Translator • Traductor
Logo Clubhotel Ollywood
Clubhotel Ollywood
NEWSLETTER
Meldet euch für unseren Newsletter an.
ANMELDUNG

Unser Gästebuch

Wenn Ihr Meinungen, Anregungen oder Verabredungen für den Club machen wollt, habt Ihr hier die passende Plattform.

Liebe Ollywoodstars, bitte nicht vergessen, Menschen und Erwartungen sind sehr unterschiedlich, so auch unsere Gäste. Wer nur mal "Dampf " ablassen möchte, sollte bitte Namen und mail-addy angeben. Weil A+B aus Dings bei Bums,... geht schon mal gar nicht. Bitte dazu auch unsere AGB auf unserer Preisseite beachten.

Bitte beachtet auch, daß unser Gästebuch keine Werbeplattform und keine Eintrittskartensuchmaschine für Fremde ist!

Hinweis: Wenn Ihr Eure E-Mail Adresse nicht im Gästebuch wünscht, braucht Ihr sie einfach nicht in das freie Feld schreiben. Es steht nur im Gästebuch was Ihr selbst möchtet. Aber wenigstens ein paar Vornamen und ein Ort bzw. Bundesland wäre schon sehr, sehr nett! Danke sagt das Ollywoodteam

Namen
Email
Ort


Euer Eintrag

bitte im Text keine URL-Links und Mail-Adressen eintragen


lena&andy
heidelberg

09.11. 2002
Hallo Olli, Marci und alle Bekannten, vor allem Jenny, Stephan, Moni, Torsten, Conny und Eberhardt (falls jemand vergessen, nicht böse sein). Waren gestern in Schwetzingen. Mit den Urlaubserfahrungen bei Euch verglichen, waren wir enttäuscht, vor allem vom Publikum. Am "Olliwood" muß was dran sein. Deshalb kommen wir auch bald wieder. Bei Euch fühlen wir uns wohl.
Gruß Lena&Andy

Jenny und Stephan
Berlin

05.11. 2002
Hallo Olli und Marci, und natürlich auch an alle anderen, die letzten Samstag so toll mit uns gefeiert haben, besonders an Lena und Andy, wenn ihr auch nach eurer harten Woche im Ollywood, viel zu früh ins Bett seid... Wir haben uns sau wohl gefühlt und kommen bestimmt bald wieder, versprochen !!!

Angelika + Holger und Viola + Klaus
Schwerin

04.11. 2002
Hi Olly, Hi alle anderen Süßen,
wir waren Samstag schlichtweg begeistert von Eurem Club, ganz besonders von aber auch von dem Bodypainting. Angelikas "Mäuse" sausen immer noch irgendwo herum! Wir hoffen doch sehr, dass wir beim nächsten Besuch zum Wasserbett kommen, um unserem Ruf als Wellenbändiger nachkommen zu können.
Eishockey?
Alles Liebe Ihr Lieben und Liebenden von:
Angelika, Viola, Klaus und Holger

andy
heidelberg

03.11. 2002
E.mail falsch geschriben und außerdem Grüße an alle Bekannten vergessen. Hiermit nachgeholt. Wer Lust hat schreibt mal. Gruß Andy+Lena

andy
heidelberg

03.11. 2002
Hollywood oder Ollywood? Keine Frage, wenn ich zum fairen Preis Urlaub machen, Natur, Kultur sehen will, abends was prikelndes erleben möchte, dazu viele nette Leute in kurzer Zeit kennenlernen will, dann fliege ich nicht nach Hollywood, sondern fahre zu Marci und Olli ins "Ollywood".
Dank für die schöne Woche, alles o.g. selbst erlebt. Dafür kommen wir ganz sicher, selbst aus Heidelberg wieder.

Yvette
Dresden

01.11. 2002
Hallo,liebe Marci und Olli
ich war von Eurer letzten Halloween-Mittwoch-Party richtig begeistert und habe mich sehr wohl gefühlt. Viele Grüsse an das Team und an alle die da waren. Bis nächste Woche Mittwoch.
Yvette

Andrea & Steffen
Pirna

31.10. 2002
Hallo an Alle Die am 25. und 26.10 im Ollywood waren Danke für die schönen Stunden die wieder super waren. Bedanken möchten wir uns bei allen netten Zuschauern vom Freitag,die unsere Show verfolgt haben. Danke auch an Olly & Marci die auch an diesem Abend wie an allen anderen alles super vorbereitet hatten. bis zum nächsten mal Andrea & Steffen

Katja & Michael
Freiberg

31.10. 2002
Hallo liebes Ollywood Team,wir wollten uns nochmal für die schönen Stunden letzten Freitag und Samstag bedanken.Die S/M-Show von Sir Hard war sehr interessant und hat unseren Horizont erweitert, aber die Show am Freitag hat bei uns mehr erotische Gedanken hervorgerufen.Das Ambiente in eurem Club ist wirklich super, selbst als Neulinge haben wir uns sofort richtig wohl gefühlt.Macht weiter so, bis zum nächsten Mal.

Gabi & Uwe

28.10. 2002
Liebes Ollywood Team,

die Vorführung von Sir Hard mit seinen Sklavinnen war für uns gleichzeitig faszinierend und antinomisch.
Es ist für uns kaum nachvollziehbar, was Menschen mit anderen veranstalten bzw. sich Menschen antun lassen.
Diese Vorstellung hatte für uns persönlich nichts mit Erotik zu tun.
Im Gegensatz zur Vorführung am Freitag von Andrea & Jürgen .
Da gab es Varianten, die für uns eher lustvoll sein könnten.
Die Besuche im Ollywood dienten uns bis jetzt immer der Erholung, doch diesma konnten wir auch noch etwas dazu lernen.
Danke, macht weiter so.

Gabi & Uwe

Jens u.Sabine
NRW

25.10. 2002
Habt Dank für zwei schlaflose Nächte !!! Am 18. u. 19.Okt.waren wir bei Euch zu Gast- wir haben es sehr genossen-kommen bestimmt bald wieder!!! Gruss an alle die wir kennengelernt haben ,... es war schön mit Euch !!! Jens & Bine

Sabrina und Jörg
Berlin

22.10. 2002
Vielen Dank für den tollen Abend am 19.10. Das Bodypainting war super! Sabrinas "Mäuse" waren zum Anbeißen... Grüße an Olli, Marci, dem Künstler Gerd sowie an Ulli u. Christian (tolle Menage a troix...), Jens u. Sabine, Inge u. Waldemar (die Bären sahen süß aus), Gudrun u. Andreas (toller Frosch) und alle anderen, mit denen wir einen lustigen Abend hatten. Ach ja, wer Fotos gemacht hat: Bitte mailt uns welche, wir haben auch ein paar, die wir Euch gern schicken. Swingen ist doch etwas Feines...

Angela und Rocco
Pirna

20.10. 2002
Samstag war wieder einmal super. Das Bodypainting mit Gerd hat allen sehr gut gefallen er bemalt die wunderbarsten Körper. Die Stimmung war toll und vor allem viele neue nette Gesichter. Ein wirklich heißer Abend. Wir hoffen wir sehen uns bald mal wieder(Anett + Markus, Katrin & Peter und alle anderen lieben)! Bis bald küßchen angela u. rocco 20.10.02

Ralph & Chris
Rheinland-Pfalz/Frankreich

10.10. 2002
hi,
nun sind wir verunsichert und wissen nicht, ob wir der zensur oder server-problemen zum opfer gefallen sind! wollten uns mit netten, g... leuten in der zeit vom 04.-10.11. im ollywood verabreden und diese leute vielleicht auch vorher schon mal per mail kennelernen bzw einzelheiten eines treffens klären! ist daran was falsch???
wenn JA, bitte sagt uns was, wenn NEIN, umso besser!
bis dann, ralph & chris
Kommentar Ollywoodteam Hallo Ihr Lieben. Das Gästebuch ist für Verabredungen der Gäste da und so soll es auch bleiben. Wie Ihr so treffent bemerkt habt, hatten wir ein Serverproblem. Das Ihr dabei auf der Strecke geblieben seid tut uns leid. Ist uns auch erst durch den neuen Ei




07.10. 2002


rungi

07.10. 2002


anka

07.10. 2002