Translator • Traductor
Logo Clubhotel Ollywood
Clubhotel Ollywood
NEWSLETTER
Meldet euch für unseren Newsletter an.
ANMELDUNG

Unser Gästebuch

Wenn Ihr Meinungen, Anregungen oder Verabredungen für den Club machen wollt, habt Ihr hier die passende Plattform.

Liebe Ollywoodstars, bitte nicht vergessen, Menschen und Erwartungen sind sehr unterschiedlich, so auch unsere Gäste. Wer nur mal "Dampf " ablassen möchte, sollte bitte Namen und mail-addy angeben. Weil A+B aus Dings bei Bums,... geht schon mal gar nicht. Bitte dazu auch unsere AGB auf unserer Preisseite beachten.

Bitte beachtet auch, daß unser Gästebuch keine Werbeplattform und keine Eintrittskartensuchmaschine für Fremde ist!

Hinweis: Wenn Ihr Eure E-Mail Adresse nicht im Gästebuch wünscht, braucht Ihr sie einfach nicht in das freie Feld schreiben. Es steht nur im Gästebuch was Ihr selbst möchtet. Aber wenigstens ein paar Vornamen und ein Ort bzw. Bundesland wäre schon sehr, sehr nett! Danke sagt das Ollywoodteam

Namen
Email
Ort


Euer Eintrag

bitte im Text keine URL-Links und Mail-Adressen eintragen


Kay
Colorado Springs, CO USA

26.09. 2008
HAPPY BIRTHDAY OLLYWOOD!!!
wuensch ich dem gesamten Ollywood Team vom ganzen Herzen und all den lieben Gaesten die sich da hoffentlich wieder so richtig mit feiern lassen.

Moegen viele weitere zukuenftige, erfolgreiche und ertragreiche Geschaeftsjahre dieses wundervolle Haus heimsuchen, ~ Gluehbirnen niemals mehr kaputt gehen, Toiletten niemals mehr verstopfen, Glaeser am Boden zerbrechen, Waschmaschinen Ihren seeligen Geist aufgeben, Gips-figuren ihre Balance verlieren und der Pool immer wohl temperiert sein ... niemals das Feuerholz ausgehen und alle Kuehlschranke und -truhen reichlich gefuellt sein.

Ich drueck euch alle ganz dolle und knutsch euch alle gemeinsam zu Boden ... Speciell viele Kussels an Olli & Marci, James & Regina, Karina & Nettl, Karl & Antschje und zu guter letzt aber niemals zu vergessen nen ganz besonders langen, tiefen und innigen fuer meine liebe Gabi~ dem guten Geist dieses erfolgreichen Hauses.

Feiert schoen, kuddl nich zu dolle und blast euch nicht die Hirne raus ... die braucht Ihr noch ne weile ... LOL

Happy Birthday again!
euer Kay von Colorado, USA

Maria und Hans
Isny

25.09. 2008
Hallo Marci, Olly und das gesamte Team,
wir gratulieren zu acht Jahre Ollywood. Sieben Jahre davon haben wir mitgemacht. Leider reicht`s uns dieses Jahr nicht mehr zu Euch und wir müssen noch von der Woche im Mai zehren.
Macht weiter so, dann können wir noch viele Wochen bei Euch genießen.
Liebe Grüße aus dem Allgäu
Maria und Hans

Mario+ Catharina

25.09. 2008
Hallo ihr beiden,vorab schon alles Gute zum 8. Clubgeburtstag, können leider nicht dabei sein. Seit lieb gegrüßt M+C

Betti und Andreas

21.09. 2008
Liebes Ollywood-Team, wir möchten uns bei euch für den schönen Abend bedanken, den wir gestern bei euch genießen konnten. Die Möglichkeiten die euer Club bietet sind einfach genial und lassen einen interessanten Abend zu. Das Team vor Ort war Spitze, vom Empfang, über den Rundgang bis hin zu allen anderen die anwesend waren. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch bei euch.

sabine/roman
dresden

21.09. 2008
gestern war wieder eine tolle nacht bei euch , gut geölt ,erholt und doch erschöpft sind wir ins bett grüsse nach berlin und stuttgart 21.9.2008

Ch. & I.
Berlin

15.09. 2008
Wir haben bei unserem Wochenendtrip ins schöne Sachsen, einen Club kennengelernt, mit einem prickeldem Ambiente und ganz besonders netten Leuten, mit denen wir viel Spass hatten.
Es grüßen Euch die ebenso netten Berliner.

S & D
Kleve

15.09. 2008
Hallo zusammen...

wir zu einem Kurzurlaub im schönen Sachsen
wollen euch gerne am 11.10. besuchen.

Vielleicht findet sich ja ein nettes Paar
welches uns ein wenig \"einführt\".

Wir sind 45/48 Jahre alt...

PT ist allerdings nichts für uns!!

Bis bald... wer meldet sich??

Lieben Gruß

Moni&Hans
Brandenburg

14.09. 2008
Wie immer,
haben wir wieder eine schöne erlebnisreiche kulturelle und heiße Woche bei Euch verbringen können. Dafür liebe Marci und lieber Olly und natürlich den lieben fleißigen Helfern im Hintergrund vielen herzlichen Dank. Wir Grüßen in diesem Sinne auch alle lieben Gäste die es mit uns ausgehalten haben und die wir kennen lernen duften. Besonders lieben wir den sächsischen Charm, wir glauben - auch wenn wir jetzt gesteinigt werden- davon können wir Brandenburger und Berliner noch viel lernen.
In diesem Sinne bis bald Moni und Hans

GuW
Nordsachsen

14.09. 2008
Toller Club, tolle Gäste, toller Chef nebst Crew = echt geiler Abend. Das war sicher nicht unser letzter Besuch bei Euch :-)
Bis demnächst also...
Kommentar Ollywoodteam Das stimmt! Danke

Katja & Rene
Leipzig

03.09. 2008
Eure Mittelalterparty war der absolute Oberhammer. Unser Kopfkino ist immer noch extrem aktiv. Wir müssen uns unbedingt schnellstens wieder zeitlich freistrampeln, weil wir es nicht mehr lange ohne Ollywood aushalten. Olly ohne Deine HAMMER-Mugge wäre die Party auch nur halb so schön und erotisch. Du hast das halt raus! Wir wissen noch nicht wann, aber wir werden schneller wieder im Ollywood sein wie Ihr denkt.
Bis bald Katja und Rene!!!

Anke & Torsten
Dresden

01.09. 2008
Wir haben uns wie immer wohl bei Euch gefühlt.Lob diesmal auch an die Küche:-).Seid bitte so lieb uns richtet Micha aus, das wir am 5.9. wieder auf der Matte stehen.Bis zum Freitag...

Jana & Co.
nördlich Berlin

25.08. 2008
Hallo liebes Ollywoodteam, wir hatten einen super tollen Urlaub bei euch, sowie tolle Clubabende mit vielen netten Leuten und super Stimmung. Für uns war es wiedermal rundum perfekt. Wir hatten viele aufregende und schöne Erlebnisse und freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei euch.Natürlich empfehlen wir euch weiter- wir kennen keinen besseren Club!

Gaby & Kevin
Münnerstadt-Dresden

25.08. 2008
Ganz lieben Dank für den schönen, rockigen Abend. Super Mucke. Und auch ganz lieben Dank für das Angebot an Kevin für den nächsten Gigolo Abend. Er wird sich vorher noch melden. Leider konnten wir uns gar nicht mehr verabschieden, weil die Taxe so schnell da war, liebe Grüße an Oli und Mausi und die fixen Helferlein.
PS: die Einladung nach Bayern steht! Einfach mal reinschaun: www.swing-sex.de

Marlies und Andreas
Sauerland

18.08. 2008
Haben ein paar schöne Tage in der Sächsischen Schweiz und eine geile Nacht in Ollywood verbracht.
Eine Frage blieb offen,hier die Antwort:
Die Herkunft des Namens „Sauerland“ ist bis heute nicht ganz geklärt, es gibt verschiedene Interpretationen und Auslegungen. Eine davon ist der Wortstamm „sur“, niederdeutsch für „schwer“, da die waldreichen Gebiete ein Bereisen des Landes eben schwer machten.
Heute ist das Sauerland alles andere als schwer, das Sauerland besticht durch seine Vielzahl an Urlaubsmöglichkeiten. Eine Kurzreise ins Sauerland ist wie ein kleiner Ausflug in die Ursprünglichkeit; ist das Sauerland doch bekannt für seine herzliche Art, seine Urtümlichkeit, verträumten Dörfer und nicht zuletzt wegen des delikaten, sehr herzhaftem Essen.

Gruß aus dem Sauerland ins Sachsenland
Bis bald
Marlies und Andy
Kommentar Ollywoodteam Danke für die Erklärung. Aber lustig waren die Vorschläge der Sachsen allemal. Schön das Ihr den Spaß mitgemacht habt.

Jörg und Silke
B.

17.08. 2008
Das Mittelalterfest am 15.8. ist Euch prima gelungen. Für´s Wetter kann ja keiner was und drinnen war es echt gemütlich, gute Stimmung, nette Leute - was will man mehr? Viele Grüße an Uta und Frank. Bis zum nächsten Mal :-)

Copitzpaar
Pirna

11.08. 2008
Hallo liebes Ollywoodteam,

für uns war es diesem WE unser 1. Besuch bei euch und wir sind immer noch hin & weg vor Begeisterung. Obwohl oder gerade weil wir \"Frischlinge\" (O-Ton Olly) sind. Wir wurden supernett empfangen, haben eine charmante (mit kräftiger Stimme :-) ) Führung durch das einzigartige Ambiente vom Olly persönlich erhalten, haben nette Pärchen kennen gelernt und haben uns so richtig wohl bei euch gefühlt. Danke für alles und macht weiter so - wir Drohen Euch damit wiederzukommen und freuen uns schon jetzt darauf.
Vieleicht meldet sich ja Thomas und seine Freundin mal bei uns gerne würden wir Euch noch näher kennenlernen.

Anke & Thomas
bei Potsdam

10.08. 2008
Hier nun auch endlich ein liebes Hallo und Knuddelz an die gesamte Ollywood-Familie.
Wir dürften euer super Ambiente als Neulinge gleich vom 01.08.08-03.08.08 genießen und sind froh euch und euren \"Club\" so kennen gelernt zu haben.
Bei euch hat uns einfach alles gefallen, wir haben uns super wohl gefühlt allein schon die Begrüßung und wie man bei euch aufgenommen wurde...usw.
Genau deshalb freuen wir uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit und bei Euch denn das werden wir uns ganz gewiß nicht entgehen lassen, denn wer ersteinmal bei euch war kommt garantiert wieder ...
Küßchen an euch und euer Team

Erwin&Susanne
Gronau/Westfalen

28.07. 2008
Hallo an das ganze Team,
wir sind zwar gerade erst weg, warten aber schon auf das nächste Mal.
Ihr werdet uns nicht wieder los, wir kommen wieder!!!!!!!!!!!
Es war super bei euch und ist nur jedem zu empfehlen bei euch Urlaub zu machen.
Liebe Grüße Erwin & Susanne

Kay & Gabi
Colorado Springs, CO USA

28.07. 2008
Hallo Ollywood-Team, Liebe Marci und lieber Olli,

wiedereinmal ein Wochenende weg und nichts grossartiges erlebt im prueden Ammiland ... hier bekommt man doch Clubenzugsgeschwuere!
bei uns ist alles senkrecht. Denken sehr oft ans Ollywood und was grad abgeht. Hier drueben geht wie immer nix von der Stange. 5 Moechtegern-Clubs bei denen man sich via PO-Box anmelden muss ... ja, ja die ticken nicht ganz richtig hier drueben. Einen besseren \"Club\" haben wir online gefunden aber da darf man sich nicht ausziehen ... das muss man aber jetzt nicht verstehen oder???
Wir machen hier so unser eignes Ding, bleiben aber weiterhin auf der Suche nach etwas gleichartigen...
Welches uns wiederum bewiesen wurde
Das Ollywood ist und bleibt die ungeschlagene #1 auf dem Erdball!!!
Seid alle gaaaaanz lieb geknutscht, geknuddelt gedrueckt und gepoppt

By the way: THANK ALL OF YA VERY MUCH FOR all die lieben Happy Birthday Wuensche die hier nach Colorado einflogen. HAB MICH EXXXTREMELY gefreut!!! (Kay)

Eure beiden Coloradianer Kay & Gabi


Anke & Torsten
bei Radebeul

24.07. 2008
Es war gestern (23.7.)wieder einmal sehr schön bei Euch. Eine herrliche Stimmung und urrige Gemütlichkeit in allen Bereichen. Wenn das Team zu Höchsttouren aufläuft kann es nicht noch schöner werden.
Kommentar Ollywoodteam Extra kontrolliert! Selber Name, aber nicht die selben Leute. Sachen gibt es was?


Notice: Trying to access array offset on value of type int in /home/cms/out/swinger-ollywood.de/book.inc.php on line 251
Einträge vorhanden | Seite:
Notice: Trying to access array offset on value of type int in /home/cms/out/swinger-ollywood.de/book.inc.php on line 252

Seite: 36 | zum Formular für Euren Eintrag


© Clubhotel Ollywood 2024 | Sonnenleite 57 • 01445 Radebeul
+49 172 8775323 (Mobil) | Mail
Empfangszeiten für unsere Gästezimmer: Fr/Sa 15:00 - 18:00 Uhr