Translator • Traductor
Logo Clubhotel Ollywood
Clubhotel Ollywood
NEWSLETTER
Meldet euch für unseren Newsletter an.
ANMELDUNG

Unser Gästebuch

Wenn Ihr Meinungen, Anregungen oder Verabredungen für den Club machen wollt, habt Ihr hier die passende Plattform.

Liebe Ollywoodstars, bitte nicht vergessen, Menschen und Erwartungen sind sehr unterschiedlich, so auch unsere Gäste. Wer nur mal "Dampf " ablassen möchte, sollte bitte Namen und mail-addy angeben. Weil A+B aus Dings bei Bums,... geht schon mal gar nicht. Bitte dazu auch unsere AGB auf unserer Preisseite beachten.

Bitte beachtet auch, daß unser Gästebuch keine Werbeplattform und keine Eintrittskartensuchmaschine für Fremde ist!

Hinweis: Wenn Ihr Eure E-Mail Adresse nicht im Gästebuch wünscht, braucht Ihr sie einfach nicht in das freie Feld schreiben. Es steht nur im Gästebuch was Ihr selbst möchtet. Aber wenigstens ein paar Vornamen und ein Ort bzw. Bundesland wäre schon sehr, sehr nett! Danke sagt das Ollywoodteam

Namen
Email
Ort


Euer Eintrag

bitte im Text keine URL-Links und Mail-Adressen eintragen


Conny & Rainer
Vogtland

30.08. 2005
Hallo Ihr Lieben ! Wir hatten schon lange nicht mehr soviel Spass, wie bei Euch. Euer Club ist richtig toll und Euer DJ eine Kanone. Danke für den tollen Abend. WIR KOMMEN GERN WIEDER !!!

Enzo + Silvia
Sindelfingen

29.08. 2005
Hallo olli und Marci
es war ein unwergessener abend bei euch im club
haben uns selten so wohl gefühlt
ps. einen ganz ganz lieben gruß an "DJ BEULE" er ist weltklasse
wir kommen wieder !!!!
das sollte keine drohung sein sonder ein versprechen
grüße aus dem schwabenland
silvia und enzo

Bettina + Klaus
Frankfurt / Karlsruhe

28.08. 2005
Hallo Olli + Marci, danke für einen unvergesslichen Erotik-Urlaub! Die Clubabende waren toll, und Eure Anlage ist (im Vergleich mit anderen Clubs der gleichen Größe) kaum zu überbieten.
Wir kommen bestimmt wieder!

F + P
Leipzig

22.08. 2005
Hallo Marci und Olli

Wir hatten ein richtig nettes WE in Deinem Club. Nach einem Jahr der "Abstinenz" müssen wir Dir zu zu Deinem Umbau (Folterkammer) gratulieren. Mr. Beule hat auch tolle Drink´s für gemixt. Er versteht halt sein Handwerk. Grüsse auch an A + G, die uns den Abend versüßt haben. (Schade dass Ihr dann so zeitig aufbrechen musstet.)

Wir kommen bestimmt wieder F + P aus Lpz.

Conny & Kerstin
RD

22.08. 2005
Moin Ollywood !!!!
Es war schön, mal wieder bei Euch einzukehren! Urlaub und Erotik, was gibt es schöneres?!
Also drückt auch für uns mal wieder auf den Sack.JAMAS und hoffendlich, bis bald mal wieder.

Birgit & Maik
Eisenach

14.08. 2005
Wir möchten uns noch einmal für diese schöne Woche Urlaub bei Euch bedanken, nun ja schon zum 2. mal "kommen" immer wieder gerne zu Euch und ihr habt mit dem Club und der Idee " Erotik und Kultur" einfach ins schwarze getroffen. Nur was machen wir wenn uns dann nach den Jahren die Kultur in und um Dresden langsam ausgeht ;-) . Also liebe Grüße und bis zum nächsten Jahr dann, Birgit und Maik

jana sven

11.08. 2005
Danke für die 2 schönen Urlaubswochen,wir finden das echt Spitze was ihr so macht.Es hat uns sehr gut gefallen !!!

Jutta & Rüdiger
Solingen

11.08. 2005
war ein tolles wochenende

I. & R.
GTH

10.08. 2005
Liebes Ollywood-Team, es war eine sehr schöne Urlaubswoche bei euch, wir haben uns rundum wohlgefühlt. Wir kommen wieder, versprochen.

Dirk
Solingen

03.08. 2005
War prima im Club.Viele Grüsse an Karin und Partner.
"Komme" gerne wieder zu Euch
Kommentar Ollywoodteam Wir freuen uns auch auf Dich netten Zeitgenossen

Frank und Sylke

02.08. 2005
ist echt toll bei euch!!

Jürgen&Bärbel
Stollberg

31.07. 2005
Schade, schon wieder Vergangenheit, aber super war es wieder bei Euch! Wir grüßen alle aus nah u. fern, die uns nicht nur zum lachen gebracht haben.

Manu Fischer
Japan

28.07. 2005
Konnichi wa, liebe Marci lieber Olli aus dem Land der aufgehenden Sonne und des ewigen Laechelns von eurer nicht liebenden Manu.
Wie sehr vermisse ich hier die so suessen Abende bei euch, alles werde ich nachholen und Ingo bringe ich gleich mit.
Liebe Gruesse an alle Liebenden
Eure Manu san aus Nagoya
Kommentar Ollywoodteam Wir vermissen Euch auch Ihr Lieben!Aber ein halbes Jahr geht doch schnell vorüber!

Axel & Juliane
Chemnitz

28.07. 2005
Hallöle Olli! Sind eben von euch zurück. Es war mal wieder super schön! Viele junge Paare und nette Soloherren sowie Damen. Werden sicher bald wieder "kommen"...!

Mary und Fred
bei Erlangen

25.07. 2005
Hallo Marci und Olly...unser ersten Swinger-Urlaub werden wir nie vergessen. Zum Glück hatten wir das Glück ihm bei Euch zu verbringen. Es waren drei schöne Abende die wir ins "Ollywood" verbracht haben und die sind (leider) im Fluge vergangen(wie alles Schöne). Wir kommen mit Sicherheit wieder. Liebe Grüße, Mary und Fred!

Regina & Manfred
Eisenhüttenstadt

25.07. 2005
Hallo Marci & Olli !
Der Kurzurlaub bei euch war leider wirklich kurz.Die Zeit bei Euch vergeht immer so schnell.Wir können nur den unentschlossenen Pärchen raten ,wie *Kuschelsex* schon geschrieben hat, besucht Olli ihr werdet es nicht bereuen .Olli , wir nehmen uns ganz fest vor euch dieses Jahr nochmal zu besuchen ! An alle die vergangene Woche da waren , Liebe Grüße von Regina und Manfred

Elizabeth&Torsten
Bei Nienburg/W.

24.07. 2005
Wir wollten danke sagen für den schönen abend gestern.Hat uns ausgeprochen gut gefallen und wir werden wiederkommen(erscheinen).Viele liebe grüße Ellis&Torsten

Kuschelsex
Brandenburg

24.07. 2005
Liebe Marci,Olli und liebe Swingerpärchen,
nach fast einem dreiviertel Jahr haben wir es mal wieder geschafft einen Clubbesuch im Ollywood zu tätigen. Hier können wir nur feststellen es war mal wieder für uns SPITZE! So wurde es ein super Abend/Nacht bis zum frühen Morgen als der Hahn seine Pflicht nachkam. Jetzt wissen wir auch wass wir in der letzten Zeit so versäumt haben. Wir können nur alle Pärchen die bis jetzt noch nicht im Club Ollywood waren empfehlen, stattet den Beiden mal ein Besuch ab. Wir sind davon überzeugt, Ihr werdet es nicht bereuen. Marci und Olli geben alles jetzt liegt es nur an Euch Ihr lieben Pärchen was Ihr daraus macht. Viele Liebe Swingergrüße an die so netten Pärchen die wir am letzetn WE kennengelernt haben.
Bussis von Moni und Hans

Lydi u Markus
DD

22.07. 2005
Ihr lieben Clubbesucher, liebe Marci und lieber Olli.. Nach langer Zeit wollen wir (21/22) nun heut Abend endlich mal wieder bei euch einen entspannten Abend geniessen! Wir sind schon wieder sehr gespannt darauf und hoffen ein paar nette Bekanntschaften zu machen.. :) Sollte heut Abend eine einzelne Dame anwesend sein oder ein junges Paar so wuerden wir uns sehr freuen..!! ;-) Bis nachher.. Ganz viele liebe Gruesse, eure 2 Lydia und Markus

Martina + Klaus
Wendland

22.07. 2005
Freuen uns TIERISCH euch heute und Samstag besuchen zu können...
Und das was wir erleben dürfen....
Gruss M+K


Notice: Trying to access array offset on value of type int in /home/cms/out/swinger-ollywood.de/book.inc.php on line 251
Einträge vorhanden | Seite:
Notice: Trying to access array offset on value of type int in /home/cms/out/swinger-ollywood.de/book.inc.php on line 252

Seite: 56 | zum Formular für Euren Eintrag


© Clubhotel Ollywood 2024 | Sonnenleite 57 • 01445 Radebeul
+49 172 8775323 (Mobil) | Mail
Empfangszeiten für unsere Gästezimmer: Fr/Sa 15:00 - 18:00 Uhr