Translator • Traductor
Logo Clubhotel Ollywood
Clubhotel Ollywood
NEWSLETTER
Meldet euch für unseren Newsletter an.
ANMELDUNG

Unser Gästebuch

Wenn Ihr Meinungen, Anregungen oder Verabredungen für den Club machen wollt, habt Ihr hier die passende Plattform.

Liebe Ollywoodstars, bitte nicht vergessen, Menschen und Erwartungen sind sehr unterschiedlich, so auch unsere Gäste. Wer nur mal "Dampf " ablassen möchte, sollte bitte Namen und mail-addy angeben. Weil A+B aus Dings bei Bums,... geht schon mal gar nicht. Bitte dazu auch unsere AGB auf unserer Preisseite beachten.

Bitte beachtet auch, daß unser Gästebuch keine Werbeplattform und keine Eintrittskartensuchmaschine für Fremde ist!

Hinweis: Wenn Ihr Eure E-Mail Adresse nicht im Gästebuch wünscht, braucht Ihr sie einfach nicht in das freie Feld schreiben. Es steht nur im Gästebuch was Ihr selbst möchtet. Aber wenigstens ein paar Vornamen und ein Ort bzw. Bundesland wäre schon sehr, sehr nett! Danke sagt das Ollywoodteam

Namen
Email
Ort


Euer Eintrag

bitte im Text keine URL-Links und Mail-Adressen eintragen


Kay & Gabi
Porto Alegre, Brazil & Radebeul, Germany

19.09. 2009
Meine Guete, \"9 Jahre Ollywood\" - die Zeit verfliegt ja schneller wie ne super Nummer auf der Matte ...

Die aller superbesten Anniversary Wuensche verbunden mit noch mehr Erfolg in der Zukunft wuenschen dem gesamten Ollywood vom ganzen Herzen euer Kay und eure Gabi.

Auch wir sind wahnsinnig stolz darauf das wir euch seit mittlerweilen 3 Jahren hinter den Kulissen begleiten und unterstuetzen durften.

Der MEGA-KNUTSCHER geht zielgerichtet an Marci & Olly - ueberhaupt keine Frage, zweitgelisted aber dennoch genau so intensiv ans komplette Super Ollywood Team.

Aber der SUPERHAMMEROBERMEGA KNUTSCHER geht an alle Gaeste welche das Ollywood zum 9. Ehrentag begleiteten und zu dem machten was es heute ist.

HAPPY BIRTHDAY OLLYWOOD! - viel Glueck und alles liebe so dass wir bald 10 Kerzen (aus)blasen koennen.

Euer Kay & Eure Gabi

de Bayern
dahoam

18.09. 2009
Hallo Ihr Lieben vom Ollywoodteam,
wir wünschen Euch alles Liebe zu Eurem Clubjubiläum. Bleibt wie ihr seid, dann kommen wir gerne wieder (wollen ja von Dresden auch mal was sehen *grins*).
Vielen Dank für die schöne Geburtstagsüberraschung, die Ihr mir letzte Woche bescherrt habt und diesen Tag für mich zu etwas besonderen habt werden lassen. Auch allen anderen Gästen ein dickes Bussi für`s mitfeiern.
Ach ja, Olly wollte ja noch was in \"Lautschrift\" (gell Olly ;-)) Bittschee: Wenn da Bayer sogt: \"Paßt scho, ja saxn`di, war des a fetzn Gaudi, do geh`ma wieda hi, genau!\"
Dann heißt das in Untertiteln für alle jenseits des Weißwurscht-äquators: Wir haben uns sehr über die nette Begrüßung gefreut und von Anfang an sehr wohlgefühlt unter all den netten Menschen, die wir kennenlernen durften. NU, war das ein supergeiles Wochenende, die Stimmung an den Clubabenden entsprach dem Ambiente. Welches vom Betreiber und seinen lieben Helferleins in noch nie gesehener Weise in mühevoller Arbeit und bewundernswerter Weise auf die Beine gestellt wird. Das gesamte Team ist liebenswert und man merkt Ihnen an, dass Sie mit ganzem Herzblut hinter Ihrem Club stehen und sich mit ganzem Einsatz um Ihre Gäste kümmern. Jeder der schon mal dort war, wird meiner Meinung sein: Einmal Ollywood - immer Ollywood!!!
LG und Hot Kisses E & B

Mario und Catharina

14.09. 2009
Hallo Olly und Marci, da wir selber nicht nicht vor Ort sein können möchten wir euch auf diesem Weg zum 9.Jährigen Clubgeburtstag gratulieren. Grüßt alle die uns kennen vor allem James, Angina und Gabi, viel Spaß beim feiern. Wir haben euch lieb. Bis bald

Bärbel&Jürgen
Stollberg

09.09. 2009
Na hallo Ihr Lieben aus dem Ollywood,
nach längerer Abstinenz solls wieder einmal einen Eintrag ins Gästebuch geben. Der Samstag (05.09.09) war wieder einmal spitze, wenn wir auch unter 80/90iger Musik etwas anderes verstehen, aber dafür war der Abend trotzdem super.Wir grüßen da mal u.a. Conny u. Roland sowie Sabine u. Uli.Ach määnsch, wenn wir doch mehr Zeit hätten, aber es kiappt schon wieder mal.
Kommentar Ollywoodteam Deshalb stand ja auch 80er, 90er und HEUTE!!!!

Dörte und Bernd

02.09. 2009
Wir waren letzte Woche wieder im Ollywood, haben sehr nette neue Leute kennengelernt (z.B. Petra und Armin aus der Eifel) und uns wieder schweinewohl gefühlt. Die Partys werden immer besser, geiler und lustiger. Hoffentlich können wir das noch oft genießen.

Viele liebe geile Grüße an ALLE und jeden EINZELNEN vom Team! Ihr habt euch wie immer den Popo aufgerissen, damit sich alle wohl fühlen.

Olga und Peter
Dresden

01.09. 2009
Danke für den Abend am 28.8.2009!!!
Dank an Marci, Olli nebst Mitarbertern, es war ein wundervoller Abend und eine Super- Party bei euch und es wird nicht die letzte sein, Steigerungen sind immer möglich....
Liebe Grüße Olga und Peter

Jana & Co
\"Westpolen\"

28.08. 2009
Hallo Ihr Lieben! Eine super schöne und geile Woche bei Euch ist leider wieder zu Ende. Aber wir kommen auf jeden Fall wieder, denn so einen tollen Club mit der Athmosphäre und dem tollen Team findet man nicht so schnell noch mal. Also ein ganz großes Dankeschön für Alles, inbesondere auch für die tolle Stadtführung von Marci und Olli bei Nacht. Auch liebe Grüße an unsere \"Miturlauber\" und alle vom Ollywoodteam- macht weiter SO. Wir freuen uns auf unseren nächsten Urlaub bei Euch. PS Liebe Grüße an Elke und Peter mit denen wir eine schöne Zeit hatten.

Elke & Peter
Hannover

28.08. 2009
Hi Marci & Olly, Regina & James und das liebe Team,
Wir wollen uns einmal für die schöne Woche bedanken die wir bei Euch erleben durften. Es hat uns sehr gefallen in eurem Club, daher werden wir bestimmt auch wieder erscheinen bei euch. Na kommen dann sicherlich auch wieder.:-))
Die Mucke die Olly am Mittwoch und der DJ-Matze am Freitag aufgelegt haben war der Hammer.
Auch der \" Kennelernabend \" bei einem guten Essen und anschliessendem Blick über Dresden bei Nacht war mehr als gelungen.
So etwas bekommt man nicht in jedem Club geboten das sich die Betreiber auch an ihren freien Tagen soviel Zeit für ihre Gäste nehmen.
Alles in allem eine wirklich gelungene Urlaubswoche, die wir auch mit Jana & Co und lieben anderen Gästen in eurem Clubhotel verbringen durften.

Ganz liebe Grüße mit *kuss* auch an das gesamte Ollywood-Team


Peter & Elke


PS.: Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub bei Euch!!!

Gisela und Udo

25.08. 2009
Hallo liebes Ollywood-Team,

vielen Dank für die schöne, erotische Urlaubswoche bei Euch. Es hat uns super gefallen. Um an die Diskussion mit Olli anzuknüpfen: Clubs lassen sich garnicht oder nur schwer vergleichen. Bei Euch ist aber das Preis/Leistungsverhältnis einfach topp. Zudem war das gesammte Team super nett. Wir fühlten uns bei Euch einfach wohl und gut aufgehoben. Dazu beigetragen haben natürlich auch die anderen Urlaubsgäste, die wir hiermit herzlichst grüßen.
Nochmals Grüße an das gesammte Team, macht weiter so

Gisela und Udo

PS. Wir kommen gerne wieder.

Katrin und Matze
Leipzig

23.08. 2009
Waren gestern mal wieder bei euch,und wir können nur wieder sagen:\"Das war der Hammer.\"
Geile Party,nette Leute und super Location.
Wir sagen bis bald :-)

PS: Einen lieben Gruß an die Lady im roten Kleid für die aufregenden Momente... ;-)

S und A

16.08. 2009
Es war suppi schön bei euch gestern tolle party tolle leute einfach geile stimmung wir waren sehr begeistert und werden bald wieder mal kommen ! bis bald !!
Kommentar Ollywoodteam das ist aber schön. liebe grüße von o+m aus r bei d in der nähe von c!

Jutty und Wolle
Büttensted

13.08. 2009
Ja es war supper bei euch .Wir hatten einen sehr geilen Abend bei euch und kommen auch balt mal wieder .
Das Motto alles kann nichts muss das ist sehr gut so bei euch wünschen euch den noch alles Liebe und geile Stunden .
Jutty und Wolle

Heidepaar
Lüneburger Heide

12.08. 2009
Hallo liebes Ollywood - Team, nach einer Woche Höhenflug bei Euch, sind wir nun wieder zu Hause gelandet.
Ein ganz großes Dankeschön an das tolle Team, die alle sehr aufmerksam und liebevoll für unser Wohl gesorgt haben.
Wir haben uns rundum wohlgefühlt bei Euch und werden mit Sicherheit wiederkommen und eine tolle Woche bei Euch verbringen.
Ganz viele liebe Grüße
Das Heidepaar

Janett

04.08. 2009
Der Meinung sind wir auch!Wir können nur danke sagen für den Super netten Abend.Und ganz liebe grüße an alle ihr seit spitze!!:-)
Macht weiter so!!

Moni & Toni
Halle

04.08. 2009
Na das war doch mal wieder eine Mega-Sause am 1. August. Was haben wir Muskelkater vom vielen F... Foxtrott tanzen. Ein großes Lob und Dankeschön geht mal wieder an das Dreamteam vom Ollywood. Nichts geht doch über eine gepflegte, lustvolle und individuelle Betreuung durch die gesamte Mannschaft. Also dann - bis bald!!! Eure treuen Gäste Toni und Moni

Claudia & Georg

02.08. 2009
Liebe Grüße an das SUPERTEAM des Clubs Ollywood,

leider ist die Woche bei Euch viel zu schnell vorbeigegangen. Wir können wirklich nur von positiven Eindrücken berichten. Alles paßte, die Partys waren megageil, wir fühlten uns supergut aufgehoben, haben nette Leute kennengelernt und konnten uns sexuell wunderbar ausleben.

Ollywood hat bei uns so eingeschlagen, dass wir bereits fürs nächste Jahr zwei Wochen gebucht haben.

Wir werden \"Ollywood\" natürlich auch gern weiterempfehlen!

Riesenbussi an Marci, Olly, Regina und James, ihr seit einfach klasse!
Macht weiter so.

Claudia und Georg

Uwe und Nicole

26.07. 2009
Liebe grüße an das Ollywood Team, wir sind nun wieder in der Heimat angekommen und wollten uns nun bei euch für die super Woche bedanken :-)

Wir fanden besonders eure Räumlichkeiten, und natürlich den Pool sehr schön :-)
Zudem war die White Night Party ein Hammer, tolle Leute super Musik.
Wir haben viel spaß gehabt und werden bestimmt wieder kommen.
ganz liebe grüße an euch alle.. Uwe und Nicole

Ralf und Antje

21.07. 2009
Hallo ihr Lieben.Auch wir haben eine schöne Woche bei Euch verlebt und `ne Menge Spaß gehabt. Besonders lustige Erinnerungen haben wir an den Mittwoch Abend, als Ralf über sich hinaus gewachsen ist (mit Unterstützung von \"Schülerin\" Ines ;-) ) Wir möchten gern an dieser Stelle `nen Gruß an Jens und Bärbel loswerden. War schön Euch kennen gelernt zu haben.
Ein schönen Gruß aus dem Ruhrgebiet an das ganze Ollywood-Team.
Ralf & Antje

Enrico und Ramona

17.07. 2009
Etwas verspätet aber nicht zu spät, möchten wir viele Grüsse und Dank an das Ollywood-Team schicken. Wir waren das 2.Mal bei euch und sind jedesmal sehr herzlich von euch empfangen worden. Uns hat es viel Spass gemacht und wir kommen jederzeit sehr gerne wieder.
Die Atmosphäre bei euch ist einfach super, natürlich auch die Musik von Matscher nicht zu vergessen.
Macht weiter so und bis bald.

Liebe Grüsse von Enrico und Ramona.

Tanja und Jörg
Emsland

15.07. 2009
Hallo Ihr 2 - letzte Woche haben wir einen tollen Urlaub bei euch verbringen dürfen und haben ganz tolle und liebe Menschen kennen gelernt. Wenn man \"euer System\" verstanden hat, dann ist es schon SUPER. Wir drohen auch wie Judith u Martin - wir kommen wieder :-)
Ganz liebe Grüße an Regina, James aber auch an Mary und Frank. Weiterhin viel Spaß,Glück,Gesundheit und gut besuchte Partys.
Tanja u Jörg


Notice: Trying to access array offset on value of type int in /home/cms/out/swinger-ollywood.de/book.inc.php on line 251
Einträge vorhanden | Seite:
Notice: Trying to access array offset on value of type int in /home/cms/out/swinger-ollywood.de/book.inc.php on line 252

Seite: 27 | zum Formular für Euren Eintrag


© Clubhotel Ollywood 2024 | Sonnenleite 57 • 01445 Radebeul
+49 172 8775323 (Mobil) | Mail
Empfangszeiten für unsere Gästezimmer: Fr/Sa 15:00 - 18:00 Uhr