Translator • Traductor
Logo Clubhotel Ollywood
Clubhotel Ollywood
NEWSLETTER
Meldet euch für unseren Newsletter an.
ANMELDUNG

Unser Gästebuch

Wenn Ihr Meinungen, Anregungen oder Verabredungen für den Club machen wollt, habt Ihr hier die passende Plattform.

Liebe Ollywoodstars, bitte nicht vergessen, Menschen und Erwartungen sind sehr unterschiedlich, so auch unsere Gäste. Wer nur mal "Dampf " ablassen möchte, sollte bitte Namen und mail-addy angeben. Weil A+B aus Dings bei Bums,... geht schon mal gar nicht. Bitte dazu auch unsere AGB auf unserer Preisseite beachten.

Bitte beachtet auch, daß unser Gästebuch keine Werbeplattform und keine Eintrittskartensuchmaschine für Fremde ist!

Hinweis: Wenn Ihr Eure E-Mail Adresse nicht im Gästebuch wünscht, braucht Ihr sie einfach nicht in das freie Feld schreiben. Es steht nur im Gästebuch was Ihr selbst möchtet. Aber wenigstens ein paar Vornamen und ein Ort bzw. Bundesland wäre schon sehr, sehr nett! Danke sagt das Ollywoodteam

Namen
Email
Ort


Euer Eintrag

bitte im Text keine URL-Links und Mail-Adressen eintragen


Heiko und Susann
Quedlinburg

28.05. 2012
Viele Liebe Grüße an das Ollywoodteam und herzlichen Dank für das wunderschöne Wochenende. Es war eine tolle Stimmung mit guter Musik und sympatischen Paaren. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei Euch.

Heiko und Susann

Karin + Jörg
Wernau

27.05. 2012
Hallo Ollywood-Team,
war wieder eine gelungene geile Woche bei Euch, die wir verbringen durften.
Schön,, wenn man gleich am Anfang merkt, dass man/frau einfach dazugehört, willkommen ist.
Macht weiter so, bis zum nächsten Mal ;-)
Drücken Euch alle
Karin & Jörg

Petra und Frank
Plate bei Schwerin

21.05. 2012
Ein freudliches Hallo an Alle im Team,
auch wenn wir das erste Mal bei Euch waren,können wir nicht nur, sondern müssen wir einfach sagen: Es war einfach super toll!!!!
Wir gehörten vom ersten Kontakt gleich zur großen \"Familie\" dazu.
Die Ausflüge mit unserer \"Reisegruppe Olly`s\" zum Herrentag und zum Karl May Festival waren einfach geil...
Danke für die schöne Woche, die wir trotz der Anfahrt sehr gerne wiederholen.
Ach übrigens hatten wir noch NIE so eine geile Geburtstagsparty:-)!!!
Liebe Grüße Petra und Frank

Christina + Jürgen
Mühlhausen

21.05. 2012
Liebe Marci,lieber Olli und das ganze Team!!!
Es war eine super tolle Woche bei Euch mit drei super geilen Parties!!!
Wir bedanken uns noch mal ganz lieb für Eure Herzlichkeit, die Überraschung auf unserem Zimmer und den netten und interessanten Himmelfahrts\"Vortrag\".
Wir hatten viel Spaß bei Euch und wieder viele nette Pärchen kennengelernt. Eine Woche, die wir so schnell nicht vergesen werden. Und sicher sehen wir uns bald wieder, spätestens zu unserem 1. ...

R & C

20.05. 2012
Hallo! Wir sind in der ersten Juliwoche im Ollywood ( 1 Woche Swingerurlaub ). Wer hat Interesse, diese Woche zusammen mit uns zu verbringen? Ihr solltet im Altersrahmen Ende 30 bis Mitte 50 sein, gepflegt und bitte nicht zu mollig (etwas mollig ist absolut ok!).
Gerne wuerden wir euch vorab kennenlernen! Mailt uns bitte einfach an!

werner und margret
berkatal

16.05. 2012
hallo marci und olli,hatten wieder mal ein tolles wochenede bei euch im club,alles war wie immer ok!!!!,wir wünschen dem ganzen team eine schöne zeit und danke für das gute Essen und Trinken, super Stimmung,was will man mehr,lg margret und werner

S+M

07.05. 2012
Hallo liebes Ollywood Team. Wir waren am 05.05.2012 das erste mal bei euch. Es war ein super Abend!!! Haben wirklich viel Spaß gehabt;-) Alles sehr locker und eine prima Atmosphäre. Wir kommen wieder! Bis bald und liebe Grüße
S+M

Roland und Christine

05.05. 2012
Hallo Ihr! Wir sind ein aufgeschlossenes Paar und am 9.5. zum ersten Mal im Ollywood. Wir suchen noch eine schlanke Sie oder ein Pärchen um die 40 die Lust haben uns zu gegleiten. Liebe Grüße Roland und Christine

Swingerfans001
Münsterland

17.04. 2012
Dem ganzen Team ein großes Dankeschön für die Superwoche bei Euch.Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.Macht weiter so und es werden noch viele glücklich nach Hause fahren
Liebe Grüße
Evelyn u Josef

Sandra und Carlos
Lanzarote

17.04. 2012
Hallo Marci,
wir wünschen Dir alles gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr.
Geniesse den Tag und lass Dich von Deinen Lieben feiern

herzliche Grüsse aus Lanzarote von

Sandra und Carlos

Angela und Uli

13.04. 2012
Hallo und viele Grüße an das ganze Ollywod- Team und DANKE für eine supergeile Woche. Wir haben die Zeit sehr genossen .
Wir sehen uns sicher wieder.

Angela und Uli

Klaus u. Beate
Münsterland

09.04. 2012
Hallo Marci und Olli und das restliche Ollywood-Team.
Die Tage bei euch waren wieder super schön - der Gigolo-Abend und Caipirinha-Abend haben uns sehr gut gefallen. Nettes Ollywood-Team, nette Gäste, gutes Essen und Trinken, super Stimmung, was will man mehr?!?! Macht weiter so ... man hört und siehst sich. Lg Klaus und Beate

Jutta und Willi
Bad Pyrmont

09.04. 2012
Hallo Olli und Marci,haben bei euch ein paar Sehr nette Tage verbracht.Der Gigoloabend war Spitze,die Gigolos einsame Spitze,am Samstag genauso,es war einfach super.
Gruß Jutta und Willi

Manfred & Reinhild
Düsseldorf

08.04. 2012
Lieber Olly, liebe Marci, Gerd, Tina, James und alle anderen fleißigen Leute im Ollywood!
DANKE!
Wir hatten eine wunderschöne Zeit bei euch, auch wenn das Wetter für Ausflüge nicht so toll war. Mit Pool, Whirlpool, Kamin und Sauna war es auch tagsüber (nachts sowieso ;) gut auszuhalten. Wir kommen bestimmt noch mal wieder.
Wir wünschen euch weiter viel Erfolg und nette Stars und Gäste!

Maik und Moni

08.04. 2012
Gigolo und Caipirinha
Waren mal wieder, wie soll es denn anders sein, im Ollywood dieses WE.
Und was soll ich euch sagen? Es war mal wieder einsame Spitze dort. Danke, Olly u8nd dem gesamten Team.

LG Maik und Moni

Kay & Gabi
Hillsboro OR USA

08.04. 2012
GAAAAAAAAAANZ LIEBE OSTEREIERSUCHGRUESSE VON FAR FAR AWAY !!!
WIR WUENSCHEN ALLEN,DIE DAS OLLYWOOD INS HERZ GESCHLOSSEN HABEN UND NOCH WERDEN.!!! VIELE SCHOENE EIERFINDSUCHMOMENTE !!! ICH HAB MAL RICHTIG GLUECK... (KAY HAT GLEICH DREI)...LOL... LIEBE OLLYWOOD- STARS GENIESST JEDE MINUTE... WIR VERMISSEN ES WIRKLICH SEHR !!!

VIELE LIEBE KUESSCHEN AN ALLE
KAY & GABI

Sylvia & Uwe
Dresden

07.04. 2012
Hallo, liebes Olli-Team.... Vielen Dank für den gelungenen Abend am 4.4. Geile Stimmung und coole Beats. Hat wirklich Spass gemacht. Liebe Grüsse auch von meiner Frau, an den netten Herren aus Würzburg. Leider hat sie vergessen nach seiner Mail-Adresse zu fragen. Er ist aber öfters mal bei Euch, vielleicht kannst Du unsere weiterleiten, lieber Olli. Danke auch von mir an Angela. War einfach ein geiler Abend. Kommen wahrscheinlich am 25.4. wieder.

Himmel_Suende
Bautzen

11.03. 2012
Hey liebes Olly- Team... wir wollten uns bei euch einfach mal bedanken! Die Partys sind super, tolle Leute, super Service und die Musik...HAMMER! Macht weiter so und bis zum nächsten Mal!Wir freuen uns drauf...Knutsch

Silke
Dresden

11.03. 2012
Hallöchen...hier bin ich schon wieder. Die Silke mit dem kaputten Kleid...;-)
Vielen Dank sagen wir drei...Antje, Fredddy und ich für diesen wunderbaren, relaxten und coolen (Wasserratten) Abend....Wir kommen sehr gern wieder und in diesem Sinne...bis zum nächsten Mal...Knutsch

PärchenKM

08.03. 2012
Hallo Olly Team! Waren gestern 07.03.2012 bei Euch. Danke für Eure liebe Betreuung. Ich habe heute in dem Forum SW Treff gleich mal einen ehrlichen + positiven Eintrag gemacht und hoffe das sich noch viele von der Seite bei Euch blicken lassen. Wir sehen uns auf jeden Fall wieder!!! PS: den Schlüssel vom Spint (12) haben wir hingehangen ;-). Nehmen diesen das nächste Mal wieder!


Notice: Trying to access array offset on value of type int in /home/cms/out/swinger-ollywood.de/book.inc.php on line 251
Einträge vorhanden | Seite:
Notice: Trying to access array offset on value of type int in /home/cms/out/swinger-ollywood.de/book.inc.php on line 252

Seite: 13 | zum Formular für Euren Eintrag


© Clubhotel Ollywood 2024 | Sonnenleite 57 • 01445 Radebeul
+49 172 8775323 (Mobil) | Mail
Empfangszeiten für unsere Gästezimmer: Fr/Sa 15:00 - 18:00 Uhr