Translator • Traductor
Logo Clubhotel Ollywood
Clubhotel Ollywood
NEWSLETTER
Meldet euch für unseren Newsletter an.
ANMELDUNG

Unser Gästebuch

Wenn Ihr Meinungen, Anregungen oder Verabredungen für den Club machen wollt, habt Ihr hier die passende Plattform.

Liebe Ollywoodstars, bitte nicht vergessen, Menschen und Erwartungen sind sehr unterschiedlich, so auch unsere Gäste. Wer nur mal "Dampf " ablassen möchte, sollte bitte Namen und mail-addy angeben. Weil A+B aus Dings bei Bums,... geht schon mal gar nicht. Bitte dazu auch unsere AGB auf unserer Preisseite beachten.

Bitte beachtet auch, daß unser Gästebuch keine Werbeplattform und keine Eintrittskartensuchmaschine für Fremde ist!

Hinweis: Wenn Ihr Eure E-Mail Adresse nicht im Gästebuch wünscht, braucht Ihr sie einfach nicht in das freie Feld schreiben. Es steht nur im Gästebuch was Ihr selbst möchtet. Aber wenigstens ein paar Vornamen und ein Ort bzw. Bundesland wäre schon sehr, sehr nett! Danke sagt das Ollywoodteam

Namen
Email
Ort


Euer Eintrag

bitte im Text keine URL-Links und Mail-Adressen eintragen


Anna
Dresden

17.04. 2010
Hallo Marci ... nachträgtlich noch einen dicken Knutsch von mir. Ich hatte mal wieder Krücken,so dass ich auf den Spaß bei Euch verzichten mußte. Da ich sie nun aber wieder los bin, werde ich samt Anhang am 24.4. mal wieder mal zu Euch kommen. VG Anna

Gabi & Kay
Porto Alegre, Brasilien

17.04. 2010
Unserer Marci auf diesem Wege die aller heissesten Geburtstagsglueckwuensche aus dem sonnigen Brasilien.
Moege auch dieses kommende Lebensjahr wieder ueberfuellt sein mit den schoensten Erwartungen und Ueberraschungen in deinem Leben.
PS: man wird uebrigens nicht aelter - nur besser... wie ein guter Wein

Viel Spass noch an Dich und alle Gaeste zur officiellen Party heut abend.

Viele heisse Kussels and Dich und ans gesamte Ollywood Team von euren zwei Weltenbummlern
Gabi & Kay

Bärbel & Jens
Bad Sachsa

16.04. 2010
Hallo liebes Ollywood Team !!
Vielen Dank für das super Geburtstags Wochenende . Es war eine schöne Feier, da könnte man jedes Wochenende älter werden !!!
Es ist immer toll bei euch , deswegen werden wir bestimmt noch öfter erscheinen.
Viele Grüße und bis bald
Bärbel & Jens

Moni + Tom
Chemnitz

14.04. 2010
Hallo an alle!

Wir werden am 5.5. das erste Mal im Ollywood sein und würden uns freuen, wenn wir uns dort mit einem netten Pärchen und/oder netten Dame treffen könnten.

Liebe Grüße

Moni + Tom

Mausibaerli
Chemnitz

13.04. 2010
Hallo Team Ollywood, wir waren lang nicht mehr bei euch gewesen.Haben aber festgestellt das sich sehr sehr vieles zum positiven geändet hatt. Unser erster Gigolo Abend war aber dennoch nicht so ausgefallen wie gedacht und gewünscht! Da wir das zum ersten mal geniesen wollten,
sind wir mit der Vorgehensweiße nicht so vertraut. Ich ( mausi ) hatte mir einen \" Süßen \" ausgekuckt, und auch zum Tanz ( 22:00) erwischt, aber dann. Dann war nix mehr. Muß Frau den Gigolo direckt darauf ansprechen das der Gigolo mit geht? Wohin auch immer.
Aber sonst ein supi Abend!
Kommentar Ollywoodteam ja ihr lieben, das steht sehr ausführlich in der mottobeschreibung. der gigolo oder die gigolina darf den gast nicht anmachen!!!!

Maria
Dresden

03.04. 2010
War wieder mal ne klasse Gigolo Party am 02.04. im \"Ollywood\" - wir wünschen uns mal ein paar Gigolinas, die nicht ihren Gigolo, von denen es an diesem Abend mehr als genug gab ;-) mit auf\'s Zimmer nehmen müssen ;-)
Der Whirlpool war übrigens sehr entspannend und wir haben uns da richtig wohlgefühlt.
Liebe Grüße an das Team vom Ollywood und alle Swinger

Isabell
Dresden

03.04. 2010
Große Gigolo Party bei olly war wieder mal Hammer geil.Und die süßen Paare von auserhalb haben schön mitgefeiert.....;)
Kommentar Ollywoodteam außerhalb? wie jetzt? wenn gar nichts geht, haben wir ja noch die paare von innerhalb! schatz

Reto & Cordula
Heidiland / Schweiz

02.04. 2010
Auch wir waren das erste Mal im Ollywood am vergangenen Samstag, genau wie Norbert u Hilli. Glaub, dass wir uns sogar am selben Tisch unterhalten haben, ein sehr sympatisches Paar aus Hamburg....
Ollywood ist wirklich ein toller Club, den ganzen Abend lief was, lauter nette und aufgestellte Leute.
Werden Euch gerne weiterempfehlen und beim nächsten Besuch in Dresden ist ein Besuch bei Euch für uns ein muss.

Liebe Grüsse aus der Schewiz, Reto und Cordula

Norbert + Hilli
Hamburg

28.03. 2010
Hallo liebes \"Ollywoodteam\". Das erste Mal bei euch im Club war schon eine Wucht. Locker, nett und fix was los. Wir wurden lieb empfangen und das setzte sich den ganzen Abend so fort.
Super gelungener Club mit klasse Stimmung.

Danke. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal bei Euch. Dann aber auch mit Übernachtung bei Euch.

Gruß aus Hamburg
Norbert + Hilli
Kommentar Ollywoodteam danke!! ich habe auch nochmal nachgeschaut und jaaaa, wir haben auch richtige hotelzimmer. küßchen olli & marci

Angie und Uwe
Appenzell/Schweiz

27.03. 2010
Grüizi aus der Schweiz von Angie und Uwe (kleiner Opel Corsa!)
Wir möchten uns gaaaanz herzlich für das tolle Wochenende bei euch bedanken!!
Es war, wie ihr wisst, unser erster Clubbesuch!
Wir fanden es genial und absolut geil!
Besonderen Dank. an die super-nette-hinreißende Regina und an den coolen James!
Es war in jeder Hinsicht ein tolles WE.
Schade nur, daß ihr so Weit weg seit!! ;-)
Wir wären mit Sicherheit Stammgäste bei euch!
Seid ganz lieb gegrüßt.
Hoffentlich bis bald, Angie und Uwe.


Bärbel & Jens
Bad Sachsa

24.03. 2010
Hallo nach Radebeul ! Wir wollten uns für das super Wochenende bei euch bedanken. Obwohl wir uns sehr spontan entschieden hatten bei euch ein paar schöne Stunden zu verbringen hat alles super geklappt. Das Wochenende war super !!! Vielen Dank, wir kommen nein erscheinen bald wieder bei euch ! Und, James, dann machen wir eine Probefahrt !!! Versprochen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße auch an den \" Barkeeper \" Danke
Viele Grüße von ganz weit wech!!!
Die \" Nikolaschkas \"

Mike und Ramona

24.03. 2010
Ein herzliches Dankeschön an Regina für ihre \"medizinische Hilfe\" am 13. März. Leider ist es eine längerdauernde Angelegenheit.
Wenn wir auch nur kurz da waren, so war es doch wie immer sehr schön bei euch. Viele liebe Grüsse an das gesamte Ollywood-Team, bis bald. Mike und Ramona.

Sylvia + Stefan
Dresden

22.03. 2010
Hallo ihr Lieben! Wir waren ja nun am Samstag das erste mal in so einem Club und das Gott sei Dank bei Euch. Wir waren vorher beide sehr aufgeregt aber das war dann wirklich binnen Minuten halbwegs verflogen. Es hat uns bei Euch wiklich sehr gut gefallen,weil wir es uns genau so vorgestllt haben, wie es dann bei Euch ablief. Wer also als Paar einen erotischen Abend erleben möchte,egal ob mit oder ohne jemanden ,, Fremdes \'\' einzubeziehen,denen können wir Euch nur wärmstens empfehlen. Es war eine richtig gute Atmosphäre und ein klasse Ambiente. Mich hat es richtig angeko...daß ich nächsten Tag arbeiten musste und wir dadurch nicht länger bleiben konnten. Uns werdet Ihr jetzt bestimmt öfters mal zu Besuch haben. Viele liebe Grüsse Sylvia und Stefan

Maik & Billy
Dresden

22.03. 2010
Eh, ihr zwei Süßen! Alles gute zum heutigen zweiten Hochzeitstag. Auf das noch, ganz ganz viele folgen. Kuß Maik & Billy

Marco & Astrid
Dresden

20.03. 2010
Mal ein ganz großes Dankeschön sagen an die Crew des Ollywoods,die White Night Party war super,es hat alles gepaßt,vor allem bei der Deko wurde sich viel Mühe gegeben,das Essen war super lecker,und die Musik von DJ Matscher war der Knaller.Es war ein rudherum schöner Abend,und dieses Event ist nur zu empfehlen.

Mario(Pupsi)
Dresden

08.03. 2010
Hallo ihr Lieben in Radebeul. Ich möchte mich auf diesem Wege ganz, ganz herzlich für die megageile Geburtstagsreinfeierparty bedanken. Ein ganz besonders dickes Küßchen für Marci, Regina, Caro, Olly, James, Andi und auch für Marion und Mathias(die leider verhindert waren). Es ist jetzt schon das 2.mal gewesen, dass ich mit euch und den tollen Gästen reinpurzeln durfte und ich hoffe und wünsche, dass es noch ganz viele Purzeltage mit euch gemeinsam werden. Allein der Gedanke an Billis heiße Stripshow und ihre Wahnsinnsrundungen treiben mir schon wieder die Schweißperlen auf die Stirn. Selbst die kleinen Notlügen meiner süßen Anni machen die Überraschung dicke wett. Alles in allem war es wie immer ein gelungener Abend im geilsten Club der Nation und mir bleibt nur noch einmal ein ganz schlichtes DANKESCHÖN das von Herzen kommt. Euer Mario (Pupsi)

Mario
erfurt

05.03. 2010
Hallo Marci, Olli und Team, war letzten Freitag wiedermal eine geile Ölparty, kann ich jedem nur empfehlen!!! Wenn es klappt, dann bin ich das nächste mal wieder da. Versuche auch Anfang Mai bei der Gigo-Party dabei zu sein, melde mich aber nochmal bei Olli. Viele Grüsse auch an Sandra und Steffen!!! Tschüss bis bald, Mario..

Anna
Frankfurt /O.

28.02. 2010
Wir waren das vergangene Wochenende im Ollywood und müssen sagen das die Ölparty am Freitagabend ein richtiges Highlight in Eurem Club ist und wir es jedem, der dieses Event noch nicht mitgemacht hat, empfehlen können. Schade nur das es Anna ab Sonnabend früh mit einer richtigen Migräne erwischt hat. Anstatt Party war Bett angesagt - trotz eines Versuchs - es ging nicht.
Aber am nächsten Morgen waren wir sehr angetan als wir vor unserer Tür eine Eintrittskarte für einen Clubbesuch bei freiem Eintritt vorfanden. Wir haben uns sehr darüber gefreut und möchten uns bei dir Olli und bei deinem Team recht herzlich für dieses Entgegenkommen bedanken. So werden wir uns bestimmt bald wiedersehen. LG von Anna & Ralf

Gabi & Kay
Colorado Springs-USA & Porto Alegre-Brasilien

24.02. 2010
Unser lieber guter alter James wurde nun endlich \"üpsentrölfzig\".
Da möchten wir uns doch wahnsinnig gerne allen anderen Gratulanten anschliessen und Dich, lieber James, um den ganzen Erdball verteilt richtig lieb zu drücken und Dir nen richtig dollen Geburtstagsschmatzer zum \"üpsentrölfzigsten\" verpassen.
Mögen alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen und alle Sorgen in diesem neuen Lebensjahr verschwinden.

Sei gaaanz dolle lieb gegrüsst von deinen 2 Aussengeländern,
Gabi - im tief verschneiten Colorado Springs, Colorado, USA und Kay der bei +36C in Brasilien am Swimmingpool zum Latino wird.

Group-hug und Superknutscher an unser ganzes Ollywood Team und natürlich an alle lieben Gäste. Feiert schön und habt ne Hammer Party wie immer ... K&G

Achim & Katja
Leipzig

24.02. 2010
Hallo liebes Ollywoodteam, wir möchten doch unbedingt noch schnell ein fettes Kompliment für Euch machen. Die Liveband war ein super Highlight. Man hätte gar nicht gedacht, dass die Jungs es so rocken lassen können, so jung wie die noch waren. Also, eine rundum geile Veranstaltung. Danke für den schönen Abend sagt Katja und Achim.


Notice: Trying to access array offset on value of type int in /home/cms/out/swinger-ollywood.de/book.inc.php on line 251
Einträge vorhanden | Seite:
Notice: Trying to access array offset on value of type int in /home/cms/out/swinger-ollywood.de/book.inc.php on line 252

Seite: 23 | zum Formular für Euren Eintrag


© Clubhotel Ollywood 2024 | Sonnenleite 57 • 01445 Radebeul
+49 172 8775323 (Mobil) | Mail
Empfangszeiten für unsere Gästezimmer: Fr/Sa 15:00 - 18:00 Uhr