Translator • Traductor
Logo Clubhotel Ollywood
Clubhotel Ollywood
NEWSLETTER
Meldet euch für unseren Newsletter an.
ANMELDUNG

Unser Gästebuch

Wenn Ihr Meinungen, Anregungen oder Verabredungen für den Club machen wollt, habt Ihr hier die passende Plattform.

Liebe Ollywoodstars, bitte nicht vergessen, Menschen und Erwartungen sind sehr unterschiedlich, so auch unsere Gäste. Wer nur mal "Dampf " ablassen möchte, sollte bitte Namen und mail-addy angeben. Weil A+B aus Dings bei Bums,... geht schon mal gar nicht. Bitte dazu auch unsere AGB auf unserer Preisseite beachten.

Bitte beachtet auch, daß unser Gästebuch keine Werbeplattform und keine Eintrittskartensuchmaschine für Fremde ist!

Hinweis: Wenn Ihr Eure E-Mail Adresse nicht im Gästebuch wünscht, braucht Ihr sie einfach nicht in das freie Feld schreiben. Es steht nur im Gästebuch was Ihr selbst möchtet. Aber wenigstens ein paar Vornamen und ein Ort bzw. Bundesland wäre schon sehr, sehr nett! Danke sagt das Ollywoodteam

Namen
Email
Ort


Euer Eintrag

bitte im Text keine URL-Links und Mail-Adressen eintragen


frank und moni
Hamburg

13.11. 2004
hallihallo liebe swinger...
wir sind ein nettes pärchen aus hamburg und würden gern mal in eurem club vorbeischauen!
Die vielen guten Kritiken sprechen ja wahrscheinlich einfach für sich. Aus diesem Grunde freuen wir uns schon seit einiger Zeit auf den Besuch bei Euch!
Kommentar Ollywoodteam Auch wir freuen uns auf Euch!

Karsten & Sylvi
Chemnitz

11.11. 2004
Wir waren gestern wieder im Ollywood und es war wieder richtig Klasse!Es waren sehr nette Paare und auch Herren da und es hat uns wirklich viel Spaß gemacht!Wir versuchen bald wieder zu Euch zu kommen!Vieleicht sehen wir uns ja mal!Macht weiter so!ciao
Kommentar Ollywoodteam Versprochen

An Karsten
Chemnitz

11.11. 2004
Hallo Karsten, waren gestern,also am Mittwoch,im Ollywood!Leider können wir nur in der Woche und Samstags ist es uns leider nicht möglich!Schreibe uns doch einfach mal eine mail an : germantrading@gtrading.de da können wir uns besser und schneller verabreden!Der Olly hat auch unsere Nummer,da kannst Du uns eine sms schicken wenn Du möchtest!Die Sylvi würde sich jedenfalls sehr freuen,wenn wir uns mal wieder treffen könnten!Also dann warten wir auf eine mail von Dir!ciao Karsten & Sylvi

Ralph
Dresden

10.11. 2004
Sorry für die Verspätung, aber ich wollte nochmal all den netten Menschen danken, die mir (schwarzes Lack-Netz-Outfit, der ich mal allein unterwegs sein musste) einen so netten Freitagabend bereitet haben!!!
Würde euch gerne mal wiedersehen... vielleicht können wir ja mal was absprechen!!! Auch bei Rückfragen zu den einigen genannten Links stehe ich gerne zur Verfügung!
Auf ein nächstes Mal!!!
Geschmeidige Grüsse,
Ralph

An Karsten und Sylvi
Dresden

09.11. 2004
Ich werde kommenden Samstag wahrscheinlich wieder im Ollywood sein. Hat mir auch gut gefallen - habt Ihr nicht noch eine Freundin, die Ihr mitbringen könnt? Bis Bald Karsten
Kommentar Ollywoodteam Mein lieber Karsten mit "K" das ist ein GB kein Briefkasten! Du hast doch die Addy von K & S warum schreibst Du nicht einfach an die zwei Süßen?

Erika und Hartwig
Wien

09.11. 2004
Hallo liebes Ollywood Team! Zum 15. Jahrestag muss es endlich gesagt werden: Schön, dass Mauer und Grenze verschwunden sind, denn sonst würde es Ollywood nicht geben und wenn doch, dann könnten wir zumindest nicht dort hin. Außerdem wird Dresden von mal zu mal schöner. Wer's nicht glaubt soll selbst vorbei kommen und vor allem das neu eröffnete Grüne Gewölbe besuchen - sehr empfehlenswert!
In diesem Sinne ein Gruß von Wien nach Dresden und bei der Gelegenheit auch noch Grüße nach Hannover bzw. WOB.
Kommentar Ollywoodteam Ihr habt uns aus dem Herzen gesprochen, jeder Ost wie West sollte die pos. Dinge die vor 15 Jahren geschehen sind zu schätzen wissen und nicht zu viel schimpfen sondern einfach etwas tun!

Kerstin & Norbert
Dresden

09.11. 2004
Wir wollen uns noch einmal recht herzlich bedanken für die netten Abende im Ollywood. Bei Euch ist alles da, auch auf die Kleinigkeiten legt Ihr großen Wert. Wir waren schon in vielen anderen Clubs und es gibt immer mal gute und weniger gute Abende, aber bei Euch haben wir bis jetzt immer nur suuuuper Partys vorgefunden. Wenn wir vor haben zu Euch zu fahren freuen wir uns immer schon wie die kleinen Schneekönige darauf! Macht weiter so, bis bald. Es grüßt Kerstin & Norbert

Karsten & Sylvi
Chemnitz

05.11. 2004
Hallo Karsten,
wir hatte gestern, also am 4.11.04 einen wunderschönen Abend mit Dir!Wir wollten zwar noch die Handynummern tauschen,aber leider warst Du schon weg!Wenn Du an einen weiteren Treffen interesse hast,melde Dich einfach nochmal bei uns!Unsere Adresse ist:germantrading@gtrading.de
Ciao
Karsten & Sylvi
PS:Wir würden uns gerne wieder im Ollywood treffen!
Kommentar Ollywoodteam Auch wir können bestätigen, daß der Karsten ein netter Kerl ist!

Jörg + Silke
B.

01.11. 2004
Wir haben am freitag (29.10.)einen sehr schönen Abend in halloweenischer Atmosphäre bei Euch verbracht. Euer Haus wirkt irgendwie magnetisch auf uns! Viele Grüße auch an Steffen und Annette.

Gabi & Veit
Dresden

27.10. 2004
Hallo Olly hier nochmal meine asy möcht doch paar schöne Fotos vom Spiel. Auch der heutige Abend und besonders die Massage waren superrrrrrrrrr!!
Kommentar Ollywoodteam Ihr wart auch heute wieder, wie immer suuuuper!

Beate+Steffen

27.10. 2004
Wir meinen die Sylvia,der wir den Kaffee beim Frühstück gemopst haben.
Leider keine Handynummern getauscht.

Elke und Markus
Basel (Schweiz ;-))

27.10. 2004
Hallo Ollywood-Team !
Nachdem wir am letzten Samstag bei Euch waren ist auch bei uns wieder der Alltag eingekehrt. Nochmals vielen Dank für den schönen, erotischen Abend. Wir werden nun mal in der Schweiz ein bisschen die Werbetrommel für Euch rühren. Eine "speziellen Gruss" möchten wir Katharina und Mario senden. Küsschen und Grüsse an alle Elke und Markus

Korina und Andreas
Wilsdruff

26.10. 2004
Hallo an die Fußballspieler des Ollywoodteams!Unser Muskelkater lässt so langsam nach.
Zur zweiten Runde des Sexischen Swingecups hat das Ollywoodteam als echte "Nichtprofis" alles gegeben. Getreu dem olympischen Gedanken war uns die Teilnahme und der Spass wichtig. Leider gab`s auch einige Teilnehmer in den Manschaften, die vielleicht das ganze Spiel bissel zu ernst genommen haben. So hatte unsere Manschaft auch eine Verletzte zu beklagen. Gute Besserung an Mary!
Ansonsten war es ein schöner Nachmittag und der Abend im Club sowieso. An dieser Stelle noch mal Anerkennung ans Olly - Team , Ihr habt den Ansturm der Gäste wunderbar in Griff bekommen!
Kommentar Ollywoodteam Auch wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei allen Ollywoodlern bedanken für die Hilfe am Clubabend ohne die es nicht so ein schöner Abend geworden wäre!!!!!!!

Heike u. Martin
Rostock

25.10. 2004
hallo ollywoodler! wieder zurück an der küste, vorbei der kurztrip nach sachsen, mit toller dresden-stadtrundfahrt. in erinnerung an viel kultur bleibt natürlich der letzte freitagabend in eurem club. wir freuen uns immer noch über die tolle einrichtung der verschiedenen spielwiesen. besonders tat's uns der griechische tempel an. ist schon was einmaliges, auf so einen olymp zu steigen. wirklich, ein abend, den wir nicht so schnell vergessen werden! danke auch für die schöne, gepflegte unterkunft in eurem clubhotel, das zimmer war jedenfalls 1a und wir haben uns auch da wohlgefühlt. --- mit sicherheit schlagen wir irgendwann wieder in sachsen auf und sehen uns bestimmt wieder. in dem sinne, liebe grüße von der ostsee, von heike u. martin

Susi und Micha
Uckermark

21.10. 2004
Hallo, Ihr Lieben vom Ollywood! Danke, daß wir wieder eine schöne Woche bei Euch verbringen konnten, diesmal von Donnerstag zu Donnerstag (7.-14.10), obwohl dies nicht üblich und nicht so gerne gesehen ist. Noch dazu das prächtige Zimmer und den total süßen Einlaß! Diesmal war unser 5. Mal bei Euch, davon 2 komplette Wochen und sonst jeweils 3 ganze Wochenenden. Da kann man herrlich ausspannen. Diesmal habe ich (Susi) zum ersten Mal Eure Sauna ausprobiert, war total gut zum Aufwärmen bei dem kalten Oktoberwetter. Toll fanden wir auch die gute Beleuchtung im Hexenhaus und an alle, die das "Fesselzimmer" noch nicht getestet haben, tut es einfach mal! Für uns war es großartig. Viele Grüße an Manuela und Ralf, mit Euch haben wir am Freitag einen schöen Abend verbracht. Deweiteren Grüße an die fleißen Wandersleut Grit und Frank ("Olli") - (schreibt doch mal!)sowie an Silvi und Jürgen und natürlich an alle vom Ollywood einen dicken Kuß! Tschäß bis bald.

S&M
Chemnitz

17.10. 2004
Hallo Anja u. Matthias es war gestern ein schöner Abend mit Euch.Trotz des bestehenden Altersunterschiedes hatten wir schöne Stunden auf der Matte.Vielleicht treffen wir uns erneut bei Olly! Bis bald! Tschüss S & M

Ingrid und Charly

17.10. 2004
Hallo,
wir möchten Euch nicht verbessern, aber auf einer so tollen Seite, welche von vielen Menschen besucht wird, sollte das Wort " Unkosten" gegen das Wort Kosten verbessert werden. Unkosten gibt es nicht.
Seid bitte nicht böse.
Grüße Ingrid und Charly
Kommentar Ollywoodteam So Ihr lieben Unkundigen aus Nirgendwo! Siehe Duden:"-Kosten, die dem Einzelerzeugnis nicht zugerechnet werden können, sondern auf alle Erzeugnisse umgelegt werden-"

Danny&Gabi
Dippoldiswalde

15.10. 2004
Hallo! Wir sind 24 und 22 Jahre und das erste mal auf eurer Internetseite. Wir wollten mal wissen wie es so bei euch ist? Vielleichte könnt ihr uns ja mal ne Antwort geben. Wäre nett. Tschaui
Kommentar Ollywoodteam Einfach alles genau durchlesen und dann einfach die unverbindliche Schnuppermöglichkeit unmittelbar vor Clubabend nutzen!

Beate + Steffen
Zwickau

14.10. 2004
Hi, Sylvia meldet euch doch mal..
Liebe Grüße.
Auch an Olly.
Kommentar Ollywoodteam Geht doch!

Ines & Heiko
Thüringen

13.10. 2004
Wir wollen am 20.10 in das Ollywood. Wir sind 37 &38 Jahre jung. Welches nette Pärchen hätte Lust sich an diesen Abend mit uns dort zu treffen.
Liebe Grüße Ines & Heiko


Notice: Trying to access array offset on value of type int in /home/cms/out/swinger-ollywood.de/book.inc.php on line 251
Einträge vorhanden | Seite:
Notice: Trying to access array offset on value of type int in /home/cms/out/swinger-ollywood.de/book.inc.php on line 252

Seite: 63 | zum Formular für Euren Eintrag


© Clubhotel Ollywood 2024 | Sonnenleite 57 • 01445 Radebeul
+49 172 8775323 (Mobil) | Mail
Empfangszeiten für unsere Gästezimmer: Fr/Sa 15:00 - 18:00 Uhr