Translator • Traductor
Logo Clubhotel Ollywood
Clubhotel Ollywood
NEWSLETTER
Meldet euch für unseren Newsletter an.
ANMELDUNG

Unser Gästebuch

Wenn Ihr Meinungen, Anregungen oder Verabredungen für den Club machen wollt, habt Ihr hier die passende Plattform.

Liebe Ollywoodstars, bitte nicht vergessen, Menschen und Erwartungen sind sehr unterschiedlich, so auch unsere Gäste. Wer nur mal "Dampf " ablassen möchte, sollte bitte Namen und mail-addy angeben. Weil A+B aus Dings bei Bums,... geht schon mal gar nicht. Bitte dazu auch unsere AGB auf unserer Preisseite beachten.

Bitte beachtet auch, daß unser Gästebuch keine Werbeplattform und keine Eintrittskartensuchmaschine für Fremde ist!

Hinweis: Wenn Ihr Eure E-Mail Adresse nicht im Gästebuch wünscht, braucht Ihr sie einfach nicht in das freie Feld schreiben. Es steht nur im Gästebuch was Ihr selbst möchtet. Aber wenigstens ein paar Vornamen und ein Ort bzw. Bundesland wäre schon sehr, sehr nett! Danke sagt das Ollywoodteam

Namen
Email
Ort


Euer Eintrag

bitte im Text keine URL-Links und Mail-Adressen eintragen


Sonja & Stefan
Hessenland

10.10. 2004
Hallo Ihr Lieben, wir sind vom 25. bis 31. Oktober im Club. Welches nette Paar hat LUST, uns dort zu treffen? Wer ist noch da?? Ganz liebe Grüße

Beate + Steffen
Zwickau

10.10. 2004
Hallihallo, liebe Grüße an alle die am 09.10. da waren. Besonders an Sylvia und Partner. ihr seid echt lustige Typen. Vieleicht klappt es mal wieder??
Das mit der Musik war nicht so gemeint, Olly.
:-)) Bitte nicht ärgern.
Kommentar Ollywoodteam Welche Musik? Bei uns gibt es doch nur 70er, 80er und 90er!

Gabi & Veit
Dresden

09.10. 2004
Hallo lieber Olli und Marcie, man was hatten wir für Lampenfieber am Donnerstag, unser erstes Mal , wollen wir, sollen wir wirklich?? Und dann kamst du lieber Olli und auf deine lustige Art zeigtest uns alles und dann noch der Spruch so nun könnt ihr wieder gehen, tja diese Aufforderung haben wir als Einladung angenommen und können nun sagen : Pech gehabt ihr zwei, uns werdet ihr nun öfter sehen * *lach* Danke für den wunderschönen Abend bis bald mal wieder. Küsschen ihr zwei

C & A
Nordhausen

07.10. 2004
Lieber spät als nie !
Nachträglich alles Gute zum 4.Geburtstag aus dem schönen Harz.
Hatten,trotz Handycap, eine sehr schöne Zeit im Ollywood. Ihr seid ein tolles Team und euer Club ist super Gemütlich. Es war ganz sicher nicht unser letzter Urlaub im Ollywood!
PS:Im Ollywood gibt es keine mißlungenen Sonntagvormittage!!! Man sieht sich
Kommentar Ollywoodteam mmmmhh Nordhausen na dann Prost

Mary & Frank

05.10. 2004
Hallo Leute. Wir waren an beiden Tagen eures Geburtstages bei euch. Mann war da was los! Haben euch sehr gern etwas geholfen. War (mal wieder) ein super geiles Wochenende. Nur eines finden wir schade: das wir erst seit einem halben Jahr Stammgäste bei euch sind. Klingt komisch-ist aber so! Bis zum nächsten mal.

Ollywoodteam
Dresden-Radebeul

05.10. 2004
Gleich am Anfang erst einmal ein ganz, ganz, ganz dickes DANKE allen
Geburtstagsgästen und Gratulanten.
Wir sind so richtig happy, daß wir von Euch eine so große Resonanz
bekommen haben. Schließlich zeigt uns das, daß wir
höchstwahrscheinlich mit unserer Philosophie richtig liegen.
Wir versprechen Euch, weiter an uns und unserem (Eurem) schönen
Ollywood zu arbeiten, um immer zufriedene Gäste zu haben.

Peter und Andrea
BaWü

05.10. 2004
Hallo zusammen,

wir beide wollen am Mittwoch das erste Mal in einen Club, sind sehr aufgeregt, aber neugierig auf das was uns erwartet.

Würden uns sehr freuen wenn es einem Pärchen ähnlich geht und welches auch am Mittwoch, sprich morgen hier her kommt.

Sind 28 und 39 Jahre alt. Legen Wert auf ein gepflegtes Außeres.

Bis dann

Christl v.d.Post
Bayern

04.10. 2004
Liebes Ollywood Team,es war eine wunderschöne Geburtstagsfeier. Leider seit ihr für uns zu weit entfernt, sonst wären wir sicher Stammgäste.
Eine so gute, lockere und erotische Atmosphäre findet man selten.Euren Club kann ich jedem empfehlen. Grüßen möchten wir nochmal alle, besonders die netten Übernachtungsgäste im Club.
Kommentar Ollywoodteam Dafür ist die Freude um so größer, wenn Ihr wieder mal im Lande seid!

Jörg und Silke
B.

03.10. 2004
Hallo Ihr lieben! Das Wochenende ist schon fast rum und wir gratulieren Euch nachträglich herzlich zu Eurem Jubiläum. Und das nächste Mal bringen wir die Torte mit. Süße Grüße aus B.

G & U
MEI

03.10. 2004
Hallo Marci und Olli,
zum 4. Geburtstag vom "Ollywood" wünschen wir Euch alles Gute und viel Kraft.
Wir hoffen, daß wir bald mal wieder Gäste bei Euch sind. Viele liebe Grüße auch ans Ollywood-Team sowie an alle Gäste.
Gabi & Uwe

Susi und Micha
16...

02.10. 2004
Viele liebe Grüße und Glückwünsche zu Eurem 4. Geburtstag! Wir kommen zwar am Donnerstag, aber wir wollten vorher schonmal gratulieren. Wir freuen uns! Stellt schonmal den Sekt kalt für die Nachfeier.

UWE+GELA
Prignitz

02.10. 2004
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem vierten Jahrestag - euer Club war und ist einer unser schönsten Erlebnisse und sehr gerne empfehlen wir euch weiter und kommen auch gerne wieder selber als Gast zu EUCH!!! Macht weiter so, "lasst euch nicht niederlegen" - sodern steht fest zu eurem Club ... herzliche Grüsse und ein festeknuddeldrück sagen WIR
Kommentar Ollywoodteam Versprochen!!!

Moni & Hans
Berlin

02.10. 2004
Alles herzlich Gute wünschen Wir Euch Beiden und alle Ollywood -Freunde zum 4 jährigem Bestehen. Auf das der Club Ollywood noch viele schöne Jahre Bestand hat.

Liebe Grüße von Moni und Hans.

PS. Habe gerade die Anzahlung für Silvester getätigt, in der Hoffnung es ist noch nicht zu spät.
Kommentar Ollywoodteam Da wir Euch alle, alle, alle ganz doll lieb haben, sagen wir Euch auch nicht was Ihr verpaßt habt.

Korina und Andreas
bei Dresden

01.10. 2004
Hallo Marci, Olli und das ganze Team! Alles Gute zu eurem 4.Geburtstag! Schön dass es euch gibt! Wir hoffen ihr macht noch lange so weiter, damit wir noch viele schöne geschmeidige Stunden bei euch verbringen können! Euren Club kann man nur weiterempfehlen!
Liebe Grüße bis zum nächsten mal
Korina und Andreas

Conny und Addy
Mülheim

01.10. 2004
Herzlichen Glühstrumpf
zum 4 jährigen bestehen des Ollywood.
Und alles gute für die nächsten Jahre wünscht Euch
Conny und Addy aus dem Ruhrpott

Leider können wir heute nicht mit Euch feiern(heul,schluchts)aber wenn alles klappt sehen wir uns Silvester(freu).
Gruß auch noch mal an das gesamte Ollywood Taem ihr seid Spitze.

Manu und Ulf
Potsdam

30.09. 2004
Hallo wie sieht es bei Eurer Planung für Silvester aus, wird es eine Veranstaltung geben die wir mit einem verlängerten wochenende kombinieren können?
lg m+u
Kommentar Ollywoodteam Wir haben die Absicht das letzte freie Zimmer für eine ganze Woche zu vermieten inkl Silvesterparty. Also zeitiges Buchen sichert Zimmer. Ihr könnt natürlich auch wie viele andere auf der Matte oder bei Nachbars (auch sehr gemütlich) oder in Pension 150m

Ines und Rainer
Nähe Bodensee

29.09. 2004
Danke Euch allen, Ihr habt mir gerade die Suche nach eine Geburtstagsgeschenk für meinen Schatz abgenommen.
Im November oder Dezember kommen wir für ein langes Wochenende zu Euch!!
Mein Schtz wir sich bestimmt sehr über diese Art von Geburtstagsgeschenk freuen.

Liebe Grüße
Rainer
Kommentar Ollywoodteam Na dann freuen wir uns doch schon auf Euch und hoffen, daß Ihr Euch auch auf uns und unser schönes Sachsen freut.

A&D
Basel

28.09. 2004
Hallo zusammen wir möchten ab dem 24.10.04 ein paar tage ins Ollywood..welches paar ist auch da? wir kommen aus der schweiz....
Kommentar Ollywoodteam Ja ja die Schwiiiiizer!

Sabine und Robert
Erfurt

28.09. 2004
Hallo an die beiden Nordhausener vom 25./26.9.
Sorry für den etwas mißlungenen Sonntagvormittag, vielleicht sieht man sich ja noch mal.
Kommentar Ollywoodteam Danke?! Auch wir freuen uns, wenn es Euch gefallen hat!

Ingrid + Harald
Würzburg

26.09. 2004
Wir waren vom 20.09.-26.09.04 im ollywood - auf der Hinfahrt nach Dresden noch mit gemischten Gefühlen wurden wir schnell eines besseren belehrt. Dieser Club vereint drei außerordentliche Merkmale, die wir in dieser " scene " bisher nie vorgefunden haben : Anspruchsvolles Ambiente, gepaart mit Stil und Niveau - unsere Hochachtung davor. Wir danken Euch, Marci und Olly, für den super-Service, für Eure Freundlichkeit und Gastfreundschaft, für die sehr liebevoll gestalteten Räumlichkeiten und für Eure " prickelnden " Partys. Wir sehen uns wieder und wir werden Euch entsprechend weiterempfehlen - versprochen !! Liebe Grüße aus Würzburg und bis bald - Ingrid + Harald


Notice: Trying to access array offset on value of type int in /home/cms/out/swinger-ollywood.de/book.inc.php on line 251
Einträge vorhanden | Seite:
Notice: Trying to access array offset on value of type int in /home/cms/out/swinger-ollywood.de/book.inc.php on line 252

Seite: 64 | zum Formular für Euren Eintrag


© Clubhotel Ollywood 2024 | Sonnenleite 57 • 01445 Radebeul
+49 172 8775323 (Mobil) | Mail
Empfangszeiten für unsere Gästezimmer: Fr/Sa 15:00 - 18:00 Uhr