Translator • Traductor
Logo Clubhotel Ollywood
Clubhotel Ollywood
NEWSLETTER
Meldet euch für unseren Newsletter an.
ANMELDUNG

Unser Gästebuch

Wenn Ihr Meinungen, Anregungen oder Verabredungen für den Club machen wollt, habt Ihr hier die passende Plattform.

Liebe Ollywoodstars, bitte nicht vergessen, Menschen und Erwartungen sind sehr unterschiedlich, so auch unsere Gäste. Wer nur mal "Dampf " ablassen möchte, sollte bitte Namen und mail-addy angeben. Weil A+B aus Dings bei Bums,... geht schon mal gar nicht. Bitte dazu auch unsere AGB auf unserer Preisseite beachten.

Bitte beachtet auch, daß unser Gästebuch keine Werbeplattform und keine Eintrittskartensuchmaschine für Fremde ist!

Hinweis: Wenn Ihr Eure E-Mail Adresse nicht im Gästebuch wünscht, braucht Ihr sie einfach nicht in das freie Feld schreiben. Es steht nur im Gästebuch was Ihr selbst möchtet. Aber wenigstens ein paar Vornamen und ein Ort bzw. Bundesland wäre schon sehr, sehr nett! Danke sagt das Ollywoodteam

Namen
Email
Ort


Euer Eintrag

bitte im Text keine URL-Links und Mail-Adressen eintragen


Daniel und Kerstin
Leipzig

31.07. 2007
Hallo Marci, Olli wir freuen uns schon auf den 9. September und hoffen es wird wieder eine geile Party. liebe Grüße aus Leipzig von Kerstin und Daniel

Maria & Hans
Allgäu

30.07. 2007
Hallo Marci, Olli und das gesamte Ollywoodteam,

wir wollen uns für die schöne geile Woche bei Euch bedanken.
Es waren mal wieder ganz toll und wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub, den wir bei Euch verbringen können.

Liebe geile Grüsse aus dem Allgäu Maria und Hans

beule
dresden

27.07. 2007
Hallo maik,nachträglich alles Gute zum Geburtstag wünscht Onkel Beule,ich hoffe ihr habt es richtig rocken lassen.Gruss ans gesamte Team.

caro und Micha
Lahedo

24.07. 2007
Lieber Maik! Es tut uns ja gar nicht leid, das wir (Anett und Caro)dich heute geweckt haben, aber Geburtstag hat man nur einmal im Jahr. Auf diesem Wege nun ein persönlicher Geburtstagsgruß mit den besten und geilsten Wünschen aus der sexistischen Schweiz von caro und Micha. Bleib so wie du bist! Geile Grüße auch an Olly, Marcy und dem Rest der Olly-Bande

Sonne und Torte
Berlin

11.07. 2007
Eine geile Woche im Ollywood ! (ein paar Zeilen zum Club von Swinger-Neulingen)
Wir sind nicht gerade die typischen Swinger. PT mögen wir ( noch ) nicht sondern möchten zusehen und gesehen werden. Fürs Ollywood haben wir uns entschieden, da nirgends in Dresden so billig eine Unterkunft zu bekommen ist und das bei diesen Leistungen. Frühstück jeden Tag, 3*Eintritt für die Clubabende und 3*Frei essen und trinken was reinpasst. Sauna, Solarium und Poolbenutzung...jeden Tag frei...was wünscht man sich mehr.
Nachdem wir die Schnäppchen-Woche gebucht haben und mit einem etwas mulmigen Gefühl nach Dresden-Radebeul gefahren sind, wurden wir sehr freundlich und herzlich von den Besitzern Marci und Olli empfangen. Es gab einen ausführlichen Rundgang im Haus und zu unserer Überraschung haben wir eine Stadtkarte erhalten wo Olli uns Sehenswürdigkeiten, Restaurants etc. markierte sowie wertvolle Tips von Ihm bekommen was man sich alles anschauen sollte. ( Top – Service )
Da insgesamt 5 Zimmer gebucht worden sind, haben wir es uns abends im Kaminzimmer gemütlich gemacht in der Hoffnung schon einige Paare kennen zu lernen. Bis auf ein Paar sind auch alle erschienen und man hat einen gemütlichen kommunikativen Abend bei ein paar Getränken verbracht ( Wir haben uns dann jeden Abend getroffen ).
Am Mittwoch…der erste Club-Abend…stieg logischerweise bei uns die Spannung. Aber dadurch, das man ja vorher schon Paare ( die Wochenurlauber ) kennen gelernt hat fühlte man sich sofort voll integriert. Die anderen Clubbesucher sind alle sehr herzlich und sympathisch. Man kann direkt sagen das von Anfang an eine sehr familiäre Atmosphäre war. Für Musik ( es gibt eine schöne Tanzfläche ) heizte Olli richtig ein und für das leibliche Wohl sorgte Marci. Es wurde eine scharfe Tanzeinlage an der Stange geboten, erotische Spiele in den Zimmern waren zu beobachten……alles absolut nach unserem Geschmack.
Nach vielen Ausflügen, Fahrt in die Tschechei, Thermenbesuch Bad Schandau, Schlösser und Wanderungen nahte der Freitag der unter dem Motto Gigolo-Night startete.
Der Club war sehr gut besucht…..natürlich auch hier wieder…..alle sehr sehr nett. Die Gigolos und die Gigolina sind ausgesprochen nett, hübsch und stets um das Wohl des Gastes bemüht. Sie lesen einem geradezu den Wunsch von den Lippen ab. Hier möchten wir erwähnen, dass keiner von Ihnen aufdringlich wird. Es passiert nur das, was man passieren lassen möchte *zwinker*. ( Überhaupt wird man von Solo-Männern, wenn vorhanden nicht belästigt ) Auch dieser Abend, war ein voller Erfolg.
Nun, die Zeit verging wie im Fluge, folgte schon der Samstag. Der Abend war etwas ruhiger ( nicht schlimm, die Sightseeing und Swingerwoche schlaucht auch ganz schön ). Buffet und Musik, natürlich wie immer Klasse. Die anderen Gäste…..wir wiederholen uns noch mal…einfach geil drauf. Auch dieser Abend war ein voller Erfolg.
Unser Fazit: Ein supergeiler Club wo man Kultur und erotisches miteinander verbinden kann. Das Preis- Leistungsverhältnis ist nicht mehr zu toppen. Von uns gibt es : 5*****
Liebe Marci und lieber Olli. Vielen, vielen Dank für diese schöne und geile Woche. Ihr habt Euch etwas superschönes aufgebaut und wenn man sieht mit wie viel Elan Ihr an neue Projekte rangeht…….wir ziehen den Hut vor Euch. Während unseren Aufenthaltes habt Ihr Euch die größte Mühe gegeben und wir haben uns rundum wohlgefühlt. Es mangelte uns an nichts und der Abschied ist uns regelrecht schwer gefallen. Die Zimmer, die Räumlichkeiten und das ganze Drumherum ist aus unserer Sicht in absoluter Perfektion und mit viel Liebe gestaltet worden.
Natürlich gilt unser besonderer Dank auch dem Ollywoodteam wobei wir hier James und Gabi besonders hervorheben möchten. Billy und Maik ….. den Samstag im Tempelgarten werden wir nicht so schnell vergessen *zwinker*. Und natürlich einen Dank an alle die wir in dieser Zeit kennenlernen durften und unseren Wunsch nach keinem PT absolut respektierten.
Die Wochenurlauber Sabine und Udo, Jana und Sven und Babs und Alfred……wir würden uns freuen wenn Ihr Euch mal meldet.
Viele Bussis an Euch Sonne und Torte

caro und Micha
lahedo

10.07. 2007
hallo marcy und olly und der rest der bande, wollten nur mal dankeschön sagen für den schönen gigoloabend. sind beim nächsten wieder mit von der party. versprochen!!!! ganz liebe grüße an das ollywoodteam. und sscheeen geschmeidig bleiben.....lg und bussi caro und Micha

Anica & Martin
Potsdam

07.07. 2007
Hallo liebe Ollywood-Gemeinde!!!
Wir, ein junges Paar aus dem schönen Potsdam, werden in gut drei Wochen erstmals im Ollywood sein. Wir freuen uns schon auf unsere Woche bei euch. Vielleicht hat ja auch noch jemand ein paar Tipps für uns, was Dresden und Umgebung angeht...
Also dann bis bald!!!

Eva und Gunther
Wuppertal

23.06. 2007
Hallo Ihr Lieben, es war mal wieder eine tolle Woche bei Euch, die Leute und das Wetter waren super und wir freuen uns auf den nächsten Urlaub bei Euch, vieleicht klappt es ja zwischen Weihnachten und Neujahr.
Viele Liebe Grüße aus Wuppertal
Eva und Gunther

Heike u. Marco
Plochingen

19.06. 2007
Hallo Marcy und Olli es war wieder mal ein unbeschreiblicher Urlaub bei euch. Vielen Dank und eine CD bekommt Marcy natürlich auch von ihrem super Auftritt
Also ganz sicher bis bald vielleicht noch in diesem Jahr
Liebe Grüsse Marco und Heike

Holger und Beate
bei Berlin

14.06. 2007
Es war mal wieder eine rundum schöne Party bei euch. Von allen Clubs die wir kennen, fühlen wir uns im Ollywood am wohlsten. Dank an das sympathische Team! Macht weiter so! Wir kommen auf jeden Fall bald wieder. Liebe Grüße auch an Karin und Heiko die netten Dessousleute aus Osnabrück. Und gute Besserung Olly.
Ciao und bis bald
Holger und Beate

Karin und Heiko
Osnabrück und Memmingen

10.06. 2007
Hallöchen und moin moin aus Osnabrück!
Wollten Euch auf diesem Wege nicht nur ein herzliches Dankeschön für die vergangene Woche sagen, sondern auch mitteilen, dass wir wieder gut und nach 4 1/2 Stunden Rückfahrt (10Km-Stau sei Dank) in OS angekommen sind. Haben uns bei Euch richtig wohl gefühlt. Schade nur, dass Olly nicht die gesamte Zeit anwesend sein konnte. Dir - Olly - auf jeden Fall eine schnelle und gute Besserung von uns.
Freuen uns schon jetzt auf ein erneutes Wiedersehen. Werden Euch unseren Termin noch rechtzeitig mitteilen, damit sich Euere Gäste frühzeitig auf keine Kleidung und sicherlich auch Schuhe (Highheels/Overknees pp.) freuen können.
Nochmals liebe Grüsse von Karin und Heiko

G&P
Dresden

04.06. 2007
Hi Ollies, es war super am 2.6. bei Euch ! Leider konnten wir uns nicht mehr bei dem wirklich netten Paar aus Schwaben (Werner & ...???, verdammt das Gedächtnis....) verabschieden....was wir hiermit nachholen. Wenn Ihr Lust habt und zufällig diesen Eintrag lest, könnt Ihr ja mal erwägen zu antworten....fanden Euch unwahrscheinlich nett.
G&P

Britta
Oldenburg/Niedersachsen

03.06. 2007
Hallo Marcy,
hallo Olly!
Als erstes möchte ich mich bei Euch für die supi Gastfreundschaft bedanken. (Als Swinger-Club Neuling habt Ihr mir den \"Einstieg\" sehr leicht gemacht.)
Wir haben uns in den vergangenen 5 Tagen bei Euch sehr! wohl gefühlt. Rundrum ein gelungener Kurzurlaub, bei dem wir nicht nur die genialen Eventabende genossen haben, sondern auch die herzliche, entspannte Atmosphäre und die tolle Bewirtung in Eurem Haus.
Danki dafür!
Ganz liebe Grüße! Britta




Karin und Heiko
Osnabrück/Memmingen

01.06. 2007
Hallo liebes Ollywood-Team!
Möchten hier mal einen Eintrag schreiben, obwohl wir noch gar nicht bei Euch gewesen sind.
Können Euch bereits heute schon verraten, dass wir voller Vorfreude auf eine Urlaubs-Woche \"Ollywood\" sind. Können Euch für die Aktion am Samstag bereits versprechen, dass bei uns zwischenzeitlich viel nettes aus der neuen Kollektion 2007 eingetroffen ist. Denken und hoffen, dass dieses bei Eueren Gästen Anklang finden wird. Aufgrund unseriger Erfahrung sind wir sicher, dass Euere Gäste mit uns und unserer Ware zufrieden sein werden.
Aber auch neben der von Euch bereits angepriesenen Verkaufsshow mit Olly freuen wir uns auf viele nette Stunden mit sicherlich vielen netten Gästen.
Schicken Euch vorab noch einen lieben Gruss aus dem sonnigen Osnabrück.
Bis Montag denne.....Karin und Heiko

Kati
Dresden

31.05. 2007
Hallo Ollywood-Team - ich möchte diesen Weg nutzen und mich für den sehr netten gestrigen Abend bedanken.Atmosphäre, Ambiente und Euer Team einfach top - ich habe es sehr genossen und bin auf jeden Fall wieder bei Euch anzutreffen, Grüße vorallem an Gabi.

D & K
Rostock

30.05. 2007
Hallo Marcy und Olli, wir haben die (Erholungs-)Woche bei Euch sehr genossen. Wir haben nun unseren \"Favoritenclub\" gefunden. Können I & J - siehe unten 27.05. - nur zustimmen, was die Clubeinschätzung betrifft. Wir können Euren Club nur allen wärmstens an`s Herz legen, die auch bei Clubbesuchen Qualität und nicht nur ... suchen. Wir haben eine Menge ausgesprochen nette Leute kennengelernt, die nicht zuletzt wegen Eurer tollen Atmosphäre gerade das Ollywod aufgesucht haben. Wir hatten 7 \"Rundumwohlfühltage\". Dazu trugen nicht zuletzt auch die netten Stunden außerhalb der Clubabende, einschließlich der Weinverkostung bei Gewitter in der \"Trödlerbude\", bei. Danke an Euer ganzes Team. Wir kommen in jedem Fall wieder, auch wenn vielleicht nicht gerade eine so tolle Ölparty stattfindet - und nicht erst zum nächsten \"Jahrestag\".

I & J
Berlin

27.05. 2007
Hallo liebes Ollywood-Team
das war unser erster Swingerclub Besuch am Mittwoch, und....es war ein Volltreffer!
Zum Anfang, doch noch etwas gehemmt, haben wir uns sehr wohl gefühlt. Es stimmte einfach alles. Das Amiente, die Leute, Freundlichkeit, Sauberkeit...einfach alles. Mein Haus- und Hoffotograf ist ja bei euch voll auf seine Kosten gekommen. Und ich, das kleine Lackluder, habe den Abend in vollen Zügen genossen. Wir sind uns 100% sicher, das wir wiederkommen, dann etwas lockerer und mit nicht ganz so hohen Schuhen (grins). Viele liebe Grüße auch an Maik, der mir hoffentlich den kleinen, emotionalen Ausrutscher verzeiht.

P&B
Eisenach

26.05. 2007
wieder zu hause denken wir gerne an die schönen stunden bei euch
gestern abend zurück.
wir waren das zweite mal bei euch und waren von der atmosphäre wieder begeistert,
die freundlichkeit, sauberkeit und alles drum herum sind einfach klasse.macht einfach weiter so.
wir freuen uns schon auf den nächsten ouzo mit dir liebe marcy und hoffen dass wir bald wieder die zeit dazu finden werden.
für die leute die gerne mal zu euch gehen würden und sich nicht trauen können wir nur sagen tut es einfach ihr werdet nicht enttäuscht.
bis irgendwann viele grüsse aus eisenach von zwei fans eures clubs

Ho&Ir
zu Hause

17.05. 2007
Wenn man von WOHLFÜHLEN spricht, dann seid Ihr ein Synonym dafür. Danke für die unvergessliche Woche in eurem wohligen Heim liebe Marcy und lieber Olli.... Gerne besuchen wir Euch wieder bis dahin liebe Grüsse aus der Ferne in das schöne Radebeul ...Ho&Ir...

Angelika u. Jürgen
Berlin

09.05. 2007
Liebe Marcy, Lieber Olli
wir möchten uns nochmals recht herzlich bei euch bedanken. Es war wirklich eine super Woche bei euch. Wir haben uns rund herum wohl gefühlt und werden euch sicher bald wieder besuchen. Liebe Grüße auch an Maik.
Bis bald
Angelika und Jürgen aus Berlin


Notice: Trying to access array offset on value of type int in /home/cms/out/swinger-ollywood.de/book.inc.php on line 251
Einträge vorhanden | Seite:
Notice: Trying to access array offset on value of type int in /home/cms/out/swinger-ollywood.de/book.inc.php on line 252

Seite: 43 | zum Formular für Euren Eintrag


© Clubhotel Ollywood 2024 | Sonnenleite 57 • 01445 Radebeul
+49 172 8775323 (Mobil) | Mail
Empfangszeiten für unsere Gästezimmer: Fr/Sa 15:00 - 18:00 Uhr