschen und freuen uns schon drauf. Bis dahin Lg. und Bussi von Biene u. Uwe.

Uwe-Sylke
Halle

24.11. 2008
Sind am 27.12.08 bei Euch und sehr gespannt.Da uns noch etwas die Erfahrung fehlt,hoffen wir auf einige nette Pahre die uns zeigen wo es lang geht. Uwe-Sylke

Ramona, Sabine, Didi u. Lutz
Dresden

24.11. 2008
Wir waren als totale Neulinge, am Freitag bei euch. Hiermit möchten wir uns für den schönen Abend, bei dem Ollywood-Team bedanken. Wir waren Super angenehm überrascht von dem ganzen Flair. Das Team war rundrum Spitze und zuvorkommend. Für uns stand Freitagabend schon fest das wir wieder kommen. Bis dahin, macht weider so.

holger &solveig
Dresden

22.11. 2008
Ja als absolute Neulinge haben wir uns am vergangenen Mitwoch bei Euch reingetraut :-) und waren sehr angenehm überrascht. Es hat uns gut bei Euch gefallen und waren rundum zufrieden so das wir gern wiederkommen werden.
Danke an das freundliche Team.
Holger und Solveig

Caro u. Steffen
Coswig

19.11. 2008
Wir waren dass erste mal bei Euch. Chames und Angie haben uns alles gezeigt.Wir haben lecker gegessen(feines vom Büfett Lob an Karina(?) Danach sind wir auf Entdeckungsreise gegangen. Der Tempelgarten hat es uns so richtig engetan. Supi Supi. Tolles Ambiente! Die Schaukel ist der absolute Knaller. Wir kommen wieder denn wir haben uns bei Euch richtig wohlgefühlt. Am 22.11. wollen wir wieder \"kommen\"!!
Ganz liebe Grüße, bis bald.

Betti und Andreas

16.11. 2008
Hallo liebes Ollywood-Team, wir möchten uns bei euch für den genialen Abend bedanken, den wir gestern bei euch verbracht haben. Die Musik war super und die Stimmung war einfach toll.
Denkt mal ab und zu an \"Rudi rutscht die Rinne runter.....\".
Bis demnächst...

Silli und Thomas
Sächsische Schweiz

11.11. 2008
Hallo Olly, am kommenden Wochenende haben wir uns vorgenommen Euch mal wieder zu besuchen hofentlich ist \"Chames\" und \"Angina\" auch mit von der Partie und versetzen uns mit der einen oder andern Urlaubsanektode in Träumerein.
Bis dahin eine geile Woche Silli und Thomas
Kommentar Ollywoodteam Wir freuen uns, dass Ihr auch zur Bikerwoche nächstes Jahr mit dabei seid.

Anke & Torsten
Dresden

11.11. 2008
Der Gigolo Abend am 07.11. war wieder richtig geil!
Die Gäste auch:-)

Viele Grüße von den 2 schüchternen aus Dresden:-)

Dirk
Radebeul

09.11. 2008
Liebe Sue und lieber Ulf viele Grüße auch von mir,aber warum lasst ihr Euch nicht eher mal wieder blicken.Ihr habt gesehen was für tolle Gäste bei uns einen Hammer Abend haben und Ihr seid eine echte Bereicherung gewesen,wir lieben Euch (ich ganz besonders)hoffe bis bald.
Nun noch ganz liebe Grüße an unseren lieben Kay,der so darben muß(Ollyenzug)aber bald ist er ja wieder mal da.Heb dich auf Alter denn hier spielt die Musik.
Ganz besonders Grüße an Olli und Marci,allen Spass der Welt für euch(Zwincker/Lach)Ihr wisst James,Regina,Gabi,Annett und Karina sind die Besten Schatzies!!!


Notice: Trying to access array offset on value of type int in /home/cms/out/swinger-ollywood.de/book.inc.php on line 251
Einträge vorhanden | Seite:
Notice: Trying to access array offset on value of type int in /home/cms/out/swinger-ollywood.de/book.inc.php on line 252

Seite: 33 | zum Formular für Euren Eintrag


© Clubhotel Ollywood 2024 | Sonnenleite 57 • 01445 Radebeul
+49 172 8775323 (Mobil) | Mail
Empfangszeiten für unsere Gästezimmer: Fr/Sa 15:00 - 18:00 Uhr