Translator • Traductor
Logo Clubhotel Ollywood
Clubhotel Ollywood
NEWSLETTER
Meldet euch für unseren Newsletter an.
ANMELDUNG

Unser Gästebuch

Wenn Ihr Meinungen, Anregungen oder Verabredungen für den Club machen wollt, habt Ihr hier die passende Plattform.

Liebe Ollywoodstars, bitte nicht vergessen, Menschen und Erwartungen sind sehr unterschiedlich, so auch unsere Gäste. Wer nur mal "Dampf " ablassen möchte, sollte bitte Namen und mail-addy angeben. Weil A+B aus Dings bei Bums,... geht schon mal gar nicht. Bitte dazu auch unsere AGB auf unserer Preisseite beachten.

Bitte beachtet auch, daß unser Gästebuch keine Werbeplattform und keine Eintrittskartensuchmaschine für Fremde ist!

Hinweis: Wenn Ihr Eure E-Mail Adresse nicht im Gästebuch wünscht, braucht Ihr sie einfach nicht in das freie Feld schreiben. Es steht nur im Gästebuch was Ihr selbst möchtet. Aber wenigstens ein paar Vornamen und ein Ort bzw. Bundesland wäre schon sehr, sehr nett! Danke sagt das Ollywoodteam

Namen
Email
Ort


Euer Eintrag

bitte im Text keine URL-Links und Mail-Adressen eintragen


Mary & Smudo

12.07. 2009
So, nun ist eine Woche Urlaub im Ollywood schon wieder vorbei. Und wir haben wie immer jeden Tag genossen. Die ganze Woche mit den anderen, super netten Gästen und die Clubabende waren einfach nur geil. So viel Spass hatt man sonst im Urlaub wohl kaum. Aber so ist das eben, wenn es schön gemacht wird, und dabei gelacht wird...LOL! Besonders geschmeidige Grüsse an die zwei Lieben, die gestern so lange mit uns durchgehalten haben. LG, Mary & Smudo

judith & martin
baden-baden

12.07. 2009
hallo ihr zwei,
vielen dank für eine tolle urlaubswoche in eurem club. wir haben uns echt wohl gefühlt, tolle stunden verlebt und klasse leute kennengelernt. wir kommen sicher wieder. liebe grüße auch an regina und james

k und b
berlin

12.07. 2009
hallo an alle, wir waren zum 1.mal bei euch und es war suuuuuper. wir hatten viele gelegenheiten bei euch zu kuscheln, selbst bei der volllen tanzfläche konnten wir mitten im geschehen sein, ohne drin zu sein, weil ihr ein geiles kaminzimmer habt;da konnte man auch gut zu zweit bleiben. toll war es auch, das man in \"ruhe\" gelassen wurde und einfach nur die atmosphäre geniessen konnte. beim nächsten mal wollen wir auch mal das hexenhäuschen probieren, denn im dunkeln ist gut munkeln. danke auch für die leckeren speisen, super buffet. wir sehen uns bestimmt wieder und liebe grüße an die uns noch namenlose lady hinterm tresen und an regina sowie olly und marci

torsten und annett
luth. wittenberg

08.07. 2009
hallo, liebes ollywood team. wollten auf diesem weg nett danke sagen, für die schöne bewirtung und unterkunft. es war ein sehr schöner - super netter abend bei euch , der mit einem super finale endete. danke U.auf Bay./Dr. wir feuen uns auf den nächsten besuch bei euch. liebe grüße t & a

Jörg und Silke
aus der sexischen Schweiz

07.07. 2009
Hallo, liebes Ollywood-Team. Euer Gigolo-Abend war wieder Spitze. Ihr habt´s einfach drauf - mit Zufriedenheitsgarantie! Und noch gaaanz liebe Grüße an Carola und Peter. Hoffentlich klappts beim nächsten Mal ebenso. J+S

Jens und Anke
Nürnberg

07.07. 2009
Liebes Ollywood Team...

wir fanden es Klasse bei Euch. Ihr habt tolle Räumlichkeiten, ein leckeres Buffet, sehr nette Gäste und ihr wisst, wie Ihr Stimmung in die Bude bekommt. Lob auch an das sehr saubere Hotelzimmer.
Wir freuen uns, wieder bei Euch zu sein. Liebe Grüße Jens und Anke

Carola und Peter
Tiengen

06.07. 2009
Hallo, Ihr Liiiiiiiiiiiiiiiieben! Vielen Dank für die schöne Urlaubswoche und die tollen Abende bei Euch. Gefährlich ist nur wenn man viel Sex hatte dann kann man schwer wieder davon los kommen und an etwas anderes denken ha ha und na ja der Mann muß eben am Tag arbeiten, der Arme. Bis bald, denn wir kommen ja immer wieder.
C.+P.

jacqui und dirk
bei chemnitz

03.07. 2009
SORRRRYYYYYY ! dass wir uns erst jetzt melden. wollten uns nochmal fuer den letzten schoenen abend ( cocktailnacht ) bedanken... aber eins muessen wir sagen... ein cocktail war schlecht... jedenfalls bei jacqui. hi hi hi... trotzdem war der abend sehr schoen.

ganz liebe an das ollywoodteam von jacqui und dirk

B&M
Hamburg

30.06. 2009
Hallo Ihr Lieben, auch wir möchten uns für das tolle Wochenende bei Euch herzlichst bedanken. Die Deko rund um die White-Night-Party, die echt tollen Partygäste und nicht zu vergessen, das tolle Ollywood-Team waren eine hervorragende Kombination mit Klasse !!!
Wir werden uns sicherlich wiedersehen, keine Drohung, nein, ein ehrliches Versprechen.

Ein herzliches Dankeschön von Marietta und Bernd

Olga und Peter
Dresden

28.06. 2009
Hallo liebes Olly-Team,
vielen Dank für die unvergessliche White-Night-Party am Freitag.
Liebe Grüße von Olga und Peter

gima
Nähe DD

27.06. 2009
White-Night...
Kompliment ans ganze Team! Es war ein Augen- und Ohrenschmauß. Alles mit sehr viel Liebe für\'s Detail. Perfekt! ...und man kann sagen eine gute Atmosphäre zieht auch ein angenehmes, partygeiles Publikum an.
Alles hat gepasst, wir wollen mehr davon!
Ganz liebe Grüße von Gina und Maik

Astrid & Marco
Dresden

27.06. 2009
Hallo Ihr Lieben,wir waren gestern zur ersten White Night Party bei Euch und müssen sagen,es war super,wir hätten nicht gedacht das soviel weiß so edel wirken kann ;-) , wir fanden es war ein gelungener Abend. Auch muß man Euch Respekt zollen für die ganze Deko (was für ein Aufwand,nur das es die Gäste schön haben )
Unser Tipp : Macht doch einfach ein White Night Weekend daraus,die ganze Deko nur für einen Abend ist viel zu schade,sah wirklich super aus,und das Buffet war auch super lecker,ach ja und auch danke an die 3 DJ`s die eine Hammermucke gemacht haben,es paßte einfach alles,macht weiter so.
Ganz liebe Grüße und besten Dank an das gesamte Team des Ollywood von Astrid & Marco
Kommentar Ollywoodteam Danke! Deko ist schon kompl. wieder abgebaut!Wer das Besondere will muß den Aufwand in Kauf nehmen und White-Night-WE ist auch nicht aussergewöhnlich. Dafür aber einmal im Monat! Solange es Paare gibt, die den Aufwand zu schätzen wissen werden wir es tun

Alexandra und Frank
Marburg

23.06. 2009
Na dann wollen wir mal dem Team vom Olliwood ein paar nette Zeilen schreiben. Die Woche bei Euch war super, damit meinen wir die Clubabende, das Essen und das schöne Zimmer. Nur am Wetter müsst Ihr noch etwas arbeiten....smile.Auf alle Fälle werden wir gerne wiederkommen und Euch auch unseren Freunden empfehlen. Einen besonders lieben Gruss schicken wir an den Olli, der mit seinem Charme.....höhö und seiner guten Laune ein richtig netter Kerl ist.
LG A & F 23.06.09

Dörte und Bernd
Tangermünde

22.06. 2009
Hallo ihr Lieben, wir wollten uns nochmal für die (wieder) sehr schöne letzte Woche bedanken, die wir bei euch verbringen durften. Die Ölparty war der Hammer, das Essen einfach genial, die Stimmung wie immer super. Und Ollys Gurken erst... Man kann auch Salat draus machen... Wir sind jedenfalls nur sehr ungern wieder abgereist und freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Viele liebe Grüße an das ganze Team von Dings und Bums.

Ines und Torsten
DD

22.06. 2009
Hallo Ihr lieben,
wir waren ja nun das erste Mal überhaupt in so einem Club und waren richtig begeistert. Super nette Leute, gepflegtes anregendes Ambiente und lecker Essen. Der Abend brachte mehr als ursprünglich erwartet und \"geplant\" und hat auf jeden Fall richtig viel Lust auf mehr gemacht. Wir kommen 100%ig wieder und freuen uns schon darauf.
LG Ines und Torsten

Uwe
nähe Osnabrück

19.06. 2009
Hallo, war am Mi. bei euch war wirklich schön bei euch hat mich sehr gefreut.
Ich hab mich gut mit Anna (auch aus der nähen OS jetst aber in Dresden) verstanden leider war diese auf einmal schnelle weg das wir keine nummer austauchen konnten. Vieleicht könnt Ihr Ihr ja meine email Adresse geben. Sie wollte nämlich nächste Woche hier in die gegend kommen. Mir liegt das echt am Herzen bitte denkt an mich. cu Uwe (hoover1975@aol.com)

Die vier Schwaben
BW

18.06. 2009
Es wird ja so viel positives über euren Club geschrieben - ja fast sensationell!!!
Und wir können uns diesen Meinungen nur anschließen. Schließlich konnten wir in der vergangenen Woche einige schöne Tage mit Kultur und Erotik bei euch verbringen. Sehr gefallen hat uns die liebevolle Art und Weise wie wir empfangen wurden, aber auch die vielen Hinweise und Tipps für unseren Aufenthalt in und um Dresden.
Überhaupt waren alle Leute die wir während unseres Aufenthaltes kennenlernten unheimlich nett und freundlich zu uns.
An dieser Stelle nochmals ein Dankeschön an Olli, Marci, Gerd, Gina und James und Annett, welche wirklich immer bemüht waren, uns einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.
Wir werden wieder kommen.

Schöne Grüsse aus dem Schwabenland

Bernd und Diana
Baden Württemberg

18.06. 2009
Liebes Ollywoodteam. Danke für die schönen Tage bei euch. Wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt. Natürlich werden wir euch weiterempfehlen. Es waren 4 tolle Tage in Sachsen
Liebe Grüße Bernd und Diana

Anne und Reiner
Bayern

15.06. 2009
Hallo Wir haben das Urlaubsangebot Eures Clubs genutzt, es hat uns sehr gut gefallen, der Club ist wie schon die anderen gesagt haben toll und das mit einer Städtetour Dresden zu verbinden, genial. Dem Team vom Ollywood sagen wir besten Dank. LG Anne und Reiner (die aus dem anderen Feistaat, lach)

nadine u torsten
leipzig

14.06. 2009
hallöchen ihr lieben ...
also waren gestern das erste mal im ollywood
kann nur sagen toll wir sind hingekommen
würden sofort herzlich begrüßt hatte eine tolle führung
das personal dort einfach spitze auch der club an sich ist wirklich
toll gemacht kommen sehr gerne wieder und freuen uns auf unseren nächsten besuch


danke für denn tollen abend sagen nadine und torsten aus leipzig


Notice: Trying to access array offset on value of type int in /home/cms/out/swinger-ollywood.de/book.inc.php on line 251
Einträge vorhanden | Seite:
Notice: Trying to access array offset on value of type int in /home/cms/out/swinger-ollywood.de/book.inc.php on line 252

Seite: 28 | zum Formular für Euren Eintrag


© Clubhotel Ollywood 2024 | Sonnenleite 57 • 01445 Radebeul
+49 172 8775323 (Mobil) | Mail
Empfangszeiten für unsere Gästezimmer: Fr/Sa 15:00 - 18:00 Uhr